Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1215409
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 802: Zou   One Piece Kapitel 802: Zou - Seite 3 EmptyMo 5 Okt - 12:03

   
old master schrieb:

Mal sehen wie sie auf den Rücken kommen wollen,ob Nami mit den Schiff gleich hoch geflogen ist?
Freu mich aus nächste Kapitel Ruffy


Ganz einfach: Law hat in dem Kapitel doch schon nachgefragt ob alle bereit sind. Das bedeutet eindeutig für mich das Law sie dorthin teleportiert , wie Nami und der Rest auf den Rücken gekommen sind kann ich mir gut vorstellen das sie den Coup de Bust benutzt haben.

Zum neuen Samurai Edward Weeble:

Viele sagen das dieser Charakter eine total schlechte Einführung hatte was ich gar nicht nachvollziehen kann. Er wurde von Kizaru höchstpersönlich eingeführt und dieser sagt auch noch das er mit Whitebeard in seiner blühte Zeit zu vergleichen ist ,  und man seine Kraft fürchten soll. Was für mich aber trotzdem nicht heißt das er auf dem Niveau von einem Kaiser bzw Admiral ist , ich denke er ist etwas stärker als ein Doflamingo (und nein Doffy könnte niemals mit einem Kuzan mithalten). Obwohl er so eine enorme Kraft besitzt und von vielen gefürchtet wird kann ich mit diesem Charakter nicht anfreunden er ist einfach dumm und das ist es was ich an Charakteren so sehr hasse , er lässt sich von einer Frau beeinflussen die angeblich , die Frau von Whitebeard ist und logischerweise auch dann die Mutter von Weeble.


Blackbeard hat kein Kopfgeld?

Auf der Seite 11 sagt die Mutter das Blackbeard kein einzigen Berry Wert ist. Ist das eigentlich nicht Bestätigung genug das Blackbeard kein Kopfgeld hat? Oder weiß die Mutter das ihr ''Sohn'' keine Chance gegen Blackbeard hat und ihn deshalb auf die anderen Whitebeards hetzt die wahrscheinlich alle ein Kopfgeld besitzen.


Zou:


Wie ich vor langer Zeit schon geschrieben habe wird Zou nicht nur einfach ein Übergangs Arc sondern , das ist das Gebiet von einem Kaiser und wahrscheinlich von Kaido. Ich könnte mir gut vorstellen das dieser riesige Elefant das Haustier von Kaido ist. Oder eine Theorie die noch gar nicht genannt wurde. Was ist wenn die Seele vom Elefanten mit der von Kaido verbunden ist und Kaido deshalb nicht sterben kann , es ist ja bekannt das der Elefant schon mehr als 1000 Jahre lebt.
Wer wird der Antagonist auf Zou? Weeble der Jagd auf Ruffy macht? Der König vom Stamm der Minks? Einer von Kaidos Offizieren? Der Arc hat schonmal super angefangen und ich freue mich auf die nächsten Kapitel!

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2548722
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 802: Zou   One Piece Kapitel 802: Zou - Seite 3 EmptyMo 5 Okt - 17:21

   
Mir ist grad eine Idee gekommen, ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde. Aber der Samurai sieht so zweschnitten aus. Vielleicht hat er gegen Kid Gekämpft, und er hat KID genau so den Arm abgetrennt wie damals Zeyphir. Der Samurai Weeble (480 mio ) hat auch ein Kopfgeld von 10 Mio mehr als Kid (470). Vielleicht wurde ja beiden der Posten angeboten und Kid hat den Kürzeren gezogen. Das würde erklären warum Law Samurai wurde und Kid nicht und woher Weeble die Schnittwunden her hat, denn Kid hat zwar kein Schwert aber wir wissen ja er kann welche kontrollieren. Klingt irgendwie logisch oder zumindest ist es möglich.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2664166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 802: Zou   One Piece Kapitel 802: Zou - Seite 3 EmptyMo 5 Okt - 17:35

   
@MaTn1981
Kid kann keine Schwerter kontrollieren sondern metallische Objekte anzuziehen oder abzustoßen das hat er auch damals auf Sabaody Archipel gegen den PX gemacht. Er hat die Schwerter angezogen und mit anderen Dingen zu einem gigantischen Arm geformt. Welche TF er hat ist immer noch nicht bekannt es muss aber Paramecia sein wäre es Logia hätte er nicht seinen linken Arm verloren und diese Narben auf seinen Körper. Würde mich natürlich auch interessieren durch was er den Arm verloren hat sicher durch einen Kampf.

JulnHT
Vizekapitän
Vizekapitän

JulnHT

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1429407
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 802: Zou   One Piece Kapitel 802: Zou - Seite 3 EmptyMo 5 Okt - 20:38

   
Hey Guys.
Mir hat das Kapitel gut gefallen.

7. Samurai:
Weeble ist der selbsternannte Sohn WB's. Damit ist ja eigentlich schon geklärt, das weder Weeble noch Miss Bucking mit WB verwandt sind.
Miss Bucking hat auf irgendeine Weise Weeble dazu gebracht ihr zu glauben, das sie mit WB verwandt sind, um ihn für ihre "Geldsucht" auszunutzen.
Ich bin mal gespannt auf wen die beiden zuerst treffen.

Zou:
Zou finde ich richtig geil. Die Idee gefällt mir einfach mega und ich bin sowieso ein Fan von Mystischen Sachen.
Wie schon jemand anderes erwähnt hat, ist Sanji's Gruppe zu fast 100% auf Zou und die Thousand Sunny ist an einem Bein des Elefanten.
Spoiler:
Ich denke, das ist zu 99,99% das Bein des Elefanten.
Wie sie auf Zou gekommen sind sollte eigentlich auch ganze easy gewesen sein:
Sanji kann den Skywalk und Momo so wie Caeser können fliegen. Also sollte das denke ich mal kein Problem gewesen sein.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was uns auf Zou erwartet.
Ob einer von Kaidos Leuten der neue Antagonist wird oder doch einer von dem Mink Stamm.
Ich freu mich drauf

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1199815
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 802: Zou   One Piece Kapitel 802: Zou - Seite 3 EmptyDi 6 Okt - 4:31

   
Oh man, dass war seit längerem wieder ein ulkiges Kapitel Very Happy

Fanboys auf hoher See & Zou


Ich finde Barto und seine Crew einfach klasse! xD Gambia's Oma muss früher ja viel herum gekommen sein, wenn sie diesen Sauhaufen per Teleschnecke in die neue Welt lotsen konnte. Kann natürlich auch sein, dass sie über weite Strecken einfach nur unfassbares Glück hatten. Fände es dennoch großartig, wenn die Oma selbst noch eine Rolle spielen würde im fortlaufenden Storyverlauf. Wer weis, vllt sitzt sie ja kurz vor Rubicon Very Happy

Die Idee von einer Insel auf dem Rücken eines Tieres ist zwar nicht neu, aber es ist immer wieder verblüffend wie Oda Altbekanntem seinen Stempel aufdrückt und einen originellen Anstrich verpasst! Ein Elefant? Wirklich nicht von schlechten Eltern...
Die Rasse der Minks facht die Vorfreude auf Zou zusätzlich an.
Ich frage mich, ob und in welchem Verhältnis Zou zu Kaido steht...
Als kaiserliches Territorium? Als Insel, auf welche er sein Augenmerk gelenkt hat? Als potenzielle (neue) Suizidoption? xD


Whitebeard's (vermeintliches) Erbe Whitebeard

Mit SO einem absurden und unerwarteten Auftritt hat wohl keiner gerechnet, ich fand's jedenfalls klasse. Hatte in den ersten Momenten auch etwas Bange, dass diese unförmige Dumpfbacke wirklich Whitebeard's leiblicher Sohn ist, aber das "vermeintlich" verneint es eigentlich schon. Der Charakter an sich macht einen nicht unsymphatischen Eindruck, der sicher für den ein oder anderen Lacher sorgen wird in Zukunft. "Oh, es ist Vater...ich hielt es für einen Spiegel.." Laughing
Was seine Stärke angeht, streut Ihm sogar ein Kizaru Rosen, dass heißt schonmal was. Eine jüngere Ausgabe von Whitebeard!? Was für ein Monster ist Weeble dann blos? Allen voran seine TF, falls er denn eine hat - wovon aber auszugehen ist, wenn die Informationen zum Film Z stimmen.

Miss Bucking nervt zwar, ist aber eine wunderbare Ergänzung zu diesem Boo Verschnitt. Das Oda sich an Babidi & Boo aus Dragon Ball orientiert hat, ist eigentlich offensichtlich und wurde schon ein paar mal erwähnt.
Was ich mich hierbei frage ist, ob er den weiteren Storyverlauf auch an den von DBZ ausrichtet, was das Gespann angeht. Der dicke Boo wurde irgendwann von Mr. Satan unter seine Fittiche genommen, könnte dasselbe auch mit Weeble geschehen? Natürlich könnte er bei einer Konfrontation mit Ruffy ein paar Dinge eingeprügelt bekommen, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er irgendwann bei Buggy landet. Spätestens dann wäre der allmächtige Käptn Buggy eine nicht zu unterschätzende Größe in der NW^^
Oder Gott Lysop kommt Ihm zuvor und zieht Weeble auf die Seite der SHB, was ich natürlich auch nicht schlecht finden würde.

Am allermeisten an der Einführung des letzten Samurais hat mich der Bezug zu den Whitebeard - Piraten gefreut. Endlich darf man darauf hoffen, Marco & Co wieder zu sehen in absehbarer Zeit!


allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1562551
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 802: Zou   One Piece Kapitel 802: Zou - Seite 3 EmptyFr 9 Okt - 17:47

   
Inzwischen haben wir zwar bereits das nächste Kapitel, aber ich poste das jetzt doch noch, da wir zu den Dingen in diesem Kapitel noch nicht wirklich mehr wissen...

Oda hat uns mal wieder an der Nase rumgeführt: Da lässt er seine Charakteren doch wortwörtlich sagen: „Wir treffen uns auf dem Elefanten“ und doch scheint kaum jemand auf die Idee gekommen zu sein, dass dies wörtlich gemeint sein könnte... Very Happy Da sieht man mal wieder, dass die volle Wahrheit manchmal ein sehr gutes Mittel sein kann, um etwas zu verbergen... ^^

Popcorn schrieb:
In Kapitel 569 hat Oda einen Elephanten mit einer Mütze gezeichnet auf der Zou stand

Schöne Entdeckung! Smile Kann natürlich auch sein, dass Oda bloss das Bedürfnis hatte, seinen Elefanten anzuschreiben, aber falls es sich hierbei tatsächlich um verstecktes Foreshadowing handeln sollte, dann hätte Oda Zou schon sehr früh geplant, was bedeuten könnte, dass wir im Zou-Arc wieder Hinweise auf die übergreifende Geschichte bekommen werden...

Madarax3 schrieb:
Irgendwo aber hab ich das schon mal gesehen also die Idee mit einer Insel auf einen großen Lebewesen aber ich komm grad echt nicht drauf wo ich das schon mal gesehen habe , naja vielleicht fällt es mir irgendwann wieder ein.

Die Lebende Insel – meist eine Schildkröte, manchmal aber auch andere Wassertiere – ist eine Trope, die in den verschiedensten Geschichten vorkommt; Naruto und One Piece Film 7 sind in Bezug auf OP wohl die naheliegensten Beispiele. Und in den Büchern der “Discworld”-Reihe  kommen sogar Elefanten ins Spiel: Discworld – ein flacher Planet – wird nämlich auf den Rücken von vier Elefanten getragen, die wiederum auf einer riesigen Schildkröte stehen, die durchs Universum schwimmt...
Ob diese Referenz Absicht ist, oder ob Oda aus anderen Gründen einen Elefant gewählt hat, ist schwierig einzuschätzen. Es wird nämlich Elefanten unter anderem nachgesagt, dass sie ein sehr gutes Gedächtnis haben und niemals etwas vergessen, was für die Geschichte durchaus noch spannend werden könnte, wenn man bedenkt, dass Zou das Vergessene Jahrhundert miterlebt hat... (Und mit Luffy und Chopper haben wir sogar zwei Kandidaten, die eventuell mit dem Elefanten kommunizieren könnten...) Aber egal warum Oda gerade einen Elefanten gewählt hat, ich für meinen Teil bin allemal ein absoluter Fan dieser Insel... Smile

Aber auch die Sache mit Weevel ist ganz interessant. Da lagen dann wohl alle Vorhersagen völlig daneben... Very Happy Ein 'Elephant Weevil' ist übrigens eine Käferart. Foreshadowing...?
In erster Linie frage ich mich aber, wo zum Teufel Marco und die restlichen WB-Piraten sind, während Whitebeards grösster Schatz – seine Familie – zerstört wird. Wird die Sache von der Marine geheim gehalten? Oder können die WB-Piraten aus einem bestimmten Grund nicht einschreiten? Hat sich die Bande vielleicht gar aufgelöst...? Aber selbst wenn sich die Bande aufgelöst haben sollte, müsste doch zumindest einer der ehemaligen Kommandanten auftauchen, um den ehemaligen Verbündeten von WB zu helfen... Oder sind sie an einem Ort, der zu isoliert ist, um überhaupt von den Problemen der Verbündeten zu hören? Was ist mit Marco und Co geschehen?!

Lg, Blau

Ps: Habt ihr die Hinterseite der Going Luffy Sempai gesehen? Ich finde Choppers Gesicht als Heck ziemlich creepy... Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 802: Zou   One Piece Kapitel 802: Zou - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 802: Zou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.