traffylaw USER - LEGENDÄRE KRIEGER
Beiträge : 633 Kopfgeld : 2001563 Dabei seit : 06.02.14 Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg
| Thema: one piece charaktere und ihre realen Vorbilder Sa 13 Sep - 16:54 | |    
| Hey alle zusammen!! Ich habe nirgendwo einen entsprechenden Thread gefunden, weshalb ich mich mal dazu entschlossen habe, einen aufzumachen. Es geht um die Charaktere von One Piece und ob, bzw. welche realen Vorbilder sie haben.
Wenn euch Ideen kommen er ein reales Vorbild hat, bzw. welches es sein könnte, der kann es BITTE hier posten. Vielen Dank! Ich mach mal gleich den Anfang Bartolomeo ("mexikanische Vampirlady"): Fujitora ("Zatoichi" - der blinde Samurai) Das sagt allein der Name schon alles Gruß
Zuletzt von traffylaw am So 14 Sep - 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1534 Kopfgeld : 2716666 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: one piece charaktere und ihre realen Vorbilder Sa 13 Sep - 19:17 | |    
| Link bitte sofort entfernen. Das steht auch in den Regeln und Links zu dieser Seite sind hier sowieso tabu. Solch einen Thread hab ich schon mal im Chat vorgeschlagen. Hody war nicht gerade begeistert es ist mehr ein Info als ein Diskutier Thread. Muss man jetzt wirklich nicht erstellen mal schauen ob er noch aufbleibt.
|
|