Ich fand die Folge viel besser, als die letzte. Zwar war der Anfang wieder mal etwas träge, da schon sehr viel wiederholt wurde von der letzten Folge, doch damit konnte ich leben. Ich finde es jedenfalls bessern, als irgendwelche miserablen Filler einzubauen. Sehr viel Gequatsche zwischen Ruffy, Flamingo, Law und Trebol und dabei wenig Action. Flamingo nimmt Bellamy als Schutzschild, um sich bloß nicht zu überanstrengen. Warum sich dabei seine Teufelsfrucht nicht zu nutze machen, ist ein ziemlich cleverer Schachzug von Flamingo. Auch fand ich es relativ witzig, wo Ruffy Bellamy volles Pfund in sein eh schon verheultes und verschrammtes Gesicht trat. Ich weiß, Bellamy kann ein Leid tun, nur fand ich es an dieser Stelle ziemlich amüsant. Trebol seine zwischen Kommentare, fand ich auch sehr unterhaltsam. Ruffy ist mal wieder nach eigener Nase gegangen und wollte unbedingt Flamingo ein harten Treffer verpassen. Der Red Hawk wurde ziemlich gut inszeniert und es war mal wieder schön mit anzusehen. Flamingo war sehr überraschten und hätte mit so einer Taktik niemals gerechnet, allerdings hatte er schon ziemlich misstrauisch geschaut. Ich fand es auch mega, wo Law plötzlich mit einem grinsen auf dem Stuhl saß und Trebol mal eben zerteilte. Die kleinen zwischen kämpfe fand ich eher unangebracht in der Folge, doch die letzten Minuten der Folge haben nochmal alles raus geholt. Alles in allem eine gelungene Folge, hat mich sehr unterhalten und hatte schon lange im Anime keine Gänsehaut mehr bekommen, wie an dieser stelle wo Flamingo den Red Hawk Angriff abbekam. Ich hoffe die Qualität der Folgen bleiben so erhalten.