Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3962821 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
| Thema: 768: Der Dritte! Raizo, Ninja des Nebels, ist Erschienen So 11 Dez - 11:58 | |    
| Hey zusammen Die Folge ist drausen, viel spass Lg Igel
|
|
Commander_Cracker Vizekapitän
Beiträge : 111 Kopfgeld : 1101110 Dabei seit : 08.09.16 Ort : Ostfriesland
| Thema: Re: 768: Der Dritte! Raizo, Ninja des Nebels, ist Erschienen So 11 Dez - 14:10 | |    
| Nabel
Eine echt schöne Folge.
Endlich ist bestätigt, dass Jack noch lebt. Aber ich Frage mich trotzdem wieso die Zeitung von seinem Tod berichtetd. Propaganda oder falsche Annahme der Marine?
Perverslingnosuke ist der Sohn von Lord Oden und nicht der Sohn von Kinemon, Nein, wer hätte das nur ahnen können. Genau deshalb fand ich die Reaktion, der Strohüte, darauf auch ganzschön überzogen. Wurde im Anime eigentlich schon gesagt warum die 4 aus Wano Kuni weggegangen sind und was Nekomamushi und Inuarashi meinten mit: "es ist einen Monat her"? (Als Manga leser weis ich bescheid)
Nachdem sich alle einen supertollen Ninja vorgestellt hatten, war es doch eigentlich klar, dass Raizo lächerlich aussieht. Nur schade das wir seine Jutsus erst das nächste mal sehen werden, hatte mich schon darauf gefreut.
An die Anime-Only schauer: Achtet mal darauf woran Raizo angekettet ist.
|
|