Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 6 Header eurer Wahl!   6 Header eurer Wahl! - Seite 2 EmptySo 13 März - 0:18

   
Dellinger
Akainu
Flamingo (Ich weiß, den gibs schon^^)

Detektiv Conan (Am liebsten Conan x Ai^^)

pol85
Vizekapitän
Vizekapitän

pol85

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1461900
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: 6 Header eurer Wahl!   6 Header eurer Wahl! - Seite 2 EmptySo 13 März - 12:14

   
Jimbei bitte :-)

Embodiment
Kapitän
Kapitän

Embodiment

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1206652
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: 6 Header eurer Wahl!   6 Header eurer Wahl! - Seite 2 EmptySo 13 März - 12:29

   
OP:
Dragon
11 Supernovas
Roger vs Whitebeard

Andere:
Assassination Classroom
One-Punch Man
The Seven Deadly Sins

Und nen Bugfix bitte, da ich die Header nicht auswählen kann :/

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2921952
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 6 Header eurer Wahl!   6 Header eurer Wahl! - Seite 2 EmptyMo 14 März - 14:39

   
One Piece:
Foxy
Kyros
Edward Weeble

Anime:
Berserk
Seven Deadly Sins
Fist of the Northstar

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1731321
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: 6 Header eurer Wahl!   6 Header eurer Wahl! - Seite 2 EmptyMi 23 März - 21:01

   
Ich wollte nachfragen ob es schon Gewinner gibt bzw. welche Header umgesetzt werden.

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1007959
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: 6 Header eurer Wahl!   6 Header eurer Wahl! - Seite 2 EmptyDo 24 März - 16:57

   
Murek schrieb:
Ich wollte nachfragen ob es schon Gewinner gibt bzw. welche Header umgesetzt werden.

Hiii,

folgende Gewinner sind am Start:

One Piece
Dragon
Shanks
Marco

Andere
Detektiv Conan
Naruto
One Punch Man

Da wir 3 GFX'ler sind, wird jeder 2 Header erstellen (:

Grüße
Kalzifer

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1007959
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: 6 Header eurer Wahl!   6 Header eurer Wahl! - Seite 2 EmptyMi 4 Mai - 22:47

   

Kurzes Update, alle Header sind nun online (:

Zusätzlich zu den 6 gewählten, sind noch ein "Rosinante" Header und ein "Digimon Tri" Header dazu gekommen (:

Grüße

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1731321
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: 6 Header eurer Wahl!   6 Header eurer Wahl! - Seite 2 EmptyDo 5 Mai - 0:10

   

Erstmal ein Kompliment an die GF'xler super Arbeit obwohl mir nicht alle gefallen bzw. was heißt gefallen es ist halt eine Sache des Geschmacks. Und wir kennen ja den Spruch Geschmecker sind verschieden. Am Besten gefällt mir aber das neue Rocinante Bild wer hat das gemacht?
Und kann es sein das du Kalzifer das Dragon und Naruto Bild gemacht hast?

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1007959
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: 6 Header eurer Wahl!   6 Header eurer Wahl! - Seite 2 EmptyDo 5 Mai - 5:24

   
Murek schrieb:
Erstmal ein Kompliment an die GF'xler super Arbeit obwohl mir nicht alle gefallen bzw. was heißt gefallen es ist halt eine Sache des Geschmacks. Und wir kennen ja den Spruch Geschmecker sind verschieden. Am Besten gefällt mir aber das neue Rocinante Bild wer hat das gemacht?
Und kann es sein das du Kalzifer das Dragon und Naruto Bild gemacht hast?

Ich liste mal auf wer welche Header erstellt hat:

MrDevilfruit: Marco, Shanks
Shira: Dragon, Detektiv Conan
Kalzifer: Rosinante, Digimon Tri, Naruto, One Punch Man

Und ja, natürlich ist das Geschmackssache ob die Header gefallen oder nicht Smile Ich hoffe wir konnten dennoch die breite Masse zufrieden stellen o: Feedback ist übrigens immer gern gesehen <:

Grüße

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1105417
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: 6 Header eurer Wahl!   6 Header eurer Wahl! - Seite 2 EmptyDo 5 Mai - 10:06

   
Großes Lob an euch. Die sind echt wahnsinnig gut geworden. Alle strahlen so eine 'badass'-Aura aus, echt heftig. Ich persönlich finde den Header mit Dragon am besten. Also wenn Blicke töten könnten, dann wär ich down^^
Auch das Bild von Rosinante ist sehr sehr gut geworden. OPM schau ich nicht, deswegen kann ich dazu wenig sagen.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1537643
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: 6 Header eurer Wahl!   6 Header eurer Wahl! - Seite 2 EmptyDo 5 Mai - 11:21

   
Von mir gibts auch nen dicken Daumen nach oben, für die schicken neuen Header und nen dickes 

Danke an alle drei Gfxler ^^

NerzGnom schrieb:
OPM schau ich nicht, deswegen kann ich dazu wenig sagen.
Als OPM Fan und der Kernkompetenz Bilder angucken, kann ich nur sagen, der OPM Header ist ziemlich gut. 
Saitama ist auf dem Header in seiner bekannten Pose zu sehen und die "funktioniert" als Header mit dem Hintergrund einfach prächtig, finde ich.  

Ich hab jetzt erstmal auf den guten alten One Piece Zufalls Header gewechselt..kann mich einfach noch nicht für einen festen Header entscheiden Very Happy

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2840244
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 6 Header eurer Wahl!   6 Header eurer Wahl! - Seite 2 EmptyDo 5 Mai - 21:15

   
Ein großes Lob an euch Gf'Xler für eure Arbeit.Mein persönlicher Favorit ist der Header mit Shanks&Ruffy. Eine sehr gute Szene habt ihr für das Bild ausgesucht.Die anderen sehen auch gut aus.Weiter so!
Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3686406
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 6 Header eurer Wahl!   6 Header eurer Wahl! - Seite 2 EmptyDi 24 Mai - 14:06

   
Oh mein Gott sind die neuen Header genial. Surprised
Shanks und Marco gefallen mir dabei wirklich am Besten! Wird ziemlich schwierig sich für einen von beiden zu entscheiden. Noch Gold Roger und ich wäre komplett zufrieden!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 6 Header eurer Wahl!   6 Header eurer Wahl! - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 6 Header eurer Wahl!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.