Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1162053
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: One Piece Kapitel 8 Trivias   One Piece Kapitel 8 Trivias EmptyDo 11 Feb - 22:17

   

Hallo liebe Forumer/inen lange ist es her mit dem Trivias aus dem Uhrschleim und dafür entschuldige ich mich.
Hoffentlich seid ihr nicht böse..... wie dem auch sei viel Spaß beim lesen der Trivias auch bedanke ich mich wieder bei meinen Helfern ihr seid die besten.

- Auf dem Titelbild hat das kleine Boot eine Art Geländer auf der Reling. Im Manga selbst nicht

- Nami's erster Aufrtitt

- Nami's ehemaliges Boot mit den drei Buggy Piraten darauf sinkt durch einen kleinen, plötzlichen Sturm, wie sie es vorausgesagt hat. Forshadowing darauf, dass Nami jetzt Wetter kontrollieren kann?

- Der Rüssel des Elefantenkopfes der Gallionsfigur auf Buggys Schiff dient auch als Kanone

- Der Vogel, der Luffy im Maul trägt wird als Zielübung von Buggys Piraten abgeschossen

- Einer der Drei, die Nami verfolgen trägt ein Shirt mit der Aufschrift "Hanswurst" und erinnert an das Frankensteinmonster

- Luffy wird das erste Mal wütend, weil jemand seinem Hut "wehgetan" hat

-Das Schiff von Buggy heißt Big Top

-3 der 6 Kanonen auf dem Stamm der Galionsfigur zeigen Richtung Schiff

-Einer von Buggys Matrosen sieht wie Frankenstein aus (Seite 16 links oben)


MfG: Saggi Dark Clown

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 8 Trivias   One Piece Kapitel 8 Trivias EmptyFr 12 Feb - 13:47

   
Hier als Ergänzung Smile

- Im Anime erscheint nun der Filler wo man erfährt wie Ruffy zu seinem Hut gekommen ist. Im Manga natürlich schon in Kapitel 1.

- Die drei Typen von Buggys Piraten die von Nami reingelegt werden sind die Seiltänzergruppe und heißen Fnanborrows.

- Die  Big Top müsste insgesamt 8 Einzelkanonen, 6 Kanonen am Stamm der Galionsfigur und zwei Doppelkanonen haben.

- Die Drei Piraten wo der Frankensteinverschnitt dabei ist sind die Herkules Domingo. Der Frankensteinverschnitt hat nur im Manga Schrauben im Anime nicht.

- Auf der letzten Seite des Kapitels stellt sich Nami vor. Vor dem Kapitel hat man sie nur im Anime in Filler gesehen dort wusste man noch nicht ihren Namen. Ruffy und Nami hatten da im Animefiller auch schon ersten Augenkontakt.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 8 Trivias

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.