Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1162053
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: One Piece Kapitel 7 Trivias   One Piece Kapitel 7 Trivias EmptyDi 12 Jan - 19:47

   

Hallo beim Uhrschleim! Heute möchte ich besonderen Dank aussprechen an Tuwz der mir ein paar Trivias gesucht hat und mir das suchen erleichtert hat. Vergisst nicht ihr alle könnt helfen damit Team Trivia den Traum erfüllen kann ALLE KAPITEL ZU ERFASSEN.


Ehm..... nun viel Spaß beim lesen der gefunden Trivias

- Auf dem Titelbild malt Ruffy das einzige Mal "gut"
- Nach Morgan's Niederlage essen Luffy, Coby und Zorros in Rika's Haus
- Die Städter drücken sich an die Fenster um die Drei zu sehen
- Coby ist der Erste der Luffy schlägt (außer Grizzly)
-Im Anime trägt Corby keinen Verband (wurde auch icht angeschossen ^^)
-Interessant zu sagen ist das es im Anime die 3. Folge ist und im Manga, Kapitel 7
-Auf Seite 2 wo Morgan rumliegt könnte man seine Wangenknochen als das Whitebeard Zeichen deuten (mit einer Menge Fantasie ^^)
-Morgan war so gehasst bei seinen Männern das sie sich freuen ihn los zu sein. Das ist sonst bei keinem Marineoffizier passiert
-Auf Seite 4 hat oben auf dem 1. Bild Zoro keine Narbe im Gesicht diese taucht erst im letzten Bild plötzlich auf (da wird er sich doch wohl nicht geschnitten haben^^)
-Ruffy erwähnt zum ersten Mal die Grandline
-Nachdem Morgan gefallen ist hat Sechseck das Kommando übernommen
-Sechseck ist der erste Marineoffizier der die Strohhüte einfach so ziehen lässt
-Im Anime hat Sechseck keinen Bart und ist kantiger im Anime
-Auf Seite 13 hinter Sechseck steht unser Freund Unvorsichtig
-Die Marine auf Shelltown sind die Einzigen die vor Ruffy salutiert haben

MfG: Saggi Dark Clown



Zuletzt von Saggi Dark Clown am Mi 13 Jan - 6:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 7 Trivias   One Piece Kapitel 7 Trivias EmptyDi 12 Jan - 21:10

   

Nein, Saggi das ist nicht Sechseck der das Kommando übernommen hat sondern Tadellos Wink . Sechseck taucht erst wieder in einer Coverstory auf wo Rika für die Marine als Köchin arbeitet.

Die beiden kann man am Bart und an der Ähnlichkeit im Gesicht verwechseln. Wäre es Sechseck dann hätte er einen Narbe auf der Stirn aber Tadellos hat keine Narbe auf Stirn und diese Narbe sieht man auch wenn Sechseck die Marinemütze trägt.

Das hab ich noch gefuden
Unterschied von Anime und Manga. Als Ruffy erwähnt das nächste Ziel sei die Grand Line, erklärte Corby  im Anime das es die Red Line und die Grand Line gibt und erzählte was über Roger. Außerdem erwähnte Rikas Mutter besorgt dazu was. Das kommt nicht im Manga vor.
- Corbys Brille muss so dünne Brillengläser haben das man meint sie hat keine Very Happy. In manchen Szenen sieht man die nicht.
- Auf der letzten Seite des Kapitels ist Buggy als Piratenkapitän zu sehen. Inklusive Shanks und unbekannter Piraten die bis jetzt noch nicht aufgetaucht sind. Die Schatzkarte die zu sehen ist könnte eine Karte des East Blues sein. Auf der Schatzkarte sind auch Blutflecken.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1162053
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 7 Trivias   One Piece Kapitel 7 Trivias EmptyDi 12 Jan - 22:00

   
-.- Die beiden verwechsel ich ständig das ist richtig schlimm nur gut das es aufmerksame User gibt die mich berichtigen können. Danke an dieser Stelle Whitebeard!

Stimmt das ist mir zwar aufgefallen aber irgendwie vergessen hinzuschreiben den Teil von Buggy und der Karte. Wie gesagt zum Glück gibt es aufmerksame Beobachter Very Happy.

MfG: Saggi Dark Clown

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 7 Trivias   One Piece Kapitel 7 Trivias Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 7 Trivias

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.