Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
JulnHT
Vizekapitän
Vizekapitän

JulnHT

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1422507
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung)   One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 EmptyMi 6 Mai - 20:32

   
Ich glaube auch nicht das Flamingo besiegt ist, irgendwie sieht das für mich nicht nach einem Ende aus.
Was ich ziemlich komisch finden würde, wenn Flamingo kurz nach dem erwähnen und einsetzen des 'erwachten' zustands schon besiegt wird.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung)   One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 EmptyMi 6 Mai - 22:36

   
Hey

Hier noch ein weiteren Teil des Spoilers:

rio schrieb:

- Only those who have seen the evil side of the world can awaken their DFs.
- Luffy cant cos he hasnt.
- After awakening, Doffy is able to turn buildings into strings, if he wants, he can also turn people into strings.
- Zoro seems to plan on doing sth. to birdcage.
- In his flashback, he cut Perona's negative hollow with haki-imbued sword and caused her quite some damage, but he still couldnt beat Mihawk.
(cant really understand this following bit...)
- Even if there're 3 (?) samurais, it's still hard to destroy that haki-imbued birdcage (?).
- Even if so, when thinking about the people (someone?) loves, when thinking about the people (someone?) wants to see, with (someone's?) wish to meet his friends again. (from Kinemon?)
- 3 (?) samurais are ready to take the birdcage.
(above... assuming the spoiler poster counts Zoro as a samurai...)
- Luffy's haki is prepared.
- Riku's words (as I posted earlier).
- Nationals trying to run away from Doffy, Doffy says it's useless.
- Luffy's words (as I posted earlier).
- Lion Bazooka it is.
- Doffy in the wall. xD

Lg Igel

Ando Jazz
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Ando Jazz

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1113206
Dabei seit Dabei seit : 04.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung)   One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 EmptyDo 7 Mai - 1:59

   
Da stellt sich doch die Frage was mit "evil side" gemeint ist... Luffy ist schon durch die Hölle gegangen (Ace's Tot war wohl die grösste von allen) und hat schon vieles gesehen. Ich frage mich einfach was man wirklich miterlebt haben muss um das "Awakening" zu schaffen oO

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1192915
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung)   One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 EmptyDo 7 Mai - 2:25

   
"Evil Side of the world" klingt ziemlich irreführend, da Ruffy, wie Ando Jazz bereits erwähnt hat, bereits die Hölle miterlebt hat.

Ich kann mir aber vorstellen, dass damit was anderes gemeint ist. Möglicherweise die böse Seite in einem selbst, dann müsste es aber "the world with the evil side" heißen, ist aber vllt nur Interpretationssache. Wenn es darauf hinausläuft, dann könnte Ruffy das volle Potenzial seiner TK erst ausschöpfen, wenn er bewusst das Ziel verfolgt, jemanden zu töten, was er bisher nicht getan hat.

Sollte etwas drann sein, dann müsste er Doffy bewusst aus Hass töten, um den erwachten Zustand zu erlangen. Wobei dieser Kräfteanstieg für meinen Geschmack zu übertrieben wäre, so kurz nach Gear 4.

younkou Shanks
Yonko
Yonko

younkou Shanks

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1452918
Dabei seit Dabei seit : 18.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung)   One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 EmptyDo 7 Mai - 5:12

   
Dieses Awakening erinnert mich immer mehr an das Mangakyo Sharingan aus Naruto.Da musste man doch auch jemanden verraten ,indem man seinen besten Freund tötet.Aber ich denke nicht,dass das Töten ,damit gemeint ist.
Ich persönlich denke ,dass Oda als bekennender Dragonball -Fan sich evtl. auch daran richten könnte.
Vegeta prabbelt doch auch auf Namek die ganze Zeit von Super Saiyajin geboren aus dem reinen Böse und der unendlichen Wut.Was ist am Ende passiert,dass Goku aus dem reiner Wut und mit seinem reinem Herzen es dennoch geschafft hat.
Also denke ich wird Ruffy vllt auch keinen Ausknipsen müssen oder irgendeine Schandtat tun,die gar nicht zu ihm passt.
Vllt stellt aber Awakening aber auch eine neue Hürde dar für Ruffy,damit seine Antagonisten stärker werden.
Ich erkläre es euch :
Ist nur eine Theorie:
Also zurzeit halte ich BB als den Endgegner vor dem ultimativen Krieg ,der kommen wird.Und ich dachte immer schon,BB ist der krasseste Endgegner ,den Ruffy haben wird.Ja wir hätten da Akainu,aber ich denke nicht,dass dieser stärker sein wird als BB.Aber nun mit dem Awakening und wenn wir davon ausgehen ,dass nur wenige es schaffen und die erwachte Power der Finsterfrucht,lediglich die Absorbtion anderer TF ist,dann stell ich mir Akainu nach dem Krieg in MArineford sehr stark vor,als ohnehin.Und ich denke in dem Letzten Krieg wird auch Akainu der Endgegner von Ruffy sein.Und nach dieser neueinführung dieser Technik ,kann es sein ,dass er nach der Hinrichtung von Ace an Stärke zugenommen hat(vorausgesetztz so erweckt man seine TF).
Auch Gegner wie Kid werden stärker,da er immer schon Brutal war und sich nicht um die Zivilisten gekümmert hatte.Kann mir auch vorstellen,dass dieser ein BOOst bekommen hat.
Aber naja ist nur eine Theorie von vielen.Kann mich auch irren.Aber dies fiel mir bis jetzt ein und die Theorie kann zu diesem Zeitpunkt noch zu früh sein.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1510108
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung)   One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 EmptyDo 7 Mai - 6:38

   
Ando Jazz schrieb:
Da stellt sich doch die Frage was mit "evil side" gemeint ist... Luffy ist schon durch die Hölle gegangen (Ace's Tot war wohl die grösste von allen) und hat schon vieles gesehen. Ich frage mich einfach was man wirklich miterlebt haben muss um das "Awakening" zu schaffen oO

Naja der Tod von Ace war echt hart aber doch nicht das Böse in der Welt was Mingo meint. Frage mich aber auch was es sonst sein soll den Ruffy hat durch seine Abenteuer bereits viel Böses gesehen.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1438857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung)   One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 EmptyDo 7 Mai - 6:42

   
Kiera schrieb:
Ando Jazz schrieb:
Da stellt sich doch die Frage was mit "evil side" gemeint ist... Luffy ist schon durch die Hölle gegangen (Ace's Tot war wohl die grösste von allen) und hat schon vieles gesehen. Ich frage mich einfach was man wirklich miterlebt haben muss um das "Awakening" zu schaffen oO

Naja der Tod von Ace war echt hart aber doch nicht das Böse in der Welt was Mingo meint. Frage mich aber auch was es sonst sein soll den Ruffy hat durch seine Abenteuer bereits viel Böses gesehen.

Ich glaube damit ist was anderes gemeint.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung)   One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 EmptyDo 7 Mai - 6:47

   
Hey

Hier nochmal zwei bilder:

One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 OxocbZj
One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 Mu2K4ys

Lg igel

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1510108
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung)   One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 EmptyDo 7 Mai - 7:20

   
Wusste doch das Koala hinter Burgess her ist, der war zu lange weg. Und Ruffy sieht genial aus im zweiten Bild.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung)   One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 EmptyDo 7 Mai - 7:29

   
785 Even if my leg breaks
Jinbe in a new kimono and parting gifs, leaves the island With wadatsumi

As Luffy lands his fist, citizens below marvel on how the "rubber ball" man is overwhelming Doflamingo.
They don't know who he is, but they cheer him on.
Cavendish is astonished at the changed look of Luffy as well as his strength, but Law is worried that he's using too much haki.

Meanwhile, Jesus Burgess observes the fight, and cannot decide whether he should pursue Luffy or wait.
Koala hides behind rubbles and keeps eyes on Jesus, wondering what he's up to.
Meanwhile, Violetta reports to her father Luffy and Doflamingo's fight is the only fight left.

The insides of the Smile factory is destroyed, and the Tontattas and Franky flee the scene.
The exterior of the factory is made of seastones and cannot be cut by the strings, but the shrinking birdcage pushes the factory along.

Franky spots Zoro and Kinnemon running to the opposite direction from the center, and warns them.
But Zoro replies he's going to stop the strings to buy time.

Doflamingo observes that Luffy is controlling his rubber elasticity with haki, combining CoA with Rubber.
Luffy rushes to finish him off since there's not much time left on Gear 4. Doflamingo also realizes with that much pressure, Luffy's gear 4 couldn't last that much longer as well.
Luffy attacks with Culverin but Doflamingo sprouts strings from the ground and shield himself.
Luffy is suprised at strings coming out of the ground.

Doflamingo tells the "rookie" that Devil Fruit can sometimes awaken to a higher stage.
Once awakened, it can affect other objects other than yourself.

The buildings around starts turning into strings.
Luffy is amazed, it doesn't even seem like Paramesia!

20 minutes has passed and about half the country is decimated.
A grandmother falls, unable to run anymore. Her grand daughter can't leave her there, despite the granny's wishes.
A doctor screams for help as his patients lay in the hospital, waiting for their doom. A man on crutches has given up all hope and sits in the street.
The citizens are in despair.

King Riku uses the speakers to make a speech to his nation.
He explains what is happening, and that this is all reality. In a way they've been trapped in this birdcage for the past 10 years.
But that will end today. Almost all the Donquixote family are defeated, and only Doflamingo is left.
The Strawhat Luffy is fighting him right now, and its up to him for this to end.

He calls for the citizens to not give up, there is hope, and in just a bit the conflict will end and the Birdcage will be broken by the Straw Hat.
He pleads the citizens to keep running, and not give in to despair.

The citizens get back on their feet, carry the sick and wounded and run once again to the center city. The grandma gets back on her own feet and runs.

Meanwhile, Dofla converts buildings all around the city to strings to try and finish off Luffy.
Time is pressing, and Luffy pushes in his own head to do a powerful spring-headbutt, knocking Dofla's balance.

He then presses in both of his arms. This is my last attack! Gomu Gomu Leo Bazooka!
Dofla is sent flying, and buried deep in the side of the palace.

End of chapter.

By aohige


Lg igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung)   One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 EmptyDo 7 Mai - 7:54

   
Hey

Hier noch die schlussszene des kapitels:

One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 6855jN1

Lg igel

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1510108
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung)   One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 EmptyDo 7 Mai - 8:02

   

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung)   One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 785: Spoiler (+ deutsche Übersetzung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.