Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyMo 18 Aug - 14:14

   
One Piece Manga: 757 Spoiler 9VZlGRa

Lg Igel

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyMo 18 Aug - 14:19

   
endlich! sieht aus als ob ruffy, law und kyros endlich zu Rebecca stoßen.
Kyros wird denke ich Diamante schnell besiegt haben. und law scheint auch seine handschellen endlich los zu sein.
bin schon sehr gespannt

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyMo 18 Aug - 14:22

   
Kyros rettet seine Tochter vor Diamante und dominiert scheinbar diesen Kampf noch. Vermutlich wird es sich in dem Kapitel hauptsächlich um den Kampf Kyros vs Diamante handeln.
Hier sieht man, das Kyros sehr wohl in der Lage ist, sich gegen einen Oberkommandanten zu behaupten. Da es einige User gab, die das nicht akzeptieren wollten.
Vor allen Dingen erkennt man deutlich, das die Oberkommandanten ( Pica und vermutlich Diamante ) sehr am schwächeln sind.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyMo 18 Aug - 14:43

   
Devanthar schrieb:
Kyros rettet seine Tochter vor Diamante und dominiert scheinbar diesen Kampf noch. Vermutlich wird es sich in dem Kapitel hauptsächlich um den Kampf Kyros vs Diamante handeln.
Hier sieht man, das Kyros sehr wohl in der Lage ist, sich gegen einen Oberkommandanten zu behaupten. Da es einige User gab, die das nicht akzeptieren wollten.
Vor allen Dingen erkennt man deutlich, das die Oberkommandanten ( Pica und vermutlich Diamante ) sehr am schwächeln sind.

Denke das etwa die schluss szene, daher glaube ich das im kapitel es um den Kampf Rebecca vs Diamante gehen wird..Diamante wird sicher am gewinnen sein und dann kommt Kyros.
Ob er ihn dominiert, bin ich mir nicht so sicher, das ein schlag und halt den arm getroffen. Aber nach dominieren sieht das für mich noch nicht aus.

Lg Igel

PS: das kapitel sollte, nach meinen Infos, jetzt morgen kommen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyMo 18 Aug - 14:54

   
Na, das wird doch mal ein Kapitel! Endlich ist die Hauptgruppe auf dem letzten Level. Ruffy und Flamingo trennen nur noch ein paar Blumen und die Mauer des Palastes. Law ist seine Handschellen los und kann wieder zeigen, warum er ein Kopfgeld von 440 Mio hat. Kyros kann endlich blutige Rache nehmen. Und Rache ist mit Abstand meine Lieblingsmotivation! Rebecca kann sich nun zurücklehnen und sehen, was ihr Vater drauf hat. Und Cavendish... na ja, werde einfach Hakuba und schlitz Trébol den Rotz aus der Nase!

ACExDxPUMA schrieb:
Kyros wird denke ich Diamante schnell besiegt haben.

Das bezweifle ich. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Kyros Diamante fertig macht, aber schnell? Das bezweifle ich. Kyros ist zwar sehr stark, aber trotzdem hat er ein gigantisches Handicap, nämlich sein abgetrenntes Bein. Außerdem kämpft Kyros mit einem Schwert und Diamante hat eine Teufelskraft, mit der er sein Schwert unbrauchbar machen kann, wenn er es in die Hände kriegt. Ich kann mir einen durchaus spannenden Kampf zwischen den beiden Kolosseumschampions vorstellen.

Devanthar schrieb:
Vermutlich wird es sich in dem Kapitel hauptsächlich um den Kampf Kyros vs Diamante handeln.

Ich denke eher, dass dieses Bild das Ende des Kapitels zeigt. Deshalb glaube ich, dass sich das Kapitel hauptsächlich um Rebecca vs Diamante drehen wird. Aber ich kann mich natürlich auch irren und das, was wir auf dem Bild sehen, passiert auf der 2. Seite.

@Solariumigel

Da warst du wohl schneller ^^ Aber dass das Kapitel morgen kommt, ist schon mal eine erfreuliche Nachricht. Ich hoffe nur, dass morgen nicht 23:59 Uhr heißt.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyMo 18 Aug - 16:57

   
Du wusstest es Igel.^^ Und damit geht meine letzte Hoffnung bezüglich würdiger Donquixote Mitglieder flöten. Gerade bei Diamante dqchte ich, dass er seinem Oberhaupt bis zum letzten Moment nicht von der Seite weichen wird. Was solls, bleibt ja noch Mingo selbst, falls der nicht von Lysop besiegt wird -.-

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyMo 18 Aug - 17:33

   
Ah ihr habt den Spoiler auch schon sehr schön.

Also klar die Hauptszene Diamante kriegt nen Hieb von Kyros.
Das Bestätigt 2 Sachen meiner meinung nach:
1 Kyros Besitzt Starkes RH. Diamante hat ja nen Anzug aus Eisen und sich damit geschützt ich denke das Kyros das einfach durchbrechen konnte wegen Haki.
2 Kyros ist Stärker als Diamante

Etwas anderes Wichtiges ist ja das Law Frei ist und der rest anwesend ist , also gehts weiter.

Wirklich verletzt sieht Rebecca auch nicht aus , ich kann mir auch vorstellen das wir von dem Kampf garnicht so viel sehen wenns denn dann überhaupt einer war das kyros jetz schon auftaucht spricht dafür. bei anderen kämpfen hat man ja auch nich viel gesehen z.b als franky gegen machvise und senor pink gekämpft hat und vermutlich von fujitora besiegt wurde hat man auch nichts gesehen.

Mal sehn wann denn dann der Chap Kommt obs morgen schon ist oder Mittwoch.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyMo 18 Aug - 18:55

   
Es war doch sowas von klar das Kyros Diamante um einiges überlegen ist.
Ich denke dieser Schlagabtauscht kommt schon in den ersten Seiten des Kapitels dann sieht man nichts mehr vom Kampf und es wird Law,Ruffy und Cavendish gezeigt wie sie weiter laufen.
Sobald alle Kampfpaarungen komplett sind wird man einen Kampf nach den anderen sehen ich hoffe sehen auch noch was von Sabo vs Fuji.
Ich kann es immer wieder nur wiederholen das Ruffy Verbündete Mingos Familie überlegen ist war sowas von klar diese Gruppe bzw Allianz mit allen Verbündeten wurde erst in diesem Arc aufgebaut dieser Arc dient nun dazu die Macht dieser Allianz zu zeigen! Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyMo 18 Aug - 20:08

   
Duke of DooM schrieb:
Diamante hat ja nen Anzug aus Eisen

Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Sein Umhang war aus Eisen, nicht sein ganzer Anzug. Aber trotzdem denke ich, dass Kyyros ein starkes Busoushoku hat, auch wenn es dafür noch keine Anzeichen gibt.

Ich würde Diamante nicht so voreilig als unterlegen abstempeln. Mein Gott, wir haben hier ein Bild, das ein Fan gezeichnet hat, auf dem Kyros Diamantes Arm mit seinem Schwert attackiert. Und daraus könnt ihr schließen, dass Kyross Diamante locker platt macht bzw. dass Diamante nicht so stark ist, wie ihr dachtet. Vielleicht ist diese Attacke ein Überraschungsangriff und nur deshalb konnte Kyros Diamante verletzen und nach diesem Treffer one-hittet Diamante Kyros. Das ist ein genauso mögliches Szenario wie das, in dem Kyros Diamante ohne Probleme fertig macht. Am besten warten wir erst mal den kompletten Kampf ab, bevor wir hier voreilige Schlüsse über die Stärke der beiden Kontrahenten schließen.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1823326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyMo 18 Aug - 20:13

   
Devanthar schrieb:
Kyros rettet seine Tochter vor Diamante und dominiert scheinbar diesen Kampf noch. Vermutlich wird es sich in dem Kapitel hauptsächlich um den Kampf Kyros vs Diamante handeln.
Hier sieht man, das Kyros sehr wohl in der Lage ist, sich gegen einen Oberkommandanten zu behaupten. Da es einige User gab, die das nicht akzeptieren wollten.
Vor allen Dingen erkennt man deutlich, das die Oberkommandanten ( Pica und vermutlich Diamante ) sehr am schwächeln sind.

Ist dir noch nie aufgefallen, dass diese Spoilerbilder meistens letztendlich im Kapitel dann selbst erst auf der letzten Seite zu sehen waren? Von daher wird der eigentliche Kampf dann erst im nächsten Kapitel stattfinden. Und nur weil Kyros einen Treffer gegen Diamante landet bedeutet das nicht, dass er ihn deshalb automatisch dominiert LOL.
Außerdem wird es noch gefühlte Jahre dauern, bis es dann mal letztendlich zu DoFlamingo geht, von daher erwarte ich nicht all zu viel vom kommenden Kapitel.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyMo 18 Aug - 20:29

   
Warum fährst du ihn nun so an? @Soul of Bahamut
Als man Kanjuro auf dem Spoilerbild sah war es auch in den ersten Seiten es kommt auf das Kapitel und das Highlight an welches bild gezeigt wird^^.

Seid lieb zueinander Very Happy <3

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1823326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyMo 18 Aug - 20:34

   
BenKei schrieb:
Warum fährst du ihn nun so an? @Soul of Bahamut
Als man Kanjuro auf dem Spoilerbild sah war es auch in den ersten Seiten es kommt auf das Kapitel und das Highlight an welches bild gezeigt wird^^.

Seid lieb zueinander Very Happy <3

Darum habe ich auch das schöne Wörtchen "meistens" benutzt.
Rebecca auf dem Blumenfeld oder Prinzessin Manscherie waren zum Beispiel auch jeweils erst auf der letzten Seite des Kapitels zu sehen.
Und ich habe hier niemanden angefahren, sonst wäre die Person jetzt vermutlich tot oder würde im Krankenhaus liegen.
Über das Internet ist sowas nur schwer realisierbar, höchstens mit viel Fantasie in der realen Traumwelt, in der ich nicht lebe. Smile

boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1701416
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyMo 18 Aug - 22:31

   
Wenn Rebecca den Schlüssel am Ende immer noch bei sich hat, wenn die KAvallerie eintrifft bin ich superstolz auf sie.

PounDman
Jungspund
Jungspund

PounDman

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1006010
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyDi 19 Aug - 8:22

   
Wobei man ja gar nicht wissen kann, ob Diamante weiss wer und ob Rebecca den Schlüssel hat. *Fingerheb*

Auf jeden Fall super wenn im nä. Chapter Ruffy und Law im Palast ankommen, und klasse dazu wäre es, wenn Kinemon Kanjuro und Lysopp per gezeichneter Flughilfe (die armen Viecher Very Happy ) auch direkt da oben ankommen!

Also "Wunschabschlusskampf" des Arcs = Ruffy, Law, Kinemon, Kanjuro und Lysopp im Palast, alle anderen kämpfen "Auswärts".

Freu mich schon auf Morgen!!!

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1823326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyDi 19 Aug - 9:23

   
WilliamD.Compton schrieb:


Also "Wunschabschlusskampf" des Arcs = Ruffy, Law, Kinemon, Kanjuro und Lysopp im Palast, alle anderen kämpfen "Auswärts".


Und wo ist da jetzt nun der Kampf, den du dir wünscht? Ruffy, Law, Kinemon, Kanjuro und Lysopp gegen...? Na? Genau! Du hast hier irgendwie vergessen zu erwähnen, gegen wen du dir einen Kampf wünscht?

PounDman
Jungspund
Jungspund

PounDman

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1006010
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14


BeitragThema: God Lysopp :cool:   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyDi 19 Aug - 10:24

   
Ruffy > Doflamingo, Law > Bellamy (kurzes Ding), Kinemon/Kanjuro > neue Spielzeuge von Sugar, Lysopp > Sugar, Cavendish > Trebol (vorerst, anschl. vielleicht als Habuka oder zB. Law kommt ihm zur Hilfe)


So ungefähr dachte ich's mir.
Nach dem letzten Kapitel bin ich ganz 'scharf' Wink auf ein Rematch von Lysopp gegen Sugar diesen kleine Spielzeughexe!! Als Lysopp am Ende vom Lucci/Ruffy Kampf, seinen Kapitän anfeuerte das hatte auch sehr viel für mich.

SO, jetzt wieder leider an die Arbeit. *würg*



Ps. Kann mir mal einer eine Liste eurer animierten Smiley's schicken? Bin ja noch neu hier ^^

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyDi 19 Aug - 11:14

   
Man sieht viel auf dem Bild aber keinen cavendish ziemlich merkwürdig ich denke er ist unten geblieben und verwandelt sich in hakuba und wird gegen zorro kämpfen Law nimmt Trebol und bellamie stellt sich gegen Dofla und wird fast getötet.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1823326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyDi 19 Aug - 12:16

   
Popcorn schrieb:
Man sieht viel auf dem Bild aber keinen cavendish ziemlich merkwürdig ich denke er ist unten geblieben und verwandelt sich in hakuba und wird gegen zorro kämpfen Law nimmt Trebol und bellamie stellt sich gegen Dofla und wird fast getötet.

Warum um alles in der Welt sollte Hakuba gegen Zorro kämpfen?
Die beiden sind im Moment ziemlich weit entfernt voneinander (auf Dressrosa. Ich meine keine entfernt voneinander sein auf Kampflevelniveau, denn das ist nochmal eine ganz andere Geschichte) also würde das ziemlich wenig Sinn ergeben.



Zuletzt von Soul of Bahamut am Di 19 Aug - 14:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyDi 19 Aug - 12:23

   
Soul of Bahamut schrieb:
Popcorn schrieb:
Man sieht viel auf dem Bild aber keinen cavendish ziemlich merkwürdig ich denke er ist unten geblieben und verwandelt sich in hakuba und wird gegen zorro kämpfen Law nimmt Trebol und bellamie stellt sich gegen Dofla und wird fast getötet.

Warum um alles in der Welt sollte Hakuba gegen Zorro kämpfen?
Die beiden sind im Moment ziemlich weit entfernt voneinander also würde das ziemlich wenig Sinn ergeben.

Weil er für Zorro ein würdiger Gegner wäre? So einen Schwertkampf würde denke ich mal jeder sehen wollen^^ Anstatt das Zorro einen Steinmenschen fertig macht.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyDi 19 Aug - 12:38

   
Kann es sein das Kyros Schwert mit Seestein besetzt ist und deswegen Diamante(hat doch nicht umsonst den Namen) verletzt wird??

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyDi 19 Aug - 12:57

   
SchlagtAkainu schrieb:
Duke of DooM schrieb:
Diamante hat ja nen Anzug aus Eisen

Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Sein Umhang war aus Eisen, nicht sein ganzer Anzug. Aber trotzdem denke ich, dass Kyyros ein starkes Busoushoku hat, auch wenn es dafür noch keine Anzeichen gibt.

Also wenn ich diamante währ würd ich alles an ausrüstungen aus eisen tragen wenn ichs leicht wie flaggen machen könnte. Nur der Mantel währ meiner meinung nach nicht umsichtig genug. Wobei es natürlich sein kann das er sich überschätzt..

Falls es nur der Mantel ist hat er wohl kein bzw sehr schlechtes vorahnungshaki sonst würde kyros nicht an ihn dran kommen.

old master schrieb:
Kann es sein das Kyros Schwert mit Seestein besetzt ist und deswegen Diamante(hat doch nicht umsonst den Namen) verletzt wird??

Die namen sind einem Kartenblatt nachempfunden:

Pika = Pik
Trebol = Kreuz
Diamante = Karo
Doffy = Joker

Das hat nichts mit der Härte zu tun , ich glaube kaum das Kyros ein Seestein Schwert benutzt , ich glaub immernoch das es einfach haki ist.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyDi 19 Aug - 13:02

   
old master schrieb:
Kann es sein das Kyros Schwert mit Seestein besetzt ist und deswegen Diamante(hat doch nicht umsonst den Namen) verletzt wird??

Der Name "Diamante" hat nichts mit Diamanten zu tun. Diamante ist das spanische Wort für Karo, genauso wie Trébol Kreuz und Pica Pik heißt. Dass Kyros ihn verletzen konnte, ist also vollkommen normal.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1823326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyDi 19 Aug - 13:11

   

BenKei schrieb:
Soul of Bahamut schrieb:
Popcorn schrieb:
Man sieht viel auf dem Bild aber keinen cavendish ziemlich merkwürdig ich denke er ist unten geblieben und verwandelt sich in hakuba und wird gegen zorro kämpfen Law nimmt Trebol und bellamie stellt sich gegen Dofla und wird fast getötet.

Warum um alles in der Welt sollte Hakuba gegen Zorro kämpfen?
Die beiden sind im Moment ziemlich weit entfernt voneinander also würde das ziemlich wenig Sinn ergeben.

Weil er für Zorro ein würdiger Gegner wäre? So einen Schwertkampf würde denke ich mal jeder sehen wollen^^ Anstatt das Zorro einen Steinmenschen fertig macht.

Es gibt viele würdige Gegner für Zorro.
Das bedeutet aber nicht, dass diese automatisch alle gegen ihn kämpfen werden.
Außerdem steht Cavendish in der Schuld der Strohhutbande, da er durch sie zurück in einen Menschen verwandelt worden ist.
Da wird es zu keinem Kampf kommen. Erst recht nicht, weil Zorro und Cavendish wie bereits erwähnt viel zu weit voneinander entfernt sind (Damit meine ich auf Dressrosa und nicht von irgendeinem Kampflevel aus betrachtet). Mag ja sein, dass nicht immer alles logisch in Animes/Mangas ist, aber Oda wird das schon berücksichtigen.



Zuletzt von Soul of Bahamut am Di 19 Aug - 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Killer_21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Killer_21

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1181505
Dabei seit Dabei seit : 23.01.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyDi 19 Aug - 14:03

   

Soul of Bahamut schrieb:
BenKei schrieb:
Soul of Bahamut schrieb:
Popcorn schrieb:
Man sieht viel auf dem Bild aber keinen cavendish ziemlich merkwürdig ich denke er ist unten geblieben und verwandelt sich in hakuba und wird gegen zorro kämpfen Law nimmt Trebol und bellamie stellt sich gegen Dofla und wird fast getötet.

Warum um alles in der Welt sollte Hakuba gegen Zorro kämpfen?
Die beiden sind im Moment ziemlich weit entfernt voneinander also würde das ziemlich wenig Sinn ergeben.

Weil er für Zorro ein würdiger Gegner wäre? So einen Schwertkampf würde denke ich mal jeder sehen wollen^^ Anstatt das Zorro einen Steinmenschen fertig macht.

Es gibt viele würdige Gegner für Zorro.
Das bedeutet aber nicht, dass diese automatisch alle gegen ihn kämpfen werden.
Außerdem steht Cavendish in der Schuld der Strohhutbande, da er durch sie zurück in einen Menschen verwandelt worden ist.
Da wird es zu keinem Kampf kommen. Erst recht nicht, weil Zorro und Cavendish wie bereits erwähnt viel zu weit voneinander entfernt sind. Mag ja sein, dass nicht immer alles logisch in Animes/Mangas ist, aber Oda wird das schon berücksichtigen.

Der Kollege ( nicht BenKei ) geht ja auch davon aus, dass Zorro und Sanji auf Admiralsniveau wären, also kümmer dich nicht zu sehr darum.
Natürlich hast du absolut Recht.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1494862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler EmptyDi 19 Aug - 14:06

   

Das Zorro Hakuba aufhalten wird, steht für mich eigentlich außer Frage, allerdings nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Cavendish' fehlen verleitet einen aber schon zu dem Gedanken, dass der Kampf früher als gedacht kommen könnte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga: 757 Spoiler   One Piece Manga: 757 Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga: 757 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.