Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3980221 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: 13. OPM Chat Themenabend So 4 Dez - 14:39 | |    
| Hey ZusammenWieder darf ich einen OPM Chat Themenabend ankündigen. Datum: 11.12.2016Zeit: 19.30Ort: OPM ChatNochmal zur Erklärung was der Themenabend ist: - Idee schrieb:
Die Idee ist ziemlich einfach, alle die gerne über das Thema diskutieren möchten, würden sich im OPM-Chat(im Portal oder Startseite(wenn man eingeloggt ist)) versammeln und über ein Thema diskutieren. Die anwesenden Moderatoren würde halt einfach ein wenig schauen das es nicht am schluss über Peter Pan geht, aber wenn es ein wenig Off-Topic geht, ist ja nicht schlimm. Es geht ja darum das wir spass haben und über OP Diskutieren können.
Hoffe es machen möglichst viele mit. Falls jemand Wünsche für einen Themenabend hat, kann er sie gerne hier hin posten. Kommen dann als vorschläge zum nächsten Themenabend. Lg Igel
|
|
D.erFuchs Fuchskönig
Beiträge : 827 Kopfgeld : 1614743 Dabei seit : 27.01.15 Ort : Ostwestfalen
| Thema: Re: 13. OPM Chat Themenabend So 11 Dez - 16:24 | |    
| Freut mich das es wieder Themenabende gibt, letztes mal konnte ich leider nich dabei sein, aber dieses mal sollte ich es schaffen dabei zu sein und bin gespannt wer sonst noch heute vorbeischaut Beste Grüße Fuchs
|
|
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3980221 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: Re: 13. OPM Chat Themenabend So 11 Dez - 16:28 | |    
| - D.erFuchs schrieb:
- Freut mich das es wieder Themenabende gibt, letztes mal konnte ich leider nich dabei sein, aber dieses mal sollte ich es schaffen dabei zu sein und bin gespannt wer sonst noch heute vorbeischaut
Beste Grüße Fuchs Freut mich das du heute dabei bist, hoffe auch das noch andere mitmachen, sonst reden wir halt selber darüber wie Kaido Big Mom besiegt Lg Igel
|
|
Gesponserte Inhalte
| |