Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 854104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier - Seite 2 EmptyDi 13 Feb - 11:21

   
Sooo, lass mich auch mal wieder hier blicken...x'D Lang ist's her.

Nightwulf schrieb:
Hallo Hoshi,

wirklich ganz toll was Du gezeichnet hast. Man sieht Deine Leidenschaft in den Bildern, vor allem viel Abwechslung und unterschiedliche Stile. Vielleicht kannst Du Dich mal an einen Stil wie bei Berserk versuchen, schön düster und trotzdem märchenhaft ;-)

Hey, vielen Dank dir! Freut mich, dass man sieht, dass ich mir Mühe gebe. Very Happy
"Einen Stil wie bei Berserk"....meinst du den Zeichenstil, also dieses realistische oder wirklich nur die Stimmung im Bild?

D.erFuchs schrieb:
Sorry Hoshi hab ganz vergessen zu antworten...also ja an sich waren mir nur die sehr hellen stellen in der Lava und bei den Knochen halt nen Tick zu hell. Wobei wenn ich die Helligkeit an meinen Laptop zwei Stufen runter stelle sieht es ziemlich normal aus^^

beste Grüße Fuchs

Macht nichts, war jetzt ja auch lange nicht mehr hier. ^^
Okay, weiß ja nicht wie dein Bildschirm eingestellt ist/war, aber das könnte in der Tat eine gute Erklärung dafür sein, dass wir das so unterschiedlich sahen.



Hab natürlich auch direkt wieder neue Bilder für euch:

Todoroki 'Yûto' Yû (OC):

Jamil (OC):

Jerrik (OC):

Das wars auch schon. :'D
Hab noch mehr gezeichnet, aber das ist leider (noch) nicht für andere Augen bestimmt, da es 1. noch nicht fertig ist und 2. für meine geplante Story ist. xD



Zuletzt von HoshikawaMizuki am Di 20 Feb - 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 854104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier - Seite 2 EmptyDi 20 Feb - 22:25

   

Und direkt wieder was Neues angefangen. Smile
Sind zwar "nur" die Lines, aber hat mich jetzt schon fast den ganzen Tag gekostet. x'D
Es ist sehr viel nackte Haut zu sehen, die wichtigsten Parts sind aber verdeckt. Nur so als Warnung. xD

Sakurahime (? Name noch nicht 100%ig festgelegt / OC):

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 854104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier - Seite 2 EmptyDo 1 März - 11:32

   

Dadurch, dass ich letztendlich doch krank geworden bin (Familie ist schon länger krank) hat sich das Beenden des Bildes um ein paar Tage verschoben, aber jetzt ist es endlich fertig. :3

Cheers to Death!:

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1586437
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier - Seite 2 EmptyDo 1 März - 11:49

   
Oh es is endlich fertig *-*
Schöne Farben für die du dich da entschieden hast, gefällt mir sehr Gut Smile
Ist sie eigentlich ein Geist oder warum ist der Körper teilweise leicht durchsichtig Very Happy?
Grüße Ace

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 854104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier - Seite 2 EmptyFr 2 März - 9:35

   
Ace D. Puma schrieb:
Oh es is endlich fertig *-*
Schöne Farben für die du dich da entschieden hast, gefällt mir sehr Gut Smile
Ist sie eigentlich ein Geist oder warum ist der Körper teilweise leicht durchsichtig Very Happy?
Grüße Ace

Jap, endlich fertig, haha ^^''
Danke dir :3 Also...dass sie durchsichtig wirkt wollte ich eigentlich nicht erzielen und hab es - bis du es erwähnt hast - ehrlich gesagt auch nicht so gesehen, aber jetzt, da ich es wahrgenommen habe, frag ich mich wieso ich das nicht vorher gemerkt habe...xD War also nicht geplant, das sollte einfach nur ein bisschen Reflektion vom Wasser auf den Körper sein. Hat scheinbar nicht so gut geklappt wie erhofft. x')

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3691506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier - Seite 2 EmptyFr 2 März - 21:36

   
Hey Hoshi!
Ich bin kein Freund von digitalen Zeichnungen und habe mich damit nie wirklich beschäftigt, deshalb keine Ahnung, ob dir mein Feedback überhaupt etwas bringt.. Very Happy
Würde dennoch gerne ein paar Worte verlieren, da ich riesen Respekt für den Zeitaufwand und das Talent eines jeden Zeichners habe und das auch mit entsprechenden Kommentaren gerne unterstütze.
Ich finde tatsächlich den Hintergrund ein ticken besser, als den Vordergrund. Richtig schöne Kontraste und unfassbar viele Details. Wirkt so umso realistischer.
Bei deiner Sakurahime hast du vielleicht bei der Wasserspiegelung etwas übertrieben. Es sieht schon sehr durchsichtig und gespenstisch aus. Very Happy Klar in gewisser Weise reflektiert die Haut schon das Wasser, aber so krass hab ich das glaube noch bei keinem gesehen. Ist aber auch nicht so schlimm, ist mir auch erst beim zweiten mal Hingucken aufgefallen.
Insgesamt wieder mal wunderbare Leistung, was auch eigentlich immer von dir zu erwarten ist.

Liebe Grüße

Hoshi's kleines Zeichenatelier - Seite 2 1393526735 Sanji

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 854104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier - Seite 2 EmptyDi 13 März - 19:20

   
Borusarino schrieb:
Hey Hoshi!
Ich bin kein Freund von digitalen Zeichnungen und habe mich damit nie wirklich beschäftigt, deshalb keine Ahnung, ob dir mein Feedback überhaupt etwas bringt.. Very Happy
Würde dennoch gerne ein paar Worte verlieren, da ich riesen Respekt für den Zeitaufwand und das Talent eines jeden Zeichners habe und das auch mit entsprechenden Kommentaren gerne unterstütze.
Ich finde tatsächlich den Hintergrund ein ticken besser, als den Vordergrund. Richtig schöne Kontraste und unfassbar viele Details. Wirkt so umso realistischer.
Bei deiner Sakurahime hast du vielleicht bei der Wasserspiegelung etwas übertrieben. Es sieht schon sehr durchsichtig und gespenstisch aus. Very Happy Klar in gewisser Weise reflektiert die Haut schon das Wasser, aber so krass hab ich das glaube noch bei keinem gesehen. Ist aber auch nicht so schlimm, ist mir auch erst beim zweiten mal Hingucken aufgefallen.
Insgesamt wieder mal wunderbare Leistung, was auch eigentlich immer von dir zu erwarten ist.

Liebe Grüße

Hoshi's kleines Zeichenatelier - Seite 2 1393526735  Sanji

Hey hey :3

Klar, Feedback sollte immer was bringen, egal ob es für digitale oder traditionelle Bilder ist. (Ausgenommen natürlich Kommentare, die nichts zur Verbesserung des Bildes beitragen, e.g. "Das ist ja super geil!" oder "Das sieht ja scheiße aus") ^^ Freue mich immer, wenn jemand mir sachlich(!)sagt oder aufzeigt wie scheiße ich doch bestimmte Details gemacht habe. xD Daher vielen Dank an dich, dass du dir die Mühe gibst, um eben dies zu tun!
Das mit dem Wasser bzw der Spiegelung ist mir mittlerweile (seit es zur Ansprache kam) auch ein Dorn im Auge...Denke in diesem Fall wäre etwas weniger doch wesentlich mehr gewesen. Gleiches gilt für ein paar weitere Details, wie z.B. das Gesicht, das mir auch nicht mehr gefällt. Aber jetzt ist es fertig und ich kann nur für's nächste Mal lernen. ^^




Und damit auch gleich was Neues. Diesmal nur was 'Kleines', das mich nur rund 4-5 Stunden gekostet hat. Ist ein Geburtstagsbild für eine sehr gute Freundin von mir. Man sieht zwar nicht sehr viel von den Charakteren, aber es sind auf jeden Fall ihre. xD

Spoiler:

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2927052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier - Seite 2 EmptyMi 14 März - 13:59

   
Sieht top aus! Ich würde dafür ein Jahr brauchen ;-)

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 854104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier - Seite 2 EmptyMi 14 März - 17:36

   
Nightwulf schrieb:
Sieht top aus! Ich würde dafür ein Jahr brauchen ;-)

Danke dir Smile

Ach quatsch, mit genug Übung geht das schon. Der einzige Grund, warum es ein Jahr dauern würde, wäre wahrscheinlich der Motivationsmangel Very Happy

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 854104
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier - Seite 2 EmptySa 21 Jul - 22:39

   
Aye !
Hab einiges aufzuholen hab ich das Gefühl...

Fangen wir mal an mit dem zweiten Geburtstagsgeschenk für meine Freundin (gleiche wie vom letzten Bild :3). Das ist ein original Character von ihr und der Spruch mit den Socken....ist ein ewiger Insider von uns! xD Es sind eigentlich 2 Bilder, hab damit jeweils eine Socke bedrucken lassen und ihr dann so geschenkt. Das war SO ein hilarious Moment, ey. :'D
Meine Socke! (März '18):

Das hier war eine Commission von einem Freund.
Einmal von links nach rechts: Er selbst, er als Rakan aus LoL, eine Freundin von ihm als Xayah aus LoL und als letztes beide zusammen als Rakan & Xayah.
Chibi Commissions (April '18):

Ab jetzt kommen fast nur noch meine eigenen Charaktere aus meiner Story, da ich kaum noch was anderes zeichne. x'D
7S7V - Charaktere:


So, das war es vorerst wieder von mir. :'D
Aye!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hoshi's kleines Zeichenatelier   Hoshi's kleines Zeichenatelier - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hoshi's kleines Zeichenatelier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.