fänds cool,wenns ne extra abteilung minigames rund um OP geben würde....also das halt alle minigames die sofort verfügbar sind auf die seite gestellt werden,sodass user sich die zeit vertreiben können usw
und der mod müsste dann halt nach solchen spielen suchen und bei problemen notfalls gegebenes problem lösen oder neu draufziehn o.ä. ^^
TheMangalufffy Rookie
Beiträge : 627 Kopfgeld : 1591745 Dabei seit : 12.03.10 Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]
Thema: Re: Spiele ( beschäftigung ) und RPG Mi 7 Apr - 10:17
fänds cool,wenns ne extra abteilung minigames rund um OP geben würde....also das halt alle minigames die sofort verfügbar sind auf die seite gestellt werden,sodass user sich die zeit vertreiben können usw
und der mod müsste dann halt nach solchen spielen suchen und bei problemen notfalls gegebenes problem lösen oder neu draufziehn o.ä. ^^
ist zwar eine geile idee aber des wird ziemlich schwer soleche spiel zu finden
Spike_D_Spiegel Super Novae
Beiträge : 786 Kopfgeld : 1701663 Dabei seit : 14.03.10 Ort : all around the universe :D
Thema: Re: Spiele ( beschäftigung ) und RPG Mi 7 Apr - 10:18
naja ich bin auch ein anderen forum angemeldet ( wenn ich mein passwort wüsste noch XD) und da gibt auch spiele, immerhi ist ja nicht so scher ein spiel auszudenken mir ist es leicht sowas auszudenken habe sehr viele idee was wir mehr spannung und spaß mehr bekommen
hehe naja wenn euch es gefällt muss nur der admin bestimm oder
______
*seuz* keiner findet meione idee toll nicht mal die spiele *heul*
naja habe ich pech gehabt *seuz*
King-Haki Kapitän
Beiträge : 371 Kopfgeld : 1672971 Dabei seit : 11.03.10 Ort : Die Neue Welt
Thema: Re: Spiele ( beschäftigung ) und RPG Sa 10 Apr - 12:58
Also ist eine Klasse idee und ich hab ein rgp maker und mache viel mini games könnte mal ein kleines game zaubern aber hab keine ahnung wie ich das online stelle das man es hier im forum spielen kann bzw laden kann
Hitsugaya Super Novae
Thema: Re: Spiele ( beschäftigung ) und RPG Sa 10 Apr - 15:10
könnte mal ein kleines spiel mit dem rpg machen story zu op aber halt nicht mit der SHB da es sehr lange dauert bis ich die im spiel habe soll ja nur ein test sein und jemand müsste mir helfen das spiel hoch zuladen