Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1372342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptyDi 12 Jun - 15:03

   
Mein erster Anime war wahrscheinlich Biene Maja bzw. Wiki und die starken Männer. Da müsste ich im Grundschulalter gewesen sein (also vor ca 15 Jahren).
Der erste "typische" Anime war denke ich Pokemon mit dem Gameboyspiel ca im Jahre 1999/ 2000.
Mein erster Manga dürfte Dragonball gewesen sein. Davor habe ich nur Comics von den Simpsons und Asterix gelesen/ angeschaut.

konter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1369673
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySo 24 Jun - 19:57

   
mein erster animen war shaman king der lief früher auf atv

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1742421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySo 24 Jun - 22:31

   
Bei mir waren es eigentlich 2 Animes einmal Saint Seiya und einmal DragonBall ich muss auch dazu sagen das ich in Polen geboren bin und mit 6/7 Jahren hab ich dann angefangt zu schauen und damals sind diese zwei Animes in Polen gelaufen.(Mit 6/7 also wars damals Jahr 1997 bzw. 1998 so genau kann ich es nicht sagen)

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1495832
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptyMo 25 Jun - 14:41

   
Mein erster Anime war One Piece und mein Erster Manga war "Captain Tsubasa";

Sonst lese ich noch Fullmon wo sagashite in der Schule (Falls es jemand kennt)

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1311864
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySo 2 Sep - 18:05

   
meine ersten animes wahren Pokemon und Yugioh doch
damals wusste ich nichtmal was Animes sind Smile

mein erster manga war Pokemon adventures ^^
das war vor 1/2 jahren und bin heute noch ein fan davon.

xxFrostBladexx
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1296062
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySo 2 Sep - 19:51

   
Mein erster Anime war Digimon, und mein erster Manga war Detektiv Conan.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1382602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySo 2 Sep - 20:10

   
Mein erstes Anime war Yu-Gi-Oh!
Und dann natürlich One Piece. Very Happy

Mein erster Manga den ich gelesen habe, war One Piece allerdings habe ich mir den nur mal von einer Freundin ausgeliehen gehabt. ^^
Den ersten Manga den ich mir selbst gekauft habe war dann allerdings Ao No Exorcist Wink

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1524451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySa 8 Sep - 22:34

   
Bei mir bin ich nicht ganz sicher.
Ich weiß jetzt nicht ob Pokemon oder Babyalade (oder wies auch geschrieben wird xD)...
Ich weiß nicht welcher zuerst kam, aber beide kannte ich von meinem großen Bruder, der diese beiden Animeserien mochte.
Aber gesehen hab ich sie nicht wirklich.

Bei Pokemon erst nur pokemonkarten gespielt und die GBAgames.
Bei Babyalade nur diese Kreisel im Real life ^^

Erst vor ein paar Jahren habe ich angefangen Animes wirklich zugucken.
Als mir langweilig war, habe ich mir mal die erste Pokemonfolge angesehen und war seitdem ein großer Fan der serie.
Naja und so kam ich auch zu den weiteren Animes...


Until.the.end

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1433246
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySa 8 Sep - 22:56

   
Mein erster anime war yugioh, als ich 10 war, also eigentlich noch nicht so lange her xD
naja, davor hatte ich auch schon ab und zu pokemon gesehn, aber eben nur ab und zu, also gilt das nicht xD
den ersten manga den ich gelesen hab war one piece. als ich alle anime folgen durch hatte, die bis dahin produziert wurden, wollt ich halt wissen wie die geschichte weiter geht. ^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1326498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySa 8 Sep - 22:59

   
Das erstemal, dass ich einen Anime / Manga gesehen habe, war als ich glaube ich 7 war. Ich habe One Piece im Fernsehen in Korea geguckt. Ich dachte damals, "One Piece" ist der Name von Ruffy xD

Den ersten Mangafilm den ich geguckt habe war das wandelnde Schloss von Hayao Miazaki. Ich liebe diese wunderschöne Geschichte immer noch =)

Der erste Anime, den ich so 'richtig' gesehen habe, war Deathnote. Ich war sofort begeistert!



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySa 15 Sep - 18:18

   
Ich musste hier einige unpassende Beiträge entfernen, da hier wohl einige nicht verstanden haben, wie das hier abläuft.
Zur Erinnerung: Dies ist der "Allgemeine Diskussionen" Bereich. Hier sollte man diskutieren und nicht einfach 2/3 Wörter in einem Beitrag hinschreiben, sowas wird dann sowieso als Spam gewertet.

Zitat :
... dies soll ein Bereich zum DISSKUTIEREN sein. Das bedeutet, es sollen Themen erstellt werden, über die man sich auch wirklich "unterhalten" kann. Threads wie "euer Lieblings Tier" sind im Forum durchaus in Ordnung, aber dann eben im Off Topic Bereich. Also nochmal : Threads in denen einfach ein knapper Satz an den anderen gereiht wird gehört nicht in diesen Bereich ^^ Solche Threads dürft ihr erstellen, aber bitte dann in den Off Topic Bereich, wo sie hingehören =)

Wenn ihr hier also was postet, dann bitte mit Begründung und etwas detailreicher, damit dann auch wirklich Diskussionen entstehen können.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1996785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySa 15 Sep - 19:34

   
Na dann schreib ich meinen Beitrag eben nochmal ^^
Mein erster Anime war Digimon die erste Staffel, mein Bruder und ich haben uns in den Herbstferien oder so alle Fogen davon im Internet reingezogen Very Happy
Ich hoffe das reicht.

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Taikutsu

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1336135
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySa 15 Sep - 22:35

   
Da muss ich nachdenken... Als ich das erste Mal Animes gesehen hab, hab ich sie noch nicht unbedingt als solche aufgefasst. Mein großer Bruder hat das immer geguckt und so musste ich notgedrungen mitgucken. Mochte auch alle (außer lustigerweise One Piece Very Happy)
Mein erster Anime war, glaub ich, Sailormoon. Muss aber nicht stimmen. Könnt auch Pokemon, Digimon, Dragonball etc. sein.

Mein erster Manga war Soul Eater^^


MfG Tai ^.^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySa 15 Sep - 23:50

   
Hi Leute,
ich glaub mein erster war auch Pokemon aber das mochte ich nicht wirklich..
Als ich zum erstem mal One Piece im fernsehen sah dachte ich WOW *-* <3
Seit dem an ONE PIECE FOREVER<3<3<3
später lernte ich durch Viva Detecktiv Conan auch noch kennen, was mir natürlich auch gefiel^^
aber natürlich nicht besser als OP Razz
Der Manga:
Ja eigentlich durch One Piece ne, weil ich davor kein Manga las nur so Bücher. Also wegen One Piece Tube xD
so das wars von mir :3

MFG Shanks (einer der vier kaiser)

FrEaKiRando
Kabinenjunge
Kabinenjunge

FrEaKiRando

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1287474
Dabei seit Dabei seit : 15.09.12
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptyMi 19 Sep - 21:57

   
Mein erster Anime war Dragonball Z, nach der Grundschule immer in RTL2 geschaut Smile.
Mein erstes Manga war Detektiv Conan, bin darauf in einer Schulbibliothek gestoßen.

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1182209
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySa 30 Nov - 23:12

   
Mein erster Anime war glaube ich Sailor Moon mit 5-6 Jahren oder so... Dann kam Pokemon, Digimon und Dragonball Z *.* Sah schon mit 9 die Uncut-Version, da mein Onkel die zensierte einfach nur für Bullshit hielt (Seine Worte! xD). Zwischendurch kam dann ma meine One Piece-Phase auf TELE 5. Jeden Tag nach der Volksschule Hausaufgaben gemacht, TELE 5 aufgedreht. Daher kenn ich mich mit One Piece bis zur New World aus. Danach kam dann einfach nichts mehr und ich fing Beyblade und Digimon wieder an. Digimon Frontier war einfach nur Beste *-*. Das Opening ist soo geil und ich sah leider NIE, NIE die letzte Folge -.- Das belastet mich sehr Leute.... Aber jetzt schau ich wieder One Piece und lese auch noch den Manga dazu ^^
Achja, Naruto kenn ich mich auch voll gut aus. Habe das immer gehypt und dann wars auf einmal aus... Sad

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1893929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySo 1 Dez - 8:51

   
Mein erster Anime war wie bei den anderen warscheinlich auch DBZ, Pokemon & Digomon. Bewusst einen Anime geschaut habe ich dann das erste mal bei Jeanne die Kamikaze Diebin und mein erster Manga der bei mir zu Hause stand war Highschool of the Dead.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1933700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySo 1 Dez - 12:40

   
Mein erster Anime war glaube ich Beyblade, danach habe ich ganz kurz Pokemon geguckt. (Sehr wenige Folgen.)
Und jetzt gucke ich seit 2011 One Piece.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5274736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySo 1 Dez - 13:21

   
Digimon Adventures. Das habe ich damals aber als Cartoon wahrgenommen. Das erste, was ich auch als Anime wahrgenommen habe, war Dragonball Z

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3697506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptyFr 17 Jan - 20:04

   
Schon sehr lange her, wo ich mein ersten Anime geschaut habe. 
Ich glaube mein erster Anime war damals Digimon, sicher bin ich mir nicht, wie schnell die Zeit vergeht.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 9:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1175996
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySa 18 Jan - 0:09

   
Bei mir war es wohl Pokemon und Digimon. Etwas später kam dann Dragon Ball (Z). Und später kamen dann die Serien die damals auf RTL II - Pokito TV liefen, Yu-Gi-Oh, Detektiv Conan, Naruto, One Piece usw.

Und eins von den Serien ist dann später zu meiner absoluten Lieblingsserie/Anime geworden. Unschwer zu erraten, welche es ist Very Happy

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1393942
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySa 18 Jan - 14:32

   
Der allerste Manga denn ich lesen habe war von Dragon Ball z und der erste Anime war zur damligen Zeit die kleinen anfänge von Pokemon Staffel 1. Genau so wie Donatello sah ich mir später dann auch auf Pokito andere Animes an und ja Yu gi oh war damals das größste für mich Smile

Ach die guten alten Zeiten waren das noch, alles war einfacher.

Mr. Smle

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1279632
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySo 19 Jan - 13:19

   
Mein wirklich erster Manga war One Piece.Ich habe das erst bei meiner Cousine gesehen und dann wollte ich auch ein Manga und da ich One piece geguckt habe und bei ihr gesehen habe, dass davon auch Mangas gibt, hab ich mir das erste geholt und immer so weiter haha.
Danach hab ich mit Jean die Kamikaze Diebin begonnen.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1253586
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySo 19 Jan - 13:39

   
Hm mal überlegen mein aller erster Anime denn ich wirklich bewusst schaute war sicherlich One Piece, zu der Zeit aber auch noch ganz stark Yu-Gi-Oh die ganz alten Folgen waren einfach nice damals Very Happy

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1115049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 EmptySo 19 Jan - 18:07

   
Mein erster Manga war One Piece, als ich One Piece gefunden habe und mir die ersten Kapitel durch las, habe ich sofort angefangen diesen Manga zu suchten wie nichts anderes.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Euer erster Anime/Manga   Euer erster Anime/Manga - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Euer erster Anime/Manga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.