Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: 6 Header eurer Wahl! So 13 März - 0:18 | |    
| Dellinger Akainu Flamingo (Ich weiß, den gibs schon^^)
Detektiv Conan (Am liebsten Conan x Ai^^)
|
|
pol85 Vizekapitän
| |
Embodiment Kapitän
Beiträge : 171 Kopfgeld : 1263352 Dabei seit : 28.01.14 Ort : Köln
| Thema: Re: 6 Header eurer Wahl! So 13 März - 12:29 | |    
| OP: Dragon 11 Supernovas Roger vs Whitebeard
Andere: Assassination Classroom One-Punch Man The Seven Deadly Sins
Und nen Bugfix bitte, da ich die Header nicht auswählen kann :/
|
|
Nightwulf V.I.P.
Beiträge : 1185 Kopfgeld : 2978652 Dabei seit : 23.11.10 Ort : Sky Island
| Thema: Re: 6 Header eurer Wahl! Mo 14 März - 14:39 | |    
| One Piece: Foxy Kyros Edward Weeble
Anime: Berserk Seven Deadly Sins Fist of the Northstar
|
|
Murek Rookie
| Thema: Re: 6 Header eurer Wahl! Mi 23 März - 21:01 | |    
| Ich wollte nachfragen ob es schon Gewinner gibt bzw. welche Header umgesetzt werden.
|
|
Kalzifer Kapitän
| Thema: Re: 6 Header eurer Wahl! Do 24 März - 16:57 | |    
| - Murek schrieb:
- Ich wollte nachfragen ob es schon Gewinner gibt bzw. welche Header umgesetzt werden.
Hiii, folgende Gewinner sind am Start: One PieceDragon Shanks Marco AndereDetektiv Conan Naruto One Punch Man Da wir 3 GFX'ler sind, wird jeder 2 Header erstellen (: Grüße Kalzifer
|
|
Kalzifer Kapitän
| Thema: Re: 6 Header eurer Wahl! Mi 4 Mai - 22:47 | |    
| Kurzes Update, alle Header sind nun online (:
Zusätzlich zu den 6 gewählten, sind noch ein "Rosinante" Header und ein "Digimon Tri" Header dazu gekommen (:
Grüße
|
|
Murek Rookie
| Thema: Re: 6 Header eurer Wahl! Do 5 Mai - 0:10 | |    
| Erstmal ein Kompliment an die GF'xler super Arbeit obwohl mir nicht alle gefallen bzw. was heißt gefallen es ist halt eine Sache des Geschmacks. Und wir kennen ja den Spruch Geschmecker sind verschieden. Am Besten gefällt mir aber das neue Rocinante Bild wer hat das gemacht? Und kann es sein das du Kalzifer das Dragon und Naruto Bild gemacht hast?
|
|
Kalzifer Kapitän
| Thema: Re: 6 Header eurer Wahl! Do 5 Mai - 5:24 | |    
| - Murek schrieb:
- Erstmal ein Kompliment an die GF'xler super Arbeit obwohl mir nicht alle gefallen bzw. was heißt gefallen es ist halt eine Sache des Geschmacks. Und wir kennen ja den Spruch Geschmecker sind verschieden. Am Besten gefällt mir aber das neue Rocinante Bild wer hat das gemacht?
Und kann es sein das du Kalzifer das Dragon und Naruto Bild gemacht hast? Ich liste mal auf wer welche Header erstellt hat: MrDevilfruit: Marco, Shanks Shira: Dragon, Detektiv Conan Kalzifer: Rosinante, Digimon Tri, Naruto, One Punch Man Und ja, natürlich ist das Geschmackssache ob die Header gefallen oder nicht Ich hoffe wir konnten dennoch die breite Masse zufrieden stellen o: Feedback ist übrigens immer gern gesehen <: Grüße
|
|
NerzGnom Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1162117 Dabei seit : 03.11.15 Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^
| Thema: Re: 6 Header eurer Wahl! Do 5 Mai - 10:06 | |    
| Großes Lob an euch. Die sind echt wahnsinnig gut geworden. Alle strahlen so eine 'badass'-Aura aus, echt heftig. Ich persönlich finde den Header mit Dragon am besten. Also wenn Blicke töten könnten, dann wär ich down^^ Auch das Bild von Rosinante ist sehr sehr gut geworden. OPM schau ich nicht, deswegen kann ich dazu wenig sagen.
|
|
D.erFuchs Fuchskönig
Beiträge : 827 Kopfgeld : 1594343 Dabei seit : 27.01.15 Ort : Ostwestfalen
| Thema: Re: 6 Header eurer Wahl! Do 5 Mai - 11:21 | |    
| Von mir gibts auch nen dicken Daumen nach oben, für die schicken neuen Header und nen dickes Danke an alle drei Gfxler ^^ - NerzGnom schrieb:
- OPM schau ich nicht, deswegen kann ich dazu wenig sagen.
Als OPM Fan und der Kernkompetenz Bilder angucken, kann ich nur sagen, der OPM Header ist ziemlich gut. Saitama ist auf dem Header in seiner bekannten Pose zu sehen und die "funktioniert" als Header mit dem Hintergrund einfach prächtig, finde ich. Ich hab jetzt erstmal auf den guten alten One Piece Zufalls Header gewechselt..kann mich einfach noch nicht für einen festen Header entscheiden
|
|
Lemon1 Super Novae
Beiträge : 813 Kopfgeld : 2896944 Dabei seit : 12.03.14 Ort : Sabaody Archipel
| Thema: Re: 6 Header eurer Wahl! Do 5 Mai - 21:15 | |    
| Ein großes Lob an euch Gf'Xler für eure Arbeit.Mein persönlicher Favorit ist der Header mit Shanks&Ruffy. Eine sehr gute Szene habt ihr für das Bild ausgesucht.Die anderen sehen auch gut aus.Weiter so!
|
|
Borusarino Eroberer
Beiträge : 1834 Kopfgeld : 3743106 Dabei seit : 15.08.13 Ort : East Blue
| Thema: Re: 6 Header eurer Wahl! Di 24 Mai - 14:06 | |    
| Oh mein Gott sind die neuen Header genial. Shanks und Marco gefallen mir dabei wirklich am Besten! Wird ziemlich schwierig sich für einen von beiden zu entscheiden. Noch Gold Roger und ich wäre komplett zufrieden!
|
|
Gesponserte Inhalte
| |