Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3980221 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Forumszeit Mo 27 Okt - 16:55 | |    
| Hey zusammen, Grad haben mich paar User angeschrieben, dass die Uhrzeit im Forum nicht genau stimmt. Dies könnte bei allen User eingetroffen sein. Das Problem war das Forumieren eine Synchronisation gemacht hat und bei dieser es vorgekommen ist das paar Einstellungen zurück gesetzt worden sind. Ihr könnt diese Einstellungen ganz einfach in eurem Profil wieder richtig einstellen und somit wäre alles wieder so wie vorher. Die Einstellungen findet ihr hier: Profil --> Einstellungen Am besten überprüft ihr dann gleich alle eure Einstellungen, nicht das noch was umgestellt worden ist was ihr nicht wollt. Bitte euch um Entschuldigung für dieses Problem Lg Igel
|
|
Sakuura OPM-Urgestein
Beiträge : 2172 Kopfgeld : 1923467 Dabei seit : 12.07.12 Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o
| Thema: Re: Forumszeit Mo 27 Okt - 17:05 | |    
| Ah, und ich dacht schon es ist heute eine ziemlich helle Nacht o.o Die haben es wohl mit der Zeitumstellung nicht so ganz verstanden.. xD Problem erkannt..Problem gebannt Herr Co-Admin :3
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1534 Kopfgeld : 2736166 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: Forumszeit Mo 27 Okt - 18:03 | |    
| Danke für die Info Igel Bei mir war immer bei Zeitzone Abidjan aus Afrika eingestellt hab nun Wien genommen da es Bregenz nicht gibt
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD
| Thema: Re: Forumszeit Mi 29 Okt - 20:08 | |    
| Danke Igel für deine Aufmerksamkeit ^^
hmm wusste das eigentlich nicht, jetzt wo ich hin gesehen hab war bei mir komischerweise New York eingestellt, konnte nur Berlin nehmen da es keine andere Stadt gab.
|
|
traffylaw USER - LEGENDÄRE KRIEGER
Beiträge : 633 Kopfgeld : 2021063 Dabei seit : 06.02.14 Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg
| Thema: Re: Forumszeit Do 30 Okt - 15:49 | |    
| Danke Hatte schon gedacht das (mal wieder) mein pc spinnt Gruß
|
|
Gesponserte Inhalte
| |