Autor | Nachricht |
---|
Gol D. Weli Kapitän
| Thema: Re: Ruffy's Mutter So 26 Sep - 14:06 | |    
| - Namizou schrieb:
- Ich werde den Gedanken einfach nicht los das Shanks Ruffys Onkel ist. Die Beiden sind sich zu ähnlich finde ich persönlich. Woher soll dann auch noch der enge Bezug der Beiden herkommen? Er muss einfach mit ihm irgendwie verwandt sein.
Shanks Ruffy Onkel?! o.O Das heißt dann aber, dass Shanks entweder der Bruder von Dragon ist oder (wenn Ruffys Mutter die Schwester von Roger ist) der Bruder von Roger . . . und das stimmt 100 % nicht ^^. Zwischen Geschwistern sollte es schon Ähnlichkeiten geben, und Shanks hat meiner Meinung nach keine Ähnlichkeiten mit Roger oder Dragon...
|
|
QueenxChaos Kapitän
Beiträge : 274 Kopfgeld : 1584240 Dabei seit : 01.08.10 Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....
| Thema: Re: Ruffy's Mutter So 26 Sep - 17:07 | |    
| - Gol D. Weli schrieb:
- Namizou schrieb:
- Ich werde den Gedanken einfach nicht los das Shanks Ruffys Onkel ist. Die Beiden sind sich zu ähnlich finde ich persönlich. Woher soll dann auch noch der enge Bezug der Beiden herkommen? Er muss einfach mit ihm irgendwie verwandt sein.
Shanks Ruffy Onkel?! o.O Das heißt dann aber, dass Shanks entweder der Bruder von Dragon ist oder (wenn Ruffys Mutter die Schwester von Roger ist) der Bruder von Roger . . . und das stimmt 100 % nicht ^^. Zwischen Geschwistern sollte es schon Ähnlichkeiten geben, und Shanks hat meiner Meinung nach keine Ähnlichkeiten mit Roger oder Dragon... nirgendswo stand das die mom von Ruffy die schwester von Roger ist. es gibt keinerlei beweise. ich glaube nämlich auch das die mutter von ruffy die schwester von shanks ist. 1. shanks und ruffy sehen sich ähnlich 2. wiso zum teufel war shanks in der hintersten ecke vom east blue? vielleicht um seinen neffen kennen zu lernen?
|
|
Son of Dragon Rookie
Beiträge : 495 Kopfgeld : 1598210 Dabei seit : 05.09.10 Ort : New World
| Thema: Re: Ruffy's Mutter So 26 Sep - 17:12 | |    
| - Son of Dragon schrieb:
- Ich denke das Geheimnis zwischen Shanks und Rayleigh ist.
Ray weiss das Ruffy der Sohn von Rogers Schwester ist und darum ist Ray auch so an Ruffys Ausbildung interessiert, wahrscheinlich auch aus alter Verbundenheit zu seinem Käpt'n! Aufgrund dieses Wissens um die Blutsverwandschaft mit Roger, sieht Ray in Ihm den legitimen Nachfolger von Roger!
Auch Shanks weiss welches Potenzial Ruffy hat! Hier kommt eine weitere These ins Spiel. Viele fragen sich ja, wieso Shanks damals ein Jahr im Windmühlendorf verbracht hat ... ungewöhnlich viel Zeit für einen aufstrebenden Piraten an einem Ort zu bleiben, oder ? *Bam* Shanks wusste es damals schon, das Ruffy Rogers Neffe war, also der Sohn von Rogers Schwester! Er sollte und wollte wahrscheinlich eine Weile auf Ihn aufpassen und Ihn indirekt für die Piraterie begeistern und das tat er ja auch mit seiner tiefen Freundschaft zu Ruffy, der seinem Vorbild Shanks, ab dieser Zeit nacheifern will! Hier ist zu dem Thema noch ein weiterer Post von mir. Sicher steht dies nirgendwo, ist ja auch nur ne Vermutung Deine Version ist doch auch nur eine Spekulation, oder?
|
|
ruffy123 Kabinenjunge
Beiträge : 24 Kopfgeld : 1539410 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Ruffy's Mutter So 26 Sep - 17:45 | |    
| Deine Theorie ist interessant. Aber eigentlich ist über beide Familien nich so viel bekannt. Aber bald werden wir es ja erfahren. also schön weiter schreiben bis dann.
|
|
Daniela-P Vizekapitän
| Thema: Re: Ruffy's Mutter So 26 Sep - 18:35 | |    
| ich hoffe es das wir es bald entlich erfahren. Bisdahin spekulieren wir einfach weiter und vielleicht hatten wir ja mit einer unserer Spekulationen recht schön wärs.
|
|
mr_tunichtgut Kabinenjunge
Beiträge : 11 Kopfgeld : 1538286 Dabei seit : 13.09.10 Ort : berlin
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Fr 1 Okt - 13:57 | |    
| ich denke das wir es erst sehr spät erfahren
wendern lebt die noch oder sie ist igenwie gestoben sonst hate er bei seiner mutter gelebt
|
|
xXxLorenor ZorroxXx Vizekapitän
Beiträge : 97 Kopfgeld : 1546452 Dabei seit : 24.09.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Fr 1 Okt - 21:17 | |    
| Die beste Therorie ist meinermeinung nach das die Mutter von Ruffy, Gol D. Roger's Schwester ist! Ruffy hat so ein starken willen von anfang an und sein vater/großvater haben auch so ein starken willen vll auch die Mutter ! dagegen spricht aber das ich mir nicht vorstellen kann das Dragon was mit Roger's Schwester hatte! Komischer Gedanke...
Es könnte auch sein das Ruffy's Mutter nix großes ist und ne einfache frau was ich mir nicht vorstelle^^ Auf jeden ein gutes thema mal sehen wann man mehr erfährt.
mfg Zorro
|
|
Devil Robin Jungspund
Beiträge : 30 Kopfgeld : 1535968 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Österreich
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Fr 1 Okt - 21:34 | |    
| Mich würde es gar nicht überraschen, sollte man kein Wörtchen von ihr erfahren. Immerhin ist es in Shonen meist so, dass die Mütter kaum eine wesentliche Rolle spielen. Und ich glaube kaum, dass Ruffy mit Roger verwandt ist. Wäre dies der Fall, dann hätte man es irgendwie bereits mitbekommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass seine Mutter kein allzu großes Ding war, wäre auch schon gänzlich übertrieben, die Verwandtschaft, die bisher bekannt ist, die reicht auch irgendwie. Ansonsten wäre es schon viel zu übertrieben.
|
|
Luthien OPM-Urgestein
Beiträge : 1171 Kopfgeld : 1672201 Dabei seit : 06.03.10 Ort : Kinderheim 511
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Sa 2 Okt - 11:52 | |    
| es wäre auch ziemlich dumm, wenn ruffy jetzt mit Roger sehr nah verwand wäre. Denn es ist ja nicht so den Ruffy Famili mit Dragon und Garp nicht schon heftig genug wären. Da brauch es kein Roger, um Ruffy festen Willen zu erklären.
|
|
Son of Dragon Rookie
Beiträge : 495 Kopfgeld : 1598210 Dabei seit : 05.09.10 Ort : New World
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Sa 2 Okt - 13:30 | |    
| Mag ja sein, das es alles etwas übertrieben spekuliert ist und von vielen ( inklusive mir ) vielleicht auch nur Wunschdenken ist das Ruffy mit Roger verwandt ist. Ich stelle mir jedoch auch die Frage, warum Shanks und Rayleigh ( beide aus Rogers Bande) so ein grosses Interesse an Ruffy zeigen. Alleine Shanks der ein ganzes Jahr im Windmühlendorf verbringt, obwohl er sich als Pirat schon einen solchen Namen gemacht hat, das selbst WB sich fragt, wie es ein kann das er aus dem East Blue mit nur einem Arm zurückkehrt! Und Ray opfert auch zwei Jahre, o.k. nach neuestem Stand nur 1 1/2 Jahre für Ruffy. Ich glaube nicht das dies der Fall wäre, wenn wie vermutet, vielleicht die Mutter von Nico Robin, auch die Mutter von Ruffy wäre. Wie sollte man dann eine Verbindung zu Shanks und Ray herstellen. Und ganz ehrlich bei den charakterlichen Eigenschaften von Dragon, Olivia Robin (ok, bei den beiden kann man es aufgrund der bisher kurzen Auftritte nur erahnen!) und Nico Robin wäre Ruffy insgesamt schon ziemlich aus der Art geschlagen. Ausserdem ich mag den Gedanken, das Ruffy und Ace vielleicht Cousins waren! Aber egal wie es am Ende ausgeht, Oda wird vielleicht doch alle Therien auf den Kopf stellen!
|
|
Daniela-P Vizekapitän
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Sa 2 Okt - 18:07 | |    
| Ich glaube auch das Oda unsere Theorien volkommen auf den Kopf stellen wird. Ich meine wir alle kennen doch Oda und es überrascht uns immer wieder. Keine der Vermutungen zu dem letzten Kapitel hat wirklich zugetroffen. Sie haben alle vielleicht in ein oder 2 kleinen Punkten mit dem übereingestimmt was dann wirklich erschienen ist also von daher lasst uns weiter spekulieren und mal sehen ob wir es schaffen annäherd auf die richtige Pferte zu gelangen.
|
|
Zerasoft Grünschnabel
| Thema: Re: Ruffy's Mutter So 10 Okt - 20:52 | |    
| Also ich lese hier ständig das Olivia als Mutter wegen dem Altersunterschied von Ruffy und Robin nicht plausibel ist... Ich sag nur son schwachsinn!! dazu.
Die Theorie, ja nur eine Theorie hat Hand und Fuß. Ich glaube das manche vergessen das Olivia richtig lange auf der See war, vllt hatte sie damals bereits Dragon kennengelernt. Dies wäre dann auch ein guter Grund für Dragon gewesen Olivia zu retten! Denn eines was wir genau wissen ist das die Freundschaft der D-Blutlinie über alles geht.
Sogesehen hätte er Olivia retten können und 3 Jahre später ein Kind mit ihr zeugen...
Jetzt solle mir mal jemand erklären_wieso_das nicht gehen soll.
|
|
LorenorZorro16 Vizekapitän
Beiträge : 144 Kopfgeld : 1552087 Dabei seit : 01.10.10 Ort : Fischmenscheninsel
| Thema: Re: Ruffy's Mutter So 10 Okt - 22:30 | |    
| Ich denke das Ruffy's Mutter, die Frau von Monkey D. Dragon bei einem Ereignis der Weltregierung gestroben ist das etwas mit der ''schwarzen Gerechtigkeit'' zu tun hat. Ich würde sagen das sie eben von der Weltregierung geötet wurde zum Beispiel aus einem Grund wie bei Ohara vor 20 Jahren als Akainu das Evakuierungsschiff zerstörte. Das hatte vielleicht Dragon dazu bewegt eine Revolutionsarmee zu gründen um sich so an die Weltregierung zu rächen.
|
|
Annabill Vizekapitän
Beiträge : 117 Kopfgeld : 1545949 Dabei seit : 29.09.10 Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^
| Thema: Meint ihr Ruffys Mutter lebt noch und wenn ja...wo ist sie? Mi 13 Okt - 20:40 | |    
| Heute starte ich die Umfrage ob ihr denkt das Ruffys Mutter noch lebt und wenn ja wo sie ist... Ich denke das sie noch lebt und mit Dragon unterwegs ist doch wirklich sicher bin ich mir noch... das sie tot ist kann ich mir auch vorstellen... aber was meint ihr?
|
|
NamiiLove Kapitän
Beiträge : 163 Kopfgeld : 1566430 Dabei seit : 29.07.10 Ort : Unicon
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Do 14 Okt - 15:02 | |    
| ich glaube sie lebt noch... vllt. is sie sogar gefählrich stark und wird deswegen von dragon versteckt...so als schutz ..
i wo in der welt wird sie versteckt aber is eig. nett ....
|
|
Annabill Vizekapitän
Beiträge : 117 Kopfgeld : 1545949 Dabei seit : 29.09.10 Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Sa 16 Okt - 22:54 | |    
| - KingLuffy schrieb:
- ich glaube dass sie tot ist, ich kann mir nicht vorstellen wie sie in die story noch eingebaut werden soll
Ichkönnte mir das vorstellen das sie irgendwie noch eingebaut wird... bei Oda^^ da ist alles Möglich
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Ruffy's Mutter So 17 Okt - 1:56 | |    
| das müsste oda schon sehr geschickt machen um mich zu überzeugen. ich finde es reicht schon dass ruffys vater so ein bekannter typ ist und sein opa. muss nicht sein, dass die eltern von den hauptcharakteren immer was besonderes sind find ich, so wie es jetzt ist , ist es perfekt ^^
Zuletzt von KingLuffy am Mi 1 Dez - 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
QueenxChaos Kapitän
Beiträge : 274 Kopfgeld : 1584240 Dabei seit : 01.08.10 Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....
| Thema: Re: Ruffy's Mutter So 17 Okt - 22:31 | |    
| - Daniela-P schrieb:
- Wenn Ruffys Mutter noch leben sollte, dann wird Oda die auch richtig gut einbauen!
klar doch! oda ist der meister des richtigen timeings. aber ich wünsche mir das auch rauskommt wer die eltern der rest der crew sind. das ist bestimmt verdaaaaaaaaaaaaaaaaaammt interessant. aber das wird bestimmt n knaller wie bei dragon.
|
|
Mayonaise Rookie
| Thema: Re: Ruffy's Mutter So 17 Okt - 23:57 | |    
| naja wenn es bei jedem ein knaller wäre, wäre es auch wieder langweilig. ich hoffe das ein paar der shb normale eltern haben z.B. nami und sanji. frankys eltern sind ja sowieso piraten, ich hoffe das es irgendwelche starken aus der neuen welt sind
|
|
SaboxAcexLuffy Jungspund
Beiträge : 44 Kopfgeld : 1564192 Dabei seit : 29.06.10 Ort : Bei Enel :D
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Mo 18 Okt - 19:55 | |    
| Ich denke die Mutter von Ruffy wird eh noch ne Große rolle spielen vllt. wenn Ruffy mal auf seinen Vater treffen würde und mal wissen will ob seine Mutter am leben ist oder wen sie lebt wo sie ist ...
Naja aber hier muss ich mir selbst wiedersprechen wieso hat er den nicht gleich Garp nach seiner Mutter gefragt.....oder Dadan....
Hoffe mal das dieses Geheimnis lüftet Herr Oda auch bald ^_^
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1653981 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Mo 18 Okt - 21:22 | |    
| ich hoffe es kommt nicht raus wer ruffys mutter ist.das wär einfach zu scheisse wenn sie am ende auch noch eine richtig hochrangige person wäre.ich mein ruffy wird wahrschienlich piratenkönig,sein vater ist der revolutionsführer und sein opa der held der marine.dann muss seine mutter ja auch für i-was großes arbeiten.wenn piraten,revos und marine nicht geht für was dann?jemand aus der weltregierung?vllt i-eine adlige?aber warum ist dann ruffy bei andern leuten aufgewachsen?ist sie gestorben oder hat dragon einfach seinen sohn mitgenommen und bei seinem vater abgeliefert.sind für mich noch viel zu viele fragen zum spekulieren offen.
|
|
Annabill Vizekapitän
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Di 19 Okt - 22:42 | |    
| Sie muss ja nicht der Marine bekannt sein oder so... vielleicht ist sie eine einfache Person obwohl ich denke das sie eine starke Frau ist ich würde schon ern wissen wer sie genau ist!
|
|
Mondhase OPM-Urgestein
Beiträge : 795 Kopfgeld : 1773432 Dabei seit : 17.05.10 Ort : Hasenbau
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Di 19 Okt - 22:53 | |    
| Ich denke mal Ruffys Mutter wird ein ungeklärtes Rätsel bleiben, auch wenn ich immer noch hoffe das Oda uns bald verrät wer sie wirklich ist. Ich denke auch mal das sie zur Revolutionsarmee gehört, sie wird mit Dragon mit gegangen sein und vlt. von irgendeiner kleinen Insel stammt. Oder sie verstorben. Ich hoffe das Oda irgendwann mal mit dem Geheimnis raus rückt
|
|
Kitetsu95 Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1597576 Dabei seit : 13.10.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Fr 26 Nov - 18:34 | |    
| vllt. war seine mutter eine bekannte piratin musste aber wegen etwas untertauchen vllt. weil sie zu viel wusste von der alten geschichte oder sie war auch eine von ohara und ist beim buster call ums leben gekommen.
|
|
Annabill Vizekapitän
| Thema: Re: Ruffy's Mutter Fr 26 Nov - 21:00 | |    
| - Kitetsu95 schrieb:
- vllt. war seine mutter eine bekannte piratin musste aber wegen etwas untertauchen
vllt. weil sie zu viel wusste von der alten geschichte oder sie war auch eine von ohara und ist beim buster call ums leben gekommen. die sache mit ohara glaub ich weniger den ich glaub oda wird kaum das gleiche was er mit robins mutter gemacht hat nicht nochmal bei ruffy machen wenn sie wirklich noch einmal in der story auftauchen sollte dann irgendwie anders egal ob tot oder lebendig
|
|
Gesponserte Inhalte
| |