Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1505184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptySo 1 Apr - 2:25

   

gerade weil alles auf BB hindeutet glaube ich nicht an ihn, das passt irgendwie nicht zu Oda.
wo bliebe das die Überraschung, BB wird vorher abgefertigt.

Ich glaube das es ein Bekanntes Gesicht sein wird, aber niemand den man auf dem Plan hat.

Gol.D. Fero
Grünschnabel
Grünschnabel

Gol.D. Fero

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1346003
Dabei seit Dabei seit : 26.06.12


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptyDi 3 Jul - 20:27

   
ich glaube law (whitebeard vs roger ) weil ruffys einziger rivalen freund damit will ich sagen das sie sich bekämpfen aber trotzdem freunde bleiben

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2241807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptyDi 3 Jul - 20:56

   
Ganz klar Blackbeard, er und Ruffy sind vom Chaos her gleichgestellt, von der Stärke her wahrscheinlich nicht.
Es ist zwar offensichtlich, aber viele Vermutungen trafen ein, die offensichtlich waren. Außerdem sind das die wahrscheinlichsten zwei, die das One Piece überhaupt finden könnten!
Zuvor könnte Blackbeard gegen Shanks kämpfen, perfekte Gegenspieler wie man am Marine Ford sah. Shanks wird verlieren und Ruffy wird ihn rächen --> Blackbeard = Endgegner.

Akainu wird sich vielleicht mit seiner Marine einmischen.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1388054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptyMi 4 Jul - 22:21

   
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sag: FLAMINGO!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2038485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptyDo 5 Jul - 14:38

   
Sein letzter Gegner wird nicht nur ein Gegenr sein sondern die gesamte Weltregierun , wobei
er von allen Piraten denen er unterstützt hat Hilfe bekommt und so kämpft die ganze Welt um Frieden ! ^^

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1378859
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptyDo 5 Jul - 16:39

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Sein letzter Gegner wird nicht nur ein Gegenr sein sondern die gesamte Weltregierun , wobei
er von allen Piraten denen er unterstützt hat Hilfe bekommt und so kämpft die ganze Welt um Frieden ! ^^

Die Idee/Theorie finde ich persönlich sehr gut. Ruffy, seine Bande und die guten Piraten der Grandline gegen die Weltregierung, für den Traum: " Freiheit auf allen Meeren"
Aber rein vom dramaturgischen Dreieck her, wäre es sinnvoller Ruffy gegen den stärksten Piraten kämpfen zulassen. Denn nur die Stärksten in allen Bereichen werden Piratenkönig!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2038485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptyDo 5 Jul - 16:52

   
Ja ich stell mir das ja so vor das Ruffy erst gegen BB kämpft , siegt und Piratenkönig wird.
Dann sagt die Weltregierung den Krieg gegen die ganze Welt eigl. ja nur die Piraten an aber bald werden wohl alle Menschen merken das im Grunde genommen die Weltregierung Das Epizentrum des Bösen ist ! Wink Und so enseht dann der wohl epichste und grauenvollste Krieg den es je gab ! Und dann siegt das Gute und One Piece hat uns all das beigebracht was es kann und ist ENDE noiiin

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Zorro_120

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1344610
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptySa 21 Jul - 16:15

   
Ich würde eher sagen das Ruffy und Shanks sich zusammen tun und gegen BB kämpfen werden...Ruffy gegen Shanks hätte auch keinen Sinn denn Ruffy kämpft mit seiner Teufelskraft, dem Körper und dem Haki;und bei Shanks ist es ja wohlwahrscheinlich Haki und sein Schwert...Ruffy und Shanks besitzen bestimmt beide die 3 Hakis also Ruffy ja bei Shanks bin ich mir auch sicher!!!Aber Shanks sein Haki ist glaub ich stärker:D Ruffy Shanks

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1390576
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptySo 22 Jul - 0:51

   
Ich glaube es wird BB oder Aka Inu da diese beiden die Personen sind die Ruffy am meißten hassen sollte. Falls es Aka Inu wäre, denke ich, würde er nur mit seiner eigenen Bandedas MHQ stürmen

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1540367
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptyFr 27 Jul - 23:44

   
das klingt jetzt vlt. etwas verrückt, aber ich könnte mir vorstellen das ruffy's letzter gegner zorro sein wird. Ich denke mir das so, Zorro will Ruffy sein letzter Test sein & und wenn Ruffy gewinnt befindet zorro ihn würdig König der Piraten zu werden.

MfG Zorro Zorro

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1353629
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptySa 28 Jul - 9:03

   
Ich fände es einfach Hammer, wenn es Shanks wird.
Damit will Shanks ihn dann wahrscheinlich testen ob er jetzt der große Pirat geworden ist, der ihm dann den Strohhut zurückgeben darf.
Wenn die Schlacht dann vorbei ist wird Luffy, Shanks den Strohhut wahrscheinlich zurückgeben und shanks wird ihm, den Strohhut dann wirklich schenken.
Außerdem will er, ihm dann damit zeigen, das sie alles Piraten sind, und Piraten müssen um die Vorherrschaft kämpfen.

Mayhem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mayhem

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1348622
Dabei seit Dabei seit : 28.07.12


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptySa 28 Jul - 11:20

   
Ich stimme Killer auch zu. Vor allem weil WB am Ende des von Marineford sagt, das es wenn

das OP gefunden wird, eine Schlacht geben wird die alles in den Schatten stellt. Blackbeard

wird

wohl der letzte Gegner vor dem One Piece werden, und wenn sie es dann gefunden haben

werden die SHB und ihre verbündeten gegen die ganze Weltregierung fighten und hier wäre

doch dann der Kampf Ruffy vs Akainu EPIC

Mayhem Wink

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1363949
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptyMo 30 Jul - 11:16

   
Zu 90% wird Blackbeard der Endgegner sein
Zu 4% Corby
Zu 1% Shanks

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2711866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptySo 28 Okt - 18:44

   
Ich sage entweder Blackbeard oder Smoker. Weil er Ruffy ja bis zum Ende der Welt folgen würde um ihn zu schnappen. Möglich ist auch Shanks oder ein noch Unbekannter. Bis es soweit sein wird wird noch sehr viel Zeit vergehen.

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1315161
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptySo 28 Okt - 20:01

   
ich persönlich bin ganz der meinung von Mugiwara Luffy das es Shanks als letzte Endgegner haben würd das wäre so episch
Wink I love you

MegaFruit
Grünschnabel
Grünschnabel

MegaFruit

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1314205
Dabei seit Dabei seit : 20.10.12


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptySo 28 Okt - 20:03

   
Also ich glaube es wird BB
da ich vermute das der eine Schwertkämpfer typ aus Impel Down
Falkenauge Besiegt damit ist er der stärkste Schwertkämpfer
dann passiert folgendes sie treffen sich vor der Unicon
Und es gibt einen Mega Fight zwischen Ruffy und BB
Währenddessen kämpft dieser Typ gegen Zorro
der Rest wird irgenwie auch kämpfen die Gewinner
Mannschaft kommt auf der Unicon an und der Käpten wird zum
König der Piraten

Portaz.D.Moh
Jungspund
Jungspund

Portaz.D.Moh

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1327655
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptyMo 29 Okt - 9:40

   
Zitat :
da ich vermute das der eine Schwertkämpfer typ aus Impel Down

Meinst du Shiryuu. Er soll ja so stark sein wie Magellan aber ich glaube Falkenauge ist staerker als Magellan. Trotzdem koennte das moeglich sein.
Ich glaube auch das der Endgegner Teach sein wird. Bis sich Ruffy und er wiedersehen hat Blackbeard schon ein paar neue Teuhelsfruechte.

mfg:Ace.Moh

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1347544
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptyMo 29 Okt - 15:24

   
Endgegner wird mit Sicherheit BB sein.
Ich denke eher weniger das es Smoker, Corby oder Shanks sein werden.
Smoker wird vermutlich bevor sie auf Unicon sind schon geschlagen und BB wird dann entweder eine Insel vor Unicon oder auf Unicon sein und dann werden sie sich gegenseitig verhauen Very Happy

Krieg gegen die Weltregierung gibt es bestimmt auch da es ja Ruffy's Bestimmung ist, die Welt zu verändern. Und ich glaube er wird nachdem sie den Krieg gewonnen haben, voller Stolz und mit einem Lächeln an seinen Verletzungen sterben, da er weiß, er hat alles erfüllt was er erfüllen musste/konnte/sollte.

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 717900
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptySa 8 Dez - 2:26

   
Also ich tippe mal, dass es Shanks wird, sie werden erst gemeinsam auf Unicon gehen, wo dann der ultimative Fight stattfindet zwischen Shanks und Ruffy. BB kann ich mir nicht vorstellen, der wird bestimmt vorher plattgemacht von Ruffy. Very Happy



Edit by Bundy: Bitte achte mehr auf die Rechtschreibung.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1891523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptyMi 12 Dez - 9:17

   
Also ich sage auch es ist BB. Er war in Wirklichkeit der schrecklichste Pirat auf Erden und so wie er sich mit TF´s vollstopft kann nur Ruffy (der Held) ihn stoppen!!!
Shank´s hat doch nichtmal interesser an das One Piece, wieso sollte er der Endgegner werden??

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1566151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptyDi 18 Dez - 19:56

   
Ich würde auch auf Blackbeard tippen, da die ganze Handlung sich eigentlich um ihn bezieht, oder auf jeden Fall das meiste.
Ich denke er wird einen harten konkurenten abgeben, und am Ende werden Ruffy und Blackbeard sich dann um One Piece kloppen.
Auf Shanks tippe ich eher weniger, weil es für Oda sehr wichtig ist, dass Freundschaft im Vordergrund steht und das passt einfach nicht zu Oda's style wenn Ruffy am Ende gegen Shanks kämpfen müsste.
Als Endgegner könnt ich mir aber auch Akainu vorstellen, da er Ace gekillt hat...
Naja, mal warten...

Until.the.end

Gol D. Banjo
Grünschnabel
Grünschnabel

Gol D. Banjo

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1297900
Dabei seit Dabei seit : 21.12.12


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptyFr 21 Dez - 2:25

   
Ich glaube nicht dran das Teach der Endgegner von Ruffy wird, er wird zwar eine Rolle spielen aber bestimmt schon vorher von Ruffy fertig gemacht oder stirbt auf eine Art. Irgendwie wäre Teach auch viel zu offensichtlich als Endgegner.
Meine Tendenz geht eher zu Kid. Allein schon seine Reaktion als Ruffy erwähnt das er das One Piece findet spricht schon Bände. Auch Kid ist "Träumer" und entschlossen das OP zu finden ähnlich wie Ruffy.

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1390576
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptyFr 21 Dez - 17:05

   
Ich glaube mehr es wird ein dreierkampf.
1. BB & Akainu: weil Ruffy beide hasst und Akainu ist der stärkeste der Marine und Blackbeard der bislang stärkste Pirat der Welt.

2. Eher unwahrscheinlich aber es könnten Trafalgar "Chirug des Todes" Law und Eustass "Captain" Kid Eustass Kid sein da sie alle das One Piece wollen und sie meiner Meinung nach die stärksten der Supernovaes waren. Sie haben sich ja auch am ende der ersten hälfte der Grand Line getroffen und da haben sie sich ziemlich gut verstanden darum denke ich das es kein Kampf um leben und Tod sein wird.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1891523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptySa 22 Dez - 11:04

   
OPFreak97 schrieb:
Ich glaube mehr es wird ein dreierkampf.
1. BB & Akainu: weil Ruffy beide hasst und Akainu ist der stärkeste der Marine und Blackbeard der bislang stärkste Pirat der Welt.

2. Eher unwahrscheinlich aber es könnten Trafalgar "Chirug des Todes" Law und Eustass "Captain" Kid Eustass Kid sein da sie alle das One Piece wollen und sie meiner Meinung nach die stärksten der Supernovaes waren. Sie haben sich ja auch am ende der ersten hälfte der Grand Line getroffen und da haben sie sich ziemlich gut verstanden darum denke ich das es kein Kampf um leben und Tod sein wird.

Das mit den dreier Kampf habe ich auch schon sehr lange im Kopf. Würde mich auch sehr freuen. Very Happy
Und glaube es wird auch so sein, denn Ruffy wird als König der Piraten den großen Krieg betreten (Meiner Meinung nach) und Law wird wie WB für Roger sein und Kid wie Shiki. Der Krieg wäre so EPIC!!!

Beim 2. Punkt Stimme ich mit Law ein, aber Kid will defenetiv Ruffy umbringen. Sieht man oft, wenn er gezeigt wird wie brutal er ist und was er mit seinen Gegnern macht, nebenbei hat er auch oft erwähnt er will Ruffy töten. Wink

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1834785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 EmptyFr 4 Jan - 11:19

   
Ich denke Ruffys Endgegner. Wird einer aus der Marine. Wenn der manga One piece noch Ca 5 Jahre weiter geht! Könnte es gut sein das Corby sein Endgegner sein wird!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffys Endgegner   Ruffys Endgegner - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffys Endgegner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.