Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1842923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 3 EmptyDi 6 Mai - 22:40

   
Naja das Buggy Samurai ist, ist glück. Er ist zu schwach und verdankt es nur seinen Bekanntheits grad von Gol D. Roger. Nicht nur von ihm auch von seiner Crew, die jetzt sehr viel stärker ist als früher!
Wie jemand schon sagte hat sie WB auch lieber als Veründete genommen, nicht wegen Buggy sondern wegen seinen Leuten.

An sich liiiiiiiebe ich ihn und seine Crew. Der Löwe und der streit um die Vize, Alvida und jetzt noch Mr.3!
Wer weiß wer sich Buggy noch anschließen wird.
Aber wenn ich mir eine Crew aussuchen würde wo es nur was zum lachen gibt! Dann Buggy´s oder Ruffy´s crew hahaha

Buggy ist einfach speziell und ich gön ihn den Samurai Tiel, weil er einfach einer meiner Lieblings Chars ist, so wie seine Crew Wink

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1998520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 3 EmptyDo 28 Aug - 9:16

   
Ich vermute, dass sich nach dem Timeskip einige echt starke Typen aus den ehemaligen Häftlingen herauskristallisieren werden. Das wäre ja mal was! Die folgen den Blind bis in den tot und kaufen ihm auch noch alles ab. Ich denke, dass der irgendwie nur noch Glück haben wird, da er ja eigentlich nur eine der fünf Plagen des East Blue ist und keineswegs auf Neue Welt Niveau. Entweder kommt jetzt eine heftige Crew oder halt permanentes Glück.
Das Oda seinen Lieblingscharakter auffliegen lassen wird, ist meinwr Meinung nach nicht nachvollziehbar.

Letztlich hoffe ich auf Szenen, die seiner Screentime im Impel-Down Arc ebenbürtig sind. Zusammen mit Gal Dino, welcher die beste japanische Synchronisation hat, von der ich jemals hörte

Revolvermann
Jungspund
Jungspund

Revolvermann

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1074503
Dabei seit Dabei seit : 03.06.15
Ort Ort : Gifhorn


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 3 EmptyFr 5 Jun - 17:16

   
Ich sehe das auch so, dass Buggy hauptsächlich von den Impel Down-Häftlingen profitieren wird, die ihn ja als nahezu gottgleich verehren. Egal, was er macht, die Jungs folgen ihm.

Wenn ich mich recht entsinne, sagte ja selbst Whitebeard, dass es sich um einige gefährliche Piraten handelt, die Buggy begleiten; Im Zusammenspiel mit Gal Dino könnte das für einige witzige Szenen sorgen Wink

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3690606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 3 EmptySa 6 Jun - 12:49

   
Ich finde die Buggy Piratenbande durchaus sympathisch und unterhaltsam. Man kann sagen was mann will, aber Buggy hat in einer Form die selbe Fähigkeit wie Ruffy, dass Leute in seiner Umgebung sehr schnell verbündete werden. Zwar ist es nicht so extrem ausgeprägt wie bei Ruffy, jedoch ist es vorhanden. Das witzige dabei ist, dass Buggy es selber erst sehr spät mitbekommt und trotz seiner unhöflichen Art und Weise, die gefangenen von Impel Down ihn vergöttern. Es werden bestimmt einige von seiner Crew stärker sein, als Buggy der Kapitän selbst, trotzdem wird er sehr geehrt, aufgrund seiner glorreichen Vergangenheit und sein aktueller Titel als 7 Samurai der Meere. Ich finde man merkt sehr, dass Buggy Oda sehr am Herzen liegt. Ob die Crew nun stärker geworden ist, lässt sich schwer sagen, da der Hauptfokus ja nicht unbedingt darin liegt. Buggy verlässt sich eher auf sein Glück. Und was das Glück angeht, so kann niemand Buggy etwas vormachen. Ich denke ein Wiedersehen von Buggy wird durchaus unterhaltsam, denn seine Crew besteht ja aus größtenteils Witzfiguren, die ich eigentlich alle ziemlich mag.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Buggy Piratenbande   Buggy Piratenbande - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Buggy Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.