Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
DonquixoteRosinante
Jungspund
Jungspund

DonquixoteRosinante

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 994901
Dabei seit Dabei seit : 17.08.15
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Bruder   Bruder EmptyMo 17 Aug - 22:46

   
Hier ist mein aktuelles Projekt zu den Donquixote Brüdern mit einem alternativem Ausgang zu ihrem (eigentlich) letzten Zusammentreffen.
Mir gefiel das Ende nie und hier ist einer meiner Ideen, wie es noch hätte ausgehen können.
Vielleicht findet jemand daran ja auch Gefallen ^^
Sonst lade ich meine Fanfiktion auf Fanfiktion.de und auf Animexx hoch (hoffe, dass das hier jetzt auch klappt >o<)

Titel: Bruder  Kapitel: 2/?

Kapitel 1:


Kapitel 2:

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Bruder   Bruder EmptySa 22 Aug - 21:14

   
Ich hab mir mal beide Kapitel durchgelesen, also den Schreibstil finde ich bei beiden schon ganz solide. Ansonsten hab ich nicht viele Fehler beim lesen bemerkt, was natürlich auch schon mal gut ist für den Lesefluss. Was mir allerdings nicht so gefiel war der "sanfte" Doflamingo. Zugegeben es ist sicher auch nicht leicht nen originalen Char aus OnePiece in einer eigenen Geschichte echt wirken zu lassen, aber da hast du es dir ja auch selbst schwer gemacht^^ Dazu dann auch noch der alternative Ausgang der Geschichte. Ich hätte es glaub ich besser gefunden, wenn im Vorwort erklärt würde das dieser Doflamingo nicht der echte aus dem Manga ist. Den sanften DD hätte ich vielleicht erklärt durch eine ebenso alternative Kindheit. Lustig wäre vielleicht auch gewesen die beiden Brüder einfach ihren Charakter tauschen zu lassen^^ Nur mal son Gedanke von mir. Nun was soll ich noch sagen...mmhh das Ende war ziemlich unspektakülar. Wobei ich natürlich nicht weiß ob du noch mehr Kapitel hast, aber ich hoffe schon sonst wäre es irgendwie doch sehr wenig Handlung. Ich lass mich mal überraschen Smile

Beste Grüße D.erFuchs

DonquixoteRosinante
Jungspund
Jungspund

DonquixoteRosinante

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 994901
Dabei seit Dabei seit : 17.08.15
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Bruder   Bruder EmptySa 22 Aug - 21:43

   
Danke erst einmal fürs Lesen und auch fürs Kommentieren ^^
Na ja, ich nehm mal an, das ist Geschmackssache mit meiner Interpretation von Doflamingo.
Klar, er ist ein Arsch sondersgleichen, eigentlich, aber für meinen alternativen Ausgang kann ich ihn halt nicht so umsetzen, wie er sonst wäre.
Zudem find ich es eben nicht ganz so abwegig, dass es 'diesen' Doflamingo auch gibt, denn in der eigentlichen OP-Story hat er ja doch gezeigt, dass er sehr an seinen Bruder hängt.

Zum Charaktertausch: 1. Ich kenn da schon eine Story wo beide ihre Rollen tauschen; 2. Der liebe Rosi hatte bisher nicht viel Text in meiner Story :'D

Die Geschichte soll auch noch weiter gehen, weswegen oben auch Kapitel: 2/? steht ^^ dachte das macht man dadurch erkenntlich >w>'

Es handelt sich hier nicht um die große Aktiongeschichte, sondern mir geht es um die Beziehung der beiden Brüder zueinander und mir ist es wichtig, Doflamingo auch mal als das darzustellen, was er ist: ein Mensch.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bruder   Bruder Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.