Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1556652
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptyDi 5 Okt - 17:50

   
Buggy wird bestimmt immer vorkommen, dafür ist der einfach zu lustig! Und jetzt hat er sogar eine "starke" crew und kann somit in die neue Welt reisen... vll sogar ein Samurai der Meere wer weiß.

Smoker bleibt bestimmt auch noch lange uns erhalten aber ich hoffe mal das er nicht stärker als Ruffy ist! Jetzt wird es sich zeigen jetzt kann ruffy auch zurück schlagen!

Und vll noch ein wenig mit Arlong wie er von Ruffy nochmal umgehauen wird : )


mfg Zorro

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1533919
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptySo 28 Nov - 1:08

   
als erstes kommt dragon mal öfter vor,das muss einfach,er hat ja auch gesagt das ein treffen bald kommen wird
und enel, irgendwo kam ja das er wegen recourssenknappheit zurück auf die erde kommt

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1715971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptySo 28 Nov - 1:49

   
hmm also ich würde enel gerne wieder sehen, er war zu stark, um einfach von der bildfläche zu verschwinden.
und arlong werden wir denk ich mal demnächst auf der fischmenscheninsel wieder treffen, kann mir vorstellen, dass er es geschafft hat aus dem gefängnis zu entkommen.
hmm und captain morgan treibt sich ja auch noch irgendwo auf der welt herum, haha der kommt bestimmt auch noch.
achja und gin wird man vllt. auch noch sehen, er meinte ja, dass er und die shb sich eines tages treffen werden ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1562036
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptySo 28 Nov - 12:09

   
Ich denke wir werden auf jeden Fall wieder sehen im Manga hatte er ja auch noch eine zwischen Geschichte ( oder wie man das so nennt) ^^
Er war ja auch zu stark ^^

Arlong glaube ich nicht keine Ahnung weswegen ^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1586000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptyMo 29 Nov - 20:54

   
naja die cp9 wird ja gejagt u8nd versteckt sich,aber denke nicht dass sie nochmal wiederkommen,aber gut wäre es...und naja wen dann vllt dadan oder die kochscrew,,,bzw die 3 pfeiffen aus dem windmühlendorf,ich denke,dass bei jeden zum schluß nochmal die leute vom anfang da sein werden...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1715971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptyMo 29 Nov - 21:06

   
stimmt die cp9 hab ich ganz vergessen, ich glaub die werden auf jeden fall nochmal auftauchen, man hat ja gesehen wie die angefangen haben kleine kinder auszubilden, die wollen sich wohl bei der weltregierung rächen, wäre cool die auch noch zu sehen ^^.

Zitat :
ich denke,dass bei jeden zum schluß nochmal die leute vom anfang da sein werden...

joa die sieht man ja eh so bisschen zwischendurch, z.B. nach der kopfgelderhöhung nach enies lobby hat man die heimat von jedem gesehen, oder nach der großen schlacht in marineford haben wir ja auch bisschen was vom windmühlendorf gesehen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2164594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptyDo 2 Dez - 0:54

   
es wäre cool wenn die beiden riesen boogey und woogey noch einmal
auftauchen würden.
das die strohhut bande sie vielleicht auf elban trifft
soviel ich weiß haben die beiden ja einen eternel port nach elban.

mfg npl_gf

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1564384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptySo 26 Dez - 1:28

   
also ich finde es super geil das die alten leute wieder auftauchen
ich würde mich auch freuen wenn die riesen elban wieder kommen
und auf enel würde ich mich auch sehr freuen er ist ein interesannter charakter....und ich hoffe immer noch das er auf der grandline oder in der neuen welt vllt. erscheint...xD

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1650414
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptySo 26 Dez - 13:50

   
ich denke das enel auf jedenfall nochmal kommt...die cp 9...die whitebeards.....crocodile & mr1...vllt mr2...und vllt Gin da er sagte das sie sich wider treffen....wenner das gift überlebt hat^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptyDo 6 Jan - 20:29

   
Die heißestens Backcomer sind für mich 100pro:

- Sir Crocodile + Jack Bonner
- Marco und die ehemalige Whitebeard Crew
- Gin (Der Vize von Don Creek) eventuell...
- Sabo glaube ich wird auch wieder auftauchen und zwar als ein Mitglied der Revolutionsarmee...

Siehe Bild ... finde der Vergleich ist gut ^^

Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 Dcb8ko10

Aber !

Enel, Arlong und CP9 glaube ich eher weniger bzw. nur in einem Flashback oder in einer Kurzerinnerung!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1679883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptyDo 6 Jan - 22:05

   
ich glaube auch das Don Creek und Gin wieder kommen, aber fand es auch cool das Crocodile wieder gekommen und was er gemacht hat Very Happy

Aber sonst Enel göaube ich zwar nicht aebr wäre meiner Meinung nach ganz interessant.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1614547
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptyFr 7 Jan - 0:12

   
Robinlover schrieb:
Die heißestens Backcomer sind für mich 100pro:

- Sir Crocodile + Jack Bonner
- Marco und die ehemalige Whitebeard Crew
- Gin (Der Vize von Don Creek) eventuell...
- Sabo glaube ich wird auch wieder auftauchen und zwar als ein Mitglied der Revolutionsarmee...

Da kann ich nur anschließen.^^
Ruffy würde hoch erfreut sein zu hören, dass einer seiner "Brüder" noch lebt.
Das würde/wird ne schöne Szene geben, wenn sie sich wiedertreffen. ^^

Und zu Enel: Ich bezweifle auch, dass er zurück kommt.
Er hat nun seinen lang ersehnten Traum erfüllt und ist auf Fairy Vearth, dazu machte er sich zum Herrscher dieses "Landes".
Was braucht er mehr?, ich finde er hat keinen trefftigen Grund mehr zurück zu kommen.

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1533919
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptyDo 20 Jan - 21:24

   
enel hat einen grund
es wurdeam ende der filler-story gesagt das er wegen reccousrenknappheit zu erde zurückkehrt,außerdem mag ich ihn nd fände es richtig stark wenn der wieder austaucht
aber auch wenn sabo wieder kommt...

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 2026695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptyFr 21 Jan - 20:58

   
Ich denke auch, das wir den einen oder anderen in der Neuen Welt wiedersehen!

Wäre cool, wenn Enel, Rob Lucci, Boogie und Woogie noch mal auftauchen würden! Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptyMo 31 Jan - 17:13

   
Ich sehe ein Comeback von diesen Herren :

Ex Marine Käpt´n Morgan (floh ja damals als Corby und Helmeppo noch Matrosen der Marine waren)

Don Creek oder sein Vize Gin (Gin hat was von Law finde ich)

Und was es sich mit Enel auf sich hat, glaube ich zu 99,99% nicht das er ins Blaumeer zurückkehrt, zumal er ja nach Vairy Vearth seinen Paradies reiste nach seiner Niederlage auf Skypia mit Ruffy und in den Coverstory´s wissen wir das er sich da wohl fühlt trotz der Strapazien da ^^

Don Creek sehe ich als ein Comebacker weil er das Potential eines Tyrannen nunmal hat und ganz ehrlich... mich würde es nicht wundern wenn er ein Samu wird !!!

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1534307
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptySa 5 Feb - 19:32

   
Gin wird glaub ich noch einmal auftauchen, er hat der SHB ja Versprochen das sie sich wieder sehen.
Enel schließe ich aus das Fairy Vearth ja sein Paradieß gefunden hat.
Die CP9 sind heiße Kanidaten, waren ja auch in einer Ccoverstory.
Spandam könnte auch noch einmal auftauchen.
Sir Crocodile und Bonner tauchen auch noch auf das sie sich ja in der Neuen Welt befinden.

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1521098
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptySa 5 Feb - 20:46

   
Zitat :
Ich sehe ein Comeback von diesen Herren :

Ex Marine Käpt´n Morgan (floh ja damals als Corby und Helmeppo noch Matrosen der Marine waren)

Ich glaub auch das der nochmal auftaucht und von Helmeppo gefangen wird so das der seinen Traum erfüllen kann.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1571424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptySa 5 Feb - 20:52

   
ich hoffe gin sieht man wieder
er war damals eig ganz stark und er hatte sanji richtig vermöbelt xDD

und dieser morgan kann sooft fliehen wie der will der is doch eig nur brutal sowie die meisten piraten die nix draufhaben ^^

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1531564
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptySo 6 Feb - 18:22

   
Ich denke schon, dass Enel noch mal auftauchen wird. Warum sonst hat Oda ihm so eine mächtige TK gegeben?

Crocodile und Mr.1 werden uns in der NW bestimmt öfter über den Weg laufen.

Die CP9 kann ich mir auch vorstellen, da sie ja auf der Flucht vor Spandam sind.

Ein Comeback von Magellan ist auch denkbar, da er auf die Jagd nach Blackbeard und den Ausbrechern aus ID gehen will.


FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1524260
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptyFr 25 Feb - 14:53

   
ich tippe sehr stark das enel und vivi wieder auftauchen..
und insgeheim glaub ich das kuina auftaucht...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1572273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptyFr 25 Feb - 15:07

   
Ich hoffe mal Enel kommt wieder!

Man kann doch nicht so eine heftige Frucht nur für Arc benutzten und dann weggwerfen!

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1513341
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptySa 5 März - 10:35

   
Wäre echt cool wen Enel auf der Erde chaos verbreiten wüde . ich glaub sogar er kann es mit einem Admiral aufnehmen von der Stärke her.

MachMirDenKaffee
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MachMirDenKaffee

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1600579
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptySa 5 März - 14:11

   
Zitat :
Die CP9 kann ich mir auch vorstellen, da sie ja auf der Flucht vor Spandam sind.

hab ich da was verpasst? wieso sollten die denn auf der flucht vor dem sein?

ich denke alle, die der shb das versprechen gegeben haben das sie sich wieder sehen, werden auch wieder auftauchen^^

Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Sam_chan

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1498888
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptySo 6 März - 22:09

   
Hm.Das Kapitel mit der CP9 hab ich leider en bissl verdrängt, gibt es da eigentlich en Rückblick was mit denen passiert war?

Aber was ich toll fände wenn sie dann irwann wieder auf Freunde & Familie stoßen würden. Wäre einfach ma nomma schön zu sehe wie sie ihre Leute nochma sehn.

& Enel wär auch nicht schlecht wenns mit dem mal sowas wien 2boss-fight gäb. ^___^

Ich könnt noch tausende nennen *für eine zukunft für verschollene twinks träum*

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1664181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 EmptySo 6 März - 22:58

   
die cp9 ist auf i-so einer urlaubsinsel oder so meine ich noch so in erinnerung zu haben^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory   Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rückkehr von Nebenfiguren in die Hauptstory

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.