|
Autor | Nachricht |
---|
Träumerin USER - Revolutionärin
Beiträge : 1223 Kopfgeld : 1564562 Dabei seit : 18.05.11 Ort : irgendwo
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Do 20 Nov - 16:17 | |    
| Zuerst einmal, ich habe doch tatsächlich gestern beim englischen Kapitel statt Drags on Dragon gelesen Soso Law hat also Mingo offenbart der er ein D. ist aber glaub er ernsthaft der er diesen "Vogel" schlagen nur weil er ein D. ist und überhaupt wollte Ruffy Flamingo in den Hintern treten ich wäre doch enttäuscht wenn er es nicht tun also auch wenn ihn cool finde und so aber bitte Law verliere den Kampf auch wenn du es für Corazon tust^^ Die Arc wird wohl noch bis nächstest Jahr dauern ich kann mir nicht vorstellen das das alles plötzlich so schnell enden soll mit den Kämpfen zack boom besiegt ne danke darauf kann ich verzichten und Sunny tja werden wir wohl auch erst nächstest Jahr wiedersehen es sei denn wir erleben doch noch einen Szenenwechsel zur Sunny ich würde mich tierisch darüber freuen
|
| Dummschwätzer111 Kabinenjunge
Beiträge : 10 Kopfgeld : 1234000 Dabei seit : 13.10.13 Ort : Ludwigsburg
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Do 20 Nov - 16:50 | |    
| Ich würd jetzt gern mal nur auf das Thema mit dem "D" eingehen. Es wird doch gesagt das die "D"s zu einer Familie gehören die in einem weit entfernten Königreich leben. Das erste was mir da in den Sinn kam war der Flashback von Robin als dieser alte Professor über ein Königreich redete das so mächtig war das die änderen Königreiche sich zusammenschlossen, die Weltregierung gründeten nur um dieses Königreich zu besiegen. Wenn jetzt also dieses Königreich den "D"s gehörte, dann würde das erklären weshalb die Weltregierung solche Probleme mit den "D"s hat. Das würde dann bedeuten das Dragon sozusagen als Revolutionär versuchen würde diesem alten Königreich wieder zu altem Glanz zu verhelfen und es neu aufzubauen. Sollte dem wirklich so sein nehme ich mal an das Sabo genaueres darüber weiß und wir es demnächst erfahren werden.
|
| Ac3x96 Eroberer
Beiträge : 2052 Kopfgeld : 2248407 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Bayern
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Do 20 Nov - 18:15 | |    
| Waas?! Noch min. 20 Kapitel sollten eurer Meinung nach noch kommen? Das halt ich für etwas übertrieben, da Dressrosa bereits 68 Kapitel umfasst und ich bezweifle, dass die anderen Kämpfe großartig noch gezeigt werden. Franky vs. Senor Pink kann man mit ein paar Seiten beenden, Zorros Kampf gegen Pica wird auch nicht länger als ein Kapitel dauern. Kyros vs. Diamante und Cavendish vs. Gladius, aber solche Kämpfe kann man recht schnell beenden. Der Fokus liegt jetzt auf dem Kampf gegen Flamingo, vielleicht noch ein paar Flashback Szenen, aber innerhalb der nächsten 5-10 Kapitel sollte Flamingo vor dem Untergang stehen und dann kommen eventuell noch so 3-5 Restkapitel mit dieser Prinzessin, Sabo, der Reise nach Zou und solche Sachen. 25 Kapitel wären denk ich zu viel, auch wenn ichs nicht unbedingt schlecht finden würde, aber diese einzelnen Kämpfe sollten nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen wie Ruffy und Laws Kampf gegen Flamingo.
|
| Saguru D. Hakuba Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1241701 Dabei seit : 05.11.14 Ort : Quakenbrück
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Do 20 Nov - 19:07 | |    
| Also ich denke auch, dass die Kapitelzahl unter 20 bleibt, da die Kämpfe doch recht schnell beendet werden können. Man hat gesehen das Senor Pink schon ziemlich am Ende ist und Pica hat auch schon Blut gespuckt. Cavendish schläft ein und Hakuba macht den Rest Kyros wird auch was drauf haben.
Ich wollte trotzdem noch ein paar Sachen in den Raum werfen.
1. Warum hat Lysop Viola so komisch gefragt wie viele Offiziere Flamingo hat? Plant er etwas oder war das nur so. Für mich hat das verdächtig gewirkt.
2. Zu wem will Robin? Womöglich zu Flamingo oder Rebecca retten. Ich halte es auch für möglich, dass die auf Koala trifft, weil diese ja ebenfalls weg gelaufen ist.
3.Trifft Ruffy auf Sabo, denn der hat sich ja auch zum Palast verzogen? Womöglich soll Sabo Trebol anzünden, weil Kleber ja auch brennen und explodieren kann.
4. Wo zum Teufel ist Jesus Burgess und was hat er vor? Dass er geflüchtet ist glaube ich eher weniger, weil das so gut wie unmöglich ist vor allem ohne seinen Ellenbogenschutz mit dem er ja kämpft.
|
| SchlagtAkainu Samurai der Meere
Beiträge : 2904 Kopfgeld : 5323036 Dabei seit : 06.06.13 Ort : Bartigo
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Do 20 Nov - 19:35 | |    
| - Saguru D. Hakuba schrieb:
- 1. Warum hat Lysop Viola so komisch gefragt wie viele Offiziere Flamingo hat? Plant er etwas oder war das nur so. Für mich hat das verdächtig gewirkt.
Ihn interessiert es wohl, wie die Chancen für seine Mannschaft steht. Er ist viel zu erledigt, um irgendwie in den Kampf einzugreifen. Er plant ganz sicher nichts. Eine komische Frage war das ganz und gar nicht. Seine Freunde riskieren da gerade ihr Leben, da kann Lysop sich doch wohl erkundigen, wie viele gefährliche Feinde noch da sind. - Saguru D. Hakuba schrieb:
- 2. Zu wem will Robin? Womöglich zu Flamingo oder Rebecca retten. Ich halte es auch für möglich, dass die auf Koala trifft, weil diese ja ebenfalls weg gelaufen ist.
Dass sie Rebecca retten will, halte ich auch für möglich. Aber genauso gut kann ich mir vorstellen, dass sie sich mit koala treffen will. Wenn ich mich nicht täusche, hatte Robin eine Teleschnecke dabei. Robin und Koala hätten also kommunizieren können. Was die beiden dann aber machen wollen, weiß ich nicht. - Saguru D. Hakuba schrieb:
- 3.Trifft Ruffy auf Sabo, denn der hat sich ja auch zum Palast verzogen? Womöglich soll Sabo Trebol anzünden, weil Kleber ja auch brennen und explodieren kann
Ich bezweifle, dass die beiden sich sehen werden, bevor Flamingo besiegt wurde. Ich hoffe auf ein Gespräch zwischen den beiden, wenn die Schlacht vorbei ist, aber kampftechnisch wird Sabo vermutlich nichts mehr tun. Außer vielleicht gegen Burgess, wenn der noch aktiv wird. - Saguru D. Hakuba schrieb:
- 4. Wo zum Teufel ist Jesus Burgess und was hat er vor? Dass er geflüchtet ist glaube ich eher weniger, weil das so gut wie unmöglich ist vor allem ohne seinen Ellenbogenschutz mit dem er ja kämpft.
Ich kann mir vorstellen, dass er sich gegen Sabo stellt, aber sonst? Bestimmt teleschneckt er am Ende des Arcs nochmal mit Blackbeard und dann sieht man das Gespräch, aber eine große Rolle im Arc rechne ich ihm nicht ein.
|
| Saguru D. Hakuba Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1241701 Dabei seit : 05.11.14 Ort : Quakenbrück
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Do 20 Nov - 19:45 | |    
| - SchlagtAkainu schrieb:
- Saguru D. Hakuba schrieb:
- 1. Warum hat Lysop Viola so komisch gefragt wie viele Offiziere Flamingo hat? Plant er etwas oder war das nur so. Für mich hat das verdächtig gewirkt.
Ihn interessiert es wohl, wie die Chancen für seine Mannschaft steht. Er ist viel zu erledigt, um irgendwie in den Kampf einzugreifen. Er plant ganz sicher nichts. Eine komische Frage war das ganz und gar nicht. Seine Freunde riskieren da gerade ihr Leben, da kann Lysop sich doch wohl erkundigen, wie viele gefährliche Feinde noch da sind. Das hast du falsch aufgegriffen. Ich meine nicht das die Frage komisch ist sondern die Art wie er gefragt hat. Dass kann man sich auch gut so vorstellen, dass er gefragt hat wie viele Kugeln er braucht oder so aber man sieht ja wohl dass er nicht mehr in den Kampf eingreifen kann.
|
| Ando Jazz USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Do 20 Nov - 20:04 | |    
| - Saguru D. Hakuba schrieb:
- SchlagtAkainu schrieb:
- Saguru D. Hakuba schrieb:
Ihn interessiert es wohl, wie die Chancen für seine Mannschaft steht. Er ist viel zu erledigt, um irgendwie in den Kampf einzugreifen. Er plant ganz sicher nichts. Eine komische Frage war das ganz und gar nicht. Seine Freunde riskieren da gerade ihr Leben, da kann Lysop sich doch wohl erkundigen, wie viele gefährliche Feinde noch da sind.
Das hast du falsch aufgegriffen. Ich meine nicht das die Frage komisch ist sondern die Art wie er gefragt hat. Dass kann man sich auch gut so vorstellen, dass er gefragt hat wie viele Kugeln er braucht oder so aber man sieht ja wohl dass er nicht mehr in den Kampf eingreifen kann. In einen Kampf eingreifen konnte er "sichtbar" auch schon nach dem ersten ausschalten von Sugar eigentlich nicht mehr - und doch stand er wieder auf und hat nochmal eingegriffen ;-) Vielleicht greift Lysop doch noch einmal mit seiner neuen Fähigkeit ein - ausschließen möchte ich das nicht :-)
|
| Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3962521 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Do 20 Nov - 20:09 | |    
| Zuerst zum Kapitel: finde es gut das der FB jetzt fertig ist, klar war er ein sehr schöner und trauriger FB, aber dennoch musste er mal enden und finde es mit dem Tod von Cora-san nicht schlecht. Wie sich Law geheilt hat interessiert mich ehrlich gesagt nicht so wirklich, damit hätte man nie ein ganzes Kapitel füllen könne. Oder hoffe ich nicht das Oda das gemacht hätte. Aber sonst ein schönes Kapitel um so den überblick zu zeigen, was wo wie ist, war gut nach dem FB, denke bin nicht der einzige der nicht mehr genau wusste wo wer ist(obwohl man es nachlesen hätte können). Dann meine Meinung zu paar Sachen: Die Aussage von Viola zu dem beenden der Kämpfe: Denke da hat sie alle gemeint, nicht auf Zorro vs Pica angespielt, sie hat da über alle Kämpfe geredet und per Zufall war diese Sprechblase in dem Panel. Denke immer noch das der Kampf zwischen Zorro und Pica als zweit letzter enden wird, halt so OP typisch. Wie lange noch Dresrosa: Denke schon das Dresrosa noch ein weilchen gehen wird, so 15-20 Kapitel. Hlat jetzt alle Kämpfe noch, jeder sicher ein Kapitel um beendet zu werden, dann noch der Kampf zwischen Law und Mingo, welcher Mingo gewinnt und dann Ruffy auftaucht um Law zu retten, dann dieser Kampf..noch das standart mässige Ende eines Arcs, dann sicher noch ein Kapitel für Sabo und Ruffy, entweder trauern sie beide gemeinsam um Ace oder reden was so passiert ist oder beides. - Zitat :
Dass sie Rebecca retten will, halte ich auch für möglich. Aber genauso gut kann ich mir vorstellen, dass sie sich mit koala treffen will. Wenn ich mich nicht täusche, hatte Robin eine Teleschnecke dabei. Robin und Koala hätten also kommunizieren können. Was die beiden dann aber machen wollen, weiß ich nicht.
Kann ich mir eher schlecht vorstellen das sie währenddem Kampf noch zu Koala geht. denke nach den ganzen Kämpfen werden sie noch ein Gespräch haben und so findet Ruffy raus das Robin bei seinem Vater war, aber hoffe das sie noch nicht zuviel erzählt, obwohl es mich sehr interessieren würde..wäre auch cool wenn Sabo mit Dragon teleschneckt und dann kommt ruffy und Dragon sagt nichts mehr da er im moment es noch für zufrüh haltet mit Ruffy zu reden, besser wäre wenn sie kurz was reden aber dann die Verbindung abkackt^^ - Zitat :
4. Wo zum Teufel ist Jesus Burgess und was hat er vor? Dass er geflüchtet ist glaube ich eher weniger, weil das so gut wie unmöglich ist vor allem ohne seinen Ellenbogenschutz mit dem er ja kämpft.
Glaube im moment wird der nichts mehr zutun haben, der versteckt sich glaubs wo und macht nichts...und am schluss, wie schlagAkainu sagt, teleschneckt er mit BB und dann erfährt man noch was über den, wäre cool wenn der auch vor hat einen anderen Kaiser anzugreifen *-* das würde endgültiges Chaos bringen *-* ich weiss das sind traum vorstellungen^^ Aber denke, wenn Oda wollte, könnte er den Arc noch sehr lange ziehen, einfach nur von den Informationen welche wir bekommen könnte, bekomme ich Freudetränen *-* - Zitat :
In einen Kampf eingreifen konnte er "sichtbar" auch schon nach dem ersten ausschalten von Sugar eigentlich nicht mehr - und doch stand er wieder auf und hat nochmal eingegriffen ;-) Vielleicht greift Lysop doch noch einmal mit seiner neuen Fähigkeit ein - ausschließen möchte ich das nicht :-)
Ausschliesen kann man bei Oda eh nie, aber das Lysop sich wieder aufrappelt hoffe ich irgendwie nicht, sonst wäre er sogar für God Lysop zu heftig *-* Lg Igel
|
| Träumerin USER - Revolutionärin
Beiträge : 1223 Kopfgeld : 1564562 Dabei seit : 18.05.11 Ort : irgendwo
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Do 20 Nov - 21:46 | |    
| - Solariumigel schrieb:
- .
Kann ich mir eher schlecht vorstellen das sie währenddem Kampf noch zu Koala geht. denke nach den ganzen Kämpfen werden sie noch ein Gespräch haben und so findet Ruffy raus das Robin bei seinem Vater war, aber hoffe das sie noch nicht zuviel erzählt, obwohl es mich sehr interessieren würde..wäre auch cool wenn Sabo mit Dragon teleschneckt und dann kommt ruffy und Dragon sagt nichts mehr da er im moment es noch für zufrüh haltet mit Ruffy zu reden, besser wäre wenn sie kurz was reden aber dann die Verbindung abkackt^^
Ach Robin würde schon nicht so viel verraten die würde doch bestimmt sagen das soll dir dein Vater selbst sagen, am Ende kommt sowas raus wie Dragon hat Robin verboten irgendwas zu sagen oder aber Robin hat wirklich für sich beschlossen nix zu sagen Oh an ein Telefonat zwischen Sabo und Dragon daran hatte ich auch heute so gedacht allerdings würde bei mir das anders ablaufen^^ Sabo sagt so oh hallo Dragon Ruffy wird hellhörig reist Sabo die Teleschnecke aus der Hand frag dann sind Sie(oder vielleicht doch eher du) wirklich mein Vater? Dragon erstmal mehr oder weniger sprachlos und kommt noch in Erklärungsnot weil er in den Moment einfach nicht wie er es ihm sagen soll (was mich an meinen ersten Dragon-Traum erinnern würde ) Wenn hier jetzt jemand wirklich gedacht hat ich würde hierzu nix schreiben der hat sich geschnitten, zumindest die die mich kennen was Dragon betrifft
|
| Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3962521 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Do 20 Nov - 22:50 | |    
| - Träumerin schrieb:
- Solariumigel schrieb:
- .
Kann ich mir eher schlecht vorstellen das sie währenddem Kampf noch zu Koala geht. denke nach den ganzen Kämpfen werden sie noch ein Gespräch haben und so findet Ruffy raus das Robin bei seinem Vater war, aber hoffe das sie noch nicht zuviel erzählt, obwohl es mich sehr interessieren würde..wäre auch cool wenn Sabo mit Dragon teleschneckt und dann kommt ruffy und Dragon sagt nichts mehr da er im moment es noch für zufrüh haltet mit Ruffy zu reden, besser wäre wenn sie kurz was reden aber dann die Verbindung abkackt^^
Ach Robin würde schon nicht so viel verraten die würde doch bestimmt sagen das soll dir dein Vater selbst sagen, am Ende kommt sowas raus wie Dragon hat Robin verboten irgendwas zu sagen oder aber Robin hat wirklich für sich beschlossen nix zu sagen
Oh an ein Telefonat zwischen Sabo und Dragon daran hatte ich auch heute so gedacht allerdings würde bei mir das anders ablaufen^^ Sabo sagt so oh hallo Dragon Ruffy wird hellhörig reist Sabo die Teleschnecke aus der Hand frag dann sind Sie(oder vielleicht doch eher du) wirklich mein Vater? Dragon erstmal mehr oder weniger sprachlos und kommt noch in Erklärungsnot weil er in den Moment einfach nicht wie er es ihm sagen soll (was mich an meinen ersten Dragon-Traum erinnern würde )
Wenn hier jetzt jemand wirklich gedacht hat ich würde hierzu nix schreiben der hat sich geschnitten, zumindest die die mich kennen was Dragon betrifft Ich würde es irgendwie voll cool finden wenn es ein solches kleines Gespräch zwischen Ruffy und Dragon geben würde...und wann ist der Moment besser als wenn einer der höchsten bei Ruffy ist? Aber wie du glaub ich auch nicht das Robin, wenn Dragon sie gebittet hat, was sagen wird. Vielleicht wird sie schon sagen das sie da war, aber nicht was sie da gemacht hat.. Lg Igel
|
| JesusBurgess Vizekapitän
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Fr 21 Nov - 5:36 | |    
| Habe das Kapitel gerade nochmal gelesen und hab festgestellt das der König von Prodence kurz gezeigt wurde jedoch ohne Gegner, da die Kämpfe auf ebene Zwei alle für die Verbündeten der SHB nicht unbedingt gut aussahen könnte ich mir vorstellen das der King Punch aufgeladen wird. Das wäre doch nen schöner schneller finish für die Kämpfe auf dieser ebene
|
| sand111 Vizekapitän
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Fr 21 Nov - 10:06 | |    
| Ich vermute wenn Sabo Dragon per Teleschnecke kontaktiert passiert dies erst wenn alles vorbei ist und jeder seines Weges geht. Da ich es noch für zu früh halte das sich Ruffy und Dragon unterhalten. Ich könnte mir auch nicht vorstellen was Ruffy seinen Vater sagen würde geschweige denn ob Ruffy etwas von Dragon wissen möchte.(mir würde würde nur ein fallen das Ruffy wissen will wer seine Mutter ist aber das ist sehr unwahrscheinlich) Als Garp in Water Seven Ruffy und den andern sagte wer Ruffy´s Vater ist. War Ruffy ja der einzige der von Dragon absolut keine Ahnung hatte und alle andern wusste um Dragon. Ich hoffe aber das es mal zu einem treffen von Garp, Dragon und Ruffy kommen.
|
| JuleSama Kapitän
Beiträge : 169 Kopfgeld : 1037305 Dabei seit : 18.11.14 Ort : Ikebukuro
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Fr 21 Nov - 12:34 | |    
| - JesusBurgess schrieb:
- Habe das Kapitel gerade nochmal gelesen und hab festgestellt das der König von Prodence kurz gezeigt wurde jedoch ohne Gegner, da die Kämpfe auf ebene Zwei alle für die Verbündeten der SHB nicht unbedingt gut aussahen könnte ich mir vorstellen das der King Punch aufgeladen wird. Das wäre doch nen schöner schneller finish für die Kämpfe auf dieser ebene
Man hat aber deutlich gesehen, dass er sich bewegt und aktiv mitkämpft und wie man weiß, muss sich der König für diesen Schlag ne Stunde lang konzentrieren, was schlecht geht, wenn er in Bewegung ist. Die andere Frage wäre, ob der King Punch gegen die Top Offiziere von Doffys Crew überhaupt Wirkung zeigen würde. Bartolomeo kämpft gerade auf Augenhöhe mit Gladius (zumindest siehts so aus) und der hat den King Punch ja ohne Probleme überstanden. Was die Sache mit Dragon betrifft: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Ruffy und Dragon in diesem Arc noch miteinander reden. Auch wenn Ruffy die Möglichkeit hätte, wäre ihm das wahrscheinlich ziemlich egal. Er hat ja auch nicht sonderlich überrascht bzw. interessiert reagiert, als er von Garp erfahren hat, dass Dragon sein Vater. Außerdem ist Ruffy auch gar nicht der Typ, mit dem über ein ernsthaftes Thema wie die Revolution sprechen kann, weils ihm ganz einfach völlig egal ist. Das erste richtige Gespräch zwischen Dragon und Ruffy wirds deshalb mMn erst geben, wenn die beiden sich das erste Mal treffen. Dass Sobo bzw. Koala oder Hack mit Dragon Kontakt aufnehmen, halt ich hingegen schon für wahrscheinlich und ich hoffe wir bekommen am Ende dann auch was davon zu hören.
|
| BenKei V.I.P.
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Fr 21 Nov - 12:54 | |    
| - RockCat schrieb:
- JesusBurgess schrieb:
- Habe das Kapitel gerade nochmal gelesen und hab festgestellt das der König von Prodence kurz gezeigt wurde jedoch ohne Gegner, da die Kämpfe auf ebene Zwei alle für die Verbündeten der SHB nicht unbedingt gut aussahen könnte ich mir vorstellen das der King Punch aufgeladen wird. Das wäre doch nen schöner schneller finish für die Kämpfe auf dieser ebene
Man hat aber deutlich gesehen, dass er sich bewegt und aktiv mitkämpft und wie man weiß, muss sich der König für diesen Schlag ne Stunde lang konzentrieren, was schlecht geht, wenn er in Bewegung ist. Die andere Frage wäre, ob der King Punch gegen die Top Offiziere von Doffys Crew überhaupt Wirkung zeigen würde. Bartolomeo kämpft gerade auf Augenhöhe mit Gladius (zumindest siehts so aus) und der hat den King Punch ja ohne Probleme überstanden. Erstmal wo siehst du in einem kleinen Panel eine Bewegung es sieht ganz danach aus das er den King Punch aufladet und wie wir wissen gibt es auch eine schwächere Version davon mit der er Pica's Arm zerstört hatte. Ich sehe auch keine Top Offiziere die sind nämlich weiter oben ^^ Bartolomeo konnte dem King Punch wiederstehen da er Barrieren erzeugen kann dies kann meines Wissen keiner aus Flamingo's Crew was ja auch nicht möglich ist weil es jede Teufelsfrucht nur einmal gibt. Noch was Bartolomeo kämpft nicht wirklich gegen Gladius er hält ihn auf für Robin und mit Barrieren ist das nicht sonderlich schwierig wie man sah wird Cavendish der auch langsam müde wird gegen Gladius kämpfen.
|
| Soul of Bahamut Kapitän
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Fr 21 Nov - 13:20 | |    
| - BenKei schrieb:
- RockCat schrieb:
- JesusBurgess schrieb:
Man hat aber deutlich gesehen, dass er sich bewegt und aktiv mitkämpft und wie man weiß, muss sich der König für diesen Schlag ne Stunde lang konzentrieren, was schlecht geht, wenn er in Bewegung ist. Die andere Frage wäre, ob der King Punch gegen die Top Offiziere von Doffys Crew überhaupt Wirkung zeigen würde. Bartolomeo kämpft gerade auf Augenhöhe mit Gladius (zumindest siehts so aus) und der hat den King Punch ja ohne Probleme überstanden. Erstmal wo siehst du in einem kleinen Panel eine Bewegung es sieht ganz danach aus das er den King Punch aufladet und wie wir wissen gibt es auch eine schwächere Version davon mit der er Pica's Arm zerstört hatte. Ich sehe auch keine Top Offiziere die sind nämlich weiter oben ^^ Bartolomeo konnte dem King Punch wiederstehen da er Barrieren erzeugen kann dies kann meines Wissen keiner aus Flamingo's Crew was ja auch nicht möglich ist weil es jede Teufelsfrucht nur einmal gibt. Noch was Bartolomeo kämpft nicht wirklich gegen Gladius er hält ihn auf für Robin und mit Barrieren ist das nicht sonderlich schwierig wie man sah wird Cavendish der auch langsam müde wird gegen Gladius kämpfen. Ich hab es eher so verstanden, dass Cavendish eben viel stärker ist als Gladius und deshalb müde wird, weil Gladius kein richtiger Gegner für ihn ist, der ihn zu Höchstleistungen anspornt. Kann also sein, dass er bald wieder seine Persönlichkeit ändert, sofern er denn wirklich einschläft. Und ich gebe RockCat Recht. Es macht keinen Sinn, dass der König seinen King Punch auflädt, wenn sich alles um ihn herum bewegt. Man kann zwar weder sagen, ob er ihn auflädt oder nicht aber wahrscheinlich ist es nicht wirklich, da ihn keiner beschützt, damit er sich aufladen kann. Sind ja schließlich alle am Kämpfen.
Zuletzt von Soul of Bahamut am Fr 21 Nov - 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| BenKei V.I.P.
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Fr 21 Nov - 13:32 | |    
| Waren sie auch im Block B und trotzdem hat er ihn aufgeladen und wie auch schon geschrieben es gibt auch eine schwächere Version des King Punche's damit könnte er wenigstens einen umhauen was ich sehr begrüßen wurde. Ich würde es ja auch nicht toll finden wenn er alle damit KO haut^^. Die Sache mit Cavendish versteh ich genau so wie du er ist ihm einiges überlegen und wird müde von der Langeweile so wie im Block D wo er auch allen überlegen war und halt eingepennt ist xD.
|
| IPowner USER - Bananenbieger
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Fr 21 Nov - 13:45 | |    
| Also ich stelle mir das so vor: -Cavendish wird sich in Hakuba verwandelt und macht Gladius ohne mit der Wimper zu zucken fertig.. -Barto wird dann damit beschäftigt sein diesen in Schacht zu halten (diese Szene wird kommen, ich wette darauf xD ) -Robin ? hmm nun ja was könnte sie vor haben.. wir wissen das sie 2 jahre mit den Revos zusammen war, also müsste sie auch einiges wissen vllt sucht sie das gleiche, was auch Sabo und Koala suchen.. vllt aber auch etwas ganz anderes (Porneoglyph ??)
|
| JuleSama Kapitän
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Fr 21 Nov - 14:17 | |    
| - BenKei schrieb:
- RockCat schrieb:
- JesusBurgess schrieb:
Man hat aber deutlich gesehen, dass er sich bewegt und aktiv mitkämpft und wie man weiß, muss sich der König für diesen Schlag ne Stunde lang konzentrieren, was schlecht geht, wenn er in Bewegung ist. Die andere Frage wäre, ob der King Punch gegen die Top Offiziere von Doffys Crew überhaupt Wirkung zeigen würde. Bartolomeo kämpft gerade auf Augenhöhe mit Gladius (zumindest siehts so aus) und der hat den King Punch ja ohne Probleme überstanden. Erstmal wo siehst du in einem kleinen Panel eine Bewegung es sieht ganz danach aus das er den King Punch aufladet und wie wir wissen gibt es auch eine schwächere Version davon mit der er Pica's Arm zerstört hatte. Ich sehe auch keine Top Offiziere die sind nämlich weiter oben ^^ Bartolomeo konnte dem King Punch wiederstehen da er Barrieren erzeugen kann dies kann meines Wissen keiner aus Flamingo's Crew was ja auch nicht möglich ist weil es jede Teufelsfrucht nur einmal gibt. Noch was Bartolomeo kämpft nicht wirklich gegen Gladius er hält ihn auf für Robin und mit Barrieren ist das nicht sonderlich schwierig wie man sah wird Cavendish der auch langsam müde wird gegen Gladius kämpfen. Wenn du dir die Handschuhe und den Hintergrund im Panel ansiehst, dann erkennt man, dass er in Bewegung sein muss. Anders kann ich mir die Linien im Hintergrund nicht erklären. Die schwächere Version des King Punchs kanns durchaus sein hab mich nämlich in meinem Kommentar nur auf den richtigen King Punch bezogen. Und Top Offiziere war vielleicht wirklich etwas unglücklich formuliert, das ändert aber nichts dran, dass Gladius und co. zu den Offizieren und somit zu den stärksten der Doffy Crew gehören. Barto hatte durch seine TF wirklich nen Vorteil gegen den King Punch, da muss ich dir Recht geben ^^
|
| JesusBurgess Vizekapitän
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Fr 21 Nov - 14:42 | |    
| - RockCat schrieb:
- Man hat aber deutlich gesehen, dass er sich bewegt und aktiv mitkämpft und wie man weiß, muss sich der König für diesen Schlag ne Stunde lang konzentrieren, was schlecht geht, wenn er in Bewegung ist. Die andere Frage wäre, ob der King Punch gegen die Top Offiziere von Doffys Crew überhaupt Wirkung zeigen würde. Bartolomeo kämpft gerade auf Augenhöhe mit Gladius (zumindest siehts so aus) und der hat den King Punch ja ohne Probleme überstanden.
Wie BenKai bereits erwähnte hat Barto ja auch eine dafür passede TF, ohne seine Barriere hätte er dem King Punch nicht entgehen können also haben die Offiziere da keine möglichkeit - Soul of Bahamut schrieb:
- Und ich gebe RockCat Recht. Es macht keinen Sinn, dass der König seinen King Punch auflädt, wenn sich alles um ihn herum bewegt. Man kann zwar weder sagen, ob er ihn auflädt oder nicht aber wahrscheinlich ist es nicht wirklich, da ihn keiner beschützt, damit er sich aufladen kann. Sind ja schließlich alle am Kämpfen.
Inwiefern beschützt ihn keiner? Du meintest ja selbst "Sind ja schließlich alle am Kämpfen." Alle vier Top Kommandanten sind beschäftigt durch Chinjao, Ideo , Sai und den Riesen. Viola meinte daneben gebe es nur 10 Soldaten niederen Ranges auf dieser ebene, wenn man bedenkt das auch noch andere bei der kolloseums Truppe waren sollten die auch keine Gefahr darstellen, somit sehe ich keinen grund wieso er nicht den King Punch aufladen sollte Zumal Dagma ja Anfangs die Taktik Law und Ruffy zu DoFla zuschicken entwickelte und dies sicher teil des Plans sein könnte - RockCat schrieb:
- Wenn du dir die Handschuhe und den Hintergrund im Panel ansiehst, dann erkennt man, dass er in Bewegung sein muss. Anders kann ich mir die Linien im Hintergrund nicht erklären.
Beim Aufladen des King Punch's im Kolloseum war er auch in Bewegung beim Aufladen wenn ich mich recht entsinne Und von mehr Bewegung als im Kolloseum gehe ich bei der Szene nicht aus Zu Cavendish, denke auch wir können bald mit Hakuba Rechnen, Gladius unterfordert ihn und Barto wird Hakuba dann aufhalten(schade hatte auf Zoro gehofft aber der ist leider noch beschäftigt :/ )
|
| JuleSama Kapitän
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Fr 21 Nov - 15:22 | |    
| - JesusBurgess schrieb:
- RockCat schrieb:
- Man hat aber deutlich gesehen, dass er sich bewegt und aktiv mitkämpft und wie man weiß, muss sich der König für diesen Schlag ne Stunde lang konzentrieren, was schlecht geht, wenn er in Bewegung ist. Die andere Frage wäre, ob der King Punch gegen die Top Offiziere von Doffys Crew überhaupt Wirkung zeigen würde. Bartolomeo kämpft gerade auf Augenhöhe mit Gladius (zumindest siehts so aus) und der hat den King Punch ja ohne Probleme überstanden.
Wie BenKai bereits erwähnte hat Barto ja auch eine dafür passede TF, ohne seine Barriere hätte er dem King Punch nicht entgehen können also haben die Offiziere da keine möglichkeit Würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass die Offiziere keine Möglichkeit haben, dem King Punch auszuweichen. Ich könnte zwar jetzt auch nicht konkret sagen, wie sie es anstellen könnten, aber alleine ihre Stärke lässt mich irgendwie daran zweifeln, dass sie von sowas erwischt werden würden. Ich meine wenn man sich nur mal Lao G anguckt, der es mit Don Chinjao aufnehmen kann, gegen den Ruffy schon Probleme gehabt hat, wird einem schon klar, wie stark die Offiziere sind. Wie gesagt kann ich mir deshalb nicht wirklich vorstellen, dass sie sich von so einem Schlag ausknocken würden lassen. Und weil gerade von Cavendish die Rede ist: Hat hier eigentlich schonmal jemand die Theorie aufgestellt, dass Cavendish evtl. eine TF gegessen hat und Hakuba daher kommt? Ist dann vielleicht so eine Art "Böser-Zwillings Frucht". Ist zwar jetzt etwas weit hergeholt und halt ich persönlich eher von unwahrscheilich, da ja Bastille schon von ner zweiten Persönlichkeit geredet hat, aber wer weiß? ^^
|
| SchlagtAkainu Samurai der Meere
Beiträge : 2904 Kopfgeld : 5323036 Dabei seit : 06.06.13 Ort : Bartigo
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Fr 21 Nov - 16:19 | |    
| King Elizabello
Viola sagte, dass ungefähr 10 weitere von Flamingos Leuten auf Ebene 2 sind. Wahrscheinlich kämpft Elizabello gerade nur gegen die, während Ideo, Hajrudin Chinjao und Sai sich mit den Kommandanten rumschlagen müssen. Einen King Punch wird er wohl nicht zeigen, vor allem nicht, um die 4 Kommandanten auf Ebene 4 auszuschalten. Das würde mir nicht gefallen.
Dragon
Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass Sabo am Ende des Arcs noch mit Dragon teleschnecken wird, aber nicht in Gegenwart von Ruffy. Das Thema ihres Gesprächs wird sicher Ruffy sein, aber miteinbezogen wird er nicht. Das Gespräch wird mein persönliches Highlight des Arcs, ganz egal, was jetzt noch passieren wird. Es muss einfach ein Gespräch zwischen Dragon und Sabo geben, darauf verwette ich meinen linken Zeigefinger.
Hakuba
Ich vermute, dass er gegen Gradius erwachen wird. Auf einem Panel sah man, wie Cavendish No-Names aufgeschlitzt hat, sein Kampf gegen Gradius fängt jetzt erst an. Ich vermute, dass Gradius Cavendish überlegen ist und Hakuba greift dann ein, weil Cavendish sonst verlieren würde.
|
| Ac3x96 Eroberer
Beiträge : 2052 Kopfgeld : 2248407 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Bayern
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Fr 21 Nov - 17:15 | |    
| - SchlagtAkainu schrieb:
- Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass Sabo am Ende des Arcs noch mit Dragon teleschnecken wird, aber nicht in Gegenwart von Ruffy. Das Thema ihres Gesprächs wird sicher Ruffy sein, aber miteinbezogen wird er nicht. Das Gespräch wird mein persönliches Highlight des Arcs, ganz egal, was jetzt noch passieren wird. Es muss einfach ein Gespräch zwischen Dragon und Sabo geben, darauf verwette ich meinen linken Zeigefinger.
Du und dein "teleschnecken" Ich bin mir da nicht so sicher, ob Sabo direkt Dragon kontaktiert. Die Marine ist schließlich anwesend und diese könnte soweit ich weiß mithilfe der schwarzen Teleschnecke andere Gespräche über Teleschnecken abhören und das einzige Teleschneckengespräch von Dragon war bisher mit Ivankov, das mit so einer weißen Teleschnecke abgesichert wurde. Dragon ist die meistgesuchteste Person überhaupt, da wird nicht Sabo einfach mal kurz Hallo sagen und wie nett das Treffen mit Ruffy war, das wäre etwas unpassend. Es könnte wie bei Ace sein, dass dieser noch kurz die Strohhüte begleitet und dann wieder verschwindet, war ja nicht so als hätte Ace Ruffy aufgefordert mit Whitebeard zu reden bzw. ihn zu treffen. Kurz bevor Ruffy gegen einen Kaiser kämpft oder erst danach wird er seinen Vater treffen oder in Kontakt mit ihm kommen, denk ich mal. Vielleicht bekommt Ruffy und Laws Allianz Unterstützung von den Revolutionären oder sie segeln sogar nach Bartigo, was ich richtig gut finden würde.
|
| traffylaw USER - LEGENDÄRE KRIEGER
Beiträge : 633 Kopfgeld : 2003363 Dabei seit : 06.02.14 Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Fr 21 Nov - 17:23 | |    
| So, nach langem Schweigen, schalte ich mich auch mal mit ein Das Kapitel fand ich (mal wieder) sehr gut geschrieben. Für mich etwas überraschend das der FB bereits endete (einige Leute hier dachten ja auch, dass der noch so ein bis zwei kaps fült) Aber darum bin ich nicht böse... Elizabello lädt definitiov seinen Schlag auf. Ich denke der wird ihn dann abfeuern, und dann damit die Festung putt machen ---> Mingo & Co fallen runter ---> ALLE vs MINGO Naja...wäre zumindest schön Ich weis nicht, ob das bereits erwähnt wurde, aber der "Injektionsschuss" den Law Flamingo verpasst hat...das könnte doch eine "Nebenwirkung" für doffi haben, das Law zB. Gift noch mit injiziert hat (jetzt mal so als Beispiel) Auch gut: Das Doffy so wütend ist, verleitet ihn dazu sich nicht mehr so sehr zu beherrschen, heißt er macht mehr (kleinere) Fehler...Das summiert sich. Das Ergebnis dieser Summen ist eine Niederlage für Doffy...bald wird es soweit sein!!! Gruß
|
| LeCraM Vizekapitän
Beiträge : 96 Kopfgeld : 1611466 Dabei seit : 19.02.11 Ort : Zuhause
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Fr 21 Nov - 21:32 | |    
| Nun jetzt sehen die Chancen denke ich ein wenig anders aus. DF ist sehr erregt, so sehr das er nicht mehr aufpasst. Das ist seine größter Schwachpunkt. Auch hat man gesehen das sein Haki nicht so stark ist. Er kann die Klinge zwar fest halte, aber sie schneidet ihn trotzdem, man sieht wie das Blut läuft. Kann es sein das Trebol wieder zusammen gesetzt ist?
|
| MaTn1981 Rookie
| Thema: Re: One Piece Kapitel 768: Fr 21 Nov - 22:12 | |    
| Zur Stärke der Offiziere. Lao G kämpft gegen Chinao aber Chinao hatte einen harten Kampf gegen Ruffy. Sonst sähe die scahe ganz anders aus, nämlich eindeutig für den Don.
Pica ist ein guter Gegner aber für Zorro nach seinem Training keine Herausforderung. Cavendish MUSS zu Hakuba werden. Zorro sagte ja nicht umsonst daß er in Cavendish etwas richtig starkes gespürt hat. die beiden werden zu 90% gegen einander kämpfen. Ruffy wird sich gegen Flamingo extrem steigern und Zorro dann gegen Hakuba, genau wie damals ggen Mr.1. Das MUSS einfach so sein.
Und Flamingos Rüstungshaki ist auf jeden Fall stärker als das von Vergo. Vergo hatte es zwar am gesammten Körper aber geholfen hat es nix. Flamingo hält sogar das Schwert fest. Ist schon übertrieben krass finde ich.
Und vielleicht kommt Vergo ja wieder. Und kämpft als halber Krüppel noch mit.
|
| Gesponserte Inhalte
| |
| Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 768: | |
| Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4 |
| |
Befugnisse in diesem Forum |
---|
Sie können in diesem Forum nicht antworten
| BB-Code ist An Smileys sind An [IMG] Code ist An HTML-Code ist An | Foren-Regeln |
| |