Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1026306
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Franky Family   Franky Family - Seite 2 EmptyMo 12 Jan - 16:39

   
DiamondlegSanji schrieb:
Ich finde die Franky Familie echt cool.
Ich finde aber ihre Kleidungssytl echt komisch.
Sie sehen etwas dick und rund in diesen Anzügen aus.
PS : Die Square Sisters sind doch Schwertkämpfer, oder?

Meinst du Kiwi und ka wie die andere heißt? ja die waren Schwertkämpferinnen

Ich finde Die Franky Familie Lustig, aber sie sind auch meiner Meinung nach ziemlich Schwach ich finde es auch Schade dass sie Lysopp fertig gemacht haben, aber naja später wurden sie ja dann vom Monster Trio kaputt gemacht.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Franky Family   Franky Family - Seite 2 EmptyMo 12 Jan - 18:57

   
Ich fand die Franky Familie echt unterhaltsam. Diese schrägen, chaotischen Leute haben mich immer wieder zum lachen gebracht. Und zu so einen Charakter den Franky besitzt, passt so eine Truppe eigentlich wie Faust aufs Auge. Ich fand es schön mit anzusehen, das diese sich nicht nur als Kameraden angesehen haben, sondern als richtig enge Freunde. Ich glaube die hätten niemals einen Freund im stich gelassen. Beispielweise als Sodom und Gomorrha in Gefahr gerieten, hatten diese nicht eine Sekunde lang gedacht zu flüchten. Die einzelnen Charakterdesigns finde ich gar nicht mal so schlimm. Sind halt alles schräge Leute, dessen aussehen einfach passt. 
Ob diese noch eine relevante Rolle spielen werden, mag ich zu bezweifeln. Ich denke die werden höchstens mal wieder zusehen sein, wenn Franky von seiner langen Reise nach Water 7 zurückgekehrt ist.



 

Schnellantwort auf: Franky Family

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.