Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 4   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 4 EmptySa 24 Dez - 11:26

   

Hohohoho User

Heute ist der Tag an dem der Weihnachtsmann sehr viel zutun hat. Aber er war nicht zu beschäftigt um auch hier Geschenke für die User zu hinterlassen Smile Das erste Geschenk war an alle gerichtet, der Manga, aber das zweite Geschenk ist leider nur für einen User..In gedacht. Daher mussten wir uns überlegen wie wir am besten diesen User..In herausfinden, welcher das Geschenk am meisten verdient hat.

Leider konnten wir uns nicht entscheiden, da es dann zu viele gewesen wären(eigentlich über 11'000, weil wir am liebsten allen User etwas geben würden). Daher haben wir uns entschieden auf die fairste und leider auch die unfairste Methode zurück zu greifen: Das Glück.

Es wird eine Auslosung geben, in der entschieden wird, wer das Geschenk von Santa bekommen wird. Aber da wir auch nicht wollen das jemand gewinnt, welcher One Piece ned mal mag oder am schlimmsten ned mal kennt, haben wir uns eine Frage überlegt, welche beantwortet werden muss um die Chance, das Geschenk zu verdienen, zu bekommen.

Hier kommt jetzt die praktisch unlösbareste One Piece Frage(passend zum Geschenk), ever:

Frage:

Ihr müsst die Antwort auf diese Frage per Nachricht, bis am 25.12.2016 um 23:00 Uhr,  an Solariumigel schicken. Link

Falls jemand sich noch fragt was das Geschenk ist, ganz im Zeichen des Jahres des Sanji's:

Geschenk:

Ein Fröhliches und hoffentlich Glückliches Weihnachtsfest wünscht euch das ganze Team von OnePieceMangas

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3121799
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 4   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 4 EmptySa 24 Dez - 16:21

   
Solariumigel schrieb:
Hohohoho User

Heute ist der Tag an dem der Weihnachtsmann sehr viel zutun hat. Aber er war nicht zu beschäftigt um auch hier Geschenke für die User zu hinterlassen Smile


Criss_Ko schrieb:

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest mit euren Liebsten.

Danke Criss_Co und Solariumigel.


Ich Wünsche dem gesamten Team und allen Usern:

Frohe Weihnachten und schöne Festtage

Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 4   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 4 EmptySo 25 Dez - 23:26

   
Hey zusammen

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachten, für eine Person wird sie hoffentlich jetzt dann ein wenig besser Wink

Die Abgabefrist für den Wettbewerb ist vorbei und somit wird jetzt der Gewinner bekannt gegeben.

Zuerst noch die richtige Antwort: Auf dem Passagier Schiff Namens Orbit haben sich Jeff und Sanji das erste mal getroffen.

Will mich noch bei allen bedanken welche bei dem Wettbewerb mitgemacht haben.

Aber jetzt ist es so weit, der Gewinner des Wettbewerbs ist:

Saggi Dark Clown

Ich gratuliere dir zu deinen neuen Figuren, kannst du bitte sonst mir per PM deine Adresse schicken, das ich dir den Preis zusenden kann?

Ich hoffe die anderen sind nicht zu enttäuscht, es kann halt meistens nur jemand gewinnen Sad

Lg Igel

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 4   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 4 EmptyMo 26 Dez - 15:47

   
Glückwunsch zum Sieg Saggi Dark Clown,
da hast du 2 schicke Figuren abgegriffen Very Happy



MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3121799
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 4   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 4 EmptyMi 28 Dez - 21:41

   
Auch Glückwunsch von mir Saggi Dark Clown.

Die Figuren zeigen Sanji noch auf, wo er cool war^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 4   Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Weihnachtsgewinnspiel 2016 Nr. 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.