Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1925429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 692: Ein harter Kampf gegen Pica! Zorro's tödliche Attacke! (Neue Wlt Saga)   692: Ein harter Kampf gegen Pica! Zorro's tödliche Attacke! (Neue Wlt Saga) EmptySo 10 Mai - 8:55

   
Ein harter Kampf gegen Pica! Zorro's tödliche Attacke!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1680603
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 692: Ein harter Kampf gegen Pica! Zorro's tödliche Attacke! (Neue Wlt Saga)   692: Ein harter Kampf gegen Pica! Zorro's tödliche Attacke! (Neue Wlt Saga) EmptySo 10 Mai - 12:32

   
Die Folge war eigentlich wie immer ganz okey.

Der Kampf zwischen Zorro und Pica fand ich von der Animation her gut Zorros
1080 Sinnes Phönix war echt super anzusehen das hat Action rein gebracht und ich
mag Actionreiche Folgen wie Bartolomeo vor freude wieder anfing zu weinen war lustig schade
das nicht mehr über deren Kampf gezeigt wurde. Die Szenen in der Smilie Fabrik waren auch gut
die Tontattas kommen der Prinzessin immer näher vor allem den ältesten von denen konnte man
nicht bremsen. Als die Leiterin aufgetaucht ist sah es so aus als würden sie alle wieder gefangen
genommen aber zum Glück ist am Ende Franky aufgetaucht mal schauen was passieren wird.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2964552
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 692: Ein harter Kampf gegen Pica! Zorro's tödliche Attacke! (Neue Wlt Saga)   692: Ein harter Kampf gegen Pica! Zorro's tödliche Attacke! (Neue Wlt Saga) EmptySo 10 Mai - 13:14

   
Super Folge! Zorro war wieder sehr dominant im Kampf gegen Pica und einfach klasse umgesetzt. Frankys Part hat mir auch prima gefallen, auch der Teil mit den Tontattas war sehr stimmig und kurzweilig. Von mir aus könnten die Folgen ruhig noch etwas länger sein, ich freue mich in jeden Fall auf die kommende Woche ;-)

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2882844
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 692: Ein harter Kampf gegen Pica! Zorro's tödliche Attacke! (Neue Wlt Saga)   692: Ein harter Kampf gegen Pica! Zorro's tödliche Attacke! (Neue Wlt Saga) EmptySo 10 Mai - 14:18

   
Die Folge war okay.Zorro wurde wieder gepusht.Die Tontattas kämpfen mutig und die Spielzeuge sind auch schon aufgetaucht.

Ich gebe der Folge 6 von 10 Punkten.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1849806
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 692: Ein harter Kampf gegen Pica! Zorro's tödliche Attacke! (Neue Wlt Saga)   692: Ein harter Kampf gegen Pica! Zorro's tödliche Attacke! (Neue Wlt Saga) EmptySo 10 Mai - 15:32

   
Die Folge fand ich nicht wirklich überragend aber sie war recht sehenswert. Im wahrsten Sinne des Wortes war Zoro das Spektakel dieser Folge, Warum: Ganz einfach weil er wieder mal das demonstriert das ihn niemand aufhalten kann, Zorro ist richtig hartnäckig und er hat ein unfassbar starken Willen mit dem er alles und jeden vernichten kann wenn man ihn lässt und Pica versteht jetzt das dass kein leichter Fight wird, er ist jetzt schon langsam aus der Puste und Zoro ist ihm immer einen Schritt voraus egal was er nun vorhat, Hut ab vor Zoro und seinem unbändigen Willen.

Die Tontattas tun alles mögliche um zur Prinzessin zu gelangen besonders dieser Berater (weiß grad net sein Name) der völlig unkontrolliert und ohne Verstand durch die Gegend saust und nach der Prinzessin sucht, mir ist bewusst das er verzweifelt ist aber trotzdem kann man effektiver sein wenn man als Team agiert trotz allem wirklich amüsante Szene. Wo am Schluss noch diese fette Göre mit dem Staubsauger aufgetaucht ist dachte ich mir jetzt haben die wirklich verloren aber im Endeffekt hätten die Tonttatas auch die Staubsauger-Tussi besiegen können wenn sie mal wirklich als ein Team kämpfen und sich nur auf eine Stelle konzentrieren und zwar auf die Staubsauger Frau da dann hätte sie ebenfalls keine Chance gehabt, die Tonttatas sind mir seit ihrer Erscheinung ein Rätsel, sie sind extrem stark aber nutzen ihre Kräfte nicht vollständig, sie sind extrem naiv und glauben jeden Schrott, sie sind ein Team aber trotzdem machen paar von ihnen Alleingänge. Ich mag sie aber ihre Dummheit kennt wohl keine Grenzen, wird mal Zeit das sie eine Einheit bilden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 692: Ein harter Kampf gegen Pica! Zorro's tödliche Attacke! (Neue Wlt Saga)   692: Ein harter Kampf gegen Pica! Zorro's tödliche Attacke! (Neue Wlt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 692: Ein harter Kampf gegen Pica! Zorro's tödliche Attacke! (Neue Wlt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.