Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sand111
Vizekapitän
Vizekapitän

sand111

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1347001
Dabei seit Dabei seit : 20.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 798: Heart   One Piece Kapitel 798: Heart - Seite 2 EmptySo 30 Aug - 16:53

   
Ich hoffe mal nicht das sich der Kampf von Ruffy vs. Fujitora in die länge zieht. Da ich finde das nun auch mal wieder etwas Ruhe rein kommen sollte. Ok Ruffy scheind nach 3 Tagen wieder fit zu sein aber ich denke mal das er noch nicht so fit ist das er es mit jeden hier gleich auf nemmen könnte. Ich will hier nun auch nicht eine Stärke Diskussion los treten. Nur sollte der Arc nun doch bitte mal zu Ende gehen und nicht noch künstlich mit irgend welchen Kämpfen oder andern Dingen in die länge gezogen werden.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 798: Heart   One Piece Kapitel 798: Heart - Seite 2 EmptySo 30 Aug - 21:05

   
Bin jetzt doch schon etwas spät dran mit mein Kommentar zum Kapitel^^ 
Deswegen nur ne kurze Zusammenfassung, um nicht unnötig zu wiederholen was schon alles gesagt wurde.

Auftritt der Tontatta: Ich mag putzigen Kraftzwerge einfach, vielleicht mausern sie sich sogar zu Odas Minions und bekommen nen eigenen Film Smile

Law und Sengoku: Ich fand das Gespräch zwischen den beiden ganz ok. Is halt nur schade das wir kaum was neues über das D erfahren haben. Sengoku scheint seine Ziege gegen einen Gorilla eingetauscht zu haben, ganz witzig aber auch nix spektakuläres.

Ruffy und Fujitora: Ich konnte nicht mehr vor lachen, manche regen sich eher auf über Ruffys naiven Dickkopf, mir gefällt es dafür umso mehr^^ Wie die ganze Situation nun aufgelöst wird ist schon spannend. Mein Bauchgefühl sagt mir das Ruffy in irgend einer Form mal wieder sein Glück hilft, um das ganze zu überstehen.

Ein Detail fand ich allerdings noch bemerkenswert. Die ganzen Verbündeten von Ruffy scheinen sich jetzt ein Schiff zu teilen, damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet. Die meisten sind ja wahrscheinlich mit ein eigenen Schiff nach Dressrosa zum Turnier gefahrn, was sie jetzt wohl einfach zurücklassen?. Da steigen bei mir natürlich auch die Erwartungen an die nächste Insel. Ich fände es einfach Hammer wenn die ganzen Verbündeten erstmal mit auf die Insel kommen und dann gucken wie es weiter geht. Vielleicht steuern sie auch auf ein großen Kampf zu, wer weiß, zu hoch möchte ich meine Erwartungen was Kämpfe angeht nicht schrauben. Da war Dressrosa einfach zu ernüchternd...
Also an sich bin ich schon sehr zufrieden mit den Kapitel. War für jeden etwas dabei^^

boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1717016
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 798: Heart   One Piece Kapitel 798: Heart - Seite 2 EmptyMi 2 Sep - 14:52

   

Lemon1 schrieb:
Wer behauptet denn,dass Ruffy keine Chance gegen die Admiräle besitzt?Vor dem Timeskip hatte Ruffy keine Chance gehabt,weil er kein Haki besaß,jetzt sieht das Ganze natürlich anders aus.Und natürlich wird Ruffy gegen ihn kämpfen.Leute,jetzt lasst dass sein mit dieser komischen Einstellung,als ob Fujitora ein Gott wäre und Ruffy der Arsch gerettet wird.Soll so ein zukünftiger Piratenkönig sein,der durch die Hilfe seiner Freunde immer voranschreitet? @boxed_son Natürlich nicht.

Fujitora ist ein Admiral und er hat noch gar nicht versucht, irgendwas zu zeigen. Nur aus unerfindlinchen Gründen wurde der birdcage just in dem Moment aufgehalten, als sich Fujitora am Wettdrücken beteiligt hat und er war auch der einzige, der nicht das Gleichgewicht verloren hat, als der birdcage verschwunden ist. Er hat ein bisserl mit Sabo gespielt und wie es gut war, hatte er keine Schramme, nicht einmal einen Schweißtropfen auf der Stirn. Es gab auch keinen Moment, in dem er ein angestrengtes Gesicht gemacht hat.

Und zu Letzterem: ja, das wäre eine Geschichte, die ich gerne weiterlesen würde.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 798: Heart   One Piece Kapitel 798: Heart - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 798: Heart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.