Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1673829
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Weihnachten   Weihnachten EmptyDo 1 Dez - 0:02

   

Abend User Smile
Die Weihnachtszeit hat eingeläutet, deshalb haben wir uns wieder etwas für euch überlegt, bei dem ihr fett abstauben könnt!
Und zwar gibt es dieses Jahr wieder Wettbewerbe und zwar ganze 4 Stück. Näheres erfahrt ihr dann in den jeweiligen Threads.
Vorab aber hier einmal die Termine, von wann bis wann die Wettbewerbe laufen, sodass ihr euch darauf einstellen könnt.
Von 04.12-10.12 . Leiter: ace kun
Von 11.12-17.12. Leiter: solariumigel
Von 18.12-23.12. Leiter: Shamisaly
Von 24.12-25.12. Leiter: Hordy Jones

Wir hoffen somit auf große Beteiligung eurerseits!

Weiters gibt es noch eine andere Sache und zwar gibt es dieses Jahr wieder einen Adventkalender, bei dem ich aber noch nichts genaues sagen darf, außer das ihr euch auf den Schluss freuen könnt Wink

https://www.onepiece-mangas.com

Mfg

Ace kun

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1731321
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyDo 1 Dez - 19:14

   
Meine Frage wäre welche Art von Wettbewerben sind das den bei Zeichen, Gesichten ausdenken oder jeglich Art von kreativität da fall ich raus das ist nicht mein Fall.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1962171
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyDo 1 Dez - 19:48

   
Schon jetzt mal ein ganz dickes Lob und Dankeschön an das ganze Team und alle Beteiligten Smile
Ich find's echt cool, dass ihr sowas wieder macht. Auch die Header sind klasse Smile

Ich freu mich schon wieder auf die Wettbewerbe und bin gespannt, was ihr mit dem Adventskalender vorhabt Wink

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1673829
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyDo 1 Dez - 19:59

   
Murek schrieb:
Meine Frage wäre welche Art von Wettbewerben sind das den bei Zeichen, Gesichten ausdenken oder jeglich Art von kreativität da fall ich raus das ist nicht mein Fall.

Was ich verraten darf, ist das eigentlich keinerlei Kreativität gefragt ist ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptyFr 2 Dez - 22:33

   
Tuwz schrieb:
Schon jetzt mal ein ganz dickes Lob und Dankeschön an das ganze Team und alle Beteiligten Smile
Ich find's echt cool, dass ihr sowas wieder macht. Auch die Header sind klasse Smile

Ich freu mich schon wieder auf die Wettbewerbe und bin gespannt, was ihr mit dem Adventskalender vorhabt Wink

Mit dem haben wir doch nix vor Wink Aber schauen wir mal was für ein Bild am Schluss rauskommt Very Happy

@Murek

Wir haben gelernt das es viele Abhaltet wenn Kreativität oder so gefragt ist. Daher wird es dieses Mal nicht so viel davon geben. Ich kann nur verraten das bei einem vielleicht ein wenig gefragt ist, aber ned wirklich viel Wink

Lg Igel

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3121799
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySa 3 Dez - 16:55

   
Solariumigel schrieb:
Tuwz schrieb:
Schon jetzt mal ein ganz dickes Lob und Dankeschön an das ganze Team und alle Beteiligten Smile
Ich find's echt cool, dass ihr sowas wieder macht. Auch die Header sind klasse Smile

Ich freu mich schon wieder auf die Wettbewerbe und bin gespannt, was ihr mit dem Adventskalender vorhabt Wink

Mit dem haben wir doch nix vor Wink Aber schauen wir mal was für ein Bild am Schluss rauskommt Very Happy

Das Gesamt-Bild wurde von den GFX'ler gezeichnet?

Am ersten Dezember dachte ich mir, das Bild hab ich schon mal gesehen in einem früheren Cover, aber 2. ter und 3-ter Dezember sieht total neu für mich aus. Auf Zoro freue ich mich schon, unter welcher Nummer er wohl sein wird!

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1007959
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySa 3 Dez - 17:22

   
MonkeyDDragon schrieb:
Solariumigel schrieb:
Tuwz schrieb:
Schon jetzt mal ein ganz dickes Lob und Dankeschön an das ganze Team und alle Beteiligten Smile
Ich find's echt cool, dass ihr sowas wieder macht. Auch die Header sind klasse Smile

Ich freu mich schon wieder auf die Wettbewerbe und bin gespannt, was ihr mit dem Adventskalender vorhabt Wink

Mit dem haben wir doch nix vor Wink Aber schauen wir mal was für ein Bild am Schluss rauskommt Very Happy

Das Gesamt-Bild wurde von den GFX'ler gezeichnet?

Am ersten Dezember dachte ich mir, das Bild hab ich schon mal gesehen in einem früheren Cover, aber 2. ter und 3-ter Dezember sieht total neu für mich aus. Auf Zoro freue ich mich schon, unter welcher Nummer er wohl sein wird!

Wir GFX`ler haben damit ehr wenig zu tun. Wer schon länger hier ist, wird sich bald denken können, wer hier die Finger im Spiel hat Razz Lasst euch überraschen!

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1731321
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 4 Dez - 0:02

   
Kalzifer schrieb:
MonkeyDDragon schrieb:
Solariumigel schrieb:
Tuwz schrieb:
Schon jetzt mal ein ganz dickes Lob und Dankeschön an das ganze Team und alle Beteiligten Smile
Ich find's echt cool, dass ihr sowas wieder macht. Auch die Header sind klasse Smile

Ich freu mich schon wieder auf die Wettbewerbe und bin gespannt, was ihr mit dem Adventskalender vorhabt Wink

Mit dem haben wir doch nix vor Wink Aber schauen wir mal was für ein Bild am Schluss rauskommt Very Happy

Das Gesamt-Bild wurde von den GFX'ler gezeichnet?

Am ersten Dezember dachte ich mir, das Bild hab ich schon mal gesehen in einem früheren Cover, aber 2. ter und 3-ter Dezember sieht total neu für mich aus. Auf Zoro freue ich mich schon, unter welcher Nummer er wohl sein wird!

Wir GFX`ler haben damit ehr wenig zu tun. Wer schon länger hier ist, wird sich bald denken können, wer hier die Finger im Spiel hat Razz Lasst euch überraschen!

Spoiler:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten EmptySo 4 Dez - 11:41

   
Huhu, Very Happy

Schön das es dieses Jahr wieder tolle Aktionen rund um Weihnachten geben wird.
Ich bin ja mal gespannt welche Wettbewerbe ihr euch ausgedacht habt. Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Weihnachten   Weihnachten Empty

   



 

Schnellantwort auf: Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.