Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1498321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Mein Rücktritt als Moderator   Mein Rücktritt als Moderator EmptyDi 9 Sep - 20:37

   

Geehrte OPM-Community,

aufgrund privater Gründe gebe ich mit sofortiger Wirkung meinen Posten als Moderator auf. Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Gern möchte ich mich deshalb persönlich bei euch verabschieden.

Mir hat meine Tätigkeit sehr viel Spaß gemacht. Wir haben vieles erlebt. Ich möchte mich gern noch einmal bei meinen Kollegen und Kolleginnen aus dem Team für alles bedanken (ihr seit klasse)! Auch euch, den Usern möchte ich danken... für die vielen tollen und vielseitigen Beiträge... für eure Teilnahme an Workshops usw.

Bei Problemen oder Fragen steht euch das Team von OPM immer vertauensvoll zur Seite.

Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch allen!

Viele Grüße

*Robinmaus*


Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1743284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Mein Rücktritt als Moderator   Mein Rücktritt als Moderator EmptyDi 9 Sep - 20:41

   
Robin, ich möchte mich auch hier noch einmal bei dir bedanken! Es war eine tolle Zeit mit dir und die Sachen die du für das Forum getan hast, waren klasse! <3
Ich hoffe du behälst uns und das Forum in guter Erinnerung! <3
Und wer weiß... vielleicht sieht man sich ja wirklich mal auf der LBM Smile Wäre toll.
Danke Danke Danke! Du warst ein toller Mod <3!

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1850867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Mein Rücktritt als Moderator   Mein Rücktritt als Moderator EmptyDi 9 Sep - 20:47

   
Hay Robinmaus (:

Ich möchte mich auch von dir verabschieden und bei dir bedanken,
für all deine Zeit und die vielen Ideen die OPM mit zu dem machten was es nun ist Very Happy
Mit unserer Rechtschreibqueen =P wird uns sicher etwas fehlen.
Ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen weiteren Weg den du sicher meistern wirst.
Ganz aus der Welt bist du ja nicht, man schreibt sich sicher das ein oder andere mal.

Und nochmal ganz lieb..

Mein Rücktritt als Moderator Danke_0004

für die schöne Zeit.

mfg. Sakuu (:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Mein Rücktritt als Moderator   Mein Rücktritt als Moderator EmptyDi 9 Sep - 20:50

   
Liebe Robin, es war echt ne tolle Zeit mit dir..!!!!
ich glaube du hast das alles nicht gelesen was ich in Skype geschrieben habe weil meine Nachrichten nicht ankamen -.-

Ich wünsche dir in deinem Leben das beste, ich hoffe die ganze Sache legt sich wieder, sodass du weniger Stress usw hast. Ich wünsche dir viel Glück auf deinen weiteren Weg und viel Spaß, eben das alles was man einen Freund wünscht der einen "verlässt". Danke das du mir immer bei den Folgen geholfen hast und das du sie jedes mal bearbeitet hast weil ich zu doof dafür war .. Sad Danke das du immer da warst und Danke das du ein Teil unseres Team warst!!!

Es war toll mit dir zu chatten, mit dir zu lachen und auf der LBM wäre es sicher auch toll geworden, vielleicht sehen wir uns ja doch noch nächstes Jahr!!!! *-*


Oh man ich weiß gar nicht was ich alles schreiben soll, weil ich Angst habe irgendwas zu vergessen :/
Ich editiere es dann einfach hier, sollte es so sein. Smile

..Dein Fruit

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Mein Rücktritt als Moderator   Mein Rücktritt als Moderator EmptyDi 9 Sep - 21:13

   
Hi Robinmaus, wir kennen uns zwar nicht, aber ich danke dir für die Mühe die du jede Woche uns entgegengebracht hast.
Danke für die langen Inhaltsangaben die du immer für uns geschrieben hast.
Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht mal bis bald.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Mein Rücktritt als Moderator   Mein Rücktritt als Moderator EmptyDi 9 Sep - 21:44

   
Mach's gut, *Robinmaus*! Wir haben nicht viel miteinander zu tun grhabt, aber ich weiß, dass du als Moderatorin viel für uns getan hast und dafür danke ich dir!
Ich hoffe du kriegst das in den Griff, was dir Probleme beschafft und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und hoffe, dass Forum bleibt dir in guter Erinnerung!

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1948463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Mein Rücktritt als Moderator   Mein Rücktritt als Moderator EmptyDo 11 Sep - 16:34

   
Hey *Robinmaus*!
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg, viel Spaß weiterhin mit One Piece und allem anderen was du sonst noch so machst.
Obwohl wir uns nicht gekannt haben und eher wenig mit einander zu tun hatten, Danke ich dir noch einmal für alles was du für dieses Forum getan hast (was laut fruiti ja so einiges war Very Happy).

Gruß

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1654733
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Mein Rücktritt als Moderator   Mein Rücktritt als Moderator EmptyDo 11 Sep - 17:18

   

Danke für die Arbeit, die Du in das Forum gesteckt hast (den anderen Verantwortlichen natürlich auch!)!!
Auch von mir viel Erfolg in deinem Leben, genieße es und viel Spaß!Smile

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1830436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Mein Rücktritt als Moderator   Mein Rücktritt als Moderator EmptyFr 12 Sep - 10:51

   
Schade wieder einer weg...Danke für deine Antworten und Arbeit,viel Spass noch im Leben.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2926452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Mein Rücktritt als Moderator   Mein Rücktritt als Moderator EmptyFr 12 Sep - 11:57

   
Robin,

vielen Dank für die vielen schönen Posts und was Du alles für das Forum getan hast. Alles Gute für die Zukunft und man sieht oder liest sich ;-)

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Mein Rücktritt als Moderator   Mein Rücktritt als Moderator EmptyFr 12 Sep - 12:52

   
Hey jetzt etwas verspätet auch noch von mir:


Alles Gute Robin !!! *-* 
Es war ne tolle Zeit mit dir (und sogar ne recht lange o:) und joa...schade dass du gehen musst, aber wenn es für dich das Beste ist , dann muss es wohl so sein. 

Ich wünsche dir auf jeden Fall ne ganz tolle Zukunft und Erfolg in allem was du dir vornimmst, aber bei deiner Zielstrebigkeit hab ich da gar keine Zweifel ^.^


Hiso

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Mein Rücktritt als Moderator   Mein Rücktritt als Moderator EmptyFr 12 Sep - 14:13

   
Heyy Robinmaus^^

Dein Rücktritt war überraschend trotzdem wünsche ich dir nur das beste für
die kommende Zeit. Du hast super Dinge für das Forum getan dafür ein großes Danke.

Liebe Grüße =)

Hakii

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mein Rücktritt als Moderator   Mein Rücktritt als Moderator Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mein Rücktritt als Moderator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.