Autor | Nachricht |
---|
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3980221 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! Mo 16 März - 19:13 | |    
| - Eustass Captain Kid schrieb:
- Woher soll ich das wissen; Der Aspekt mit den Bestellungen und die damit verbundene Bearbeitungszeit xD?
Ich dachte bei normalen Titeln oder Namensänderungen würde dies automatisch generiert werden, ohne euer Einwirken. Die Mail, die ich bekam, fragt mich nicht warum, ich wusste nicht, dass das manuell passiert. Egal, sorry. Hey, kein problem...sollte eben auch nicht böse oder so sein. Wollte nur aufklären O_O Es muss alles manuel gemacht werden(leider), da wir sonst keine chancr haben dies zu machen -_- Aber denke solltest in 2 tagen den titel haben Lg igel
|
|
Borusarino Eroberer
Beiträge : 1834 Kopfgeld : 3763507 Dabei seit : 15.08.13 Ort : East Blue
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! Do 30 Apr - 17:23 | |    
| Ich hätte da mal ne kleine Frage. Ich hatte vor ca. ne Woche mir über Kopfgeldshop ein neuen Avatar bestellt mit den Rendern von Cavendish an MrDevilfruit. Ist das in Vergessenheit geraten oder wie? Liebe Grüße:
|
|
Ichigo D. Kurosaki Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1018902 Dabei seit : 08.02.14 Ort : Dreh dich doch mal um!
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! Sa 2 Mai - 22:34 | |    
| Bei mir sind es schon 3 Monate seit ich meinen Auftrag eingereicht habe. Habt ihr mich auch vergessen?
|
|
PounDman Jungspund
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! Sa 2 Mai - 22:44 | |    
| Hey S-igel Ich hatte ebenfalls vor circa ne' Woche eine Namensänderung beantragt, ist aber leider noch nichts geschehen. Ist der neue Name schon vergeben. (Wenn nicht, wehe jemand schnappt ihn mir weg )
|
|
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3980221 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! So 3 Mai - 0:45 | |    
| - WilliamD.Compton schrieb:
- Hey S-igel
Ich hatte ebenfalls vor circa ne' Woche eine Namensänderung beantragt, ist aber leider noch nichts geschehen.
Ist der neue Name schon vergeben. (Wenn nicht, wehe jemand schnappt ihn mir weg ) Hey William Du hast den richtigen Auftrag erst vor 2 Tagen abgeschickt. Dazu bekommst auch noch ne PM von mir oder hast schon bekommen. @Mii hawk Wieso dein Auftrag nicht gemacht wurde, kann ich nicht sagen und entschuldige ich mich (ノ''_ _)ノ Werde ich schauen das dieser so schnell wie möglich umgesetzt wird.... Noch eine Ankündigung:Der Shop wird vorübergehend geschlossen..wie ihr gesehen habt, haben wir das im moment(schon länger) nicht im griff das diese Anfragen bearbeitet werden, daher sehe ich keinen sinn neue Anfragen anzunehmen welche dann eh nicht bearbeitet werden. Der Shop wird wieder eröffnet wenn ich mir sicher bin das die Anfragen in nützlicher(max 10 tage) bearbeitet werden könnten. Die Anfragen welche schon gestellt werden, werde ich schauen das diese noch bearbeitet werden. Diese haben zuerst mal Priorität.. Lg Igel
|
|
Ichigo D. Kurosaki Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1018902 Dabei seit : 08.02.14 Ort : Dreh dich doch mal um!
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! So 10 Mai - 18:11 | |    
| Und ab wann kann man den Kopfgeldshop wieder benutzen?
|
|
ace kun OPM-Urgestein
Beiträge : 987 Kopfgeld : 1750929 Dabei seit : 04.01.13 Ort : In den Schatten muhaha
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! So 10 Mai - 18:54 | |    
| Der Kopfgeldshop wird dann wieder benutzbar sein, wenn zu aller erst einmal die noch austehenden Aufträge abgearbeitet sind und wenn die Leute welche den Kopfgeldshop betreuen, wieder damit einverstanden sind diesen wieder zu öffnen. Mehr kann ich dir da selber nicht sagen, sorry : /
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1959929 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! So 10 Mai - 21:01 | |    
| Heyho, Wie Ace schon sagte ist er erstmal geschlossen bis wir alles geklärt haben und die bereits aufgegebenen Aufträge bearbeitet haben. Da die User jetzt schon länger auf ihre Bestellungen warten mussten hatte der KGS keinen Sinn und der Zweck wurde auch nicht erfüllt. Jedoch hatten wir eine Idee, wie der Shop 1. Aktiver wird, 2. Wir mehr anbieten können und 3. Wir euch auch ein wenig entgegen kommen können. Und zwar sammeln wir immer noch Ideen. Da wir nicht gerade viel Auswahl haben wollten wir euch mal fragen was ihr so haben wollt und was wir euch bieten können, dass ihr mehr kauft und wir mehr zu tun haben!! Sollte der Shop wieder aufmachen, habt ihr dann viel mehr Auswahl und ihr könnt shoppen was das Zeug hält.. deshalb: Lasst uns kreative Ideen da!!
|
|
Han solo Kapitän
Beiträge : 233 Kopfgeld : 1727333 Dabei seit : 24.11.13 Ort : Alabasta
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! Mo 11 Mai - 12:18 | |    
| Wie wäre es mit weiteren Headern?
|
|
DreckscherAzzi USER - REVOLUTIONÄR
Beiträge : 680 Kopfgeld : 1977149 Dabei seit : 03.02.13 Ort : New Mexico
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! Mo 11 Mai - 14:02 | |    
| Ihr solltet wegmachen, dass nur vip das bild ihres jolly rogers selbst bestimmen können, und es am besten so regeln: Für einen vergleichsweis ekleinen betrag kann man jolly roger voeast blue banden oder anderen schwachen geuppennehmen -für etwas mehr kopfgeld grandlinebanden oder das logo der marine - für den höchsten betrag jolly roger der 7 samurai, kaiser, supernovae, weltregierung oder revolution(ob die überhaupt schoein symbol haben, weis ich grad nichaber man kann ja eins anfertigen, dragons tattoo darin würde sehr gut passen - vips können als einzige eigene bilder als jolly roge rhochladen
vorschaubilder im bereich wären auch ganz gut, damit jeder weis, wie da sjolly roger aussieht
Und es wäre irgendwie cool, wenn leute, die zur marine gehören, dann einen neuen, marine gerechten rang bekommen, gemessen an ihren beiträgen (Neuling=Soldat und supernovae=vizeadmiral usw, außerdem mit sternen versehen und nicht berry symbol)
Wer dann trotzdem noch seinen rang ändern will, muss wieder kopfgeld bezahlen und bekommt erneutt das berry symbol!
nd Außerdem sollten vips, da sie immerhin geld bezahlt/gespendet haben, auch ihr kopfgeld um einen proportionalen betrag erhöhen können Also das wäre ein vorschlag meinerseits, was meinstn MrDevilfruit^^
|
|
D.erFuchs Fuchskönig
Beiträge : 827 Kopfgeld : 1614743 Dabei seit : 27.01.15 Ort : Ostwestfalen
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! Di 19 Mai - 21:40 | |    
| Eine Idee für den Kopfgeldshop hätte ich auch. Vielleicht würde es die Aktivität etwas steigern wenn die verfügbaren Künstler dort nochmal prästentiert werden und es ne Anzeige gibt ob oder an wie viel Bestellungen sie grade arbeiten. Gibt es eigentlich auch Ideen von Team wie der Shop erweitert werden kann?
Beste Grüße D.erFuchs
|
|
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1959929 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! Di 19 Mai - 23:56 | |    
| - Han solo schrieb:
- Wie wäre es mit weiteren Headern?
Wäre nett wenn du das mal mehr erklären würdest. - DreckscherAzzi schrieb:
- Ihr solltet wegmachen, dass nur vip das bild ihres jolly rogers selbst bestimmen können, und es am besten so regeln:
Für einen vergleichsweis ekleinen betrag kann man jolly roger voeast blue banden oder anderen schwachen geuppennehmen -für etwas mehr kopfgeld grandlinebanden oder das logo der marine - für den höchsten betrag jolly roger der 7 samurai, kaiser, supernovae, weltregierung oder revolution(ob die überhaupt schoein symbol haben, weis ich grad nichaber man kann ja eins anfertigen, dragons tattoo darin würde sehr gut passen - vips können als einzige eigene bilder als jolly roge rhochladen
vorschaubilder im bereich wären auch ganz gut, damit jeder weis, wie da sjolly roger aussieht
Und es wäre irgendwie cool, wenn leute, die zur marine gehören, dann einen neuen, marine gerechten rang bekommen, gemessen an ihren beiträgen (Neuling=Soldat und supernovae=vizeadmiral usw, außerdem mit sternen versehen und nicht berry symbol)
Wer dann trotzdem noch seinen rang ändern will, muss wieder kopfgeld bezahlen und bekommt erneutt das berry symbol!
nd Außerdem sollten vips, da sie immerhin geld bezahlt/gespendet haben, auch ihr kopfgeld um einen proportionalen betrag erhöhen können Also das wäre ein vorschlag meinerseits, was meinstn MrDevilfruit^^ Das mit den VIP's hat die Absicht, dass wir uns auch mal zurücklehnen können und nicht ununterbrochen an neuen Rängen und Icon's arbeiten müssen. Klar wäre es cool aber wenn auf einmal jeder zweite User sowas will ist das halt schon eine Menge Arbeit und nichts mehr besonderes. Momentan ist auch Shamisaly die einzige die das machen kann in Zusammenarbeit mit Solariumigel.. deswegen wäre das auch ziemlich stressig. Was jetzt nach einer dummen Ausrede klingt ist leider die Wahrheit, zudem müsste man unendlich viele neue Gruppen erstellen was auch vom programmieren her etwas umständlich ist. Ablehnen werde ich das jetzt mal nicht, hab auch nicht das Sagen dazu.. Werde es mal ansprechen. ^^ Deine zweite Idee gefällt mir aber, würde ich so nehmen. - D.erFuchs schrieb:
- Eine Idee für den Kopfgeldshop hätte ich auch. Vielleicht würde es die Aktivität etwas steigern wenn die verfügbaren Künstler dort nochmal prästentiert werden und es ne Anzeige gibt ob oder an wie viel Bestellungen sie grade arbeiten.
Gibt es eigentlich auch Ideen von Team wie der Shop erweitert werden kann?
Beste Grüße D.erFuchs Präsentiert im Sinne von "Werke zeigen"? -Wenn ja, dann lautet die Antwort leider nein, da jeder von ihnen einen Schaukasten hat und ihr eigentlich zu jeder Bestellung alles dazuschreiben könnt was genau ihr haben wollt. Und Jain, wir überlegen viel.. dann haben wir was, aber verwerfen es dann wieder weil es nicht allen gefällt.. Wir sind aber an neuen Ideen dran. Wir hoffen halt, dass wir euch entgegen kommen können wenn wir so viel Ideen wie möglich von euch übernehmen. :OO
|
|
D.erFuchs Fuchskönig
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! Mi 20 Mai - 10:59 | |    
| Bei präsentieren dachte ich erst mal ganz plump an eine Liste wer überhaupt grade seine Dienste anbietet. Nen schlichten Überblick zu haben wer eigentlich was macht im Shop, wäre denk ich nicht verkehrt.Wie das gestaltet wird fände ich nicht so wichtig, aber ne Anzeige oder etwas ähnliches ob jemand schon an etwas arbeitet, würde vielleicht helfen unnötige nachfragen wann den was fertig ist zu reduzieren. Falls das nen Problem ist
|
|
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! Mi 20 Mai - 18:56 | |    
| Wer sich etwas mit dem Kopfgeldshop beschäftigt hat, hat auch gesehen das im Leitfaden etwas zu den Leuten steht, die für alles verantwortlich sind und denen man auch gerne Fragen stellen kann: Zu der anderen Frage, wer die Signaturen usw macht.. Wir haben hier 2 lilane User (die offiziellen GFX'ler von OPM), einen Moderator und einen Admin die ebenfalls GFX'ler sind.. was denkst du wer dies dann erstellt? Zudem kann man immer dazu schreiben, was auch im Artikel ausführlich erklärt ist, von wen man denn eine Sig/Ava/uws will. Dann noch das letzte. Man müsste schauen wie wir das machen..... Aber um nochmal auf den guten alten Leitfaden zurückzugreifen, hier stand ebenfalls drinnen das es 2 Tage bis höchstens eine Woche dauern kann...
|
|
D.erFuchs Fuchskönig
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! Mi 20 Mai - 19:39 | |    
| Ähm ich hab nicht gefragt wer die Signaturen macht. Mein Vorschlag war nen einfachen Überblick(Liste) zu machen, welche GFXler grade Verfügbar sind. Meinetwegen wie im Forum mit den grünen und roten Lämpchen, grün stünde dann für nehme Aufträge an, rot bin im Urlaub oder sonst was. Ich bin auch von einer gewissen Fluktuation bei den GFXlern ausgegangen, bzw. gibt es sicher auch noch einige andere GFX Talente die vielleicht mal ihre Dienste im Shop anbieten möchten. Ich hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt^^
|
|
ace kun OPM-Urgestein
Beiträge : 987 Kopfgeld : 1750929 Dabei seit : 04.01.13 Ort : In den Schatten muhaha
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! Mi 20 Mai - 21:41 | |    
| Was vielleicht möglich wäre, ist vielleicht die Namen aufzuschreiben und dann mit Farbe kenntlich zu machen wer zur Verfügung steht oder nicht, weil bei diesen Lämpchen kenne ich den Programmiertechnischen Aufwand nicht. Nur finde ich auch das nicht sonderlich wichtig, weil auch wenn jemand im Urlaub sein sollte sollten die Signaturen nicht länger als eine Woche dauern wie Fruch schon gesagt hat. Und das Problem mit anderen Gfxlern ist, das man da ja nie genau weiß ob die dann auch wirklich ihre Arbeit erledigen, weil die Lila gefärbten Gfxler bzw. unser Mod Frucht oder Shamisaly, bei denen weiß man das diese ihre Arbeit erledigen, da diese gewissermaßen dazu "verpflichtet" sind, die Aufträge zu bearbeiten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
mfg
ace kun
|
|
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! Mi 27 Mai - 22:19 | |    
| Hey Zusammen Werde ich mich auch mal zu den Vorschlägen Äussern. Da ich etwa weiss was umsetzbar ist und was nicht. @DreckscherAzziZum ersten, hat MrDevilFruit schon was geschrieben und muss ich ihm eig recht geben. Dies ist ein Bonus welche VIP's haben. Sie müssen ja schon irgendwas bekommen und so. Vielleicht ist es später möglich das wir dies so haben können das auch normale User dies kaufen können. Aber ein Problem daran ist, das dies immer ein neuen Rang im Hintergrund bedeutet und wir nicht unendlich solcher Ränge erstellen können. Zu deiner Zweiten Idee mit der Marine, wenn dies möglich wäre, hätte ich dies sofort schon gemacht. Wir könnten es zwar schon Manuell machen, aber da müssten wir dann immer schauen wenn einer von diesen User die neue Limite erreicht hat und er den neuen Rang bekommen würde. Ich sehe da nicht wie das ohne Probleme ablaufen könnte. Weil zu 50% werden wir dies nicht sehen, vorallem wenn dann noch ein paar User dieses Marine zeugs gekauft hat. @Han solomeinst da das ein User ein neuen Header kaufen kann? dies würde dann aber für alle benutzbar sein und müsste auch seinen Preis haben, da dies nicht gerade in 10 Min gemacht werden könnte. Daher weiss ich nicht wiefern dies wirklich genutz werden würde. Dazu noch das wir halt schon selber immer wieder neue Hader präsentieren möchten und so..dann ist das kaufen eher nutzlos. @D.erFuchs Dies war mal vorgesehen und wäre auch mein Traum gewesen, das andere Gfxler sich so melden könnten und dann diese auch Sigs/Avas/Wallpaper und so weiter im Shop anbieten könnten und dafür 90% des Kopfgeldes(Das der USer gezahlt hat) bekommen würden. Dies war, bei mir, in einem zweiten Schritt eig geplant, aber da wir dann selber solche PRobleme mit dem Shop hatten, wurde dies für mich eher zur nebensache, da ich zuerst will das der Shop allgemein funktioniert und erst dann erweiteren..Sonst wirkt es so wie wir den shop immer erweitern und das was am anfang nicht geklappt hat immer noch nicht klappt. Zuerst eine gute Basis und darauf kann man dann aufbauen. Aber sonst sind es schon die Violeten Männlein/Weiblein welche bis jetzt die Sigs und so machen. Wenn man eben jemand bestimmtes will für die Sig, dann einfach diese Person hinschreiben und sonst wird sie von dem gemacht, welcher grad zeit und lust hat. Lg Igel
|
|
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! Mo 8 Jun - 21:30 | |    
| Guten Abend, Nach langem ist der Shop nun endlich wieder eröffnet! Das heißt, ihr habt nun wieder die Möglichkeit eure Namen zu färben, euch Signaturen erstellen zu lassen oder euch einen Icon für euren Banner zu kaufen. Aber nicht nur das.. Wir haben zwei neue Artikel hinzugefügt: Anime/Manga Header: Hier könnt ihr euch einen Header nach eurem Wunsch gestalten lassen. Wallpaper: Wir machen euch Wallpaper. Viel Spaß beim shoppen!
|
|
Fliederfarbener Tiger Kabinenjunge
Beiträge : 13 Kopfgeld : 1069502 Dabei seit : 06.06.15 Ort : Ruhrpott
| Thema: Re: Kopfgeldshop ist da! Fr 12 Jun - 18:23 | |    
| Klasse Idee mit dem Kopfgeldshop. Ich finde das wirklich gut mit dem Tausch verfahren und das hat wirklich was
|
|
Gesponserte Inhalte
| |