Autor | Nachricht |
---|
xXxLorenor ZorroxXx Vizekapitän
Beiträge : 97 Kopfgeld : 1551852 Dabei seit : 24.09.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Di 5 Okt - 17:50 | |    
| Buggy wird bestimmt immer vorkommen, dafür ist der einfach zu lustig! Und jetzt hat er sogar eine "starke" crew und kann somit in die neue Welt reisen... vll sogar ein Samurai der Meere wer weiß.
Smoker bleibt bestimmt auch noch lange uns erhalten aber ich hoffe mal das er nicht stärker als Ruffy ist! Jetzt wird es sich zeigen jetzt kann ruffy auch zurück schlagen!
Und vll noch ein wenig mit Arlong wie er von Ruffy nochmal umgehauen wird : )
mfg Zorro
|
|
The Storm Dragon Vizekapitän
Beiträge : 80 Kopfgeld : 1529119 Dabei seit : 27.11.10 Ort : Unicon
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory So 28 Nov - 1:08 | |    
| als erstes kommt dragon mal öfter vor,das muss einfach,er hat ja auch gesagt das ein treffen bald kommen wird und enel, irgendwo kam ja das er wegen recourssenknappheit zurück auf die erde kommt
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory So 28 Nov - 1:49 | |    
| hmm also ich würde enel gerne wieder sehen, er war zu stark, um einfach von der bildfläche zu verschwinden. und arlong werden wir denk ich mal demnächst auf der fischmenscheninsel wieder treffen, kann mir vorstellen, dass er es geschafft hat aus dem gefängnis zu entkommen. hmm und captain morgan treibt sich ja auch noch irgendwo auf der welt herum, haha der kommt bestimmt auch noch. achja und gin wird man vllt. auch noch sehen, er meinte ja, dass er und die shb sich eines tages treffen werden ^^
|
|
Nami_star Kapitän
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory So 28 Nov - 12:09 | |    
| Ich denke wir werden auf jeden Fall wieder sehen im Manga hatte er ja auch noch eine zwischen Geschichte ( oder wie man das so nennt) ^^ Er war ja auch zu stark ^^
Arlong glaube ich nicht keine Ahnung weswegen ^^
|
|
Portgas D. Rob Rookie
Beiträge : 535 Kopfgeld : 1581200 Dabei seit : 27.11.10 Ort : East Blue
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Mo 29 Nov - 20:54 | |    
| naja die cp9 wird ja gejagt u8nd versteckt sich,aber denke nicht dass sie nochmal wiederkommen,aber gut wäre es...und naja wen dann vllt dadan oder die kochscrew,,,bzw die 3 pfeiffen aus dem windmühlendorf,ich denke,dass bei jeden zum schluß nochmal die leute vom anfang da sein werden...
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Mo 29 Nov - 21:06 | |    
| stimmt die cp9 hab ich ganz vergessen, ich glaub die werden auf jeden fall nochmal auftauchen, man hat ja gesehen wie die angefangen haben kleine kinder auszubilden, die wollen sich wohl bei der weltregierung rächen, wäre cool die auch noch zu sehen ^^. - Zitat :
- ich denke,dass bei jeden zum schluß nochmal die leute vom anfang da sein werden...
joa die sieht man ja eh so bisschen zwischendurch, z.B. nach der kopfgelderhöhung nach enies lobby hat man die heimat von jedem gesehen, oder nach der großen schlacht in marineford haben wir ja auch bisschen was vom windmühlendorf gesehen.
|
|
BenKei V.I.P.
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Do 2 Dez - 0:54 | |    
| es wäre cool wenn die beiden riesen boogey und woogey noch einmal auftauchen würden. das die strohhut bande sie vielleicht auf elban trifft soviel ich weiß haben die beiden ja einen eternel port nach elban.
mfg npl_gf
|
|
feonikusu Kapitän
Beiträge : 250 Kopfgeld : 1559584 Dabei seit : 24.10.10 Ort : new world
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory So 26 Dez - 1:28 | |    
| also ich finde es super geil das die alten leute wieder auftauchen ich würde mich auch freuen wenn die riesen elban wieder kommen und auf enel würde ich mich auch sehr freuen er ist ein interesannter charakter....und ich hoffe immer noch das er auf der grandline oder in der neuen welt vllt. erscheint...xD
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän
Beiträge : 304 Kopfgeld : 1645614 Dabei seit : 16.02.10 Ort : havanna club
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory So 26 Dez - 13:50 | |    
| ich denke das enel auf jedenfall nochmal kommt...die cp 9...die whitebeards.....crocodile & mr1...vllt mr2...und vllt Gin da er sagte das sie sich wider treffen....wenner das gift überlebt hat^^
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Do 6 Jan - 20:29 | |    
| Die heißestens Backcomer sind für mich 100pro: - Sir Crocodile + Jack Bonner - Marco und die ehemalige Whitebeard Crew - Gin (Der Vize von Don Creek) eventuell... - Sabo glaube ich wird auch wieder auftauchen und zwar als ein Mitglied der Revolutionsarmee... Siehe Bild ... finde der Vergleich ist gut ^^ Aber ! Enel, Arlong und CP9 glaube ich eher weniger bzw. nur in einem Flashback oder in einer Kurzerinnerung!
|
|
Melchisedek Super Novae
Beiträge : 945 Kopfgeld : 1675083 Dabei seit : 20.06.10 Ort : Im Hohen Norden
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Do 6 Jan - 22:05 | |    
| ich glaube auch das Don Creek und Gin wieder kommen, aber fand es auch cool das Crocodile wieder gekommen und was er gemacht hat Aber sonst Enel göaube ich zwar nicht aebr wäre meiner Meinung nach ganz interessant.
|
|
TerrorBolt162 Super Novae
Beiträge : 931 Kopfgeld : 1609747 Dabei seit : 27.12.10 Ort : Das Exil der One Piece-Welt
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Fr 7 Jan - 0:12 | |    
| - Robinlover schrieb:
- Die heißestens Backcomer sind für mich 100pro:
- Sir Crocodile + Jack Bonner - Marco und die ehemalige Whitebeard Crew - Gin (Der Vize von Don Creek) eventuell... - Sabo glaube ich wird auch wieder auftauchen und zwar als ein Mitglied der Revolutionsarmee...
Da kann ich nur anschließen.^^ Ruffy würde hoch erfreut sein zu hören, dass einer seiner "Brüder" noch lebt. Das würde/wird ne schöne Szene geben, wenn sie sich wiedertreffen. ^^ Und zu Enel: Ich bezweifle auch, dass er zurück kommt. Er hat nun seinen lang ersehnten Traum erfüllt und ist auf Fairy Vearth, dazu machte er sich zum Herrscher dieses "Landes". Was braucht er mehr?, ich finde er hat keinen trefftigen Grund mehr zurück zu kommen.
|
|
The Storm Dragon Vizekapitän
Beiträge : 80 Kopfgeld : 1529119 Dabei seit : 27.11.10 Ort : Unicon
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Do 20 Jan - 21:24 | |    
| enel hat einen grund es wurdeam ende der filler-story gesagt das er wegen reccousrenknappheit zu erde zurückkehrt,außerdem mag ich ihn nd fände es richtig stark wenn der wieder austaucht aber auch wenn sabo wieder kommt...
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5391 Kopfgeld : 2021895 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Mo 31 Jan - 17:13 | |    
| Ich sehe ein Comeback von diesen Herren :
Ex Marine Käpt´n Morgan (floh ja damals als Corby und Helmeppo noch Matrosen der Marine waren)
Don Creek oder sein Vize Gin (Gin hat was von Law finde ich)
Und was es sich mit Enel auf sich hat, glaube ich zu 99,99% nicht das er ins Blaumeer zurückkehrt, zumal er ja nach Vairy Vearth seinen Paradies reiste nach seiner Niederlage auf Skypia mit Ruffy und in den Coverstory´s wissen wir das er sich da wohl fühlt trotz der Strapazien da ^^
Don Creek sehe ich als ein Comebacker weil er das Potential eines Tyrannen nunmal hat und ganz ehrlich... mich würde es nicht wundern wenn er ein Samu wird !!!
|
|
Ruffy_gear2_gear3 Kapitän
Beiträge : 226 Kopfgeld : 1529507 Dabei seit : 14.01.11 Ort : frag mich doch^^
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Sa 5 Feb - 19:32 | |    
| Gin wird glaub ich noch einmal auftauchen, er hat der SHB ja Versprochen das sie sich wieder sehen. Enel schließe ich aus das Fairy Vearth ja sein Paradieß gefunden hat. Die CP9 sind heiße Kanidaten, waren ja auch in einer Ccoverstory. Spandam könnte auch noch einmal auftauchen. Sir Crocodile und Bonner tauchen auch noch auf das sie sich ja in der Neuen Welt befinden.
|
|
Strohhutpirat93 Vizekapitän
Beiträge : 147 Kopfgeld : 1516298 Dabei seit : 30.01.11 Ort : Windmühlendorf
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Sa 5 Feb - 20:46 | |    
| - Zitat :
- Ich sehe ein Comeback von diesen Herren :
Ex Marine Käpt´n Morgan (floh ja damals als Corby und Helmeppo noch Matrosen der Marine waren)
Ich glaub auch das der nochmal auftaucht und von Helmeppo gefangen wird so das der seinen Traum erfüllen kann.
|
|
Silver Kapitän
Beiträge : 362 Kopfgeld : 1566624 Dabei seit : 21.10.10 Ort : Berlin
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Sa 5 Feb - 20:52 | |    
| ich hoffe gin sieht man wieder er war damals eig ganz stark und er hatte sanji richtig vermöbelt xDD
und dieser morgan kann sooft fliehen wie der will der is doch eig nur brutal sowie die meisten piraten die nix draufhaben ^^
|
|
-Crocodile- Vizekapitän
Beiträge : 123 Kopfgeld : 1526764 Dabei seit : 17.12.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory So 6 Feb - 18:22 | |    
| Ich denke schon, dass Enel noch mal auftauchen wird. Warum sonst hat Oda ihm so eine mächtige TK gegeben?
Crocodile und Mr.1 werden uns in der NW bestimmt öfter über den Weg laufen.
Die CP9 kann ich mir auch vorstellen, da sie ja auf der Flucht vor Spandam sind.
Ein Comeback von Magellan ist auch denkbar, da er auf die Jagd nach Blackbeard und den Ausbrechern aus ID gehen will.
|
|
FräuleinBlaBla Kapitän
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Fr 25 Feb - 14:53 | |    
| ich tippe sehr stark das enel und vivi wieder auftauchen.. und insgeheim glaub ich das kuina auftaucht...
|
|
FL3SH_B1nD3R V.I.P.
Beiträge : 359 Kopfgeld : 1567473 Dabei seit : 24.01.11 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Fr 25 Feb - 15:07 | |    
| Ich hoffe mal Enel kommt wieder!
Man kann doch nicht so eine heftige Frucht nur für Arc benutzten und dann weggwerfen!
|
|
M8ff1 Vizekapitän
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Sa 5 März - 10:35 | |    
| Wäre echt cool wen Enel auf der Erde chaos verbreiten wüde . ich glaub sogar er kann es mit einem Admiral aufnehmen von der Stärke her.
|
|
MachMirDenKaffee Kabinenjunge
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory Sa 5 März - 14:11 | |    
| - Zitat :
- Die CP9 kann ich mir auch vorstellen, da sie ja auf der Flucht vor Spandam sind.
hab ich da was verpasst? wieso sollten die denn auf der flucht vor dem sein? ich denke alle, die der shb das versprechen gegeben haben das sie sich wieder sehen, werden auch wieder auftauchen^^
|
|
Sam_chan Jungspund
Beiträge : 34 Kopfgeld : 1494088 Dabei seit : 06.03.11 Ort : Thousand Sunny
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory So 6 März - 22:09 | |    
| Hm.Das Kapitel mit der CP9 hab ich leider en bissl verdrängt, gibt es da eigentlich en Rückblick was mit denen passiert war?
Aber was ich toll fände wenn sie dann irwann wieder auf Freunde & Familie stoßen würden. Wäre einfach ma nomma schön zu sehe wie sie ihre Leute nochma sehn.
& Enel wär auch nicht schlecht wenns mit dem mal sowas wien 2boss-fight gäb. ^___^
Ich könnt noch tausende nennen *für eine zukunft für verschollene twinks träum*
|
|
ShankZ Super Novae
Beiträge : 932 Kopfgeld : 1659381 Dabei seit : 10.09.10 Ort : Impel Down lvl 6
| Thema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory So 6 März - 22:58 | |    
| die cp9 ist auf i-so einer urlaubsinsel oder so meine ich noch so in erinnerung zu haben^^
|
|
Gesponserte Inhalte
| |