AceAssine Jungspund
Beiträge : 42 Kopfgeld : 1123402 Dabei seit : 15.09.15 Ort : Amazon Lily :-)
| Thema: Re: One Piece Kapitel 800: Schwur der Anhänger Do 24 Sep - 17:03 | |    
| - Silver Rayleigh schrieb:
- Diese Argumente das er nichts tun durfte weil Doflamingo einer der Sieben Samurai/himmelsmensch ist, gehen für mich nicht durch. Er hätte sich auch gewehrt wenn er von Doflamingo direkt angegriffen worden wäre, also warum nicht durch den etwas passiven angriff auf ihn (Birdcage) nicht zur verteidigung brachte ist für mich unverständlich. Und warum sollte die Marine nicht Dressrosa retten? Gerade weil sie für das was dort passierte verantwortlich sind, hätten sie es auch beenden sollen.
Er hätte auch simple theoretisch Doflamingo ausschalten können (sofern er die stärke dafür besitzt) und dann einfach wie er es am ende auch tat einfach zugeben das es die Schuld der Weltregierung sei. Also für mich ist und bleibt er einfach unausstehlich und schrottig aufgebaut. Naja, ganz so einfach ist das meiner Meinung nach nicht. Wer weiß schon, wie lange sich Fuji eine Strategie aufbaut, um die Marine von Innen heraus zu verändern (dass er das vorhat, sehe ich ohne Zweifel)?! Und sich mit dem Fehler eines aktiven direkten Angriffs auf Dofla quasi selbst ins Aus zu befördern, dafür halte ich ihn zu weitsichtig. Ich glaube fest Fuji wird im weiteren Verlauf der Story noch für einige Überrraschungen sorgen...
|
|