Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Video Game High School   Video Game High School EmptyMo 24 Nov - 21:42

   
Hey Zusammen,

Will mal meine lieblings "echte"(mit echten Schauspieler) Serie vorstellen, das wäre Video Game High School(kurz: VGHS)

Video Game High School Vghs-v10

Stellt euch eine Welt vor, in der Gamers so gefeiert werden wie heute Fussballspieler(und ja so ne zeit wird sicher kommen), in der Gamers in Morgenshows eingeladen werden und es sogar Schulen gibt welche sich direkt auf Gamers spezialisieren. Nur Gamers annehmen und alle Fächer Games sind.

In genau so einer Welt spielt die Geschichte der Serie ab. In der die grösste Gamer Schule in Amerika die Video Game High School ist, auf welche alle Gamers mal gehen möchten, da sie so viele Superstars raus gebracht hat. BrianD ist so ein Junge, welcher ein FPS(First Person Shooter, Ego-Shooter) Zocker ist . Eines Tages ist er in einem Clan-Match und "The Law"(hat den Titel des besten Gamers) kommt in das Spiel, um im TV zu zeigen wie er alle ownd(zerstört), er will sich mit BrainD ein spass erlauben, was nach hinten losgeht und dann BrainD der Held ist, welcher "The Law" besiegt hat.

Es ist eine Serie aus dem Hause Rocketjump, ein Youtube Channel in welchem Freddy Wong(denke der Name sagt vielen was) auch aktiv ist. Freddy ist sogar einer der Co-Produzenten der Serie. Die Serie wurde über Kickstarter finanziert. Bei der ersten Staffel bekamen sie 600'000, bei der zweiten schon 1'200'000 und bei der dritten 1'600'000 Dollar zusammen, klar kamen noch viele Sponsoren hinzu.

Wie schon geschrieben, hat die Serie 3 Staffeln mit insgesamt 21 Folgen. In der ersten Staffel(9 Folgen) gehen die Folgen etwa 9-22 Minuten, in der zweiten(6 Folgen) 31-44 Minuten und in der dritten(6 Folgen) 39-67 Minuten.

Empfehlung:

Würde die Serie eig allen Empfehlen, da sie einfach nur genial ist und total spass macht zum schauen....ich musste sogar bei der dritten staffel spenden, da ich einfach die Staffel wollte, dadurch bekam ich die folgen am ersten tag(nicht jede woche eine) und habe alle folgen der dritten Staffel einfach auf einmal durchgeschaut und seit da sicher schon 3 Mal *-* Finde es schade das die dritte Staffel die letzte war...

Hier der Trailer zur ersten Staffel:



Lg Igel

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Video Game High School   Video Game High School EmptyFr 19 Dez - 15:46

   
omg ich liebe diese serie!
sie ist zwar nur von youtubern gemacht aber trotzdem sehr gut gestalltet und abwechslungsreich!
und allein diese idee!
auf jeden fall einer meiner top 15 serien!


Until.the.end

Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1631369
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Video Game High School   Video Game High School EmptyDi 21 Apr - 19:15

   
Kann da nur zustimmen!
Lohnt sich auf jedenfall zu gucken.

Jede Staffel war immer nen bissel besser als die davor.
Immer wenn man gedacht hat man weiß jetzt in welche Richtung sich die Geschichte weiter Entwickelt wurde in der nächsten Folge überrascht, dass alles doch ganz anders kommt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Video Game High School   Video Game High School Empty

   



 

Schnellantwort auf: Video Game High School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.