Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2845344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptyMi 1 Jul - 11:21

   
Heute kämpft Lucci,der ehemalige CP9-Agent,gegen Gott Enel.

Das Ganze spielt vor dem Timeskip und der Kampfort ist Enies Lobby.

Enels Stärken:-Blitzfrucht
-Vorahnungshaki(Mantra)

Luccis Stärken:-Zoanfrucht vom Typ Leopard
-Formel 6

(Ich bin der Meinung,dass Lucci Haki besitzt aufgrund der Verletzungen,den er Ruffy zugefügt hat,aber da es kein Fakt ist,lasse ich es)

Bedenkt,dass Lucci ein zäher Brocken ist,wenn man seinen Kampf gegen Ruffy betrachtet.Der könnte schon ein paar Stromschläge verkraften.

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1146306
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptyMi 1 Jul - 11:31

   
Enel gewinnt aufgrund Logia. Ruffy wurde nicht durch seine Schläge verletzt. Die Fingerpistole ging in sein Körper rein, löchert ihn wie eine Klinge, Orkankick würde ihn zersäbeln und sein Maximum Ring war ne Druckwelle durch den Körper hindurch, deshalb der Schaden. Wenn Luci mit der Faust kämpfte, konnte er Ruffy nichts anhaben. Falls er RH besitzt, würde ich dennoch Enel als Sieger bezeichnen, aufgrund der Schnelligkeit und er kann aus der Entfernung mit Blitzen schleudern. Sieg an Enel keine Frage.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptyMi 1 Jul - 11:59

   
Kein Haki kein Gummi Mensch = Niederlage.

Sieger ganz klar Enel Lucci konnte Ruffy mit seiner Attacke verletzen und Ruffy überlebte nur weil er Gummi Organe hat.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptyMi 1 Jul - 12:06

   
Enel ganz klar und Haushoch.
Lucci hatte es schon schwer gehabt, überhaupt mit der Geschwindigkeit eines Ruffy im Gear 2 Modus mitzuhalten. Wie soll er dann mit Blitzgeschwindigkeit mithalten, besonders noch, wenn Enel ein nahezu perfektes Vorahnungshaki besitzt? Die Trefferquote bei Lucci läge etwa bei 1%. Außerdem haben Enel seine Angriffe wahnsinnig viel Power und Zerstörungskraft. Ein starker Blitz mit mehreren Millionen Volt würden Lucci rösten. Zwar ist Lucci mit Ruffy gleichzusetzen, der zu diesem Zeitpunkt sowohl Gear 2 als auch Gear 3 nutzen kann, nur hat Enel in diesem Kampf absolut die Oberhand und wird dominieren. Enel gewinnt zu 100% und das in wenigen Minuten, da bringt Luccis Zähigkeit absolut gar nichts.

Lemon1 schrieb:
(Ich bin der Meinung,dass Lucci Haki besitzt aufgrund der Verletzungen,den er Ruffy zugefügt hat,aber da es kein Fakt ist,lasse ich es)
Das halte ich für Blödsinn. Man hat doch die Auswirkungen in etwa gesehen, wenn Ruffy von einem Rüstungshaki Nutzer schaden bekommt. Ich nehme mal Sentomaru oder Rayleigh als Beispiel. Ruffy war verwundert, dass Sentomaru ihn schaden konnte, obwohl dieser aus Gummi besteht. Genau das gleiche erwähnte er als Rayleigh Ruffy am Kopf geschnipst hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals von Ruffy gesehen bekommen zuhaben, als dieser besonders verwundert war, dass er getroffen werden kann. Allerdings bestätigt doch dieser eine Schlagabtausch, dass Lucci kein Rüstungshaki beherrscht. Lucci verpasst Ruffy Dutzende Fingerpistolen im Bauchbereich und diese werden nur abgedämpft. Ruffy wird zwar zurückgestoßen, jedoch spürte er keinen Schmerz. Luccis andere Attacken haben ein speziellen Nebeneffekt wie z.B die Königspistole, die die inneren Organe beschädigt. Da Ruffy aber aus Gummi besteht, konnte dieser Schlag ebenfalls abgedämpft werden. Hätte da Lucci Rüstungshaki gehabt, wäre vermutlich Ruffy gestorben. Dieser aber konnte sogar 2 Attacken dieser Art einstecken.
Was ich damit sagen will, ein Lucci mit Rüstungshaki hätte Ruffy vernichtet. Ruffy tat sich sehr schwer gegen Rüstungshaki Nutzer anzukommen, er war sogar so gesehen machtlos. Und ohne Rüstungshaki ist Lucci hier Hoffnungslos verloren.

Enel gewinnt zu 101%

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptyDo 2 Jul - 19:27

   
Der Sieger ist Enel. Seine Logiafrucht macht ihn zum vielleicht 2. schnellsten Charakter aus One Piece. Rob Lucci konnte schwer mit einem Luffy vor den 2 Jahren mithalten. Was soll er da noch gegen Enel anstellen?

Punktesystem:

Rob Lucci
Schnelligkeit: ++
Kraft: ++
Verteidigung:++
Haki: -
Frucht: +
Insgesamt: 7 Plus

Enel
Schnelligkeit: +++
Kraft: +++
Verteidigung: ++
Haki: ++ (Nur zwei Pluspunkte, da er kein Rüstungshaki beherrscht)
Insgesamt: 10 Plus

Sieger: Enel mit keinen Verletzungen

Strict
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strict

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1139504
Dabei seit Dabei seit : 07.04.14


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptyDo 31 Dez - 0:40

   
Selbst wenn man der CP9 Haki gibt, würde Enel die vernichten, so wie Kizaru es mit den Suernovae gemacht hat. Nami hat Kalifa mit ein paar mikrigen generierten Blitzen außer Gefecht gesetzt, was nichts im Vergleich zu Enels Power ist. Der würde jeden der CP9 oneshotten. Mit perfektem Mantra und Blitzgeschwindigkeit ist der denen in Sachen Geschwindigkeit und Reaktion nicht nur haushoch überlegen, der kann auch Blitze von einer Distanz von mehreren Kilometern abfeuern.

Angenommen, es würde in Enies Lobby ein Gewitter aufkommen wie es damals der Fall war, wo der Himmel genauso bedeckt war wie in Skypia beim Einsatz von der Arche Maxim, dann würde Enel wohl ganz Enies Lobby im Alleingang auseinandernehmen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptyDo 31 Dez - 2:06

   

Strict schrieb:
Selbst wenn man der CP9 Haki gibt, würde Enel die vernichten, so wie Kizaru es mit den Suernovae gemacht hat. Nami hat Kalifa mit ein paar mikrigen generierten Blitzen außer Gefecht gesetzt, was nichts im Vergleich zu Enels Power ist. Der würde jeden der CP9 oneshotten. Mit perfektem Mantra und Blitzgeschwindigkeit ist der denen in Sachen Geschwindigkeit und Reaktion nicht nur haushoch überlegen, der kann auch Blitze von einer Distanz von mehreren Kilometern abfeuern.

Angenommen, es würde in Enies Lobby ein Gewitter aufkommen wie es damals der Fall war, wo der Himmel genauso bedeckt war wie in Skypia beim Einsatz von der Arche Maxim, dann würde Enel wohl ganz Enies Lobby im Alleingang auseinandernehmen.

Naja Lucci gehört nun der CP0 an und sogar Sabo ist vor der geflüchtet ich würde ihn nicht unterschätzen.
Gib Lucci Rüstungshaki und er hat durch aus Chancen gegen Enel nach den 2 Jahren zerstört er ihn so oder so wenn Enel nicht stärker geworden ist Wink.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2405274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptyDo 31 Dez - 8:53

   
Enel ist Nicht der zweitschnellste Charakter aus OP.
Nenn mal Fakten Shabanuf
Ruffy ohne Gear 2 so schnell wie Enel aber langsamer als Rob Lucci
Also
+ bei Rob für Geschwindigkeit
Enel
Klar ist es komisch das die Blitzlogia ihn nicht schneller macht aber das ist halt so gezeigt worden.
Mehr aushalten kann Rob bei ihm hat Ruffy ne Gear 2 Gattling gebraucht bei Enel viel weniger.
Kraft kann man nichts sagen.
Und zu Enels unglaublicher Angriffskraft die hat kaum gereicht um Robin 5 Minuten ruhig zu stellen. Da hält ein Rob Lucci mit Eisenpanzer schon länger durch, der sollte auch gegen Blitze schützen. Es gibt jedenfalls nichts das dagegen spricht.

Und zum Vorahnungshaki der Papierschnitt ist ja quasi genau das nur die Vorstufe und Enel musste ja auch die Augen zu machen um auszuweichen.

Wenn Lucci jetzt noch Rüstungshaki soweit beherrscht das er Enel treffen kann dann geht der Kampf klar für ihn aus. Nach dem TS sowieso.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2845344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptyFr 1 Jan - 2:17

   
BenKei schrieb:

Naja Lucci gehört nun der CP0 an und sogar Sabo ist vor der geflüchtet ich würde ihn nicht unterschätzen.
Gib Lucci Rüstungshaki und er hat durch aus Chancen gegen Enel nach den 2 Jahren zerstört er ihn so oder so wenn Enel nicht stärker geworden ist Wink.

Im Kapitel 804 sehen wir Carrot gegen Zorro kämpfen.Auch wenn Zorro Haki beherrscht,konnte er gegen diese Stromstöße nichts ausrichten.Von dem her finde ich dein Argument,dass man sich mit Rüstungshaki gegen Enels Blitze wehren kann,etwas schwach.

Zu dem Kampf gibt es nicht viel zu sagen,Enel ist Gott und braucht nicht mal in Erscheinung zu treten,um die Katze zu verbrennen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptyFr 1 Jan - 3:07

   

Zorro hat kein Haki eingesetzt gegen Carrot somit finde ich deine behauptung schwach^^.
Enel ist Arrogant und deswegen auch eine Niete in der neuen Welt würde er untergehen weil er sich für unbesiegbar hält.
Er hat eine gewaltige Teufelskraft das ist jedem klar aber sein Charakter ist eher schwach und deswegen verliert er auch diesen Kampf falls Lucci Rüstungshaki besitzt wenn nicht wäre der Kampf auch ziemlich sinnlos.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2845344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptyFr 1 Jan - 14:40

   
Man kann nicht sicher sein,ob Zorro es eingesetzt hat oder nicht.
Und sagen wir mal,Rob Lucci beherrscht Rüstungshaki und die Elektrizität hat keine Wirkung auf die Rüstung.So wird es trotzdem kein klarer Sieg für Lucci sein.Denn du darfst die Kraft des Vorahnungshaki nicht unterschätzen. Enel kann seine Gefahr kommen sehen und auf Distanz kämpfen,während es der Leopard nicht kann.Und auf Zeit spielen,bis Rob Lucci sein Haki verbraucht hat oder die Körperstellen von Lucci angreifen,die nicht geschützt sind.Außerdem paralysieren die Blitze seine Muskulatur und der Leopard verliert somit an Geschwindigkeit,was seine größte Waffe eigentlich ist.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptyFr 1 Jan - 16:40

   
Lemon1 schrieb:
Man kann nicht sicher sein,ob Zorro es eingesetzt hat oder nicht.

Doch kann man keine Schwarze verfärbung = kein Rüstungshaki.
Enel sein Vorahnungshaki ist zwar gut aber ausbaufähig immerhin konnte ihn ein Ruffy ohne Gear 2 treffen indem er schnell genug war und ein Lucci ist da viel schneller und er kann auch in den Fernkampf mit seinem Orkankick.
Um es nur klar zu machen ich schreibe Lucci nur dann den Sieg vor wenn er Rüstungshaki beherrscht was er sollte als CP0 Agent wenn nicht verliert er natürlich haushoch Smile.

Strict
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strict

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1139504
Dabei seit Dabei seit : 07.04.14


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptyFr 1 Jan - 21:17

   
Warum sollte Rüstungshaki den Effekt von Strom lindern? Elektrizität ist nicht bloß brute Force sondern besitzt spezielle Eigenschaften. Erstens leitet der Körper elektrischen Strom und zweitens haben wir gesehen, wie Strom selbst durch robuste Gegenstände wie Pazifista fließt. Der Strom würde also nicht nur äußerlichen sondern auch inneren Schaden anrichten. Und soweit ich weiß besitzt die Härtung des Körpers durch Haki keine speziellen Eigenschaften. Es macht einen nur robuster. Und Tekkai, welches einen stahlharten Körper simuliert, hilft auch nicht gegen Strom, sonst hätte Kalifa es benutzt bei Namis mehrmaligem Einsatz von Elektrizität.

Auch kann man finde ich Enel nicht mit den Maßstäben messen von Skypia. Enel hatte allen Grund überheblich zu sein, da ihm früher niemand auch nur das geringste anhaben konnte. Würde Enel zurück kommen, so würde Oda ihn der Neue Welt schnell anpassen. Alleine die Realisation, dass auch andere, starke Logias gibt, sowie Haki Nutzer, wird genug sein um seine Überheblichkeit in Achtsamkeit zu verwandeln.

Weiterhin IST Enel ihm geschwindigkeitsmäßig weit überlegen durch Blitzgeschwindigkeit und perfektem Mantra. Ruffy hat ihn doch nur getroffen, weil er Enels Mantra überlistet hat. Etwas was nicht in Luccis Macht steht.

Kapitel 279/14 sieht man wie schnell Enel ist; in einem Instant teleportiert er sich vor Ruffy.

Thru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Thru

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 977002
Dabei seit Dabei seit : 02.01.16


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptySa 2 Jan - 14:37

   
Ganz klar Enel einfach seine Geschwindigkeit, 100.000km/s ist schon ziemlich heftig. Zu dem Enel auch einfach die gedanken lesen kann, somit weiß er was Lucci vor hat + nochmal die Volt anzahl hinter seinen Blitzen. Ich glaube kaum das Lucci 200 Millionen Volt mal eben so überleben könnte, geschweige überhaupt reagieren kann.

P.s Enel ist der Zweit schnellste Charakter.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptySa 2 Jan - 17:41

   
Thru schrieb:
Ganz klar Enel einfach seine Geschwindigkeit, 100.000km/s ist schon ziemlich heftig. Zu dem Enel auch  einfach die gedanken lesen kann, somit weiß er was Lucci vor hat + nochmal die Volt anzahl hinter seinen Blitzen. Ich glaube kaum das Lucci 200 Millionen Volt mal eben so überleben könnte, geschweige überhaupt reagieren kann.

P.s Enel ist der Zweit schnellste Charakter.

Da du One Piece nicht lange verfolgst sollte dir erstmal klar sein die Angaben in der One Piece Welt entsprechen nicht denen aus der realen Welt.
Oder kannst du dir vorstellen das Kizaru so schnell wie das Licht ist ? Niemals^^
Ruffy mit Gear 2 sollte schneller als Enel sein und da gibt es noch viele andere Charaktere aber ich will dich ja nicht spoilern^^.
Vorallem hat doch Rayleigh gezeigt das er locker mit Lichtgeschwindigkeit mithalten kann Smile.

Thru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Thru

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 977002
Dabei seit Dabei seit : 02.01.16


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptySa 2 Jan - 17:50

   
Naja Rayleigh kann nicht wirklich mit halten, sondern konnte nur wissen was Kizaru vorhat und dies Verhindern, zu dem Ruffy auf keinem Fall schneller als Enel ist, ich glaube kaum das Ruffy von grove 1 (sabaody archipel) in 1 sec bei grove 41 sein kann.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptySa 2 Jan - 18:11

   
Thru schrieb:
Naja Rayleigh kann nicht wirklich mit halten, sondern konnte nur wissen was Kizaru vorhat und dies Verhindern, zu dem Ruffy auf keinem Fall schneller als Enel ist, ich glaube kaum das Ruffy von grove 1 (sabaody archipel) in 1 sec bei grove 41 sein kann.

Rayleigh konnte nicht mithalten? Bitte mal die Folgen erneut schauen^^
Und Enel kann das? Dann kann Enel auch innerhalb von kurzer Zeit die Erde umrunden oder?

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2845344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptySa 2 Jan - 18:24

   
BenKei schrieb:

Oder kannst du dir vorstellen das Kizaru so schnell wie das Licht ist ? Niemals^^

Wenn Kizaru sich teleportieren möchte,braucht sein Licht etwas länger.Aber wenn es die gewünschte Stelle erreicht hat,ist Kizaru weniger als eine Sekunde dort.Das geschah beim Kampf Kizaru vs Apoo. Desweiteren traf er einen Mangroven(Baum auf Sabaody A.)
auch in paar Millisekunden.Das ist Beweis genug,das Kizaru die Lichtgeschwindigkeit erreicht.Ich meine,wenn wir ganz physikalisch denken würden,dann würde Ruffy im Gear 2 Überlichtgeschwindigkeit haben,weil er während seiner Fortbewegung für das menschliche Auge nicht sichtbar ist und das ist schneller als das Licht.Aber nur mal ganz am Rande.^^

@Strict Wir wissen nicht,ob das Rüstungshaki elementare Effekte beheben kann wie Gift,Magma,oder Elektrizität und ich hoffe es nicht.Aber im Opening "Wake Up"hat Ruffy gegen Akainu gekämpft und keinen Schaden vom Magma davongetragen.Im Manga gibt es noch keinen eindeutigen Beweis,aber ich denke wie du,dass Haki keine speziellen Fähigkeiten besitzt.Aber wenn es so wäre,dann hat niemand außer Ruffy&Blackbeard eine Chance gegen Enel,der einfach Millionen Volt Blitze produzieren kann,die einen Menschen auf der Stelle töten.Und Ruffy würde im Kampf gegen Akainu sich auch die Hände verbrennen.Andersrum könnte Blackbeard keine Teufelskräfte mehr absorbieren,wenn jemand eine Schicht Haki drüber hat.Mal sehen,wie Oda das darstellen wird.

Thru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Thru

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 977002
Dabei seit Dabei seit : 02.01.16


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptySa 2 Jan - 18:34

   
ja Enel könnte die welt ca 3x in 1 sekunde umruden und Kizaru 7x in 1 sekunde, weil es die Geschwindigkeit einfach erlaubt, aber wieso sollte ein Gummi typ und z.b Bartholomäus Bär der ja auch Schnell ist. Bei Licht und Blitz mit halten können geschweige Schneller sein? Das macht einfach kein Sinn

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptySa 2 Jan - 18:44

   
Thru schrieb:
ja Enel könnte die welt ca 3x in 1 sekunde umruden und Kizaru 7x in 1 sekunde, weil es die Geschwindigkeit einfach erlaubt, aber wieso sollte ein Gummi typ und z.b Bartholomäus Bär der ja auch Schnell ist. Bei Licht und Blitz mit halten können geschweige Schneller sein? Das macht einfach kein Sinn

Das was du schreibst macht keinen Sinn habe dir schon versucht zu erklären Lichtgeschwindigkeit in der One Piece Welt entspricht nicht der selben wie in unserer -.- aber anscheinend vergeblich.
Ja dann Soll Kizaru ja die Welt rumrunden und Unicon finden und unterwegs alle Piraten Schiffe zerlegen nach deiner Meinung dürfte er ja dafür nur paar Sekunden brauchen. Facepalm^^
Und Lemon natürlich schützt Rüstungshaki vor Effekten bestes Beispiel Shanks wie hat er wohl die Magmafaust von Sakazuki geblockt? Und laut DoFlamingo ist Vergos Haki so stark das er sich vor Laws Schnitt schützen kann was nicht der Fall war weil Laws Haki stärker als das von Vergo ist.
Rüstungshaki ist eine Panzerung was die Stelle komplett schützt auch vor Schwerthieben etc es muss nur stark ausgeprägt sein.

Thru
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Thru

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 977002
Dabei seit Dabei seit : 02.01.16


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptySa 2 Jan - 19:00

   
Sorry dude aber hast du den Skypiea Arc überhaupt angeguckt? Ich weiß ja nicht wie Enel es immer geschafft vor irgendwelchen Personen in einer sehr Kurzen zeit zu erscheinen, anschein ist er ja erst in 2 Stunden da angekommen und sie waren so Müde das sie natürlich nicht drauf Reagieren konnte, dass einzige was du mir sagen willst ist das andere leute die eine Frucht haben die nichts mit Geschwindigkeit zutun haben, schneller sind als die Schnellsten uns bekannten sachen, dass ist für mich relative und Logisch da einfach Ruffy niemals schneller als der Blitz sein kann da kannst du mir noch so viele kampfszenen zeigen und und und Enel und Kizaru sind einfach 1000x schneller als Ruffy und das ist ein Fakt.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptySa 2 Jan - 19:06

   
Das Kizaru schneller als Ruffy ist ist mir schon klar^^
Aber ein Enel nimmt es mit einem Ruffy nicht mehr auf in Sache Geschwindigkeit schau erstmal fleißig One Piece weiter bzw lies den Manga dann können wir diskutieren möchte dir ja nicht den Spaß verderben schönen Abend noch.

Und wir sind so oder so nicht mehr im Topic also brauchst auch nicht Antworten außer willst dem Kampf Enel vs Lucci was dazu tragen Smile

Strict
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strict

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1139504
Dabei seit Dabei seit : 07.04.14


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptySo 3 Jan - 0:40

   

Enel bewegt sich mit der Geschwindigkeit des Blitzes und konnte Ruffys Attacken problemlos ausweichen. Der einzige Grund warum Ruffy ihn schlussendlich doch getroffen hat, war, dass er Enels Mantra verarscht hat. Ihr erinnert euch; er hat seine Gatling gegen die Wand der Maxim gefeuert, wodurch Enels Mantra ihn hintergangen hat.

Auch sollte man nicht mit Plotholes argumentieren. Klar kann Oda die Regeln der Physik im Manga nicht konsequent durchsetzen, wenn er Balance halten will. Ab einem gewissen Punkt entscheidet alleine das Powerlevel, wie man was standhalten kann. Ein paar Beispiele; wenn Aokiji einen Rookie einfriert, ist er erledigt. Doffy aber brach aus der Erfrierung einfach aus. Kizaru hat Lichtgeschwindigkeit (oder zumindest eine extreme Geschwindigkeit) bewiesen, als er zuerst Scratchmen Apo weggekickt hat und dann im gleichen Instant vor X Drake erschienen ist. Und dennoch konnte Rayleigh mit ihm mithalten.

Powerlevel halt. Ab einem gewissen Powerlevel sind Techniken nicht mehr so effektiv.

Folgendes Beispiel illustriert Enels Geschwindigkeit im Kampf perfekt:

https://www.opbforums.com/static/manga/One%20Piece/279/14.jpg

In einem Instant ist Enel vor Ruffy erschienen und hat ihn berührt; es gab nicht mal eine Zeit in der er sich wie Kizaru in sein Element transformieren musste. Ähnlich schnell wie Kuma hat er sich bewegt.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptySo 3 Jan - 0:52

   
Wie gesagt es gibt Charaktere die dies toppen und einer davon ist Cavendish(für Thru sollte er Unbekannt sein weil er noch nicht so weit ist) er hat als Hakuba den ganzen Block "instant" alle gleichzeitig aufgeschlitzt.
Rob Lucci vs Enel Wqu4c4yl

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2927052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel EmptyMi 3 Feb - 15:14

   
Man muss wieder klar zwischen Reaktions- und Bewegungsgeschwindigkeit unterscheiden. Kizaru hat hier beispielsweise klare Nachteile bis er mal starten kann. Seine Bewegungsgeschwindigkeit sehe ich hier aber auch nicht als Vorteil da ein Enel, Hakuba oder auch Ruffy auf kurze Distanzen genauso schnell sind. Wenn man einmal um die Erde fliegt, dann ist ein Kizaru im Vorteil, im Kampf selber spielt es jedoch keine Rolle.

Um auf den eigentlichen Kampf zwischen Enel und Lucci zu kommen. Rob Lucci ist hier absolut chancenlos. Grundvoraussetzung ist das Rüstungshaki. Die Frage, die sich dann stellt ist die, ob Rob Lucci in der Lage ist Enel überhaupt zu treffen. Dank Vorahnungshaki und Fernkampfattacken hat Enel hier ebenfalls starke Vorteile, nebenbei ist er auch noch rasend schnell. Da Blitze nicht nur enorme Hitze erzeugen sondern auch die Muskulatur lähmen, ist es generell schwer gegen Enel zu bestehen.

Aber wir können den Spieß auch mal umdrehen. Unter welchen Umständen könnte ein Rob Lucci gewinnen, der meiner Meinung nach genau wie Enel ein genialer Charkter ist. Rob Lucci muss zwingend in den Nahkampf, zweite Voraussetzung ist sehr gutes Rüstungshaki. Ich bin immer noch der Meinung das man mit entsprechend guten Rüstungshaki alles abwehren kann, also auch Feuer, Magma, Licht etc. Damit könnte Rob Lucci die Blitzenergie von Enel abpuffern. Ansonsten sehe ich keine große Chance zu gewinnen.



Zuletzt von Nightwulf am Mi 2 März - 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rob Lucci vs Enel   Rob Lucci vs Enel Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rob Lucci vs Enel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.