Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1673829
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySo 4 Dez - 18:22

   

Abend User Smile

Ich habe die Ehre den Wettbewerb zu starten. In meinem Wettbewerb müsst ihr Anhand von vorgegebenen Panel herrausfinden zu welchem Kapitel diese gehören. Dabei habe ich versucht ein gutes Mittelmaß der Schwierigkeit zu finden ^^

Natürlich geht ihr dabei auch nicht leer aus, denn der 1. Platz gewinnt diese coole Portgas / Puma D. Ace - Figuarts Zero Battle Version Figur.

Preis:

Aber nun zu den Panels:
Panel Nr. 1:

Panel Nr. 2:

Panel Nr. 3:
Panel Nr. 4:
Panel Nr. 5:

Panel Nr. 6:

Es gewinnt der, der am meisten Panel richtig zugeordnet hat. Und falls es dazu kommen sollte das mehrere alles richtig haben, dann entscheidet der Zufallsgenerator.

Eure Ergebnisse schickt ihr mir bitte per PN bis spätestens 10.12.2016 um 20 Uhr !

mfg

ace kun


MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3121799
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySo 4 Dez - 20:45

   
Danke ace kun.
Hat Spaß gemacht, bei einem Bild musste ich doch deutlicher suchen, als bei den Restlichen. Gibt einfach zuviele ähnliche davon im gesamten Manga.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1962171
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptyDo 8 Dez - 20:25

   
So jetzt bin ich auch mal dazu gekommen Smile

Gerade bei Nummer 4 musste ich doch einige Zeit überlegen, nachdem sich sowohl meine erste als auch meine zweite Vermutung als falsch herausgestellt haben.

Aber ein schöner Wettbewerb mit mMn genau der richtigen Schwierigkeit Smile

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1625644
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptyFr 9 Dez - 9:01

   
Von mir auch ein großes Lob. Hat echt ne Menge Spaß gemacht. Bei zwei Bildern kamen meiner meinung nach mehrere Situationen in Frage. Da musste man etwas länger suchen. Danke dafür Smile

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1673829
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySa 10 Dez - 23:08

   

Ok der Wettbewerb ist hiermit zu Ende !

Ich bedanke mich vorab für die vielen Teilnehmenden und hoffentlich hattet ihr halwegs Spaß dabei Smile

Hier nun die Ergebnisse:

Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 Gewinn10

Bei Reklamationen wendet euch an Solariumigel, denn er war der Zeuge bei dem Ganzen ^^

mfg

ace kun

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1731321
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySa 10 Dez - 23:35

   
Erstens Glückwunsch an MrDevilfruit und dann hätte ich noch ne Frage an ace kun wie hoch war die Teilnahme weil 11 Leute waren sicher dabei aber waren es noch mehr die es versucht haben?



Zuletzt von Murek am So 11 Dez - 0:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1673829
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySa 10 Dez - 23:58

   
Es haben insgesamt 11 Leute teilgenommen und alle 11 hatten alle Panel richtig Smile

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1922600
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySo 11 Dez - 0:10

   
Glückwunsch @MrDevilfruit Smile
Hat mir echt spaß gemacht die Bilder zu finden bei Panel 4 musste ich ziemlich lange suchen Very Happy Ich dachte das wäre aus dem Kampf gegen Lucci.
Der schwierigkeitsgrad war auch genau passend finde ich, würde immer wieder sowas machen Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySo 11 Dez - 11:42

   
Ohhh, ist ja cool! D:
Danke!! (:

Hat Spaß gemacht. :33

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1413865
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySo 11 Dez - 15:55

   
DiamondlegSanji schrieb:
Ich dachte das wäre aus dem Kampf gegen Lucci.

Ich saß auch da und hab meine ganzen Enies Lobby - Bände durchgesucht, bis mir aufgefallen ist, dass Ruffy da ganz andere Klamotten anhatte Very Happy

Von mir auch nochmal ein großes Dankeschön, es hat viel spaß gemacht ^-^
und Glückwunsch an dich Fruiti Wink

mfg Dari~

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1537643
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySo 11 Dez - 16:08

   
Also ich fand den Wettbewerb auch nicht schlecht, aber durch die Google Bildersuche wars dann doch leider etwas zu einfach^^

Und natürlich Glückwunsch an dich Fruti Smile

Beste Grüße Fuchs

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySo 11 Dez - 16:17

   
D.erFuchs schrieb:
Also ich fand den Wettbewerb auch nicht schlecht, aber durch die Google Bildersuche wars dann doch leider etwas zu einfach^^

Und natürlich Glückwunsch an dich Fruti Smile

Beste Grüße Fuchs

Hier habe ich eine Frage. Jetzt ganz ehrlich, wer hat alles mit Google Bildersuche gearbeitet?^^
Da ich weiss das Frucht dat ned gemacht hat, passiert auch nix^^würd mich nur interessieren.
Ich habe da gar nicht mehr an diese Funktion von Google gedacht Surprised

Aber ja, wenn es nochmal so ein Wettbewerb gibt, dann wird es nicht mehr so gemacht, sondern so wie das letzte mal. Ein grosses bild in dem alle anderen Bilder drin waren.

Und danke an alle die Mitgemacht haben, hoffe es hat euch spass gemacht. Haben ja schon viele geschrieben^^
Später heute, wird der neue Wettbewerb eröffnet. Hoffe da machen dann auch wieder viele mit Smile

Lg Igel

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1922600
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySo 11 Dez - 18:43

   
Ich denke nicht, dass jeder gewusst hat, aus welchem Kapitel welches Panel war. Ich habe z.B so gearbeitet ;
Beim ersten wusste ich dass das Kizaru ist, als der von Scratchman apoo angegriffen wurde. Also habe ich auf Google kizaru vs Supernovae eingegeben. Und habe dann herausgefunden aus welchem Kapitel der Kampf war...
Aber als ob jemand ohne Google herausgefunden hat und gewusst hat aus welchem Kapitel die Panel sind? Entspricht das etwa nicht den Wettbewerbsregeln wenn man Google benutzt? Smile

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3121799
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySo 11 Dez - 19:01

   
Solariumigel schrieb:
D.erFuchs schrieb:
Also ich fand den Wettbewerb auch nicht schlecht, aber durch die Google Bildersuche wars dann doch leider etwas zu einfach^^

Und natürlich Glückwunsch an dich Fruti Smile

Beste Grüße Fuchs

Hier habe ich eine Frage. Jetzt ganz ehrlich, wer hat alles mit Google Bildersuche gearbeitet?^^
Da ich weiss das Frucht dat ned gemacht hat, passiert auch nix^^würd mich nur interessieren.
Ich habe da gar nicht mehr an diese Funktion von Google gedacht Surprised

Aber ja, wenn es nochmal so ein Wettbewerb gibt, dann wird es nicht mehr so gemacht, sondern so wie das letzte mal. Ein grosses bild in dem alle anderen Bilder drin waren.

Und danke an alle die Mitgemacht haben, hoffe es hat euch spass gemacht. Haben ja schon viele geschrieben^^
Später heute, wird der neue Wettbewerb eröffnet. Hoffe da machen dann auch wieder viele mit Smile

Lg Igel

Glückwunsch MrĐevilfЯuit von mir, finde hat den richtigen getroffen, und freut mich das jemand aus dem Team hier auch mitmachen durfte und wenn er gewinnt, gewinnt er halt.

Also wer hier Bilder-Google-Suche verwendet hat von One Piece echt wenig Ahnung, das war absolut unnötig. Der Schwierigkeitsgrad war ohnehin zu leicht gewählt, in meinen Augen und ohne Bilder Google Suche. Panel 4 war bisschen kniffeliger, klar, aber wie oft hat Ruffy nun Gaer3 vor dem Timeskip benutzt. Lucci, Impel Down, Thriller Bark und wo ich als letztes geschaut habe Archipel. Aber das war trotzdem super leicht machbar.

Zur Bilder Google Suche: Den One Piece Manga Weihnachtskalender kann man damit eher suchen, wenn man es überhaupt möchte, als es hier zu verwenden.

P.S.: Ein schwieriges Bild ist eine Katze oder ein Haus, wo man sich so gut wie kaum erinnern kann wo das in etwa gewesen ist, als Tipp. Aber selbst dann würde ich keine Google Suche verwendet, macht so ja keinen Spaß.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySo 11 Dez - 19:13

   
MonkeyDDragon schrieb:

Glückwunsch MrĐevilfЯuit von mir, finde hat den richtigen getroffen, und freut mich das jemand aus dem Team hier auch mitmachen durfte und wenn er gewinnt, gewinnt er halt.

Das Moderatorenteam darf immer noch nicht mitmachen. Obwohl von mir aus schon, aber wenn jemand davon gewinnt kommen Reklamationen...

MonkeyDDragon schrieb:

Zur Bilder Google Suche: Den One Piece Manga Weihnachtskalender kann man damit eher suchen, wenn man es überhaupt möchte, als es hier zu verwenden.

Meinst du den jetzigen Adventkalender?

Lg Igel

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1922600
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySo 11 Dez - 19:27

   
MonkeyDDragon ;" wer hier Bilder-Google-Suche verwendet hat von One Piece echt wenig Ahnung, das war absolut unnötig." Ich finde diese Bemerkung unnötig. Ich denke dass KEIN Durschnittlicher One Piece fan aus dem Kopf sagen kann aus welchem Kapitel die 6 panel sind.
Wie hast du den die Panel gesucht, hast du etwa gewusst aus welchem Kapitel die waren? Du hast ja ganz oben geschrieben @MonkeyDDragon ; "bei einem Bild musste ich doch deutlicher suchen" wo hast du denn gesucht?

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3121799
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySo 11 Dez - 19:41

   
DiamondlegSanji schrieb:
MonkeyDDragon ;" wer hier Bilder-Google-Suche verwendet hat von One Piece echt wenig Ahnung, das war absolut unnötig." Ich finde diese Bemerkung unnötig. Ich denke dass KEIN Durschnittlicher One Piece fan aus dem Kopf sagen kann aus welchem Kapitel die 6 panel sind.
Wie hast du den die Panel gesucht, hast du etwa gewusst aus welchem Kapitel die waren? Du hast ja ganz oben geschrieben @MonkeyDDragon ; "bei einem Bild musste ich doch deutlicher suchen" wo hast du denn gesucht?


Auch wenn du es mir nicht glauben willst, was ich nachvollziehen kann und nicht schlimm ist, habe ich 4 von 6 direkt gewusst, welcher Arc es ist und von den 4 habe ich 3 Stück am Namen des Chapters sofort herausgefunden.

Bei Panel Nummer 3 war ich zuerst bei der Fischmenscheninsel, aber da das Bild nicht passte wusste ich, dass es nach ImpelDown sein musste. Solche Gesichtszüge mag ich einfach und die brennen sich dann ein, weshalb ich diese Wettbewerbe die besten finde. Man tut immer das was indem man gut ist gerne und immer wieder. So wie andere Menschen Zahlen, Straßen oder Gebäude sehr lange im Kopf behalten auch wenn Sie diese nur ein/zweimal gesehen haben.

Dann finde ich es aber eher unnötiger das hier Google Bilder Suche im Kommentar geschrieben wird als meinen Satz, aber bestimmt Geschmackssache, sage ich mal dazu.

@Igel: ace kun wäre super gewesen wenn er mitmachen dürfte, wäre eine Herausforderung gewesen^^. Nein Quatsch beseite, das sind ja eure Regeln, da werde ich nichts dazu schreiben und wenn Fruit doch soviel Zeit und Arbeit mit euch reinsteckt würde ich ihn schon mitzählen bei euch, aber nur meine Sicht dazu. Und ich gönne es ihm dann trotzdem.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1962171
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySo 11 Dez - 20:07

   

Sich da jetzt so zu chauf­fie­ren, weil D.erFuchs etwas schlauer war als wir und die Panels eben mit weniger Aufwand gefunden hat finde ich doch übertrieben.
Klar ist es eigentlich nicht wirklich der Sinn dieses Wettbewerbs, aber mein Gott.

Natürlich kann man Kapitelnummer nicht auf Anheb wissen. Ich habe mir auch die Panels angeschaut, überlegt an welcher Stelle das ungefähr sein könnte und dann den Manga durchgeblättert. Wie wahrscheinlich fast jeder hier Smile

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1922600
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySo 11 Dez - 20:12

   
@MonkeyDDragon Ich habe auch auch bei 4 Panels gesucht aus welchem Arc die sind. Das ist keine Meisterleistung. Auf meine Frage, wo du die Bilder Panels gesucht hast, bei denen du nicht wusstest aus welchem Kapitel die sind hast du mir nicht geantwortet...

@Tuwz
Ich bin auch so wie du vorgegangen. Da ich aber nicht die passenden One Piece Bänder zuhause liegen habe, musste ich mir die Manga Kapitel im Internet gucken. Wo ist da der Unterschied? Ich gebe dir vollkommen recht. Ist eig. Unnötig über sowas zu diskutieren aber Es regt einen aber auf, wenn jemand so einen unnötigen und offensiven Satz wie @MonkeyDDragon hier reinschreibt.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3121799
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySo 11 Dez - 21:00

   
DiamondlegSanji schrieb:
@MonkeyDDragon Ich habe auch auch bei 4 Panels gesucht aus welchem Arc die sind. Das ist keine Meisterleistung. Auf meine Frage, wo du die Bilder Panels gesucht hast, bei denen du nicht wusstest aus welchem Kapitel die sind hast du mir nicht geantwortet...

@Tuwz
Ich bin auch so wie du vorgegangen. Da ich aber nicht die passenden One Piece Bänder zuhause liegen habe, musste ich mir die Manga Kapitel im Internet gucken. Wo ist da der Unterschied? Ich gebe dir vollkommen recht. Ist eig. Unnötig über sowas zu diskutieren aber Es regt einen aber auf, wenn jemand so einen unnötigen und offensiven Satz wie @MonkeyDDragon hier reinschreibt.

Ich fand und finde nun mal Bilder Google Suche so ünnotig. Also ich rege mich darüber nicht so auf wie du, und schreibe einfach nur meine Meinung dazu, wenn Sie dir dann nicht passt, ist es halt so. Ich habe niemals geschrieben das es eine Meisterleistung von mir ist/war, sondern das die Bilder so eindeutig waren, 5 von 6 ist für mich schon aussagekräftig genug, das der Schwierigkeitsgrad nicht sehr hoch war.

Ich habe darauf geantwortet DiamondlegSanji. Ich wusste, wo ich die Bilder finden musste, da sie einfach zu offensichtlich sind. Außer bei Panel 4, (Panel 3 oben erklärt), da habe ich 'straight forward' gesucht und die Kapitel der Arcs durchgebättert.

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1625644
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptyMo 12 Dez - 8:48

   
Guten Morgen. Herzlichen Glückwunsch Mr.Devilfruit.
11 von 11 das hört sich doch Prima an.

Zum Wettbewerb habe ich mich ja bereits geäußert. Danke nochmal an Ace Kun, für seine Mühen.

Also ich persönlich hatte zu jedem Bild direkt eine Idee. Außer bei Panal 5 musste ich länger überlegen. Ich wusste die Szenen ungefär einzuordnen und habe auf einer Mangaplattform die Seiten durchgeblättert und so relativ schnell herausgefunden. Bei Panel 5 habe ich tatsächlich bei google "One Piece Mord" oder sowas eingegeben. Da kam aber nichts. Iwann ist es mir dann eingefallen, dass es sich nur um den Vorfall auf Ohara handeln kann. Finde es ist egal wie man zu den Lösungen kam. Da es keine Regel gab, wie man zu den richtigen Lösungen kommen muss kann sich darüber auch keiner Beschweren.

Ich wünsche mir jedenfalls mehr solcher Wettbewerbe. Finde das ist eine super sache.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1922600
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptyMi 14 Dez - 23:08

   
Sry dass ich das hier nochmal aufgreife aber ich möchte dazu nochmal was schreiben, weil es ich hier was missverstanden habe und ich es gerne aufklären möchte. Ich habe zwar Google benutzt aber nicht die "Google Suche" Funktion, wo man ein Bild einfügt und Google dir dann die Quellen rausschmeißt. Ich habe Wirklich nichts von dieser Funktion gewusst. Habe heute durch Zufall herausgefunden, dass es diese Funktion gibt.
Und sry nochmal dass ich das aufgegriffen habe.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 EmptySa 17 Dez - 18:54

   
Hay Fruiti, Glückwunsch zum Sieg und der schicken Figur.
Deine Vitrine füllt sich immer weiter. Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.