Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Marco vs Sabo   Marco vs Sabo - Seite 2 EmptyDo 6 Nov - 21:29

   
lsddrogz schrieb:
Popcorn: denk einmal Logisch ., es hat auch seine Grenzen mit seiner Regi .. von marco oder glaubst er kann Pern Heilen . sicher nicht

Die Höfflichkeit in Person^^ Very Happy
Marco's Grenzen sind uns nicht bekannt Oda wurde schon auf ihn angesprochen in einer FPS wie denn Marcos Teufelskraft funktioniert und er hat nicht soviel preisgegeben weil er es in der Hauptstory tun möchte^.^
Marco kann Kizarus Attacke ohne Probleme blocken und fliegt einfach durch die Laserstrahlen da wird Feuer auch kein Problem da stellen.
Viele hier vergessen einfach das Marco den Luftraum nutzen kann und das er ziemlich schnell ist er kann dam Flammenkaiser gekonnt ausweichen und auch wenn nicht er würde ihn mit sicherheit überstehen Smile

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1787085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Marco vs Sabo   Marco vs Sabo - Seite 2 EmptySa 8 Nov - 1:59

   
Dieser Kampf ist relativ ebenbürtig beide Kämpfer bewegen sich auf dem selbem Level, mit dem Tf Kräften können beide meine Meinung nach nicht wirklich punkten. Marco nutzt es als extrem gute Abwehr und sabo besitzt mit der Feuerfrucht eine starke offensive. Beides würde sich neutralisieren.
Es wäre schlussendlich ein nahkampf, den meine Meinung nach sabo gewinnt. Seine Drachen Technik ist nicht mehr normal und kombiniert mit Rüstungshaki sehr gefährlich, ich schätze Marco in nahkampf auch recht gut ein seine Durchschlagskraft ist auch stark. Bin aber von sabos Technik überzeugt. Marco hat da nicht's spezielles auf Lager!

Sieger Sabo

Kick Ass

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Marco vs Sabo   Marco vs Sabo - Seite 2 EmptySo 9 Nov - 15:30

   
Hey zusammen

Ich würde mal sagen, das gibt einen sehr ausgeglichenen Kampf.

Als sabo keine TF hatte, würde Marco ohne probleme gewinnen, da er einfach fliegen kann, und seine Verletzungen heilen kann. Seine TF ist extrem stark und cool.

Aber jetzt hat Sabo eine TF und auch eine sehr starke, irgendwie kann er die sogar sehr gut beherschen, dadurch hat er seine durchschlagkraft sehr verstärkt.

Die frage welche ich mir stelle ist folgende: gibt es einen Fern oder Nahkampf, bei einem Fernkampf würde Marco gewinnen, bei einem Nahkampf sind die Siegerchancen eher bei Sabo, da er auf das Trainiert wurde.
Eine andere Frage ist noch: wie stark ist Marcos Haki? da er der Vize von WB war, denke ich schon das dieses sehr stark ist. daher sind Sabos Drachendinger nicht mehr so extrem overpowert gegen Marco.

Ich würde sagen Marco würde 7 von 10 Kämpfe gegen Sabo gewinnen.

Aber klar man kann es noch nicht so wirklich sagen, da viele sachen vorallem bei Marco noch nicht bestätigt oder dementiert wurden.

Lg Igel

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1285078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Marco vs Sabo   Marco vs Sabo - Seite 2 EmptyDi 19 Dez - 17:24

   
Yeah. Also was ich aus dem Manga momentan entnehmen kann ist, dass Sabo mehr Probleme als Logia gegen einen non logia Admiral hatte als Marco gegen einen Logia Admiral. Das war schonmal Punkt 1, was darauf schließen lässt, dass Marco's RH dem von Sabo soweit überlegen ist. Ok. Jetzt Vorahnungshaki, keiner hat feats davon, also raus mit dem "plot device Scheiße-Dreckshaki was komplett nutzlos ist" zumindest momentan bei den meisten Charakteren.
Punkt 3, Marco ist ein Zoan und Sabo hat keine feats die physisch Marco's überragen, im Gegenteil. Was heißt Marco ist körperlich stärker als Sabo, ganz einfach.
Punkt 4, Erfahrung, plotwise ziemlich nutzlos in der Geschichte ist sie im battledome schon etwas wert, was man sogar manchmal im Manga sieht. Marco sackt es locker mit Erfahrung ein, seid Jahren schon der first mate des stärksten Mannes der Welt + wir wissen nicht wie jung ihn die Phönix Frucht hält. Yoah... Punkt 5, Sabo kriegt ihn für seine Mera Mera Zerstörungskraft, die er ja mittlerweile schon sogar ein bisschen trainiert hat + logia Unantastbarkeit die noch nicht gemeistert ist und ihm gegen jemanden mit mehr Erfahrung und besserem RH nicht viel bringt, außerdem kann Marco fliegen und den meisten Angriffen der Mera somit entgehen, wobei er bestimmt ein paar einstecken muss aber dafür hat er ja seine Regeneration.

Tja, für mich steht der Sieger eindeutig fest, es ist Marco auch wenn es ein schwerer langer Kampf wird ist Sabo noch nicht soweithier zu gewinnen. vllt das nächste mal wenn er was mächtigeres im Manga zeigt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Marco vs Sabo   Marco vs Sabo - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Marco vs Sabo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.