- Schwertmeister Zoro schrieb:
- war ja klar dass Sanji nichts weiter schafft als Dofla. aufzuhalten, nichts gegen Sanji, aber Doflamingo ist Luffy Kaliber (und der Fanboy in mir sagt Zoro Kaliber auch XD)!!
Was soll das denn heißen?
Der Kräfte Unterschied des Monster Trios ist gering. Sanji hätte sich vermutlich besser geschlagen, wenn er über Doffys Kräfte bescheid gewusst hätte. Klar hätte Doffy Sanji in jedem Fall besiegt vielleicht sogar getötet, aber er hätte eine bessere Figur abgegeben, wenn er gewusst hätte was für eine Kraft er besitzt.
Zur Folge:Mir hat diese Folge Super gefallen.
Der kleine Schlagabtausch war spannend mit anzusehen. Man konnte wieder sehen, wie taktisch Law seine Frucht nutzen kann und hat Sanji glücklicherweise das Leben gerettet. Issho war auch echt witzig. Sein Schiff wird von Meteoriten getroffen und er isst in ruhe seine Nudelsuppe weiter.
Ich finde Bartolomeo einfach genial. Er vergöttert unsere Strohhüte und ist so nervös das er nicht mal auf Zorros Fragen richtig antworten kann, fand ich super unterhaltsam.
Cavendish war schon sehr beeindruckt von Rebecca, das sie noch mehr kann, außer ausweichen.
Sanjis Truppe macht sich jetzt auf den weg nach Zou und Law tritt Doffy gegenüber.
Eine Super Action reiche Folge.
Freue mich schon auf die nächste.