Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 11:02

   
One Piece Manga 796: Spoiler 0807

Lg igel

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1100049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 11:07

   
Endlich sieht man Senghok wieder und der ist wirklich sehr alt geworden. Er und Kranich machen jetzt wohl Jagd auf Do Flamingo, wie vor ein paar Kapitel angedeutet und wollen ihn einsperren. Da bin ich mal gespannt, was morgen im Kapitel los sein wird. Hoffe ja außerdem noch auf einen Einblick in Kaidos Kräfte.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 11:29

   
xJustinAkaix schrieb:
Endlich sieht man Senghok wieder und der ist wirklich sehr alt geworden. Er und Kranich machen jetzt wohl Jagd auf Do Flamingo, wie vor ein paar Kapitel angedeutet und wollen ihn einsperren. Da bin ich mal gespannt, was morgen im Kapitel los sein wird. Hoffe ja außerdem noch auf einen Einblick in Kaidos Kräfte.


Warum Jagd auf Flamingo ? Eher ist die Jagd nun zu ende weil sie neben Fujitora's Schiff angelegt haben.
Ich freu mich auf das neue Kapitel ich hatte ja schon sehr lange gehofft das Tsuru Flamingo rein wäscht hoffe mal das wird so kommen Smile.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1100049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 11:37

   
@BenKei Ja ich habs gerade auch gemerkt. Ich dachte vielleicht, dass die anderen Schiffe auch zu Senghok gehören, weil sie viele Leute zur Verstärkung brauchen, denn es sind ja viele starke Piraten, die sie gefangen nehmen müssen. Ich hatte aber den Seestein vergessen und außerdem ist ein Admiral dabei, weswegen das wohl nicht nötig sein wird. Jetzt hoffe ich nur, dass Flamingo auch wirklich eingesperrt wird und nicht, dass die WR da wieder was dreht und wendet.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 11:58

   
Also war es doch Sengoku und nicht Garp, der bei Tsuru war vor wenigen Kapiteln. Jetzt da er nicht mehr im aktiven Dienst ist, wird er sich wohl ein ähnliches Verhalten wie Garp angeeignet haben. Den "alten" Sengoku hätte ich mir nie in diesem Outfit mit einer Chipstüte vorstellen können.
Ich denke mal mit der Ankunft der beiden auf Dress Rosa wird spätestens im nächsten Kapitel die Abreise von Dress Rosa stattfinden. Auch wenn die drei ranghohen Marinemitglieder an sich eher Dankbar für die Niederlage von Doflamingo sein, glaube ich nicht dass die drei jetzt allzulange die Strohhüte und die anderen auf Dress Rosa dulden. Wobei ein kleines Gespräch zwischen Ruffy und Sengoku schon wünschenswert ist. Vielleicht erfahren wir dann ja von Neulingen der Marine mit großem Potenzial, die gerade vom nicht anwesenden Garp trainiert werden.

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1588120
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 13:20

   
Der hinter Senghok sieht irgendwie aus wie Meister Tom(Lehrmeister von Franky), nur etwas dünner. Weiß vielleicht jemand wer das ist?

xJustinAkaix schrieb:
@BenKei Ja ich habs gerade auch gemerkt. Ich dachte vielleicht, dass die anderen Schiffe auch zu Senghok gehören, weil sie viele Leute zur Verstärkung brauchen, denn es sind ja viele starke Piraten, die sie gefangen nehmen müssen. Ich hatte aber den Seestein vergessen und außerdem ist ein Admiral dabei, weswegen das wohl nicht nötig sein wird. Jetzt hoffe ich nur, dass Flamingo auch wirklich eingesperrt wird und nicht, dass die WR da wieder was dreht und wendet.

Könnte aber auch eine Andeutung sein, dass es jetzt darauf hinausläuft, das Kaido bald zu schlägt und sogar dazu bereit ist sich mit der gesamten Marine anzulegen, weil er ja auch Flamingo haben will wie man im letzten Kapitel sah. Dies könnte jetzt die Fortsetzung sein.
Was ich nicht hoffe ist, das Eustass Kid irgendwelche Überredungskünste hat und dann Kaido dazu überredet, das man gemeinsam Shanks erledigen kann, weil man ja eigentlich auf Shanks aus ist und nicht auf Kaido. Sad Oder halt Kaido sagt, das Eustass Allianz Flamingo für ihn holen soll.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 13:47

   
Narat schrieb:
Der hinter Senghok sieht irgendwie aus wie Meister Tom(Lehrmeister von Franky), nur etwas dünner. Weiß vielleicht jemand wer das ist?
Also ich finde nicht unbedingt, dass er Tom ähnelt. Nur die Gesichtsform schaut halt ähnlich aus, sonst finde ich sind keine weiteren Gemeinsamkeiten vorhanden. Ich denke es ist irgendein No Name Marine Soldat, den man nicht so viel Beachtung schenken sollte.
Der neue style von Sengoku steht im irgendwie. Zwar hätte ich mir Sengoku nie so vorgestellt, doch an diesem Anblick kann ich mich gewöhnen. Ähnlich wie Garp hat er auch die liebe zur kleinen Snacks gewonnen, gefällt mir. Bei ihm sieht man schon deutlich, dass er in diesen 2 Jahren gealtert ist. Freue mich schon auf das Kapitel. Hoffentlich wird Oda auch was von Kaido zeigen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 15:15

   
"The title is "Soldier-san's determination".

Tsuru asked Marine whether Luffy is still in Dressorosa.
Marine answered that they already found him and he is seriously injured.

Sengoku tells Fujitora that he heard about Fujitora's dogeza and the collision with Akainu. Sengoku laughs and says it is fortunate that he is not Fleet Admiral anymore.

Tsuru tells Senogku to shut up and asks Fujitora why he doesn't capture the pirates."

... It's been 3 days after Luffy defeated Doflamingo.

By sandman


Lg igel

SsjRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

SsjRuffy

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1136300
Dabei seit Dabei seit : 15.01.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 16:10

   
Hi. ..kommt das Kapitel heute raus oder morgen?

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1829926
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 16:15

   
SsjRuffy schrieb:
Hi. ..kommt  das Kapitel heute raus oder morgen?

Morgen gegen um 10 Uhr.
Kann aber auch früher oder später sein. ^^

Spoiler kommen generell meistens einen Tag früher falls du deshalb fragst.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 16:42

   

So und hier auch noch die Übersetzung Smile

"Der Titel lautet" Soldat- san´s Bestimmung".

Tsuru fragte die Marine ob sich Ruffy immer noch in Dressrosa befindet.
Die Marine antwortete daraufhin, dass sie ihn bereits gefunden haben und er stark verletzt sei.

Sengoku erzählt Fujitora das er über dessen Verbeugung und dessen Streit mit Akainu gehört habe. Sengoku lacht und meint, dass er glücklich darüber ist, dass er kein Flotten Admiral mehr ist.

Tsuru sagt Sengoku, dass dieser ruhig sein soll und fragt Fujitora weshalb er die Piraten nicht gefangen habe."

Es ist drei Tage nachdem Ruffy Flamingo besiegt hatte.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 17:13

   
Jetzt bin ich sehr intressiert wie Fuji sich rechtfertigt nachdem Tsuru ihren Senf dazugeben hat. Denn Tsuru wird sich mit einem Würfelergebnis nicht zufrieden geben.

Sengoku lacht einfach drüber, so cool. Der war mal Flotten-Admiral.

Seine Ziege ist irgendwie auch nicht dabei.

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2025448
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 17:34

   
Solariumigel schrieb:
"The title is "Soldier-san's determination".

Tsuru asked Marine whether Luffy is still in Dressorosa.
Marine answered that they already found him and he is seriously injured.

Sengoku tells Fujitora that he heard about Fujitora's dogeza and the collision with Akainu. Sengoku laughs and says it is fortunate that he is not Fleet Admiral anymore.

Tsuru tells Senogku to shut up and asks Fujitora why he doesn't capture the pirates."

... It's been 3 days after Luffy defeated Doflamingo.

By sandman


Lg igel

Also hat Ruffy wieder 15 Mahlzeiten verpasst (und Sanji ist nicht mal in der Nähe) Very Happy
Es scheint ja die letzte Seite zu sein, denke mal das Kapitel wird sich aufgrund des Titels hauptsächlich um Kyros drehen.

lowad
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1073503
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 19:33

   
Also die Seite ist definitiv die 1. Seite.
Ich finde es irgendwie schon lustig das auf Sengoku endlich zu den Keksen gefunden hat. Aber ich vermisse grad seine Ziege...

Wenn es wirklich 3 Tage nach Luffys Sieg sein sollten, werden Luffy und Co spätestens in diesem Kapitel die Fliege machen...

Ich frage mich allerdings auch inwiefern Kyros  noch eine  Rolle in dem Kapitel spielen wird. Wir hatten schließlich schon einen kleinen Flashback von ihm.

Ich hoffe aber das es bei der Sanji-Sanji-Gruppe weiter geht und wir Identität des Mädchens hinter dem Baum erfahren.

LG lowad

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 19:47

   
Monky D. Garp schrieb:
Also hat Ruffy wieder 15 Mahlzeiten verpasst (und Sanji ist nicht mal in der Nähe) Very Happy
Tatsache. Ich glaube langsam sollte man nicht mehr aufzählen was der Alabaster Arc und der Dress Rosa Arc gemeinsam haben, sondern was nicht.

Narat schrieb:
Der hinter Senghok sieht irgendwie aus wie Meister Tom(Lehrmeister von Franky), nur etwas dünner. Weiß vielleicht jemand wer das ist?

Das ist eine der Marinesoldatinnen, die bereits im Law Flashback zu Tsuru's Crew gehörte. In Kapitel 766 sah man sie und die andere Dame in Besatzung von Tsuru.

Okay, nun ist die Frage wie groß die Rolle von Kyros in diesem Kapitel sein wird. Kann es vielleicht sein, dass König Riku ihn als seinen Thronerben auswählt und nicht Viola oder Rebecca? Ansonsten wüsste ich nicht, wie der Kapiteltitel dazu passen würde. Einen Beitritt von ihm zu den Strohhüten schließe ich hier komplett aus, das würde aussieht der Beziehung zu Rebecca wenig Sinn machen. Oder stellt er sich etwa der Marine entgegen, damit die Strohhüte und die anderen entkommen können?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 20:30

   
lowad schrieb:
Also die Seite ist definitiv die 1. Seite.

Diese seite ist definitiv die letzte oder zweiletzte Seite. Da das Ende des Kapitel angekündigt wird.

Nur so als Info.

Sonst finde ich cool das Sengok wieder vorkommt, aber eben das Kapitel wird er nur kurz auftreten.

Lg Igel

Revolvermann
Jungspund
Jungspund

Revolvermann

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1066403
Dabei seit Dabei seit : 03.06.15
Ort Ort : Gifhorn


BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler EmptyMi 5 Aug - 22:41

   
Dann bin ich mal gespannt, wie sich Fujitora erklären will bzw. was die Konsequenzen aus der ganzen Sache sein werden. Ich denke da in erster Linie an Doflamingo. Fujitora wird sicherlich vorerst zur Räson gebracht werden aufgrund seiner eher progressiven Ansichten innerhalb der Marine (Abschaffung der Samurai).

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 796: Spoiler   One Piece Manga 796: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 796: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.