Fand die Folge auch in Ordnung. Ging mit der story vorwärts, man hat´s nicht mit unnötigen Filler-Szenen übertrieben und überhaupt , denke ich, kann man sich über das pacing zur Zeit wirklich nicht beschweren.
Der kleine Filler mit Zoro und Pica war ok, auch wenn ich gut und gerne darauf verzichten hätte können. Pica macht momentan ja noch nicht den Eindruck, als könnte er Zoro großartig in Schwierigkeiten bringen.
Dann haben wir noch ein bisschen was von Lao G gesehen und ich muss sagen, dass ich wirklich voll auf dessen Kampfstil stehe. Jemanden der nur mit Händen und Füßen kämpft sieht man in OP ja realtiv selten.
Den größten Teil der Episode hat dann die Szene mit Sugar, Trebol und den Tontattas eingenommen. Besonders hat mir Sugar gefallen, die gezeigt hat, dass sie auch einiges drauf hat. Mir gefällt ja auch die Stimme von Sugar extrem gut. Die Szene mit den Trauben hat man dann schon wieder etwas in die Länge gezogen. Natürlich macht das das Ganze etwas dramatischer, aber ich frage mich, ob das in dieser Situation wirklich notwendig gewesen ist.
Genau wie Eustass Captain Kid gefällt auch mir die Animation von Trebols TF nicht ganz so gut. Vor allem die Art, wie er sich fortbewegt sieht schon extrem strange aus. Aber passt wohl auch irgendwie zu diesem verrückten Char ^^
Toei scheint seinen Job jetzt wieder besser zu machen und ich kann nur hoffen, dass das auch so bleibt bzw. dass es sich weiterhin verbessert.