|
Autor | Nachricht |
---|
Little Miss Sunshine Neue Welt'ler
Beiträge : 1294 Kopfgeld : 1891240 Dabei seit : 21.03.10
| Thema: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Di 30 März - 20:48 | |    
| Chopper Tony Chopper ist ein Rentier und der Schiffsarzt der Strohhutbande.AussehenBevor Chopper die Mensch-Mensch-Frucht aß, war er ein ganz normales Rentier.Dies ist auch der Grund für sein tierisches Erscheinungsbild, was aber auch sehr praktisch für ihn sein kann, da ihn die Feinde meist als Haustier der Crew ansehen. Dies kann in brenzligen Situationen sehr von vorteil sein.Die meiste Zeit verbringt er in seiner Mensch-Tier-Form.Zusätzlich verändert sich sein Erscheinungsbild bei jeder seinen neuen Formen.Des weiteren besitzt Chopper eine Nase die bis jetzt kein Rentier zuvor besaß.Im Gegensatz zu den normalen Tieren seiner Art, die eine schwarze Nase besitzen, hat er eine Blaue Nase.Doch sein Wiedererkennungszeichen, was ihm von einen normalen Rentier unterschied, war zugleich auch ein Fluch.Durch seine blaue Nase wurde er damals von seiner Herde verstoßen.Die Nase spiegelt das Gegenteil der roten Nase von Rudolph , dem Rentier wieder.Desweiteren besitzt er wie alle Rentiere 2 Hörner wo durchein in der Vergangenheit dem Kampf mit der Herde abbrach, um es wieder zu fixieren wurde es mit einer Metallplatte befestigt.Trotz allem mutiert es , wenn Chopper ein Rumble Ball einnimmt.Seine Standart-Kleidung besteht aus einem pinken Zylinder mit einem medizinischen Kreuz drauf, den er einst von seinem Vorbild Dac Bader geschenkt bekam.Man könnte behaupten das , der Zylinder eines von Choppers wertvollsten Besitztümern ist.Sein Oberkörper ist meist unbedeckt und seine Beine kleidet er mit einer lilafarbenen kurzen Hose.Seine Kleidung scheint sich seinen Mutations-Formen anzupassen.Im Laufe der Abendteuer wechselte er allerdings immer mal wieder seine Kleidung. Auch sind von Beginn seiner Reise bis jetzt weitere Veränderungen bei ihm zu erkennen.Durch seine Mensch-Tier-Form ist er bei vielen weiblichen Charakteren beliebt.PersönlichkeitChoppers Traum ist es ein Allheilmittel zu entwickeln um alle Krankheiten auf der Welt zu heilen. Der Charakter des kleinen Rehntier ist recht kindlich, so ist er fremden gegenüber sehr schüchtern und in für ihn unbekannten Situationen oft sehr ängstlich. Auch ist er oft ziemlich naiv und ist damit das perfekte Opfer für Lysop seine Lügengesichten, die er dann auch alle glaubt. Chopper hat in der Strohhutbande gelernt ausgelassen und albern zu sein. Als Arzt der Crew, ist das kleine Rehntier ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft.
Chopper wurde auf Grund seiner blauen Nase von seiner Familie verstoßen und auch bei den Menschen war er, wegen seiner Teufelskraft, nicht Willkommen. Mit der Zeit würde ihm bewusst, dass ihn nicht jeder akzeptieren würde wegen seiner Eigenheiten. Die aller ersten Menschen die ihn so nahmen wie er war, waren Doc Bader und dann auch später Dr. Kuleha. Doch auch die beiden waren Außenseiter und wurden von der Gesellschaft nicht akzeptiert. In seiner Zeit bei Dr. Kuleha lebe Chopper sehr isoliert von den Menschen, auf der Spitze der Snow Rockies und hatte daher keinen Kontakt zu den Menschen.Die Strohhutpiraten waren dann die nächsten Menschen die den kleinen Elch dann so Annahmen wir er war mit all seinen Eigenheiten und ihn als einen Freund und auch als einen Mitstreiten akzeptierten.
Auf der Flying Lamp lernte Chopper dann sich offner und ausgelassen zu verhalten. Mit der Zeit gehörte er dann zusammen mit Ruffy und Lysop zu den Kindsköpfen und Chaoten an Bord und vertreibt sich zusammen mit den zwei die meiste Zeit mit scherzen und spielen.
Besonders auffällig ist die besonders starke Freundschaft zwischen Lysop und dem kleinen Elch. Wieso erwähnt machen die beiden gerne Unfug zusammen und auch sonst ein gutes Team.
Zum Beispiel im Kampf gegen zwei Agenten der Baroque Firma , Mister 4 und Miss Merry Christmas und das obwohl die beiden so gegensätzliche Charaktere haben. Lysop ist ein meisterhafter Lügner und Chopper mehr das naive kleine Kind. Die Situation in Water 7, als Lysop die Bande verlässt, ist auch deswegen ein besonders schwerer Schock für Chopper. Als ihre Wege trennen, bleibt der kleine Elch bei den Strohhutpiraten, dass einzige was noch für seinen Freund tun kann ist ihm eine Reihe von Medikamenten und Verbänden da zulassen, so das dieser sich selber behandeln kann.
Chopper isst am liebsten Zuckerwatte, aber auch andere Süßigkeiten gehören zu seinen Lieblingsspeisen.
Das Idol von Chopper war einst der beste Arzt der Welt: Dr. Hogback. Er respektierte diesen für seine Taten. Doch nachdem er den Arzt besser kennenlernte hatte und erfuhr wie er mit den Toten Körpern von Menschen umging und sie wie Puppen behandelte, beschloss der Schiffsarzt der Strohhutpiraten Dr. Hogback nicht länger als Arzt anzuerkennen. Auch Chopper hat wie jedes Mitglied der Strohhutbande seine kleinen Macken. Zum Beispiel wenn man ihm ein Kompliment macht, wird er augenblicklich verlegen und führt einen kleine Tanz auf . Doch er besteht auch im gleichen Augenblick darauf das man es Unterlassen soll da er es hasst Komplimente zu bekommen.
Eine weitere seiner Eigenheiten ist es sich zu verstecken und um die Ecke zu schielen, doch macht er das auf seine ganz eigene Art und Weise. Der Schiffsarzt versteckt nämlich nicht seinen Körper sondern nur seine Augen, mit denen er eigentlich nur beobachten will. Dazu kommt noch das er überreagiert wenn jemand sobald jemand in Gefahr ist. Chopper beginnt dann oft nach einem Arzt zu suchen bis er bemerkt und ihm klar wird das er ja selber ein Arzt ist.Stärke und FähigkeitenChopper aß als er noch ein Rentier war, von der Mensch-Mensch-Frucht. Er kann dadurch mit Menschen aber auch mit Tieren sprechen. Seine Mutationen können Menschähnlich sein, aber auch eher in die Rentier Richtung gehen. Doch bei allen seinen Formen bleibt sein Fell bestehen. Die von ihm entwickelten Rumble Balls, verstärken seine Teufelskräfte und erlauben ihm noch vier weitere formen zu seinen drei bestehenden.
Die Form mit der er sich am schnellsten fortbewegen kann, ist die Rentierform. Seine Mensch-Rentierform, erlaubt ihm aufrecht zu gehen, und seine Pfoten werden zu Armen und Beinen. Seine vier Rumble ball Formen, haben je ein großen Schwerpunkt, da wären zum einenein starkes und mächtiges Geweih, eine verbesserte Sprungkraft,mehr Kraft durch mehr Muskelmasseund ein hohes Maß an Schutz durch sehr viel mehr Fell. Eine Schwäche der Rumble Balls ist die Zeitbegrenzung, die Dauer der Fähigkeitssteigerung –die drei Minuten beträgt- und die abkling Zeit eines eingenommenen Rumble Balls –die sechs Stunden ist-. Wenn er innerhalb dieser Zeit, einen weiteren einnimmt kann er die Mutationen nicht mehr steuern, und beim dritten sich gar nicht mehr kontrollieren. Er wächst bis ins monströse, und er ist nicht mehr er selbst. Entscheiden wer Freund und wer Feind ist, kann er auch nicht mehr. Es raubt ihm Mengen an Kraft und Energie, da er sich nicht unter Kontrolle hat, muss ein Außenstehender ihn aufhalten, weil er sonst sterben würde. Durch sein großes Vorbild und erster Lehrer Doc Bader, hat er eine Faszination an Medizin gezeigt, und wollte es auch lernen. Bei seinem Studium, entwickelte er auch seine Rumble Balls. Während eines Kampfes ist er in der Lage die Körperbeschaffenheiten seines Feindes schnell zu analysieren, und hat so einen Vorteil.
Da er ja ursprünglich ein tier ist, hat er einen Sehr ausgeprägten Geruchssinn, und kann so seine Freunde und andere Wesen auf Große Entfernung riechen. Auf der Fischmenscheninsel präsentiert Chopper in einem kleinen Gefecht eine neue Form von ihm. Dabei zieht sich sein ganzer Körper etwas in die Breite und er benutzt eine Art Kungfu Technik. VergangenheitChopper war ursprünglich ein ganz normales Rentier mit einer kleinen aussanhem, nämlich seine blaue Nase.Aufgrund dieser behandelten ihn die anderen Rentiere wie ein Aussätzigen.Direkt nach seiner Geburt haben ihn seine Eltern und seine Herde ihn ausgegrenzt. Dabei dürfte Chopper seiner Herde nur noch mit genügend Abstand folgen. Er war immer auf sich alleine gestellt da keins von den anderen Rentieren etwas von ihm wissen wollte.Aber als das junge Rentier auch noch von der Mensch-Mensch-Frucht aß, wurder ab diesem Zeitpunkt wie ein Monster behandelt.Er war kein normales Rentier mehr und schließlich wurde er dann mit Gewalt von ihnen endgültig vertrieben.Er war nun ein kompletter Außenseiter. Doch Chopper entschloss sich nicht mehr alleine zu sein und freunde haben zu wollen.
Chopper nahm daraufhin all seinen ganzen Mut zusammen und suchte Kontakt zu den anderen Einwohnern von Drumm, doch diese Versuche endeten für ihn mit vereerenden Folgen.Denn er war auch kein richtger Mensch.Mit seinem Auftreten versetzte er die Menschen ungewollt in Angst und Schrecken. Sie hielten ihn für ein Monster und verhagten ihn.Chopper verstand nicht was er getahn habe und war sei dem ständig auf der Flucht.Wieso hasten ihn die Leute, wem sollte er die Schuld geben? Diese Fragen quälten ihn mehr und mehr.Alles was er wollte war ein Freund, aber er wurde als Monster angesehen.Er war werder Rentier, noch Mensch.Niemand hatte ihn gern.Es blieb ihm nichts anderes übrig als alleine durchs Leben zu gehen.So kam es dazu ,das er angeschossen wurde.Schwer verletzt , zog er ganz alleine weiter. Dem Ende seiner Kräfte nahe, traf Chopper auf Quacksalber namens Doc Bader, der ihn rettete und sich von da an um ihn kümmerte.Bader versorgte Choppers Wunden, die beiden wurde enge Freunde und Chopper wurde Doc Baders Assistent.
Bader war es auch , dem Chopper später seinem Namen zu verdanken hatte - zuvor war er ein normales Rentier gewesen.Den Namen bekam Chopper aufgrund seines prächtgen Geweihs, mit dem er laut Bader fast Bäume fällen könne.Chopper erhielt auch einen Zylinder von seinem Vorbild, als Zeichen, das sie Freunde sind.Obwohl seine Behandlungsmethoden sehr eigen und unorthodox waren, wurde Doc Bader Choppers Vorbild.Er lehrte Chopper seine Lebensphilosophie (nämlich, dass Kirschblüten einen Menschen heilen können),seinen Glauben in den Jolly Roger als ein Symbol der Stärke und Hoffnung und er gab ihm auch seinen Glauben weiter, dass es ein Allheilmittel gäbe, mit dem man alle Krankheiten heilen könne.
Sie zogen also von Tür zu Tür und boten ihre "Behandlungen" in einem Land an , in dem all die anderen Ärzte von König Wapol verbannt wurden.Was Chopper nicht wusste, war das Doc Bader schon seit langer zeit Krank war.Ein jahr verstrich und Choppers Wunden von den damaligen Verfolgungen waren endlich geheielt.Allerdings hatte sich Doc Baders Zustand dramatisch geschlechtert und Chopper fand sich einmal mehr allein gelassen in der Kälte wieder.Der alte Mann wollte nicht,das Chopper zu sieht wie er stirbt.Deshalb schickte er den kleinen Chopper auf einer unfreundlichen Art vor die Tür mit der Begründung, dass er keine Zeit mehr für ihn hätte und andere Patienten auf ihn warten würde.Chopper allerdings mit seinem Tränen bedeckten Gesicht ließ nicht nach und klopfte immer wieder an die Tür.Er hatte den alten Mann so lieb gewonnen das er alles für ihn tun würde.Andere Freunde hatte Chopper doch nicht.Chopper verletzte sich sogar selber, nur um länger bei Doc Bader bleiben zu können.
Als dies alles nichts half, verjagte der Doktor seinen kleinen Freund mit einem Gewehr.Also Chopper dann heraus fand , was wiklich mit seinem Lehrmeister und einzigster Freund los war , beschloss er alles in seiner Macht stehende zu tun, um ihn zu heilen.Doc Bader hatte nur noch drei Tage zu leben. Chopper hörte von einem Pilz, der angeblich alle Krankheiten heilen könne, drum machte sich Chopper mit dem Medizinbüchern auf die Suche nach deisem Pilz. Was Chopper aber erst später herausfinden sollte war, das sein gesuchter Heilpilz (der Hexenpilz) in wirklichkeit ein Giftpilz war.Chopper missverstand die Deutung des Totenkopfes auf der Seite des Medizienbuches mit dem Pilz. Auf der gefärlichen Reise hat Chopper sich einige Verletzungen zugezogen, zum beispiel brach er sich sein linkes Horn im Kampf mit dem Herdenführer seinen damaligen Herde.
Chopper kämpfte wie ein Pirat. Doch am ende sollte seine harte arbeit belohnt werden und er fand den Pilz. Züruck in Doc Baders Labor, trat er verletzt durch die Tür. Das erste was er machte war den Doc zu begrüßen und sich bei im zu entschuldigen, dass er Baders schönes Buch verloren hatte.Stolz zeigte Chopper ihn dem von ihm selbst gefundenen Hexenpilz.Mit voller Tränen der Dankbarkeit aß der Doc den Pilz, um Chopper zu zeigen wie viel ihm diese Tat bedeutete.Der Pilz vergiftete Bader schließlich, woraufhin dieser lediglich nur noch einen halben Tag zu leben hatte.Dies änderte aber nichts da dran das er ohnehin nicht sehr viel länger zu leben gehabt hatte.Während dich der Schwerkranke auf den Weg machte zum Schloss Drumm,wurde Chopper von Dr.Kuleha (die andere Ärztin, die unabhängig von der Regierung behandelte) die Augen geöffnet.Um was es sich wirklich bei deser art Pilz handelte und welche bedeutung der Totenkopf hatte. Völlig am boden zerstört wollte Chopper es nicht glauben.Er brach in Tränen auf und schrie lau auf, während Baders letzten Momente vorbeizogen.Das kleine Rentier versuchte seinen Freund einzuholen.
Auf dem Gipfel des höchsten Berges der Snow Rockies , vor Warpol Schloss, begann Bader schließlich , wenige Tage bevor er sterben sollte selbstmord.Er sprengte sich in die Luft und erklärte zuvor, dass er ein wunderbares Leben gelebt habe und nicht einen einzigen gelebten Tag bereute.Mit den Worten an Chopper gerichtet, dass es nicht der Pilz war , der ihn umbrachte und seinen Dank an ihn aussprach, verließ er diese Welt.Chopper kam zu spät.Baders letzter Wunsch war es , dass sich Dr.Kuleha Chopper an sich nahm und ihn für die nächsten Jahre in richtiger Medizin unterrichten solle.Chopper arbeitete und lernte so hart er konnte, um eines Tages das Allheilmittel zu finden, nachdem sein Freund so lange schon suchte und mit welcher er ihn hätte retten können.So vergingen die nächsten 6 Jahre...Chopper und Kuleha lebten abseits der restlichen Bevölkerung im Schloss Drumm.(Die beiden zogen dort ein , als Wapol vor Blackbeard und seiner Crew geflohen war.) Gegenwart/DrummAls Ruffy und seine Crew auf Drumm eintrafen änderte sich das isolierte leben von Chopper. Als der Kapitän der Strohhutpiraten sah was für eine Stärke das Rentier im Kampf gegen die Streitmächte, des zurück gekehrten Wapols zeigte wollte er diesen sofort in seiner Mannschaft haben. Erst viel später erkannte Ruffy das Chopper auch medizinisches Talent besaß. Da der kleine Elch Fremden gegenüber sehr misstrauisch ist, fand er die Idee nicht so toll, was wohl auch daran lag das Sanji und sein Kapitän ihn als Mahlzeit benutzen wollten.
Chopper lehnte ab weil er die Insel unter keine Umständen verlassen wollte. Doch dann erinnerte er sich an den Wunsch von Doc Bader, der riet ihm nämlich zu einem Leben als Pirat denn so würde er die ganze Welt kennenlernen und so seinen Horizont über die Medizin erweitern. Also entschied er sich doch dazu Ruffy und seiner Crew beizutreten. Als Chopper zusammen mit seinen neuen Freunden von Schloss Drumm floh, verabschiedete ihn Dr. Kuleha mit einem unglaublichen Anblick. Sie ließ die Kirschbäume auf Drumm blühe und erfüllte damit gleichzeitig den größten Wunsch von Doc Bader, an dem er 30 Jahre gearbeitet hatte um die Kranken Herzen der Bewohner Drumms zuheilen. Mit Tränen in den Augen verabschiedete sich Chopper von seiner Heimat und so mit auch von seiner Lehrmeisterin und machte sich auf in das wahrscheinlich größte Abenteuer seines Lebens.AlabastaAls neues Crewmitglied der Strohhutpiraten macht sich Chopper zusammen mit seinen neu gewonnen Freunden auf den Weg nach Alabasta. Auf dem dorthin stelle der kleine Elch fest wie toll das Leben als Pirat ist. Auf dem Weg nach Arbana musste sie einen langen Weg durch die Wüste Alabasta beschreiten. Als sie in Rainbase waren wirkte er bei Sanji`s Plan (der sich als Mister Prinz tarnte) mit, Sir Corodile zutäuschen und seine Freunde auf dem Keller des Casinos zu befreien. Als die Piraten in Arbana ankamen mussten sie in zahlreichen Kämpfen mit mischen und so musste auch Chopper seinen ersten richtigen Kampf unter der Flagge seines Kapitäns Ruffy bestreiten. Zusammen mit Lysop stellte er sich den Special Agents der Baroque Firma Mister 4, seiner Waffe Fiffie und Miss Merry Christmas. Nach einem langem und harten Gefecht entschieden die zwei Piraten den Kampf aber für sich.Sky IslandNach dem die Piratenbande auf Sky Island ankam wurde sie nich einem kurzen Aufenthalt schon wieder getrennt.Dabei wurde die Flying Lamb samt Chopper , Zorro, Nami und Nico Robin entführt,während Sanji,Ruffy und Lysop sie verfolgen mussten.Zorro und die 2 weiblichen Crew-Mitglieder entschlossen sich ihre umgebung zu erkunden, während Chopper auf den schiff blieb , um es vor Feinden zu beschützen.Doch Chopper blieb nicht all zu lang allein. Shura, ein Priester Enels kam auf das Schiff, um den Piraten zu bestrafen.Chopper versuchte alles um sich gegen den Priester zu behaupten und hauptsächlich das Schiff vor seinem Feuer-Dials zu verteidigen.Zu guter Letzt blieb ihm allerdings nichts anderes übrig als Gan Fort mit einer Pfeife zu rufen.Als Gan Fort jedoch verlor und schwerverletzt ins Wasser fiel, sprang Chopper hinterher, vergass dabei nur , das er selbst nicht schwimmen konnte.Risige South Birds eilten ihnen zu Hilfe und retteten sie.So gut wie Chopper konnte verarztete er den ehemaligen Gott Skypias. Auch half er später Lysop aus eine etwas unortodoxe Weise das Lämmchen wieder von dem Altar zu bekommen.Die Strohhutbande teilte sich daraufhin in Gruppen auf.Chopper war mir der Goldsucher-Gruppe unterwegs,die sich aufgrund einer Konfrontion mit Nora erneut trennen musste.Auf seinem Weg allein durch das Gebiet, Konfrontierte ihn wieder ein Priester Enels mit einen Kampf, den Chopper diesmal gewann.Stolz über seinen Sieg kletterte er den Giant Jack hinauf und traf sienem Unglück aus einen weiteren Priester.Chopper war das einzigste Crew-Mitglied , das auf 3 von 4 Priestern traf. Enies LobbyAls der Rest der Strohhutbande, samt Chopper, dem Seezug nach Enies Lobby hinter her jagte um ihre Freundin Nico Robin zuretten, entbrannte ein Kampf zwischen der Cp 9 und den Piraten. Chopper musste sich auf einen Kampf mit Kumadori einlassen, der zu nächst nicht gut verlief, für den kleinen Elch. Er musste drei Rumbel Balls innerhalb von sechs Stunden zu sich nehmen, doch das Ergebnis war nicht gerade Optimal. Chopper verwandelte sich in ein riesiges Monster, zwar könnte er den Cp 9 Agenten besiegen, doch er war nun völlig außer Kontrolle.
Auch seine Lebensenergie schien ziemlich schnell Berg ab zu gehen, was auch eine folge der Mutation war. Schließlich gelang es Franky, Chopper zu stoppen, indem er ihn ins Meer warf und so seine Teufelskräfte außer Kraft setzte. Doch nach dieser Aktion war der Elch nicht mehr in der Lage sich zu bewegen und musste somit eine weile, im Kampf gegen die Marine aussetzen. Als die Strohhut Piraten siegreich aus dem Kampf in Enies Lobby hervorgegangen waren, würden sie von der schwer beschädigten Flying Lamb, die sie dann aber auf See bestatten mussten, gerettet. Später fanden sich alle wieder in Water 7 ein.
Als Chopper Robin auf ihrer Shoppingtour begleitet hatte und sie wieder zu ihrer Unterkunft zurück kehrt waren, meinte er zu Sanji das er Robin nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen hatte. Kurze Zeit später erfuhren die Piraten das auf sie alle nun ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Doch entgegen seiner Vorstellung hatte Chopper das geringste Kopfgeld, nämlich ganze 50 Berry, da die Marine der Meinung war das Chopper nur das Haustier der Strohhutbande sei.Das schockierte den kleine Elch denn er war der Ansicht das auch er wie ein richtiger Mann gekämpft hätte.Thriller BarkAuf Thriller Bark begegnete Chopper Dr. Hogback, den Chopper seinen größten Respekt zollte. Zusammen mit Lysop und Nami aß er mit seinen Idol in dessen Schloss zu Abend, wobei Chopper ihn auch gleich um ein Autogramm und einen Besuch in seinem Labor bat. Die erste Bitte wurde ihm gestattet, die zweite das Labor zu besuchen aber nicht.Nach einigen unheimlichen Ereignissen im Schloss fand sich das Trio dann aber doch im Hogbacks Labor wieder , wo diese mit ansahn, wie dieser eine Leiche präperierte.Nach und nach stelleten sie dann fest, dass es sich um lebende Leichen handelte und Choppers Meinung über sein Idol änderte sich zunehmens.Im späteren Kampf gegen Hogback, fragte sich Chopper wie tief Hogback gesunken sei, denn das Renter hatte ihn bewundert, selbst dessen Forschung über Zombies.Nach Choppers Meinung könnte man die Leiden der Hinterbliebenen lindern, wenn man Tote wieder erweckt, selbst wenn es nur für einige Minuten wäre.Doch Hogback hatte es nichtfür die Medizin oder die Hinterbliebenen getan, sondern für seine eigenen Zwecke.Aus deisem Grund war Hogback kein Arzt mehr für Chopper.Als Hogback Cindry auf Chopper hetzte, versuchte das Rentier ihr klar zu machen, dass sie nicht auf den menschenverachtenden Arzt hören müsste.
Während sie sich da gegen wehrte, versuchte Chopper es ihr trotzdem immer wieder ein zu reden , bis in ihr schließlich doch noch ihr wahrer Geist erweckt wurde und sie Hogback für eine Zeit lang nicht mehr gehorchte.Im Kampf gegen Oz half Chopper seiner Bande, indem er den Gegner analysierte und dessen Schwachstelle heraus fand(Oz rechtem Arm).Auch fand er herraus , wie Oz gestorben war.Im weiteren Verlauf des Kampfes war Chopper der ausschlaggebene Grund für den Sieg über Oz.Durch seine weitere Analyse, war die Strohhutbande in der Lage den zerstörerischen Riesen völlig bewegungsunfähig zu machen.Als später Bartholomäus Bär nach Ruffys Sieg über Gecko Moria auftauchte und der Strohhutbande versprach ihr Leben zu verschonen, wenn sie ihm den Kopf Ruffys übergäben, lehnten die gesamte Mannschaft ab - darunter auch Ton Chopper.Redline und Sabaody ArchipelBei ihrer Ankunft an Redline und später auch auf dem Sabaody Archipel hielt sich Chopper mehr im Hintergrund. Er half zwar im Kampf gegen die Tobiu Riders und auch bei der suche nach Kamy mit, doch war dies nicht ausschlaggebend. Zudem behandelte der kleine Elch die Wunden des angeschossen Okta.Erst als es zum Kampf mit drei mächtigen Gegner kam, dem Pacifista PX 1, Sentoumaru und Admiral Ki Zaru, kam und die Strohhutbande zu verlieren drohte verwendete Chopper erneut drei Rumbel Balls um so wieder zu einem Monster mutierte. Noch immer war Chopper nicht in der Lage diese Form zu kontrollieren und könnte so nicht zwischen Freund und Feind zu unterscheiden.Dann tauchte unerwartet der Samurai Bartholomäus Bär auf und schickte jeden der Strohhutbande, mit Hilfe seiner Teufelskraft fort.Torino KönigreichSowie auch seine Freunde flog Chopper, die Bärs Teufelkräfte, durch die Gegend bis er im Torino Königreich landete. Diese Insel lag außerhalb der Grand Line im South Blue. Als er wieder zu sich kam, war er zwar wieder in seiner normalen Form, könnte sich aber auf Grund des hohen Energie Verlustes, die er durch seine Mutation hatte, nicht bewegen.
Aus diesem Grund bewegte er sich auch rollend auf der Insel fort. Kurz Zeit später entdeckten ihn die Eingebohrenen und bezeichneten ihn als Essen. Als man Chopper später wieder zu Gesicht bekam flüchtete er vor den Einheimischen und würde auch Zeuge eines Kampfes zwischen den Menschen und riesigen Vögeln. Bilder und Text von onepiece-mangas.com Weitere Infos zu Chopper:Strohhut-Piraten --> LinkTeufelsfrucht --> LinkKopfgeld --> Link
Zuletzt von Little Miss Sunshine am So 13 Feb - 13:52 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet |
| Pornobomba Kabinenjunge
Beiträge : 16 Kopfgeld : 1596893 Dabei seit : 22.04.10 Ort : Dachau
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Di 11 Mai - 9:03 | |    
| - Lowzifa schrieb:
- Also ich find 50 Berry ist voll der witz da braucht ma ja auch gar kein Kopfgeld machen^^
irgendwo muss doch op auch bisschen lustig sein außerdem hat sentoumaru ja jetzt auf dem sabaody archipel gecheckt, was er drauf hat und deswegen wärs meiner meinung gar nich so unwahrscheinlich, dass sein kg jetzt schon 9-stellig wird, weil sentoumaru war ja sogar verängstigt wo er sich verwandelt hat...
|
| DiaBoLuS Vizekapitän
Beiträge : 71 Kopfgeld : 1615570 Dabei seit : 24.03.10 Ort : GrandLine
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mi 12 Mai - 1:40 | |    
| Naja, von ihm geht schon ein hohes Gefahrenpotential aus^^ Natürlich waren die 50 Berry ein Kopfgeld das in der Annahme ausgestellt wurde, er sei nur ein Haustier Selbst wenn er sich nicht in das riesige und megastarke Monster verwandeln könnte (was ja noch fast völlig unkontrolliert geschieht, noch schlimmer als Ruffys Haki^^), wäre - verglichen mit den anderen Strohhüten - wohl ein Kopfgeld von 40 Millionen angebracht. MIT dieser Gabe wird es irgendwann wohl so weit kommen, dass es sehr hoch anwächst! Da ich annehme, dass das Kopfgeld der gesamten Ströhhüte in Kürze steigt, wird es bei Chopper wohl den größten Sprung geben, rein Prozentual gesehen
|
| Suna Vizekapitän
Beiträge : 122 Kopfgeld : 1604726 Dabei seit : 06.05.10
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Do 13 Mai - 17:15 | |    
| ich glaube Copper hat nur 50 Berry KG: bekommen das sie vlt nicht wussten dass dieses Monster das gegen Kumadori gewonnen hat Chopper war Was ich auf seinem Steckbrief nicht verstehe ist.... warum steht nur Chopper und nicht Tony Tony Chopper da
|
| Portgas D. Ace Jungspund
Beiträge : 43 Kopfgeld : 1599754 Dabei seit : 19.04.10 Ort : Da wo ich will :D
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper So 16 Mai - 14:07 | |    
| Ich bin gespannt, was Chopper auf dieser Insel da so lernt, vielleicht findet er ya neue Kräuter oder sowas und verbessert die Rumble Balls und kann dadurch seine Monsterform beherrschen (was heißt beherrschen, eine Freund-Feind-Unterscheidung würds auch tun..), denn die ist schon ziemlich mächtig
|
| Inazuma Kapitän
Beiträge : 208 Kopfgeld : 1621418 Dabei seit : 13.04.10 Ort : irgendwo im nirgendwo
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper So 6 Jun - 1:51 | |    
| also das mit Choppers Kopfgeld ist echt nicht fair weil alle anderen aus der Bande haben ein Hohes und er dann so 50 Berry aber Hoffe echt das es bald steigt auch so auf 40 - 50 Mio.
und das mit seiner Monster gestallt hoffe das er das auf der Insel auf der er jetzt ist das lernen wird
|
| NicoRobin Vizekapitän
Beiträge : 141 Kopfgeld : 1607954 Dabei seit : 10.05.10 Ort : Westblue-Ohara :p
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper So 6 Jun - 11:06 | |    
| ja die monster form ist echt cool!!!! vor allem seine augen bei dieser form sehen echt der hammer aus!!!! es könnte wirklich noch gut sein, dass er sie auf dieser insel kontrollieren lernt!!
|
| Hitsugaya Super Novae
Beiträge : 918 Kopfgeld : 1683091 Dabei seit : 27.03.10
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Di 8 Jun - 1:30 | |    
| - NicoRobin schrieb:
- ja die monster form ist echt cool!!!! vor allem seine augen bei dieser form sehen echt der hammer aus!!!!
es könnte wirklich noch gut sein, dass er sie auf dieser insel kontrollieren lernt!! Seine augen find ich auch extrem cool, die sehen dann so "leer" aus irgendwie Also wenn er die´Form kontrollieren könnte wäre das eine große hilfe für die Srohhutbande, aber das wird er leider nicht können denke ich, weil er ja sein Bewusstsein verliert und er auch seine Gesundheit damit aufs Spiel setzt er kann davon sterben mfg Hitsugaya
|
| Sanji239Xs Kapitän
Beiträge : 175 Kopfgeld : 1600476 Dabei seit : 20.05.10 Ort : Mannheim
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Di 8 Jun - 10:37 | |    
| Chopper es mit Sanji aufnehmen......das sehe ich ja schon fast als beleidigung..... Ja ich find Chopper echt niedlich und Seine Tf ist Hammergeil sein Still ist wie kein anderer und die sache mit seinen verwandlungen bzw formen hmmm am besten ist die Double Jump Power danach Double Plüsch und soweiter ^^ Jetzt mal was anderes hehehehe die Sthbande ist ja so bei der hälfte angekommen Glaubt ihr nicht das da noch mehr kommt als einfach nur Lernen MonsterForm zu Kontrollieren...wenn Choper wie einige meinen jetzt ein parr Kräuter findet die ihm dazu behelfen (glaub ich übrigens auch) ist das doch noch nicht alles....ich denke da so an 4Rumble Balls wär bestimmt Krass obwohl ich keine Ahnung hab wie er das überleben will xD^^ Aber er ist ja Artzt und zwar ein ziemlich guter vielleicht schaft er es i.wie seinen Körper darauf vorzubereiten ^^
|
| Hitsugaya Super Novae
Beiträge : 918 Kopfgeld : 1683091 Dabei seit : 27.03.10
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mo 21 Jun - 16:57 | |    
| Ich denke nach der sache mit dem Sabaody Arichpel wird sein Kopfgeld auf jedenfall steigen^^ Er kann ja nicht immer 50 Berry haben, ist ja wohl ein bisschen wenig für Chopper mfg Hitsugaya
|
| Puma D. Ace Kapitän
Beiträge : 308 Kopfgeld : 1686779 Dabei seit : 12.05.10 Ort : Cake Island :P
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mo 21 Jun - 18:31 | |    
| also als es nur 50 berry bekam, war ich sekber geschockt er hat einerder cp9 besiegt nur mit einem schlag, ok mehrere also wenn die marine mitbekommen hätte, dass es chopper war, hätte er statt 50 berry so ungerfair 40-60 mios berry bekommen
|
| Inazuma Kapitän
Beiträge : 208 Kopfgeld : 1621418 Dabei seit : 13.04.10 Ort : irgendwo im nirgendwo
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mi 23 Jun - 17:03 | |    
| jap also der ist Stark und er hat auch einen der CP9 platt gemacht und wenn er 3 Rumble Balls ist dann ist der noch stärker als normal und dann kann er ja noch die Schwachstellen der Gegner erkennen also wieso sollte er nur so wenig haben und so an die 40 - 50 Mio. Berry sind schon angemessen.
ach ja und stärker als Nami ist der schon weil der kann sich ja durch die Rumble Balls stärker machen und Nami eben nicht denn sie kann ja nur das mit dem Klimataktstock und sich nicht schneller, schlauer oder stärker machen wie Chopper.
Zuletzt von Inazuma am Mi 23 Jun - 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| zarroman Rookie
Beiträge : 695 Kopfgeld : 1685318 Dabei seit : 17.04.10 Ort : Ort: Ort: Ort:
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mi 23 Jun - 17:40 | |    
| ja er wird schtark wen er 3 rumble bolls nimmt aber dann kann er sich nicht beherschen und greift sugar seine eig freunde an
was bringt das dann ????
und wen er die schwäche des gegners heraus finden will ist er klein und man kann ihn sehr leicht angreifen
wen man die sachen alles drauf hat ohne sich zu ferwandeln wäre er sehr stark aber wenn er sich immer ferwandelt hat er immer schwachstellen
|
| Inazuma Kapitän
Beiträge : 208 Kopfgeld : 1621418 Dabei seit : 13.04.10 Ort : irgendwo im nirgendwo
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mi 23 Jun - 21:37 | |    
| ja das kann gut sein aber wenn er die 3 Rumble Balls isst dann haben die doch auch erst angst die Gegner oder sind überrascht und wenn die anderen wo ganz anders sind und kämpfen dann kann er sie auch nicht angreifen.
ja aber wenn er es schafft die schwäche der Gegner schnell herauszufinden dann macht das auch nicht viel das er dann klein ist.
und ja das haste recht wenn er die kontrollieren kann und alles wäre er wirklich viel stärker.
|
| zarroman Rookie
Beiträge : 695 Kopfgeld : 1685318 Dabei seit : 17.04.10 Ort : Ort: Ort: Ort:
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Do 24 Jun - 14:45 | |    
| - Inazuma schrieb:
- ja das kann gut sein aber wenn er die 3 Rumble Balls isst dann haben die doch auch erst angst die Gegner oder sind überrascht und wenn die anderen wo ganz anders sind und kämpfen dann kann er sie auch nicht angreifen.
ja aber wenn er es schafft die schwäche der Gegner schnell herauszufinden dann macht das auch nicht viel das er dann klein ist.
und ja das haste recht wenn er die kontrollieren kann und alles wäre er wirklich viel stärker. yaa du hast recht und ngl_gf es geht ja nicht nur um stärke sondern was er gemacht hat und chopper hat echt viel kaput gemacht aber weiß auch nicht warum er so wenig hat voll die verarschung und lysop hat spendam dafon abgehalten robin in dem schiff zu bringen weil er vom enies loby die anderen marine soldaten fertig gemacht hat und alle waren erstaund das er so ein guter schütze ist
|
| Little Miss Sunshine Neue Welt'ler
Beiträge : 1294 Kopfgeld : 1891240 Dabei seit : 21.03.10
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Do 24 Jun - 16:08 | |    
| Es geht nicht darum was er alles kaputt gemacht hat oder so .. es geht da drum wie gefährlich er für die Marine bzw Regierung ist. Und die scheinen ja momentan keine gefahr zu sehen deswegen ja auch die 50- Berry Aber das wird sich ja alles bald ändern *-* <3 Mfg Sunshine
|
| SashokOnline Rookie
Beiträge : 523 Kopfgeld : 1637559 Dabei seit : 09.04.10 Ort : Da wo es Tiquila regnet.
| | Silvers Rayleigh Kapitän
Beiträge : 158 Kopfgeld : 1593936 Dabei seit : 28.06.10 Ort : Bayern
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mo 28 Jun - 23:30 | |    
| Sorry, aber 50 Berry sind im moment mehr als verdient. Chopper ist einfach keine gefahr für die Marine. OK er hat ein Cp9 Mitglied verhauen aber ich glaube nicht das ein Marinemitglied Chopper in dieser Gestalt erkannte. Er ist halt ein Lebensretter und darum denke ich auch das sein Kopfgeld zwar steigen wird aber das wird sich auch in grenzen halten. Das finde ich aber gut da er halt ein Arzt ist.
Warum auf dem Steckbrief nur Chopper steht ist eine sehr gute frage. Ich denke mal das man sich für 50 Berry vll was zu trinken und zu essen kaufen kann.
|
| XxMugiwaraLuffyxX Rookie
Beiträge : 472 Kopfgeld : 1630429 Dabei seit : 30.06.10 Ort : East Blue - Windmill_Village
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mi 14 Jul - 5:01 | |    
| ich fand chopper nicht so stark ein elch mit menschfrucht oder so was? Naja durch diesen Rumble Ball aber kann er sich zu diesem monster entwickeln wie in enies lobby, wenn er dieses Monster in sich noch kontrollieren könnte wäre es geil! Dann wäre sein kopf locker 100 mios wert! und er wäre eine große Hife für die Strohhutbande!
|
| Monkey D Tiger Kapitän
Beiträge : 247 Kopfgeld : 1620388 Dabei seit : 11.05.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mi 14 Jul - 17:04 | |    
| ich denke chopper ist eigentlich ein sehr starker charakter falls er seine riesenform kontrollieren könnte aber seine anderen rumbleball formen sind auch sehr stark aber ich glaube chopper ist dennoch sehr schwach aber er wird warhscheinlich in der neuen welt viel stärker werden und eine größere gefahr wür die WR werden nebenbei wird er noch der beste arzt und wir dlernen jede krankheit zu heilen und er ist ein sehr guter und freundlicher schiffsarzt der zu seinen patienten hält und sie zu 100% heilen will.
|
| Basil Hawkins Jungspund
Beiträge : 49 Kopfgeld : 1578985 Dabei seit : 07.07.10 Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Mi 14 Jul - 17:07 | |    
| Wenn er seine Riesenform kontrollieren kann, wird er einer der stärksten in der Bande und wird dann hoffentlich nicht mehr als Haustier angesehen ein Riesenelch als Haustier...
|
| SnowFairy Kapitän
Beiträge : 221 Kopfgeld : 1585351 Dabei seit : 29.07.10 Ort : Aachen
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Di 3 Aug - 23:31 | |    
| XD chpper is sowas von süß !!! chopper is einer meiner lieblings charas!! er is so putzig und auch voll der angshase!! und am geilsten ist das er echt alles glaubt sogar lysops lügen ^^
|
| Super Franky Vizekapitän
Beiträge : 78 Kopfgeld : 1576600 Dabei seit : 28.07.10 Ort : Karakuri
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Do 5 Aug - 21:34 | |    
| Chopper soll die Zeitbegrenzungen beim Rumble Ball verlängern und ihn wieder nach kurzer Zeit nehmen können ne neue Form wär auch cool aber mir fällt keine ein ma sehen und eine frage da Chopper die Mensch frucht gegessen hat müsste es doch jemanden mit der Rentier Frucht geben den sollten sie treffen frag mich was dann passieren würde
|
| Hitsugaya Super Novae
Beiträge : 918 Kopfgeld : 1683091 Dabei seit : 27.03.10
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Fr 6 Aug - 13:28 | |    
| - tarctarc schrieb:
- Ohne die Rumble-Balls kann der nichts
Ich finde ohne Rumble-Balls kann er eigentlich auch sehr viel er ist sehr intelligent und ein guter Arzt, also ohne Chopper wäre die Strohhutbande aufgeschmissen, ich denke mal es ist nicht immer wichtig das die Charaktere super stark sein müssen,dafür gibts ja andere wie Ruffy, Zorro, Sanji etc mfg Hitsugaya
|
| XxMugiwaraLuffyxX Rookie
Beiträge : 472 Kopfgeld : 1630429 Dabei seit : 30.06.10 Ort : East Blue - Windmill_Village
| Thema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper Fr 6 Aug - 16:09 | |    
| ich finde auch dass er ohne rumble balls stark ist! er kann immerhin trotzdem groß werden! aber hoffentlich lernt er auch, sich ohne die rumble balls zu entwickeln! es könnte ja sein, dass er bei einem kampf gegen einen starken gegner keine rumble balls hat oder vergessen hat dann sieht es alt für ihn aus
|
| Gesponserte Inhalte
| |
| Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Tony Chopper | |
| Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
| |
Befugnisse in diesem Forum |
---|
Sie können in diesem Forum nicht antworten
| BB-Code ist An Smileys sind An [IMG] Code ist An HTML-Code ist An | Foren-Regeln |
| |