Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1630744
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Was wäre wenn?   Was wäre wenn? - Seite 3 EmptyDi 17 Okt - 15:39

   
@Tuwz
mir fällt jetzt auch kein Szenarion ein, an dem die SHB auf die Hilfe der BB Piraten angewiesen sein wird.
Davon mal abgesehen das ich auch nicht hoffe, dass es irgendwann darauf hinausläuft, dass die beiden den gleichen Gegner bekämpfen. Aber wenn doch und die SHB sitzt in der Klemme, denke ich, dass Ruffy über seinen Schatten springen würde und dann sowas sagt wie: "sobald wir hier fertig sind bist du an der Reihe" Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was wäre wenn?   Was wäre wenn? - Seite 3 EmptySa 21 Okt - 13:49

   
Ich denke auch, dass BB und Ruffy kurzfristig arbeiten könnten WENN, Ruffys Freundein Gefahr sind und dies der einzige Möglichkeit wäre. Ruffy ist eher jemand, der alles tut um seine Freunde zu beschützen. Z.B. sich die Arme ausreißen zu wollen. Oder denkt mal an den Kampf gegen Boa Hancocks Schwestern. Da hat er sich auch für die Menschen entschieden, die gepflegt und verarztet haben und statt das Schiff zu wählen, was ihn zu seinem Bruder führt.

Ich denke nicht, dass die FM-Insel oder Shirahoshi angegriffen werden und schon gar nicht gefangen genommen werden. Allerdings könnte sein, dass einer der Drachenmenschen interesse an Shirahoshi hat und es hinterhältig nachträglich versucht sie zu kidnappen.

SirJoshydile
Kapitän
Kapitän

SirJoshydile

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1078011
Dabei seit Dabei seit : 07.12.16
Ort Ort : Zou

http://www.onlinewahn.de

BeitragThema: Re: Was wäre wenn?   Was wäre wenn? - Seite 3 EmptyMo 30 Okt - 12:26

   
Was wäre, wenn Nico Olivia noch leben würde?

Glaubt ihr, sie wäre bei der Revolutionsarmee? Oder Piratin? Oder doch irgendwo anders unterwegs, z.B. mit verändertem Aussehen Undercover bei der CP 0 oder so?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was wäre wenn?   Was wäre wenn? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was wäre wenn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.