Aber was ich mir auch noch cool darin vorstellen könnte wäre ein "Ruffy all you can Eat Resurant"(geklaut von OPP)...Oder das von allen SHB Mitglieder so etwa ist. Wie "Lysops Raum der tausend Lügen"^^
Was wären sonst noch eure Ideen dafür?
Lg Igel
Eustass Captain Kid SUPERIOR
Beiträge : 835 Kopfgeld : 2071420 Dabei seit : 12.05.14 Ort : Deutschland
Thema: Re: One Piece Tokyo Tower Mi 10 Sep - 17:05
Restaurant mit Sanji Gerichten oder Frankys Werkbank wären auch cool.^^ Das Horrorhaus ist vielleicht mit Charakteren aus der Thrillee Barc, was schon cool wäre. Wenn ich irgendwann nach Tokio reisen sollte, wird ein Abstecher dorthin drin sein, auf jeden Fall.
SchlagtAkainu Samurai der Meere
Beiträge : 2904 Kopfgeld : 5340736 Dabei seit : 06.06.13 Ort : Bartigo
Thema: Re: One Piece Tokyo Tower Mi 10 Sep - 22:06
Hihi, das ist ja mal eine coole Idee, ich möchte da auch hin D: Die Bilder, wenn der Park erstmal geöffnet hat,sind sicher klasse. Ich frage mich,ob so ein Park auch in Europa bzw in Deutschland ankommen würde.
Freue mich schon auf mehr Infos nd Bilder :3
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3980221 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
Thema: Re: One Piece Tokyo Tower Do 29 Jan - 22:17
Oh man, die letzten Bilder sind alle so genial. Wieso ist Japan nur so verdamt weit weg. Ich bin so gespannt wie all das ausschaut, wenn es erst einmal fertig ist. Das mit Ruffys Erinnerungen, das ist ja mal toll. *^* Das wäre glaube das erste was ich dort machen würde. Mich würde mal interessieren, ob so etwas auch hier bei uns Erfolg hätte: Freue mich schon auf mehr Infos und Bildmaterial ^^
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1959929 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
Thema: Re: One Piece Tokyo Tower Mo 9 März - 22:02
Oda ist unter die Modedesigner gegangen Seine Entwürfe finde ich nicht schlecht, lediglich die rot-weiß gestreiften Klamotten gefallen mir niicht soo gut. Vorallem diese Schuhe..das geht ja mal garnich. (die fertige Version) Am besten finde ich die ersten Outfits, sowohl Odas Vorlagen, als auch die fertigen Versionen. Auch wenn es hier und da Abweischungen gibt.
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3980221 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
Thema: Re: One Piece Tokyo Tower Di 10 März - 22:27
Ich würd mal sagen gut gemacht Oda. Die rot-weißen Outfits find ich auch nicht soo gelungen,aber für einfache Piraten wohl Ok Was mich etwas wundert sind die kleinen Oberweiten Hätte ich mir in nen One Piece Tower nunja etwas mächtiger vorgestellt
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1534 Kopfgeld : 2736166 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
Thema: Re: One Piece Tokyo Tower So 15 März - 13:14
Auf dieser Seite kann man sehen. Wie lange ist der Tower offen, wie teuer und wie viel kosten die Karten, wie kommt man mit der U-Bahn und per Auto hin und noch weitere Infos. Die Seite ist in Englisch: http://onepiecetower.tokyo/en/
Da hier ist wieder ein Doppelpost aber es wurde hier schon lange nichts mehr gepostet.
Nino Kerl von ninotakutv war im One Piece Toyko Tower und hat dort filmen dürfen. Nino und sein Kameramann waren das erste europäische Kamerateam das dort filmen durfte. Möglich gemacht hat das Toei Animation.
Ich kann echt nur sagen ich bin schwer neidisch auf die Japaner den dieser One Piece Tokyo Tower ist ein wahres Paradies für jeden One Piece Fan. Für einen Erwachseneintrittskarte zahlt man ungefähr umgerechnet 30€.