Die Folge fand ich nicht wirklich überragend aber sie war recht sehenswert. Im wahrsten Sinne des Wortes war Zoro das Spektakel dieser Folge, Warum: Ganz einfach weil er wieder mal das demonstriert das ihn niemand aufhalten kann, Zorro ist richtig hartnäckig und er hat ein unfassbar starken Willen mit dem er alles und jeden vernichten kann wenn man ihn lässt und Pica versteht jetzt das dass kein leichter Fight wird, er ist jetzt schon langsam aus der Puste und Zoro ist ihm immer einen Schritt voraus egal was er nun vorhat, Hut ab vor Zoro und seinem unbändigen Willen.
Die Tontattas tun alles mögliche um zur Prinzessin zu gelangen besonders dieser Berater (weiß grad net sein Name) der völlig unkontrolliert und ohne Verstand durch die Gegend saust und nach der Prinzessin sucht, mir ist bewusst das er verzweifelt ist aber trotzdem kann man effektiver sein wenn man als Team agiert trotz allem wirklich amüsante Szene. Wo am Schluss noch diese fette Göre mit dem Staubsauger aufgetaucht ist dachte ich mir jetzt haben die wirklich verloren aber im Endeffekt hätten die Tonttatas auch die Staubsauger-Tussi besiegen können wenn sie mal wirklich als ein Team kämpfen und sich nur auf eine Stelle konzentrieren und zwar auf die Staubsauger Frau da dann hätte sie ebenfalls keine Chance gehabt, die Tonttatas sind mir seit ihrer Erscheinung ein Rätsel, sie sind extrem stark aber nutzen ihre Kräfte nicht vollständig, sie sind extrem naiv und glauben jeden Schrott, sie sind ein Team aber trotzdem machen paar von ihnen Alleingänge. Ich mag sie aber ihre Dummheit kennt wohl keine Grenzen, wird mal Zeit das sie eine Einheit bilden.