Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1078200
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: Fragen rund um One Piece Fanartikel   Fragen rund um One Piece Fanartikel - Seite 2 EmptyDi 15 Sep - 0:04

   
Den unteren meine ich ^^"
Der ist ja passend zu dem Doflamingo.
Mir geht halt darum, dass bei Amazon nur ein Anbieter ist der den hat.
Dachte es gibt die Figur auch auf anderen Seiten

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fragen rund um One Piece Fanartikel   Fragen rund um One Piece Fanartikel - Seite 2 EmptyMi 16 Sep - 6:45

   
Ehm, wenn er weder auf Kingplayer, figuya, j-stuff oder yorokonde verfügbar ist und du unbedingt auf den deutschen Seiten die Figur kaufen willst, dann bleibt dir fast nichts anderes übrig

Auf den japanischen Seiten ist der Einkaufspreis zwar günstiger,
aber es kommt ja noch Versand und evtl Zoll dazu.

Wenn der Anbieter dir vertrauenswürdig erscheint,
dann kannst ihn dort holen o:

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1078200
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: Fragen rund um One Piece Fanartikel   Fragen rund um One Piece Fanartikel - Seite 2 EmptyMi 16 Sep - 8:23

   
Schon blöd :/
Dachte du kannst mir verraten woher du sie hattest.
Dann muss mir halt mein Freund mir die demnächst bestellen für Weihnachten Smile
Ist halt blöd, wenn man nie weiß wie lange es so eine Figur gibt

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fragen rund um One Piece Fanartikel   Fragen rund um One Piece Fanartikel - Seite 2 EmptyMi 16 Sep - 11:34

   
aso..nun ich hab die Figur von plamoya.com
das ist halt eine japanische Seite o:
(Kann auch nippon-yasan.com gewesen sein..auch japanische Seite)

So genau weis ich es nicht mehr
aber ich kaufe zu 90% auf den beiden Seiten

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1078200
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: Fragen rund um One Piece Fanartikel   Fragen rund um One Piece Fanartikel - Seite 2 EmptyMi 16 Sep - 11:37

   
Super danke
Dann schaue ich mal später auf den beiden Seiten nach Smile

Also beide Seiten kannst du empfehlen?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fragen rund um One Piece Fanartikel   Fragen rund um One Piece Fanartikel - Seite 2 EmptyMi 16 Sep - 22:18

   
Jap, ich bin auf beiden Seiten Stammkunde Very Happy
Ich hatte nie Probleme mit der Lieferzeit,
oder den Artikeln selber.
Die Figuren kamen immer alle heile an.
Du musst dich,je nach Versandart,
dann aber auf längere Lieferungszeiten einstellen.
Zu dem ist der Versand höher und dein Päckchen
kann beim Zoll landen..was dann nochmal etwas kosten kann.

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1078200
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: Fragen rund um One Piece Fanartikel   Fragen rund um One Piece Fanartikel - Seite 2 EmptyMi 16 Sep - 22:36

   
Ja gut, muss man mit rechnen, hatte selber noch nicht dass einer Zoll verlangt hat.
Auf playmoya war die Figur schonmal nicht, aber ich glaube da ist die von X Drake die ich haben will.
Hab schon meinen Freund angesetzt, der mir hoffentlich die Figur von Law zu Weihnachten schenkt Very Happy

Kannst du eigentlich empfehlen erstmal diverse Internetseiten abzuklappern auf der Suche nach einer Figur und zu vergleichen?
Wenn ich mal so sehe, dass zum Beispiel Amazon manchmal billiger ist als ein deutscher Händler, aber Amazon direkt aus Japan liefert und somit man Gefahr läuft Zoll zahlen zu müssen, dann hat man es manchmal einfacher bei einem deutschen Händler. Ich finde nur manche deutsche Händler übertreiben es

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fragen rund um One Piece Fanartikel   Fragen rund um One Piece Fanartikel - Seite 2 EmptyDo 17 Sep - 7:00

   
Jor..auf den deutschen Markt sind die schon sehr teuer,
vor allem die Banpresto Figuren.
Aber gut, die wollen halt etwas Gewinn machen. Very Happy

Ich vergleiche immer Preise.
Meist zwar nur zwischen nippon und plamoya. XD
Auf den deutschen Markt kauf ich fast nie.
Hin und wieder schau ich auf den Conventions,
da werden die ja auch oft angeboten.
Natürlich muss man aber genau schauen oder handeln.
Mein Freund hat, auf der LBM im März ,
eine Figur von Sanji für 40 euro bekommen,
die selbst auf den japanischen Seiten um die 100 kostet xD
Vergleichen muss man eben immer xD

Ich glaub aber, das ich bei ebay und amazon keine Figuren kaufen werde

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1078200
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: Fragen rund um One Piece Fanartikel   Fragen rund um One Piece Fanartikel - Seite 2 EmptyDo 17 Sep - 9:16

   
Gibt echt gewaltige preisliche Unterschiede o,o
Was ich bei Kingplayer nur festgestellt habe, die haben recht schnell versendet und es kam schnell an.
Das ist der Vorteil von deutschen Shops, aber die haben leider nicht alles und recht schnell vergriffen

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1738784
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Fragen rund um One Piece Fanartikel   Fragen rund um One Piece Fanartikel - Seite 2 EmptyDo 17 Sep - 17:43

   
Marron Ekadore schrieb:
Gibt echt gewaltige preisliche Unterschiede o,o
Was ich bei Kingplayer nur festgestellt habe, die haben recht schnell versendet und es kam schnell an.
Das ist der Vorteil von deutschen Shops, aber die haben leider nicht alles und recht schnell vergriffen

Ja Figuya liefert die Figuren auch immer sofort, meine habe ich da 1-2 Tage später erhalten (war echt überrascht.. )... Aber sie sind halt auf deutschen Seiten und vor allem auf Messen um einiges teurer... 

...normalerweise zumindest. Very Happy 

Amazon und Ebay wären mir auch zu unsicher, da hier of Plagiate verkauft werden. :I

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1078200
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: Fragen rund um One Piece Fanartikel   Fragen rund um One Piece Fanartikel - Seite 2 EmptyDo 17 Sep - 22:32

   
Shamisaly schrieb:
Marron Ekadore schrieb:
Gibt echt gewaltige preisliche Unterschiede o,o
Was ich bei Kingplayer nur festgestellt habe, die haben recht schnell versendet und es kam schnell an.
Das ist der Vorteil von deutschen Shops, aber die haben leider nicht alles und recht schnell vergriffen

Ja Figuya liefert die Figuren auch immer sofort, meine habe ich da 1-2 Tage später erhalten (war echt überrascht.. )... Aber sie sind halt auf deutschen Seiten und vor allem auf Messen um einiges teurer... 

...normalerweise zumindest. Very Happy 

Amazon und Ebay wären mir auch zu unsicher, da hier of Plagiate verkauft werden. :I

Mit den Plagiaten stimmt.
Habe heute erst eine Figur von Law im Anzug gesehen und ich lese mir immer die Bewertungen durch. Hieß dann das es Fälschungen wären.

Ich selber weiß nicht wie es mit meiner Doflamingo Figur ist. Habe sie selber über Amazon von einem Krefelder Animeshop gekauft und finde die sieht mal überhaupt nicht aus wie die Figur auf dem Bild :/
Wenn man dann bedenkt wieviel man dafür ausgibt und was man dann für Pech hätte...
Leider habe ich hier auch keinen Laden der mir was bestellen könnte. In Frankreich war ich mal in einem Laden, aber wegen einer Figur nach Frankreich zu fahren ist dann schon blöd

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1476094
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Fragen rund um One Piece Fanartikel   Fragen rund um One Piece Fanartikel - Seite 2 EmptyMi 21 März - 13:17

   
Hallo Leute

ich habe nur eine kleine Frage
Ein Freund von mir ist ein riesen Sanji Fan und hat bald Geburtstag.

Kurz gesagt ich bin auf der Suche nach Sanjis Feuerzeug, ich finde aber nichts passendes.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Very Happy

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1962171
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Fragen rund um One Piece Fanartikel   Fragen rund um One Piece Fanartikel - Seite 2 EmptyMi 21 März - 16:54

   
mugiwaraboushi schrieb:
Hallo Leute

ich habe nur eine kleine Frage
Ein Freund von mir ist ein riesen Sanji Fan und hat bald Geburtstag.

Kurz gesagt ich bin auf der Suche nach Sanjis Feuerzeug, ich finde aber nichts passendes.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Very Happy

Hey Smile

Das Feuerzeug ist ein eigener Entwurf von Oda und gibt es wirklich. Allerdings dürfte der Preis das was du ausgeben willst wahrscheinlich "etwas" übersteigen.
Solange es das hier ist:
~$2800:
http://www.crunchyroll.com/anime-news/2012/11/03-1/want-to-pay-18000-for-a-luxury-pen-designed-by-one-piece-creator-eiichiro-oda

Alternativ gibt es auch noch andere One Piece Feuerzeuge. z.B.:
https://de.aliexpress.com/item/MJL-wholesale-double-engraving-One-Piece-Luffy-lighter-brand-Genuine-copper-gold-liner-with-box/32778111527.html
https://de.aliexpress.com/item/OGRM-Crafts-Bronze-Engrave-One-Piece-Luffy-Skull-Windproof-Kerosene-Lighters-Metal-Cigerate-Bronze-Lighter-Mens/32728430020.html

Cena90
Grünschnabel
Grünschnabel

Cena90

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 323400
Dabei seit Dabei seit : 04.06.21


BeitragThema: Re: Fragen rund um One Piece Fanartikel   Fragen rund um One Piece Fanartikel - Seite 2 EmptyFr 4 Jun - 6:25

   
Hallo Zusammen,

Mich würde interessieren wo man die Action Figuren von Ace und Whitebeard der Serie Megahouse Heroes Action Figure also Megahouse One Piece: Portgas D. Ace Variable Action Heroes Action Figure und Variable Action Heroes One Piece `Whitebeard` Edward Newgate relativ günstig und neu kaufen kann?

Hab gesehen das die Figuren von dieser Serie relativ überall teuer angeboten werden kann man die denn wo noch günstig bekommen oder auch andere Figuren dieser Serie?

Hab zwar gesehen das es auf Amazon auch welche davon gibt bin mir aber nicht sicher ob es Fälschungen sind? (Hatte davon bereits einen Thread eröffnet).

Würde auch gerne mit dem Sammeln von One Peace anfangen und mir Zuhause eine kleine Fan Fiction einrichten wo kann man generell die Figuren relativ günstig kaufen oder auch direkt aus Japan wo nach Deutschland verschickt werden?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen rund um One Piece Fanartikel   Fragen rund um One Piece Fanartikel - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen rund um One Piece Fanartikel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.