Dieses Jahr haben wir einen etwas anderen Wettbewerb für euch. Vom 24.12 - 31.12. werden wir jeden Tag eine Frage hier posten, bei dem ihr uns einfach nur eure Antwort unten in die Kommentare posten müsst. Zu gewinnen wird es One Piece Fanartikel geben die Solariumigel höchst persönlich für euch aus Japan mitbringt. (Da er gerade in Japan ist. )
Die Gewinner werden dann per Zufall ausgelost und bekommen ihre Geschenke zugeschickt (E-Mail bitte an mich mit eurer Addresse.
24.12.
1) Wer war die erste Person aus der Strohhutbande die von Bartholomäus Bär weggeschleudert wurde Antwort: Zorro
25.12 2)Wen von seiner Bande schickt Shanks mit einem Brief zu Whitebeard ? Antwort: Rockstar
26.12 3) Wie alt war Shirahoshi als sie das erste mal Van der Decken auffiel? Antwort: 6 Jahre
27.12 4) Was tauschte Lysop in Skypia gegen Dials ein ? Antwort: Ein Gummiband (Und Eisenbretter)
28.12 5) Wer brachte Wapol dazu sein Land zu verlassen ? Antwort: Blackbeard
29.12. 6) Wer drang in Marine Ford ein um von Blackbeard zu berichten ? Antwort: Raffit
Spoiler:
29.12. 6) Wer drang in Mary Joa ein um von Blackbeard zu berichten ? Antwort: Lafitte
30.12 7) Auf welche Farbe wettet Fujitora stets wenn er am Rouletttisch spielt ? Antwort: Weiß
31.12 8 ) Wer galt als klügster Mensch des East Blue
Zuletzt von Shamisaly am Do 31 Dez - 13:17 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Narat Kapitän
Thema: Re: Weihnachtswettbewerb!! Do 24 Dez - 3:01
@Shamisaly Was ist das eigentlich o:? Also der Preis würde mich echt auf eine Antwort freuen kanns leider nicht wirklich erkennen ._. Herzlichen Glückwunsch natürlich Milka^^
Die Antwort ist ja ganz klar Rockstar aber möchte nicht teilnehmen .
Shamisaly OPM-Urgestein
Beiträge : 1278 Kopfgeld : 1805084 Dabei seit : 28.03.10 Ort : Unter deinem Bett
@Shamisaly Was ist das eigentlich o:? Also der Preis würde mich echt auf eine Antwort freuen kanns leider nicht wirklich erkennen ._. Herzlichen Glückwunsch natürlich Milka^^
Die Antwort ist ja ganz klar Rockstar aber möchte nicht teilnehmen .
Das ist eine Figur. (: Wieso nicht? Angst du könntest was gewinnen? o: xD
xJustinAkaix Kapitän
Beiträge : 379 Kopfgeld : 1170249 Dabei seit : 28.12.13 Ort : HQ der schwarzen Organisation