Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1494468
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptySa 3 Okt - 21:30

   
Kiera schrieb:
Mir fehlen jetzt noch 56 Münzen und 2 Trophies dann habe ich Platinum. Viele hab ich auch schon im Levelbreak. Erstmal Doflamingo und Fujitora auf 100 bringen für den Albtraum Log Smile

Viel Spaß mit den Münzen, davon sind bestimmt die Meisten diejenigen, die man erst bekommt, wenn die jeweilige Figur bei ihrem Freund-Rang auf Level 5 ist.

Um die Gallerie zu vervollständigen, muss eh jeder Charakter beim Freund-Rang Level 5 bzw. das Maximum erreicht haben. Und da die Figuren immer nur zufällig erscheinen, ist das reine Glückssache, wann man alle nicht Spieler Figuren auf Level 5 hoch bekommt.

django999
Kabinenjunge
Kabinenjunge

django999

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1419189
Dabei seit Dabei seit : 06.09.11
Ort Ort : Austria


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptySa 3 Okt - 22:57

   
Mir fehlen nur noch die 20MaxLevel und die vervollständigte Gallerie, zu der ich eine Frage habe.
Muss man alle Münzen haben um die 100% für die trophy zu haben?

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1494468
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptySo 4 Okt - 13:12

   
django999 schrieb:
Mir fehlen nur noch die 20MaxLevel und die vervollständigte Gallerie, zu der ich eine Frage habe.
Muss man alle Münzen haben um die 100% für die trophy zu haben?

Indirekt, da du jeden Charakter mit seinem Freunde-Wert auf Level 5 bringen musst.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptySo 4 Okt - 13:22

   
Orochi-Zero schrieb:


MrĐevilfЯuit schrieb:
Ansonsten wars das, hat da irgendjemand einen Plan oder Lust zu zweit zu zocken um mir etwas zu helfen? D:

Können wir auch, zockst du auf PS3 oder PS4?

PS3 Smile
Würde mich freuen! Very Happy
Und vielen Dank, habe jetzt 100% der Legende, jetzt fehlt nur noch die Vollständigkeit der Galerie und die LVL der Chars.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1494468
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptySo 4 Okt - 13:37

   
MrĐevilfЯuit schrieb:
Orochi-Zero schrieb:


MrĐevilfЯuit schrieb:
Ansonsten wars das, hat da irgendjemand einen Plan oder Lust zu zweit zu zocken um mir etwas zu helfen? D:

Können wir auch, zockst du auf PS3 oder PS4?

PS3 Smile
Würde mich freuen! Very Happy
Und vielen Dank, habe jetzt 100% der Legende, jetzt fehlt nur noch die Vollständigkeit der Galerie und die LVL der Chars.

Sehr gut, habe schon befürchtet ich habe da irgend was falsch bzw. nicht vollständig erklärt.

Wann hast du Zeit?

---EDIT---

Mein Post wurde aus irgend einem Grund doppelt gesendet. Bitte diesen Doppelpost löschen, Danke.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptySo 4 Okt - 13:42

   
So lange überlegt ob ich mir die PS3 oder PS4 Version hole nun hab ich mich für die PS4 entschieden und am 6.10 kommt endlich das Spiel an Very Happy.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Die ich beachten sollte in der Story zwecks Charaktere freischalten.
Noch was welche Charaktere benutzt ihr denn am meißten Very Happy? Ich denke ich bleibe wieder bei Kuzan/Marco als Main Smile

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1494468
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptySo 4 Okt - 13:59

   
BenKei schrieb:
So lange überlegt ob ich mir die PS3 oder PS4 Version hole nun hab ich mich für die PS4 entschieden und am 6.10 kommt endlich das Spiel an Very Happy.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Die ich beachten sollte in der Story zwecks Charaktere freischalten.
Noch was welche Charaktere benutzt ihr denn am meißten Very Happy? Ich denke ich bleibe wieder bei Kuzan/Marco als Main Smile

Wenn du dir die Story einfach machen möchtest:

Wähle direkt am Anfang den Abenteuer-Modus aus mit diesen Inseln, dann kämpfe dich bis zu Fujitora, nimm anschließend ihn, verwende immer wieder R1 für seinen Meteorit, Angriff, pushe ihn bis Level 50 hoch, verteile jede Münze die du hast zu ihm damit er noch schneller die einzelnen Inseln bzw. Level durch macht und wenn du so ca. 1/3 bis 1/2 der Inseln durch hast, spiel die Story mit Luffy, investiere Berry für seinen direkten Aufstieg zu Level 50 und drücke bei den Münzen Quadrat.

Luffy dürfte somit schon am Anfang für die meisten Level overpowered sein und du bekommst so schneller die Story durch.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1517008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptySo 4 Okt - 18:29

   
Orochi-Zero schrieb:
Kiera schrieb:
Mir fehlen jetzt noch 56 Münzen und 2 Trophies dann habe ich Platinum. Viele hab ich auch schon im Levelbreak. Erstmal Doflamingo und Fujitora auf 100 bringen für den Albtraum Log Smile

Viel Spaß mit den Münzen, davon sind bestimmt die Meisten diejenigen, die man erst bekommt, wenn die jeweilige Figur bei ihrem Freund-Rang auf Level 5 ist.

Um die Gallerie zu vervollständigen, muss eh jeder Charakter beim Freund-Rang Level 5 bzw. das Maximum erreicht haben. Und da die Figuren immer nur zufällig erscheinen, ist das reine Glückssache, wann man alle nicht Spieler Figuren auf Level 5 hoch bekommt.

Ne die meisten fehlen mir noch durch Bosse also Face Coins.

Und was den Rank angeht, letztes Level Dream Log solange abbrechen und neu rein gehen bis du jemanden hast, so kriegst du indirekt die, die du willst udn kannst nur den leveln da man nur mit ihm spielt, das wird nicht so schwer. Eher die Bossmünzen da man die ja nicht garantiert kriegt.

Am meisten spiele ich mit Doflamingo, Enel und Hancock.

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1156435
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: One Piece: Pirate Warriors 3 - Levelbegrenzungs Münzen erhalten ?   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptyMo 5 Okt - 17:59

   
Hey Spiele jetzt schon eine ganze weile OPPW3 und wollte mal fragen wie man die Levelbegrenzungs Münzen bekommt um die Charaktere auf Level 100 hoch zu bekommen ?

Kann mir da jemand welche Tipps und Tricks verraten wie man dieses Speziellen Münzen bekommen ?

Danke schon mal im voraus.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1494468
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptyMo 5 Okt - 18:20

   
Kaido der 100 Bestien schrieb:
Hey Spiele jetzt schon eine ganze weile OPPW3 und wollte mal fragen wie man die Levelbegrenzungs Münzen bekommt um die Charaktere auf Level 100 hoch zu bekommen ?

Kann mir da jemand welche Tipps und Tricks verraten wie man dieses Speziellen Münzen bekommen ?

Danke schon mal im voraus.

Dafür extra ein eigenes Thema zu starten finde ich persönlich unnötig, aber nun gut.

Um die Levelbegrenzung aufzuheben, benötigst du goldene Münzen. Diese Münzen bekommst du.

1. In den Story-Missionen, nachdem du bestimmte Voraussetzungen erfüllt hast (Alles auf Rang S, Alle Schatz-Events, Level auf Schwer beendet), diese Münzen sind vorgegeben und du kannst bei jedem Level sehen, welche Münze du als Belohnung erhältst.

2. Im Freien Modus mit den Inseln durch Kopfgeld-Missionen. Manchmal erscheint nach Abschluss einer Insel ein Kopfgeld zufällig auf einer anderen Insel oder du kannst für X Millionen Berry ein Kopfgeld erscheinen lassen. Nachdem du das Kopfgeld bekommen bzw. den jeweiligen Gegner besiegt hast, bekommst du zu 100% eine zufällige goldene Münze. Aber nur, bis du alle Goldenen Münzen, die es nicht in der Story gibt oder die nicht durch Punkt 3, siehe unten, freigeschaltet werden.

3. Wenn bestimmte spielbare Figuren mit ihrem Freund-Level auf Stufe 5 Maximal gebracht werden, erhältst du ebenfalls eine goldene Münze, diese ist aber nur bei den wenigsten Figuren Voraussetzung für den Level Break.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1517008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptyDi 6 Okt - 6:12

   
Du hast die Face Coins vergessen die man kriegt wenn man Bosse besiegt sobald man den Dream Log einmal beendet hat. Wirst kaum einen Charakter ohne seine Face Coin in den Levelbreak kriegen.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1494468
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptyDi 6 Okt - 20:12

   
Kiera schrieb:
Du hast die Face Coins vergessen die man kriegt wenn man Bosse besiegt sobald man den Dream Log einmal beendet hat. Wirst kaum einen Charakter ohne seine Face Coin in den Levelbreak kriegen.

Die bekam ich zum Teil über Kopfgeld.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1517008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptyMi 7 Okt - 6:17

   
Orochi-Zero schrieb:
Kiera schrieb:
Du hast die Face Coins vergessen die man kriegt wenn man Bosse besiegt sobald man den Dream Log einmal beendet hat. Wirst kaum einen Charakter ohne seine Face Coin in den Levelbreak kriegen.

Die bekam ich zum Teil über Kopfgeld.

Unmöglich da musst du dich verschaut haben, Face Coins kann man nur über Bosse kriegen, das ist eine Spielmechanik die fest ist und nicht abgeändert werden kann, genauso wenig wie Bosse Kopfgeld Münzen geben. Es steht schon in der Gallerie wie du welche Münzen bekommst. Und bei Face Coins steht klipp und klar Bosse Wink

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1156435
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptyDi 10 Nov - 16:29

   
Hey habe da eine Frage zu einem Kapitel, "Die Entscheidungsschlacht,, - Besiege alle starken Gegner.

Könnte mir da jemand vielleicht sagen wenn man da alles besiegen soll um diese Legende zu meistern, z.b. eine "Liste,, mit allen starken Gegner die man besiegen muss per PN an mich.

Würde mich um eine Aufzählung freuen und danke schon mal im voraus Very Happy

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1165353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptyMi 11 Nov - 20:34

   
Alle Starken Gegner sind alle namentlich erwähnten Gegner z.B. Sentomaru, Pacifista, De Flamingo etc.

MfG: Saggi Dark Clown

Trafalgarlaw20
Jungspund
Jungspund

Trafalgarlaw20

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1392127
Dabei seit Dabei seit : 03.04.18
Ort Ort : Grande Line


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 EmptyMo 9 Apr - 1:35

   
ich liebe diese game habe mir das auf PC geholt und schon gezockt ,
was ich cool finde an den game ist das du mit den ganzen Charakteren zocken.
Meine Lieblinge sind sabo und trafalgarlaw die beiden habe ich bis jetzt gezockt ,ich muss mal gucken welche Charaktere noch abgehen werden in dem game.
Muss das echt mal bald wieder zocken wenn ich genug zeit habe dafür ^^
sonst von der Grafik Herr geil gemacht so im Comic style mäßig die Handlung wie in der serie die Story top gemacht das game...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 21 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.