Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1539443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: One Piece Trivia zu Kapitel 505   One Piece Trivia zu Kapitel 505 EmptySo 31 Jan - 17:30

   
Ahoi Freunde der One Piece Trivia
Heute geht es weiter mit meinen Trivias
zu Kapitel 505 
 viel Spaß One Piece Trivia zu Kapitel 505 302397 


Cover: Im Hintergrund von Rob Luccis Zimmer hängt ein Kalender, an sich nix besonderes, nur bekommen wir ziemlich selten solche Details zur One Piece Welt gezeigt. Natürlich ist der Kalender nicht komplett zu sehen, immerhin kann man so noch zu spekulieren ob es eine 6 oder 7 Tage Woche in der OP Welt gibt und wieviel Tage ein Monat überhaupt hat.
( Wenn es vorher schon mal gezeigt wurde, hab ich natürlich nichts gesagt^^)

Seite 3: Im Hintergrund sieht man einen kleinen Schrotthaufen, den Kid wahrscheinlich auch genutzt hat. Man sieht später in seinem Metallarm zumindest ein paar Teile die wohl nicht von den Waffen der Marinesoldaten stammen

Spoiler:

Seite 5: Die Teufelskraft von Kid scheint auch die Mütze eines Marinesoldaten zu beeinflussen 

Spoiler:

Seite 9: Bepo sieht hier Pandamann ziemlich ähnlich

Spoiler:

Seite 12: Pyro zeigt uns hier auch mal seine Feuerspuckerfähigkeit. Warum er Feuer spucken kann wurde wenn ich mich nicht irre bis heute nicht geklärt

Seite 13/14: Erst stehen hinter Duval nur zwei seiner Männer, auf der nächsten Seite werden aber drei Männer hinter ihm gezeigt

Spoiler:

Seite 16: Der Logport an Namis Handgelenk fehlt


Über Lob, Kritik, Ratschläge und natürlich auch Ergänzungen freue ich mich wie immer One Piece Trivia zu Kapitel 505 302397 


Beste Grüße Fuchs

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 505   One Piece Trivia zu Kapitel 505 EmptySo 31 Jan - 21:51

   
Hier als Ergänzung
Hier stand was anderes und ich hab mich da total geirrt weil ich total den 11 Tag vergessen habe dazuzuzählen. Es gibt natürlich auch in One Piece einen Sonntag und wenn ich da alle Tage zusammenzählen kommen 26 Tage zusammen.

Auf Seite 3 ist ganz unter ein Mariensoldat zu sehen der Handschuhe trägt. Das ist ungewohnt da die anderen keine tragen.

Auf Seite 7 zeigt Kidd wieder seine Kraft. Bei seinem Maschinen oder Metall Arm hat er auch einen kaputten Scheinwerfer, eine Art Handy und eine Schiffsschraube angezogen.

Auf Seite 16 sind sogar vier Männer hinter Duval Very Happy



 

Schnellantwort auf: One Piece Trivia zu Kapitel 505

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.