Ich dachte der Jumping Service von der TT Airline kann nur den Fall verlangsamen aber die Leute selbst nicht anheben bzw. fliegen lassen?? Wieso konnten sie es dann bei Rebecca?? Peinlicher Fehler wie ich finde...
OT:Und mal ehrlich.. die Oberweite von ihr... unmöglich. Was soll die Scheiße? Animes haben soetwas wie Vorbildcharakter... und dann sehen jap. Mädchen solche Oberweite als Idealmaß? Wie alt ist Rebecca? 16? Auch ihr "Kampf-outfit" ....
Ist kein Hentai Manga verdammt. OP hat nicht so angefangen.. werde deswegen nicht damit aufhören. Aber man muss nicht alles unkommentiert akzeptieren was man serviert bekommt.
Bin auch nicht prüde, aber ist schade, dass OP in diesem Bereich so abgestumpft und "dumm" geworden ist. Müssen diese übertriebene Oberweite bei jeder Gelegenheit zeigen..
Robin hat wohl auch ne Hormonkur von Ivankov bekommen.. mit 29 wächst in dem Bereich überhaupt nichts mehr vor allem nicht innerhalb von 2Jahren..
Ich finde es unmöglich... naja... da hat bestimmt die Transe Emporio Ivankov seine Hände im Spiel gehabt.. bei wohl allen Frauen in der OP-Welt..
BTT:
Das Kapitel an sich fande ich trotz des Logikfehlers am Anfang sehr gut.
Die Kampfsequenz von Sabo und Issho war doch das Highlight.
Lustigste am Kapitel war der Ausschnitt vom Kampf aus der Fabrik