DrakoXDrake Grünschnabel
| Thema: Ähnliche Teufelskräfte So 28 Feb - 21:58 | |    
| Es ist ein paar von euch bestimmt aufgefallen, als ich das erste mal Machvise seine Teufelsfrucht benutzen hab sehen dacht ich mir das ich sie schon kenne. Miss Valentine (von der Baroque Firma) besitzt die gleiche bzw Ähnliche TF. Beide können ihr gewicht um ein vielfaches sreigern. Nur liegt Ms. Valentines max. bei 1T. Machvise wiederum fängt bei ca. 1T an.
Die frage die ich mir stelle ist, gibt es mehrere "Abgeschwächte" Teufelsfrüchte? Die in der Fähigkeit gleich sind, aber in der Kraft unterschiedlich sind.
Freue mich über neue Ideen
|
|
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4850 Kopfgeld : 4210861 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
| Thema: Re: Ähnliche Teufelskräfte So 28 Feb - 22:21 | |    
| Diese Frage wurde von Oda bereits in der FPS zu Band 79 beantwortet - Spoiler:
Leser: Die Fähigkeiten der Donquixote-Offiziere im Dressrosa-Arc – ton ton -> kilo kilo, beta beta -> doru doru, pamu pamu -> bomu bomu - sind die auf einer höheren Stufe als die der 'Baroque Works'-Agenten? Taoka S43 Oda: Ja, bei den Fähigkeiten existieren tatsächlich verschiedene Stufen, für den Moment wären da mal folgende 4: ton ton > kilo kilo hie hie > yuki yuki magu magu > mera mera buki buki > supa supa Von der Art gibt es noch mehr, und auch ein paar, bei denen es nicht ganz klar ist. Aber es ist immer auch eine Frage, wer eine Frucht nutzt und wie er/sie sie nutzt. Die Stärke der Frucht ist nicht dasselbe wie die Stärke des Charakters. Man weiss nie genau zu welchen Kämpfen es kommen wird und wie sie enden werden.
Da Oda die von dem Leser erwähnten Teufelskräfte von Trebol und Mr.3 nicht mehr aufzählt, wird da keine Beziehung bestehen. Aber ansonsten gibt es bisher 4 Fälle in denen die eine Teufelskraft eine höhere Stufe darstellt.
|
|
Soegy Grünschnabel
Beiträge : 1 Kopfgeld : 950400 Dabei seit : 23.05.16 Ort : Irgend wo im nirgendwo
| Thema: Ein eventuell zweiter Fall Mo 23 Mai - 15:54 | |    
| Ja ich denke auch das es so ist. Zum beispiel gibt es etwas im letzten Manga Kapitel: - Spoiler:
Sanjis schwerster Reiju konnte ja Ruffy das girft entziehen dazu gibt es viele Spekulationen das sie wie ihr Name (Pink Poison) schon sagt etwas mit gift zutun hatt. Nehmen wir an sie hatt eine Teufelsfrucht und das wäre so eine art giftfrucht ist die dann nicht ähnlich mit der von Mangelan? Eventuell treten solche Fälle mehreremale auf
|
|
MonkeyDDragon Super Novae
Beiträge : 899 Kopfgeld : 3198899 Dabei seit : 18.09.14 Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES
| Thema: Re: Ähnliche Teufelskräfte Mo 23 Mai - 17:30 | |    
| - Soegy schrieb:
- Ja ich denke auch das es so ist.
Zum beispiel gibt es etwas im letzten Manga Kapitel:
- Spoiler:
Sanjis schwerster Reiju konnte ja Ruffy das girft entziehen dazu gibt es viele Spekulationen das sie wie ihr Name (Pink Poison) schon sagt etwas mit gift zutun hatt. Nehmen wir an sie hatt eine Teufelsfrucht und das wäre so eine art giftfrucht ist die dann nicht ähnlich mit der von Mangelan? Eventuell treten solche Fälle mehreremale auf
Es gibt ja noch den Unterschied zwischen Paramecia und Zoan. (Und natürlich Logia aber für den kommenden Fall nicht relevant) Wenn Reiju defintiv eine Paramcia haben sollte, müssten oben die Fälle auf 5 erweitert werden. Aber die Flügel sind meiner Meinung doch klar an ihrem Körper, somit sollte Sie schon sicher eine Zoan-Nutzerin sein. Wer das stärkere Gift aushält bzw. produziert, wenn Reiju es auch produzieren kann, was bisher nicht bestätigt ist und ich nicht glaube, das ist dann wieder eine andere Frage, um dieses, wie oben mit stärker / schwächer, zu benennen.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |