Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1057212
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Kakurenbo   Kakurenbo EmptySo 29 März - 18:34

   
Kakurenbo Kakurenbo_Banner
Kakurenbo Kakurenbo_Screen

Heute möchte ich euch einen 25 minütigen Kurzfilm vorstellen, der mir persönlich sehr gut gefallen hat: Kakurenbo

Handlung
Niemand spielt nachts in dem düsteren Viertel Tokyos Verstecken, denn dort lauern die Dämonen. So zumindestens erzählt man es sich. Eine Gruppe von Jugendlichen/Kindern beschließt an dem Spiel teilzunehmen, jeder aus seinen ganz eigenen Gründen. doch mit dem was sie in den düsteren Gassen erwartet, haben sie nicht gerechnet ...

Trailer



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie gesagt handelt es sich hier um einen Kurzfilm, man wird daher gleich mitten ins Geschehen geworfen und es ist jetzt auch keine all zu tiefgreifende Handlung zu erwarten. Der Kern bildet das Versteckspiel selbst, weniger die Teilnehmer. Was diesen Kurzfilm jedoch in meinen Augen so gut mach, ist die düstere geheimnisvolle Atmosphäre und das wirklich stimmige Ende. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Animationsweise. Ein bisschen wie bei RWBY
Für alle Fans von Mystery kann ich diesen Film empfehlen und mit seiner Laufzeit kann man ihn ja auch schnell zwischen anderen Animes schauen. Es lohnt sich Wink



 

Schnellantwort auf: Kakurenbo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.