Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptySo 8 Feb - 18:34

   
1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! Kbqc5kw3
1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! 9i6gz3y5

Zeit habt ihr bis zum 14.02.2015

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptyMo 9 Feb - 18:24

   
Hat jemand schon das Rätsel gelöst? Ich hab mich schon nen paar Stunden damit beschäftig und wüsste gern obs noch ne Chance gibt erster zu sein?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptyMo 9 Feb - 18:45

   

Auch wenn du nicht der erste bist hast du trotzdem noch die Möglichkeit 12 Punkte zu erhalten. Deshalb bitte keinen Stress. Smile

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1735821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptyDo 12 Feb - 20:50

   
Kann man die Mangabilder größer machen?

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1678329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptyDo 12 Feb - 21:53

   
Murek schrieb:
Kann man die Mangabilder größer machen?

Inwiefern größer machen ? Wenn du sie größer haben willst, kannst du mit Strg und dem Mausrad reinzoomen, dann hast du ein größeres Bild. Aber wenn du meinst das du einen größeren Bereich sehen willst, das geht leider nicht ,denn dann wäre es ja zu einfach ; ) Hoffe ich konnte helfen : )

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptyFr 13 Feb - 16:45

   
Hey Community,
Ich wollte nochmal erwähnen das ihr bis morgen Abend Zeit habt,
außerdem haben erst drei User abgegeben.. heißt, ihr habt noch gute Chancen "Extrapunkte" zu ergattern. Übrigens gibt es tolle Preise zu gewinnen!!
(habe die Liste bzw das Bild vergessen mitzuposten, sorry -.-)

Liste der Preise:
https://www.onepiece-mangas.com/t10388-5-geburtstag-von-opm

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptyMo 16 Feb - 16:48

   
So, hier die Lösungen

Anime
Bild 1 - Folge 676
Bild 2 - Folge 286
Bild 3 - Folge 064
Bild 4 - Folge 450
Bild 5 - Folge 146

Manga
Bild 1 - Kapitel 755
Bild 2 - Kapitel 319
Bild 3 - Kapitel 364
Bild 4 - Kapitel 272
Bild 5 - Kapitel 272 (Cover)


- - -
So, ich hoffe es hat euch gefallen!
Ich muss dazu sagen, das ich es wirklich lustig fand wie alle bei Anime Bild Nr.4 auf eine Attacke von Kuzan getippt haben. Cool fand ich aber auch, dass "Schwierigkeitsgrad +++" keine wirkliche Herausforderung für euch war. Very Happy

Mal schauen, was uns nächstes mal einfällt. Ein kleines Feedback von eurer Seite wäre nett.

Btw haben 7 User mitgemacht.. da ihr nun einen enormen Punktevorsprung habt, empfehle ich besonderst euch 7 auch bei den nächsten beiden Wettbewerben mitzmachen!

Wettbewerb Nr. 2
https://www.onepiece-mangas.com/t10412-2-wettbewerb-5-jahre-opm#247384

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptyMo 16 Feb - 19:09

   
Ahoi
Den ersten Wettbewerb fand ich gut gemacht.Beim Anime Bild Nr.4 dachte ich erst an Law naja immerhin hab ich die meisten richtig Smile
Das "schwierige" Bild konnte man eigentlich ganz licht über OPWiki finden grins
So dann auf zum nächsten Teil des Wettbewerbs!

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1735821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! EmptyMo 16 Feb - 23:39

   
Den ersten Teil hab ich auch gut gefunden leider hab ich einbisschen spät mitgemacht da ich es zu spät mitbekommen habe, ich würde es besser finden wenn ihr beim nächsten mal gleich auf der Hauptseite oben eine Verlinkung machen würdet.
Bei mir war es auch das verflickste Anime Bild Nr.4 ich dachte da erst an Flamingos Fäden und dann hab ich dort nachdem ich die Anime Folgen durchgeschaut habe Kuzan hineininterpretiert. Dann hab ich an eine Nami Attacke oder Regen gedacht, schluss endlich hat sich dann meine " Kuzan " als die Hose vom Marinesoldaten herausgestellt aber wenn man im Tunelblick ist interpretiert man da zu viel herein.
Und bei den Bilder fünf wenn man auf Google Pandaman eingegeben hat kam gleich als erste das Animebild dann ging man auf OpWiki und gab Pandaman ein scrollte nach unten und man sah genau das gleiche Bild vom Manga.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!   1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!! Empty

   



 

Schnellantwort auf: 1. Wettbewerb | 5 Jahre OPM!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.