Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1967271
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: LBM 2016   LBM 2016 EmptyMi 9 März - 21:38

   
Hallo zusammen,

bald findet ja wieder die Manga und Comic Convention im Rahmen Leipziger Buchmesse statt.

Da wir das Thema gerade im Chat hatten und eventuell doch einige aus dem Forum dort sein werden, wollte ich einfach mal vorschlagen, dass wir ja vllt einen Art kleinen Forentreff veranstalten könnten.
Es braucht schließlich nichts großes sein, eher ein einfacher Treffpunkt, dass man sich auch mal in der "Realität" sieht, wenn man schon mal so nah bei einander ist.

Es können sich ja mal alle melden die kommen oder Vorhaben zu kommen, damit man einen Überblick hat und dann gemeinsam was ausmachen.

Grüße
Tuwz

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: LBM 2016   LBM 2016 EmptyMi 9 März - 22:57

   
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf der LBM und würde auch nicht gleich weglaufen wenn mir jemand aus dem Forum begegnet^^ Ist meine erste LBM nen sinnvollen Treffpunkt kann ich also nicht vorschlagen, aber wenn es einen gibt werde ich mir mühe geben ihn mal aufzusuchen. Ansonsten sind bestimmt auch viele beim Ninja Workshop zugucken dabei oder? Das wäre so mein "Notfalltreffpunkt" ^^

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1967271
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: LBM 2016   LBM 2016 EmptyDo 10 März - 16:01

   
Als Treffpunkt würde ich einfach mal das Maid Caffee vorschlagen. Das ist einfach zu finden und man kann sich auch mal hinsezten ^^
Über den Zeitpunkt müssen wir halt nochmal reden

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: LBM 2016   LBM 2016 EmptyDo 10 März - 19:14

   
Tuwz schrieb:
Als Treffpunkt würde ich einfach mal das Maid Caffee vorschlagen. Das ist einfach zu finden und man kann sich auch mal hinsezten ^^
Über den Zeitpunkt müssen wir halt nochmal reden

Ich glaube du willst wegen was anderem zum Maid Caffee Razz

Ich werde logisch auch da sein Smile
Bin alle 3 Tage da(Fr-So). Und wenn mich jemand erkennt, dann könnt ihr mich ansprechen, ich beisse nicht Smile

Lg Igel

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: LBM 2016   LBM 2016 EmptySo 13 März - 20:34

   
Also ich finde das Maid Caffee klingt doch nicht schlecht als Treffpunkt Smile  
Alternative könnte man auch einfach die OPM Flagge irgendwo an einer bequem aussehenden Stelle reinrammen und den Flecken Erde als Foren Treffpunkt nutzen Surprised  Mal abgesehen von nen passenden Ort bräuchte man auch am besten noch nen Tag und Uhrzeit, sonst wird das mit den treffen doch irgendwie schwer. Es muss ja nichts verbindliches sein, man könnte auch einfach sagen Freitag Nachmittag in der Nähe des Maid Caffe besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit andere Foren Mitglieder zu treffen.
So das wäre mein wirrer Vorschlag...hoffentlich hat jemand noch ne bessere Idee^^

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1967271
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: LBM 2016   LBM 2016 EmptyDi 15 März - 18:45

   
Zeitpunkt ...
Freitag wäre für mich nicht so ideal, weil wir Freitag leider erst ziehmlich spät auf der lbm sein können ):

Von dem her fände ich Samstag Vormittag bis Mittag vllt nicht schlecht (12:00? damit einfach mal eine Zahl im Raum steht). Aber ich finde es echt schwer hier irgendewas konkretes vorzuschlagen, weil jeder ja seinen eigenen Plan hat wo er wann hin will ^^


D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1542743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: LBM 2016   LBM 2016 EmptyDo 24 März - 17:08

   
Also ich hab leider am Samstag keinen ausm Forum im Maid Cafe getroffen Sad  Ok ich war auch etwas spät und nicht so lange da, aber musste leider vorher Geldwechseln was sich doch als ziemlich Zeitaufwendig herausgestellt hat^^ War halt auch am Samstag wie befürchtet ziemlich überlaufen...was mich noch interessieren würde ist ob es doch ein paar User oder Teammitglieder geschafft haben sich zu treffen, obwohl wir das nicht besonders organisiert haben^^ 
So im nachhinein ist mir noch ein Problem beim Treffen aufgefallen, außer Solariumigel und Shamisaly hätte ich keinen erkennen können, da ging es dem einem oder anderem sicher ähnlich, Was das Treffen halt nochmal schwerer gemacht hat^^
Nunja mir hat meine erste LBM auf jedenfall Spaß gemacht und bin nächstes Jahr wieder dabei Smile

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1967271
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: LBM 2016   LBM 2016 EmptyDo 24 März - 19:50

   
Ja Samstag ist das Ganze leider immer ziemlich überfüllt.
Wir waren von ca. 11:30 Uhr bis ... ich weiß gar nicht wie lange an einem Tisch vor dem Maid Caffee gesessen. Jedenfalls in Teilbesetzung, weil immer mal wieder jemand weg ist.
Wir hatten zwar die Forenflagge über einen der Stühle gehängt, aber bei dem Menschenandrang kann man so etwas leicht übersehen.

Ein paar Leute haben sich doch eingefunden. Darunter meine Wenigkeit, Shamisaly, Solariumigel, MrĐevilfЯuit, Sakuura, Saggi Dark Clown und noch zwei andere.
Schade, dass du nicht dazu stoßen konntest. Solariumigel hatte extra noch deinen Preis dabei Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: LBM 2016   LBM 2016 Empty

   



 

Schnellantwort auf: LBM 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.