MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1925429 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
| Thema: Neue Header!! So 13 Dez - 18:44 | |    
| Hoho liebe OPM'ler,
um das Forum etwas weihnachtlicher zu gestalten haben wir mit Hilfe von Kalzifer zwei neue Weihnachtsheader erstellt, die man nun verwenden kann. Wir hoffen sehr, dass sie euch gefallen.
Über Feedback würden wir uns freuen! (:
|
|
Tuwz Rookie
Beiträge : 541 Kopfgeld : 2004771 Dabei seit : 21.11.15 Ort : Leider nicht in Japan
| Thema: Re: Neue Header!! So 13 Dez - 19:25 | |    
| Wow sieht wirklich super aus! Besonders Brook im Weihnachtsmannkostüm und mit Tannenbaumgitarre xD Schön finde ich auch, dass sich bei den beiden neuen Headern die Farben der Schilder (Portal, Forum, etc.) anpassen. Coole Idee und passt sehr gut. Auf jeden Fall wehinachtlich Vielen Dank an die Ersteller, Ideengeber, ... Mods ... und Admins natürlich auch. Halt an alle Spitzen Idee! PS: Warum hat Zorro einen Schnuller? xD (wenn es denn einer ist)
Zuletzt von Tuwz am So 13 Dez - 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Kalzifer Kapitän
| Thema: Re: Neue Header!! So 13 Dez - 19:29 | |    
| - Tuwz schrieb:
PS: Warum hat Zorro einen Schnuller? xD (wenn es denn einer ist) Das ne Weihnachtskugel, kein Schnuller (:
|
|
D.erFuchs Fuchskönig
Beiträge : 827 Kopfgeld : 1580243 Dabei seit : 27.01.15 Ort : Ostwestfalen
| Thema: Re: Neue Header!! So 13 Dez - 19:52 | |    
| Ich sag auch mal Danke an alle Beteiligten für die schönen Weihnachts-Header Das weckt in mir doch wieder den Drang mal auf nen hübschen Header zu sparen^^ Wobei die Weihnachtskugel auch auf mich etwas seltsam platziert scheint, außer wenn angedeutet werden das sich Zoro mal als Glasbläser versucht Beste Grüße Fuchs
|
|
Murek Rookie
| Thema: Re: Neue Header!! Fr 18 Dez - 16:17 | |    
| Ich hab einen kleine Fehler bei mir ist es so das es bei der Header Auswahl : Weihnachten mit Brook steht obwohl ich Law ausgewählt hab
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1534 Kopfgeld : 2701666 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
| Thema: Re: Neue Header!! Fr 18 Dez - 17:21 | |    
| Schöne Weihnachtsheader. Auch von mir großen Dank dafür, ganz besonders gefällt mir der Header mit Santa Brook und der Tannenbaumgitarre Den werde ich jetzt bis nächstes Jahr als Header haben.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |