Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: One Piece Manga 838: Spoiler   One Piece Manga 838: Spoiler EmptyMi 31 Aug - 14:18

   
One Piece Manga 838: Spoiler Op838s10

War irgendwie zu erwarten das Cracker wieder aufsteht und dann noch was aus seinem Ärmel zaubert :]

Rene Koenen
Jungspund
Jungspund

Rene Koenen

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1036505
Dabei seit Dabei seit : 30.06.16


BeitragThema: Re: One Piece Manga 838: Spoiler   One Piece Manga 838: Spoiler EmptyMi 31 Aug - 15:30

   
Okay mit so einer tf habe ich nicht gerechnet!
Dann hören jetzt hoffentlich diese doffy Cracker Vergleiche auf.....
Chopper ist jetzt großer Bruder auch nicht schlecht

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Manga 838: Spoiler   One Piece Manga 838: Spoiler EmptyMi 31 Aug - 16:17

   
Interessant das Cracker scheinbar dauerhaft mit einer Art Rüstung rumläuft. Ich bin auf die Bilder gespannt. Da Cracker unseren Ruffy wohl nicht laufen läßt, bin ich gespannt was Ruffy noch aus dem Ärmel zaubert. King Kong Gun wäre dann doch eine Nummer zu heftig.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 838: Spoiler   One Piece Manga 838: Spoiler EmptyMi 31 Aug - 17:52

   
Also doch vernetzte Spiegelwelt Very Happy Das könnte lustig werden. Crackers TF ist schon krass. Ruffy muss nur den echten Cracker erwischen, dass wird schon.

Haben die wirklich Nami gesagt??? Zorro haha Very Happy


KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1607031
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: One Piece Manga 838: Spoiler   One Piece Manga 838: Spoiler EmptyMi 31 Aug - 18:08

   
Sandman AP schrieb:
Cover story is about a wedding in the deserted island. Shanks reads a newspaper in front of a church.
This is the final cover story about "500 million berry guy" series.

Du hast das wichtigste an Spoilern vergessen, ace kun Razz.

Jetzt mal ernsthaft. Das schönste an diesem Kapitel wird wohl das Cover sein. Endlich sieht man mal wieder was von Shanks! Gott viel zu lang her, dass man diesen alten Playboy Hasen gesehen hat.
Und das interessante ist ja, dass er auf einer Hochzeit hockt. Ob das wohl die Hochzeit von seinem best buddy Mihawk ist?
Naja, leider wird dann diese schöne Coverstory auch dann Ende. Bin mal gespannt, was als nächstes kommen wird. Mein persönlicher Favorit wäre ja Flamingo, ansonsten vllt, was aus den Revos geworden ist.

Naja kommen wir zum Kapitel.
In dem nun endlich die Teufelsfrucht von Cracker gelüftet wird und niemand, wirklich niemand kommt mal wieder auf die Idee von Oda. Einfach ne simple Keks-Frucht. So simple und das bei seinem Namen, bsicuit......
Wird spannend ob es eine Parameica oder eventuell eine Logia sein wird. Schließlich konnten seine Soldaten laufen. Oder wäre das dann vllt sogar eine Awakening Parameica?
Wie erwartet geht der Kampf zwischen Ruffy und Cracker weiter.....

....aber holy moly shit. Da steckt nun auch ein kleiner Mann drinne??? Erinnert ja an eine Mischung aus Pika und Trebol Very Happy

Aber ich sehs jetzt schon kommen, in Kaido steckt auch nur ein kleiner Mann^^.

Gut, den Rest finde ich ziemlich unspannend. Chopper und Carrot sind auf die Idee gekommen, dass sie in den Spiegeln umher wandern können. Damit bieten sich für die beiden unendlich viele Möglichkeiten, wie zB direkt Big Mom ausspionieren.

Zudem bin ich mal gespannt, wie dieser Zeitsprung eingebaut wird. Prinzipiell bin ich ja nie der Fan von solchen Zeitsprüngen, da sie das Tempo der Geschichte immer komisch verändern.

Wo ich das aber gerade mit der Hochzeitstorte lese, musste ich automatisch an die Bombe von der Fischmenscheninsel denken. Wann wird die wohl da eintreffen und hochgehen?^^

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 838: Spoiler   One Piece Manga 838: Spoiler EmptyMi 31 Aug - 21:27

   
KillingTime schrieb:
Sandman AP schrieb:
Cover story is about a wedding in the deserted island. Shanks reads a newspaper in front of a church.
This is the final cover story about "500 million berry guy" series.

Du hast das wichtigste an Spoilern vergessen, ace kun Razz.

Jetzt mal ernsthaft. Das schönste an diesem Kapitel wird wohl das Cover sein. Endlich sieht man mal wieder was von Shanks! Gott viel zu lang her, dass man diesen alten Playboy Hasen gesehen hat.
Und das interessante ist ja, dass er auf einer Hochzeit hockt. Ob das wohl die Hochzeit von seinem best buddy Mihawk ist?
Naja, leider wird dann diese schöne Coverstory auch dann Ende. Bin mal gespannt, was als nächstes kommen wird. Mein persönlicher Favorit wäre ja Flamingo, ansonsten vllt, was aus den Revos geworden ist.

Naja kommen wir zum Kapitel.
In dem nun endlich die Teufelsfrucht von Cracker gelüftet wird und niemand, wirklich niemand kommt mal wieder auf die Idee von Oda. Einfach ne simple Keks-Frucht. So simple und das bei seinem Namen, bsicuit......
Wird spannend ob es eine Parameica oder eventuell eine Logia sein wird. Schließlich konnten seine Soldaten laufen. Oder wäre das dann vllt sogar eine Awakening Parameica?
Wie erwartet geht der Kampf zwischen Ruffy und Cracker weiter.....

....aber holy moly shit. Da steckt nun auch ein kleiner Mann drinne??? Erinnert ja an eine Mischung aus Pika und Trebol Very Happy

Aber ich sehs jetzt schon kommen, in Kaido steckt auch nur ein kleiner Mann^^.

Gut, den Rest finde ich ziemlich unspannend. Chopper und Carrot sind auf die Idee gekommen, dass sie in den Spiegeln umher wandern können. Damit bieten sich für die beiden unendlich viele Möglichkeiten, wie zB direkt Big Mom ausspionieren.

Zudem bin ich mal gespannt, wie dieser Zeitsprung eingebaut wird. Prinzipiell bin ich ja nie der Fan von solchen Zeitsprüngen, da sie das Tempo der Geschichte immer komisch verändern.

Wo ich das aber gerade mit der Hochzeitstorte lese, musste ich automatisch an die Bombe von der Fischmenscheninsel denken. Wann wird die wohl da eintreffen und hochgehen?^^

Das Shanks noch drankommen musste war ja klar seit letzter Woche. Für mich das Highlight mit Chopper.
Chopper ist echt genial die Spiegel, welche auf ganz WCI verteilt sind gegen BigMom einzusetzen. Nicht nur das er Informationen von BigMom und ihrer Crew erfahren kann sondern evtl. auch wo Sanji ist.
Stelle mir das gerade so geil vor: Sanji steht vor dem Spiegel und sagt Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Prinz im Land.
Dann kommt Chopper und zeigt ein Bild von Zorro :-)

Das Oda den Kampf mal wieder überspringt und ihn nicht zeigt, gerade als es interessant wird, ist enttäuschend. Man Oda. Dann auch noch bis nächsten Morgen. So viele Fragen jetzt, ausser das Ruffy für mich sehr wahrscheinlich gewonnen hat, wenn nach der super starken Rüstung nichts mehr von Cracker kommt, im aushalten von der enormen Stärke von Gear 4.
Halten die Clone von Cracker mehr aus als die Clone von DD (mit der Red-Hawk besiegt)?
Wie lange war Ruffy im Gear 4?
Kann Ruffy das Gear 4 früher ausschalten, als 10 min?
Wenn der Kampf mehr als 10 Minuten ging muss Cracker locker gewonnen haben( glaube ich aber am wenigsten daran)?
Hat Oda den Kampf extra übersprungen das wir eine neue Attacke nicht sehen dürfen?
Ich war so gehypted in dem eher langweiligen Wald und dann springst du zu dem Kuchen. Hoffe der Kuchen fliegt mit der Bombe in die Luft, wenn Oda denn Kuchen wichtiger findet als Ruffy vs Cracker auf dem Höhepunkt des Kampfes. An einen Flashback will ich ja erst mal nicht denken, sonst hätte Oda denn Kampf doch gar nicht übersprungen. Was mir da bei Oda nicht so gefällt, macht er mit anderen Sachen wieder gut. Nur Oda kann aus Biskuit und Kräcker was starkes und festes machen, wo sonst niemand daran denkt.
Was mir nun nicht mehr gefällt nach dem Spoiler, die Aussage von Cracker. Ich haue auf einen Arm darauf und es kommt ein weiterer. Total in die Irre führend und nicht wirklich von Bedeutung nun nachdem die TF erklärt wurde. Aber hier meckere Ich wieder auf hohem Niveau

Rene Koenen
Jungspund
Jungspund

Rene Koenen

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1036505
Dabei seit Dabei seit : 30.06.16


BeitragThema: Re: One Piece Manga 838: Spoiler   One Piece Manga 838: Spoiler EmptyDo 1 Sep - 1:57

   
Ich denke schon das wir den Kampf komplett sehen werden,bzw.ein klitzekleiner Flashback wie er geendet ist.
Oda wird sich schon was dabei gedacht haben.
Zur Spiegelwelt
Irgendwie hat brulee dann ja Mist gebaut,wenn die zwei spionieren können ohne Ende.
Truppenbewegungen,jimbeis Standort,big moms Standort,wo sich sanji aufhält etc.
Eigentlich ne tolle Frucht solange der Gegner sie nicht nutzt :-)

streal
Jungspund
Jungspund

streal

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1249301
Dabei seit Dabei seit : 12.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 838: Spoiler   One Piece Manga 838: Spoiler EmptyDo 1 Sep - 7:59

   
so die ersten screens
One Piece Manga 838: Spoiler 2016090114044237f
One Piece Manga 838: Spoiler 20160901140448621
One Piece Manga 838: Spoiler 20160901140444583
One Piece Manga 838: Spoiler 201609011404450f6
One Piece Manga 838: Spoiler 201609011404472d5
One Piece Manga 838: Spoiler 2016090114051645d

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 838: Spoiler   One Piece Manga 838: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 838: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.