Autor | Nachricht |
---|
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3945721 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: One Piece Manga 822: Spoiler Do 7 Apr - 7:18 | |    
|
|
|
PounDman Jungspund
| Thema: Re: One Piece Manga 822: Spoiler Do 7 Apr - 8:08 | |    
| Puh! Morgen und Danke für den Spoiler Igel! (kam ja extrem spät diese Woche) Ich wollte ja eigtl. Spoilerfrei bleiben, aber es scheint ja zum Glück nur die Coverpage zu sein, inder sich die drei ehemaligen "Manager" von Brook, die sich offenbar über da hohe neue Kopfgeld vom SK aufregen, das Sie (sowieso) nicht hätten einstreichen KÖNNEN?! Wie gesagt, thx 4 the work igel. Mehr von mir Morgen.
|
|
Warlord Vizekapitän
| Thema: Re: One Piece Manga 822: Spoiler Do 7 Apr - 8:19 | |    
| Brief summary:
- Chopper takes care of Zunisha by the medical science in Sakura Kingdom and the pharmacy in Torino Kingdom. - Miyagi wants to ask Zunisha where he is heading for these 1000 years. - Momonosuke will stay Zou for a while and intends to talk with Zunisha about Kouzuki clan.
Wano team Kinemon, Zoro, Law
Marco team Nekomamushi
Zou team Inuarashi, Sicilian, Momonosuke
Whole cake island team Luffy, Pekoms, (Pedro) etc
- Nami's new weapon seems to be revealed. - Luffy seems to jump off from Zunisha. - Vivi starts for Reverie. - Pekoms ate Turtle devil fruit (Kame Kame no mi). The shell is as hard as a diamond. - Nami's new weapon is called "Sorcery Clima Tact". It is made from the growth of Pop Green and devices in Wetheria. The surface treatment was made by Franky. It can stretch flexibly with small power. Raizou is surprised that Nami can drop many thunderbolts. - Pekoms has a great respect toward Pedro for some reason. - Franky inteds to develop a new weapon to defeat Kaidou. - Zoro says he will control all samurais in Wano.
Credits to sandman from AP
|
|
NerzGnom Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1148017 Dabei seit : 03.11.15 Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^
| Thema: Re: One Piece Manga 822: Spoiler Do 7 Apr - 8:25 | |    
| Dasselbe habe ich grade auch gefunden^^ Wird sicher ein spannendes Chapter. Endlich bestätigt sich auch die Teufelsfrucht von Pekoms, viele lagen mit ihrer Vermutung richtig. Aber ein Mink mit ner Zoan-Frucht ist schon lustig^^ Der Reverie ist doch die Versammlung der 20 Könige, oder? Also wird die bald beginnen und wir werden dadurch sicher einiges erfahren, wie es mit der Revolutionsarmee weitergeht, weil das deren größte Sorge sein sollte. Jaaaa! Nami bekommt auch endlich mal wieder ein Power-Up, kann mich schon gar nicht mehr an erinnern, wann das letzte war...also ne weile her. Wenn Franky das entworfen hat, sollte es ein paar schöne Überraschungen parat haben Er überlegt sich also ne Waffe gegen Kaido...mal sehen wie die aussehen wird. Glaube nicht mal die Goan-kanone haut das Biest um..also bin ich echt gespannt was das werden soll!
|
|
Warlord Vizekapitän
| Thema: Re: One Piece Manga 822: Spoiler Do 7 Apr - 8:37 | |    
| Alle Könige der 170 Staaten sind bei der Versammlung anwesend VIVI ist auch mal wieder zu sehen, und Zorro möchte alle Samurai unter sich haben.
|
|
NerzGnom Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1148017 Dabei seit : 03.11.15 Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^
| Thema: Re: One Piece Manga 822: Spoiler Do 7 Apr - 8:53 | |    
| Wano wird richtig heftig. Dann sehen wir auch mal Zorro in Aktion. Bisher brauchte er ja nie "Schwitzen", nichtmal gegen Pica. Ich freue mich schon zu sehen, welche neuen Techniken und Fertigkeiten er erlangt hat. Vivis Politik-Verständnis ist zwar recht groß, aber ich halte es dennoch für unwahrscheinlich, dass sie von den anderen 168 Staaten (außer Dalton von Drumm) anfangs ernst genommen wird. Sie muss sich bestimmt erst mal beweisen und ihr rednerisches Können unter Beweis stellen.
|
|
Nightwulf V.I.P.
Beiträge : 1185 Kopfgeld : 2964552 Dabei seit : 23.11.10 Ort : Sky Island
| Thema: Re: One Piece Manga 822: Spoiler Do 7 Apr - 8:59 | |    
| Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Zorro hat da einiges vor sich. Aber ähnlich wie vermutlich auch bei Sanji bekommt er dann endlich mal seinen eigenen Bossgegner und seinen eigenen Arc. Nami bekommt ein Powerup? Ich bin mal gespannt was Franky da gezaubert hat. Hört sich in jeden Fall sehr interessant an. Und was für eine Waffe gegen Kaido will er da bauen?
|
|
CaptainBinks Jungspund
| |
NerzGnom Vizekapitän
| |
Warlord Vizekapitän
| |
Popcorn USER - REVOLUTIONÄR
Beiträge : 814 Kopfgeld : 2442774 Dabei seit : 25.07.13 Ort : Alexandria
| |
Gesponserte Inhalte
| |